Zum Inhalt der Seite

Thread: Rollenspiele im Internet

Eröffnet am: 14.08.2005 19:14
Letzte Reaktion: 19.01.2006 12:11
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rollenspiele im Internet 14.08.2005, 19:14
Rollenspiele im Internet 15.08.2005, 17:55
Rollenspiele im Internet 15.08.2005, 18:18
 Darksilvermoon Rollenspiele im Internet 15.08.2005, 18:42
Rollenspiele im Internet 15.08.2005, 19:24
 TheBoss Rollenspiele im Internet 15.08.2005, 22:56
 Rinalein Rollenspiele im Internet 24.12.2005, 22:31
Tidus17 Rollenspiele im Internet 10.01.2006, 14:00
 Mauki Rollenspiele im Internet 11.01.2006, 14:25
 MentalFS Rollenspiele im Internet 12.01.2006, 13:25
 Picco Rollenspiele im Internet 14.01.2006, 17:40
Rollenspiele im Internet 16.01.2006, 10:05
 Dziwna-Logika Rollenspiele im Internet 15.01.2006, 21:14
 Picco Rollenspiele im Internet 16.01.2006, 13:00
Rollenspiele im Internet 16.01.2006, 18:26
Rollenspiele im Internet 19.01.2006, 10:55
 MentalFS Rollenspiele im Internet 19.01.2006, 11:22
Rollenspiele im Internet 16.01.2006, 18:53
 Ssu Rollenspiele im Internet 16.01.2006, 19:08
 Mauki Rollenspiele im Internet 19.01.2006, 10:20
 Itoshiki Rollenspiele im Internet 19.01.2006, 11:42
Rollenspiele im Internet 19.01.2006, 12:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:14
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Fans des Rollenspiels aufgepasst...(wers noch nicht kennt)
Ich bin heute, nachdem mich eine freundin darauf aufmerksam gemacht hatte auf eine ganz tolles rollenspiel gestoßen....Um es kurz zu machen, hauptthema des rollenspiels ist der kampf zwischen vampiren und werwölfen, hab mich dann da auch angemeldet und muss sagen, die potentielle suchtgefahr ist vorhanden.
Habt ihr lust mitzumachen, oder kennt ihr noch andere ´rollenspiele im internet?
MfG



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:55
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
meinst du zufällig monstersgame?xDDDDD

hm ja ich kenn noch welche...ragnarök zum beispiel xD scherbenwelten...joa gibt ja einige nur fallen die mir grad nich ein X_x
"Da sitzt der Hase im Pfeffer!Das Karnickel hat gepetzt!" (Momiji Soma,Fruits Basket)

Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller!
>Leute,ich bin ein Mädchen,verdammt! xD <



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:18
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Ich kann http://home.arcor.de/dirkweber04/Xerastal/ empfehlen. War da mal eine ganze weile, hatte aber leider keine zeit mehr. Ganz liebe leute und ein schönes system, macht spaß zu spielen.
~+~
"Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin.
"Und was ist geschehen?", drängelte Ford.
"Er beging Selbstmord..."
Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:20:04



Von:    Darksilvermoon 15.08.2005 18:42
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Monstergame kenn ich auch^^
dann giebts auch noch Vampire Ingolstadt oder so und Couterstrike und noch einige mehr
All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain
Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967

Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms
Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:43:13



Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:24
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Supi....ich such und such immer und find nichts und jetzt entdeck ich so eine coole seite namens animexx setz ne thread rein und prompt gibt es nette leute die einem noch andere rollenspiel-seiten empfehlen...^^



Von:    TheBoss 15.08.2005 22:56
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Ich kann "Guild Wars" nur empfehlen das is suuupaa und kostet keine gebühren ^^



Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!



Zuletzt geändert: 15.08.2005 22:57:29



Von:    Rinalein 24.12.2005 22:31
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Ich kann freewar(www.freewar.de) und MapleStory empfehlen(www.maple-global.com)
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   Tidus17 10.01.2006 14:00
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
jo monstergame hab ich schon mal gehört ^^
*g*
lass mich auch daurnt beißen*lol*
ich selber play das aber ent <.<.......
eher mein schatz ^^

nja guild wars ist zu empfehlen weil man da keine gebühren bezahlen muss^^

aber wow is auch net shclecht......zwar muss man da gebühren bezahlen.......würde sagen das wow ein wneig besser ist als guild wars ><
aber guild wars ist shcon ein geiles game ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Mauki 11.01.2006 14:25
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Wer noch auf Spiele ala Monstergame reinfällt hats halt net besser verdient ... nyo, manchmal klick ich auch drauf, aber nur bei Freunden und guten Bekannten und je nachdem, was für ne Geschichte sie versuchen mir aufzutischen. (jaja, man hat ja manchmal Mitleid mit den armen Seelen ^^)

Ein anderes außer den bereits genannten Spielen wäre Kal, is nen 3D-RPG und bietet den Vorteil das es gratis is. Ebenso gibts z. B. auch Silkroad - kostet genauso viel wie Kalonline (auch nix ^^) und schaut grafisch um einiges besser aus (was net heißen soll, das erstgenanntes schlecht ist!), soll aber bescheiden zu steuern sein und man kann sich glücklich schätzen, wenn man mal auf den Server kommt. (ich war bisher jedenfalls noch net in dem Spiel, kenns nur vom TS meiner Gilde auf Kal)

PS: Falls jm. sich an Kal versucht und zufälligerweise hängen bleibt - ihr könnt ja gerne meinen Hauptaccount mal anschreiben und man kann sich mal zum leveln verabreden. (je nach eurem Lvl. würde ich dann mit 2. oder 3. Account vorbei kommen - um mit meinem Hauptacc. unterwegs zu sein müsst ihr scho ne Weile vorher spielen ^^)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hauptchar: Mauki - Mage
Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer; RaiFu - Knight



Von:    MentalFS 12.01.2006 13:25
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
> Ein anderes außer den bereits genannten Spielen wäre Kal, is nen 3D-RPG und bietet den Vorteil das es gratis is.

Sieht mir nicht komplett gratis aus...
ich sehe da Kal Cash, den man per Kreditkarte aufladen muss und womit man Items kauft.
Oder ist das nicht notwendig? Kann man im Spiel auch Kal Cash verdienen, und das mit der Kreditkarte ist nur für Leute die's schnell haben wollen?
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:    Picco 14.01.2006 17:40
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Guild Wars! *fähnchen wedel*

[ http://animexx.4players.de/community.php/guild-wars/beschreibung/ ]

Ich persönlich mag GW mehr als WoW da es erstens umsonst ist (seeehr wichtiger Grund) und zweitens eine viel schönere Grafik hat.. o_O *find*







Von:   abgemeldet 16.01.2006 10:05
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Jaaah, da kann ich nur zustimmen. *mit eigenem GW-Fähnchen mitwedel* ^^ Auch wenn ich ein paar nichtmenschliche Rassen im Spiel auch mal ganz schön finden würde... :(

An Rollenspielen im Netz kenn ich noch Legend of the green Dragon, aber ich hab den Link gerade verschusselt... :)
"Bück dich, Waldfee - Wunsch ist Wunsch!"



Von:    Dziwna-Logika 15.01.2006 21:14
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Ich habe leider von dem Speil noch nie gehört. *schäm*

Ich spiele auch sehr sehr gerne WoW (für alle die das nicht kennen,Wolrd of Warcraft).
Ich finde die Grafi sehr schön und auch die witzigen Emotes,die man da machen kann. XD




Von:    Picco 16.01.2006 13:00
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
WoW spielen und noch nie von GW gehört? O.o ... der größten WoW-Spieler-Abwerbmaschine? xD ... http://www.guildwars.com/ mussu dir angucken! O_o GW ist toll! Und umsonst!! Naja.. kaufen muss man's sich.. aber keine Gebühren! >o<" ... und es ist toll toll toll! O_o *werb*



Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:26
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
was haltet ihr denn von www.hexatron.com/rogue eines der ältesten und auch besten Online-RPGs! ^^



Von:   abgemeldet 19.01.2006 10:55
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
> WoW spielen und noch nie von GW gehört? O.o ... der größten WoW-Spieler-Abwerbmaschine? xD ... http://www.guildwars.com/ mussu dir angucken! O_o GW ist toll! Und umsonst!! Naja.. kaufen muss man's sich.. aber keine Gebühren! >o<" ... und es ist toll toll toll! O_o *werb*

Naja... dafür ist jeder Schritt in diesem Spiel Instanziert... muss man wissen ob man sich frei in einer Welt bewegen will oder nur von Dungeon zu Dungeon um Rüstung und Waffen zu sammeln.
Für mich hat GW noch weniger Potential zum Rollenspielen als WoW...

Wenn es um die Grafik ginge wäre Lineage2 mein Favourit. Aber das soll ziemlich den Bach runter gegangen sein durch organisierte Goldfarmer.

Final Fantasy war auch sehr lustig. Aber mit Rollenspiel hatte das, zumindest als ich gespielt habe, nicht viel zu tun.

Ich warte mal was mit Dark&Light wird. Die Grafik sieht zwar nicht so berauschend aus aber das Konzept dahinter klingt vielversprechend. Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste wenn man Rollenspiel betreiben will. ^_~

(Das schönste Rollenspiel gibt es eh nur bei P&P-Spielabenden mit Freunden)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    MentalFS 19.01.2006 11:22
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Also Guild Wars hat wohl eher was mit Diablo als mit WoW gemein - so sagen es zumindest die meisten, die beides schon gespielt haben.

Letztens habe ich noch was interessantes gefunden:
http://www.mapleglobal.com/
Die Anmeldung ist zwar die Hölle, und die Page will nur mit dem Internet Explorer funktionieren (oder weiß jemand wie man es auch mit Firefox schafft?), aber es ist ganz süß und komplett kostenlos.
Ist 2D im Jump'n'Run-Stil :D
Und komplett kostenlos, man muss nur wenn man besondere Items oder Pets haben will zahlen.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.



Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:53
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Falls ihr Browsergames mögt, dann könntet ihr euch ja mal das Last-AniXile-RPG anschauen :-)
Allerdings sei auch gesagt, dass es noch in der Beta ist und sich stetig weiterentwickelt ^__^

www.last-anixile.de/forum
Erste Schritte: http://www.last-anixile.de/forum/viewtopic.php?t=638


Viel Spaß ^^
bla
l l
a a



Von:    Ssu 16.01.2006 19:08
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy XI is toll XD
man muss zwar zahlen, aber es is einfach toll *-*



Von:    Mauki 19.01.2006 10:20
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
> Sieht mir nicht komplett gratis aus...
> ich sehe da Kal Cash, den man per Kreditkarte aufladen muss und > womit man Items kauft.
> Oder ist das nicht notwendig? Kann man im Spiel auch Kal Cash
> verdienen, und das mit der Kreditkarte ist nur für Leute die's
> schnell haben wollen?

Nene, Kal an sich ist komplett gratis!

Die Items die man über die Homepage mit realem Geld erstehen kann, kann man dann im Spiel einsetzen und/oder für Geons (Währung im Spiel) an Mitspieler verkaufen. Da man Geons im Spiel ohne Probleme findet (werden vom Gegner bei desem Tod fallen gelassen, umso stärker, desto mehr) braucht man also um solche Items einsetzen zu können nicht wirklich Geld reinstecken. Die Verkäufer dieser Items finanzieren sich so das schnellere Hochspielen ihres Charackters (z. B. Exp-Stone durch den man 30 % mehr Erfahrungspunkte erhält) bzw. haben sie so jede Menge Geons um sich Waffen und Rüstungen (findet man im Spiel - umso besser, desto seltener) zu kaufen und diese aufzuwerten. (verbessern)

Es gibt allerdings auch den umgekehrten Weg Geons in richtige Währung umzutauschen - einfach mal bei eBay als Suchbegriff KalOnline eingeben. ^^
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hauptchar: Mauki - Mage
Nebenchar und Fischeraccount: LucretiA - Archer; RaiFu - Knight



Von:    Itoshiki 19.01.2006 11:42
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
Guild Wars ist ja auch von den Diablo machern , und ich finde das es bei Online RPG's die absolute referenz ist wenn man nicht stumpfsinnig immer gleiche monster töten will und wege nicht andauernd immer wieder latschen will. und das PvP ist eh das beste neben DAoC ^^

btw Dark & Light stinkt noch mehr als WoW , und WoW ist schon ziemlicher vollmüll^^ , wenn freie Welt dann Final Fantasy XI oder DAoC
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 19.01.2006 12:11
Betreff: Rollenspiele im Internet [Antworten]
Avatar
 
hier is noch eins:
www.ogame.de das geht dort um playneten die man aufbauen muss...
und flotten etc.





Zurück