Zum Inhalt der Seite

Thread: Wörterkette^^

Eröffnet am: 17.04.2007 17:04
Letzte Reaktion: 18.04.2007 00:04
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sunny_Valentine Wörterkette^^ 17.04.2007, 17:04
Wörterkette^^ 17.04.2007, 18:55
 MG Wörterkette^^ 18.04.2007, 00:04
Seite 1



Von:    Sunny_Valentine 17.04.2007 17:04
Betreff: Wörterkette^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ja ich weiß, Wörterketten gibt es viele auf Animexx!
Aber ich habe mir gedacht, wenn Final Fantasy, Yugi-Oh und andere eine Wörterkette besitzen, warum dann nicht auch Kingdom Hearts?!^^
Wie eine Wörterkette funktioniert, wisst ihr ja bestimmt, also brauche ich nicht die Regeln zu erklären.^^
Eins aber noch kleingedruckt erklärt - es sind bitte nur Begriffe zu verwenden, die aus Kingdom Hearts und Co. kommen.

Ok, dann fang ich mal an^^

Kingdom Hearts

-S-

P.S.: Falls es doch schon einen Wörterkette-Thread gibt, entschuldige ich mich, dann muss ich wohl das übersehen haben und dieser Thread kann gelöscht werden.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:55
Betreff: Wörterkette^^ [gesperrt]
Avatar
 
>Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden.
"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
Kekse





Von:    MG 18.04.2007 00:04
Betreff: Wörterkette^^ [gesperrt]
Avatar
 
Aber ich habe mir gedacht, wenn Final Fantasy, Yugi-Oh und andere eine Wörterkette besitzen, warum dann nicht auch Kingdom Hearts?!^^

Deswegen:

Forumsregel:
Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden.

Lies bitte die Forumsregeln.

Sollte es bereits eine Wörterkette zu Kingdom Hearts geben, so darfst du diesen natürlich benutzen. Neue Ketten sind jedoch verboten.

† close †

[MG]



Zurück