Zum Inhalt der Seite

Thread: das axel-rätsel

Eröffnet am: 21.11.2008 23:27
Letzte Reaktion: 13.12.2009 16:34
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
das axel-rätsel 21.11.2008, 23:27
 Soud das axel-rätsel 22.11.2008, 00:30
das axel-rätsel 22.11.2008, 15:47
 Rakushina das axel-rätsel 22.11.2008, 19:19
 AmericanHero das axel-rätsel 22.11.2008, 19:28
 Kuttie das axel-rätsel 22.11.2008, 23:08
 Rakushina das axel-rätsel 23.11.2008, 01:18
 Ange_de_la_Mort das axel-rätsel 23.11.2008, 13:41
 Rauchquarz das axel-rätsel 23.11.2008, 22:04
das axel-rätsel 24.11.2008, 18:04
 Rauchquarz das axel-rätsel 25.11.2008, 00:34
 Rakushina das axel-rätsel 24.11.2008, 20:44
das axel-rätsel 25.11.2008, 15:04
 Soud das axel-rätsel 15.12.2008, 18:15
 Rakushina das axel-rätsel 15.12.2008, 18:57
das axel-rätsel 26.01.2009, 13:10
das axel-rätsel 26.01.2009, 18:15
 Samuraisushi das axel-rätsel 05.07.2009, 19:13
das axel-rätsel 05.07.2009, 19:55
 Soud das axel-rätsel 29.01.2009, 21:41
 Soud das axel-rätsel 08.03.2009, 21:23
 Hakuya das axel-rätsel 16.04.2009, 20:04
 Soud das axel-rätsel 19.05.2009, 21:42
das axel-rätsel 19.05.2009, 22:06
 VoidGear das axel-rätsel 06.07.2009, 21:42
 Jefferson das axel-rätsel 07.07.2009, 18:06
 Ange_de_la_Mort das axel-rätsel 07.07.2009, 19:49
das axel-rätsel 06.11.2009, 19:48
 Danni das axel-rätsel 17.11.2009, 08:09
 ZelosWilder das axel-rätsel 12.12.2009, 21:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.11.2008 23:27
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
was ist nun?kann er fühlen?o.o

weil,mir ist beim trailer zu 358/2 days ein geistesblitz gekommen XD
axel sagte ja zu roxas:
"weisst du warum der sonnenuntergang rot ist?...weil das rot von allen farben am weitesten reicht."
axel steht ja für rot,siehe roxas antwort: "axel,gib nicht so an!"
da dacht ich mir,vielleicht meinte axel sich mit dem rot,das er sich noch an sein leben erinnert und so. o_o
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Soud 22.11.2008 00:30
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Nun ich habe immer gedacht das ausser Roxas und Naminé alle Niemande ihre Vergangenheit kennen.
Aber die Vermutung klingt logisch.

Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

Kommt und lest die Abenteuer von Yuki. Dem Mädel für das es die Wörter "Geht nicht" Nicht gibt.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139066/output/17982/




Von:   abgemeldet 22.11.2008 15:47
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
ich dachte die konnten sich nichtmal an ihre namen erinnern?o.o
ich bin etwas verwirrt,weil es gab auch anzeichen das sie sich nicht erinnern.

:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Rakushina 22.11.2008 19:19
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
War es auch net so, dass Xemnas allen Mitgliedern die Erinnerungen gelöscht wird und ihnen eine neue Identität gibt? Hat das nicht Yen Sid oder irgendwer in KH2 mal gesagt? Ich bin gerade überfragt!
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel



Von:    AmericanHero 22.11.2008 19:28
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
xDD also laut Squenix und den Ansem Berichten kennen die Niemande
ihre Vergangenheit Square Enix macht es nur spaß seine Fans zu ärgern xDD
Also auf jedenfall wissen die Niemande ihre Vergangenheit der Jemande
und das Axel fühlen kann.....ganz ehrlich ich persönlich steh nicht so auf der Seite von DiZ und Yen Sid die sagen sie haben
keine Gefühle, ganz einfach weil mir ihre Aktion und Reaktion zu emotional sind
und mache kann man meiner Meinung nach nicht vortäuschen
außerdem ist da etwas was viele vergessen und das ist die Seele
naja aber jeden des seins nicht^^
Squenix Fantreff
Squenix 4eva ^O^



Von:    Kuttie 22.11.2008 23:08
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen, was ich noch so weiß darüber... X-D

1. Die Niemande können sich sehr wohl an ihr vorheriges Leben erinnern, denn sonst wüssten sie es nicht, wie es ist, ein Herz zu haben. (Saix erwähnte dies Sora gegenüber in einer Szene in Twilight Town.) Nach der Zeit scheinen sie aber auch Teile zu vergessen. O___o (Man denke da mal an Xemnas und die Szene, in der Sora ihn fragt, ob er denn vergessen habe, dass Herzen viele Gefühle in sich bergen.)

2. Es ist in der Tat so, dass die Niemande ihre Gefühle nur vorspielen. Am besten merkt man dies an Saix und Demyx. Die einzigen Niemande, die aus dieser Norm fallen sind Roxas und Axel, wobei bei Axel die Verbindung zu Roxas eine Rolle spielen dürfte. (Er hat ja schließlich in einer Szene von KH2 FM+ geweint. Und das ist eigentlich das Zeichen für echte Gefühle bei Disney. ;-D)

... Nun ja, jeder vertritt seine eigenen Thesen, was das betrifft, aber ich beziehe mich auf das, was bereits innerhalb der Szenen des Spiels erwähnt wurde. ^___^* Deswegen bin ich mir sicher, dass ich nicht ganz falsch liege.

Weiteres zu dem Thema dürften wir aber durch "358/2 Days" erfahren, denn wenn ein Spiel die Organisation 13 als Hauptcharaktere hat, müssten doch ein paar Fragen beantwortet werden, oder? X___x (Und bestimmt tauchen neue Fragen auf...)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Rakushina 23.11.2008 01:18
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
> Mal schauen, was ich noch so weiß darüber... X-D
>
> 1. Die Niemande können sich sehr wohl an ihr vorheriges Leben erinnern, denn sonst wüssten sie es nicht, wie es ist, ein Herz zu haben. (Saix erwähnte dies Sora gegenüber in einer Szene in Twilight Town.) Nach der Zeit scheinen sie aber auch Teile zu vergessen. O___o (Man denke da mal an Xemnas und die Szene, in der Sora ihn fragt, ob er denn vergessen habe, dass Herzen viele Gefühle in sich bergen.)

Okay, aber Roxas wusste ja auch net wer er war. Geh ich jetzt mal davon aus. Schließlich verließ er laut KH 2 die Organisation ja gerade wegen weil er wissen wollte warum er vom Schlüsselschwert auserkoren wurde, warum gerade er eins hat.
Okay, wir sprechen von Roxas, ihm seine Erinnerungen zu lassen wäre glatter Selbstmord, aber... Ich weiß nicht, irgendwie wirkt es auf mich komisch, das es nur Roxas sein soll.

Ein Zitat von Saix?... ... ... Davon weiß ich grad nix... Wann ahb ich das letzte Mal die Story richtig gespielt? xD

> 2. Es ist in der Tat so, dass die Niemande ihre Gefühle nur vorspielen. Am besten merkt man dies an Saix und Demyx. Die einzigen Niemande, die aus dieser Norm fallen sind Roxas und Axel, wobei bei Axel die Verbindung zu Roxas eine Rolle spielen dürfte. (Er hat ja schließlich in einer Szene von KH2 FM+ geweint. Und das ist eigentlich das Zeichen für echte Gefühle bei Disney. ;-D)
>
> ... Nun ja, jeder vertritt seine eigenen Thesen, was das betrifft, aber ich beziehe mich auf das, was bereits innerhalb der Szenen des Spiels erwähnt wurde. ^___^* Deswegen bin ich mir sicher, dass ich nicht ganz falsch liege.

Net nur bei Disney sind Tränen ein Zeichen für Gefühle ;D Und das Niemande keine richtigen Gefühlen weiß ja jeder, der das Spiel gespielt hat. Und ich denke jeder hat seine Theorien wo so manche Gefühle herkommen (Spezial denke ich da auch an Vexen, schließlich zeigte er Angst, als Axel ihn getötet hat und an Larxene, denn Wut ist ja auch en Gefühl lD). Ich hab auch meine eigenen warum eine bekanntlich leere Hülle dennoch so was wie (Fake-)Gefühle zeigt.
Aber sehen wir es ein. Im Grunde haben wir alle keine Ahnung, nur Spekulationen >___< Wir wollen Fakten T^T


'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel
Zuletzt geändert: 23.11.2008 01:19:22



Von:    Ange_de_la_Mort 23.11.2008 13:41
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Erinnerungen sind nur Xemnas und Roxas. Xemnas, weil er schon als Xehanort sein Gedächtnis verloren hatte, und Roxas, weil Sora nicht lange genug ein Herzloser war.

Der Rest kann sich erinnern. Zumindest die ersten Sechs. In Final Mix gab es schließlich die Szene, in der sich Xigbar und Zexion über die drei Ritter aus dem Secret Ending unterhalten (Braig hatte sie im Kampf gegen Master!Xehanort beobachtet - und direkt danach fand man den jungen Xehanort auf der metaphorischen Türschwelle). Und darüber, wie sie Ansem den Weisen losgeworden sind ...

Und Naminé ist ein ganz besonderer Fall. Sie weiß aber zumindest, dass sie Kairis Niemand ist ("Ich bin ihr Schatten" - Zitat CoM). Und wenn sie Soras Erinnerungen manipulieren kann, muss sie ja auch auf die von Kairi Zugriff haben.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Rauchquarz 23.11.2008 22:04
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das so verstanden, dass wenn eine charakter und willenstarke Person das Herz verliert, ein Niemand entsteht... also der Charakter ansich eine neue Lebensinstanz formt, damit nicht alle Erinnerungen etc. in der Dunkelheit verloren gehen... O_o; wenn man das so sagen kann. Also denke ich auch das sie sich an ihr Leben als Jemand erinnern können. Niemande können nicht fühlen, soviel steht ja wohl fest, aber sie erinnern sich eben daran wie sich Dinge angefühlt haben. Vielleicht war Axel Freundschaft in seinem Leben als Jemand sehr wichtig, das es eben dieses Gefühl ist an das er sich am meisten zurück erinnert und an dem er am meisten festhält.




Von:   abgemeldet 24.11.2008 18:04
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
ja,ist logisch und simpel.
aber ich find da axel ja als "freund?" von roxas eine wichtige rolle in 358/2 days innehaben wird,steckt wohl mehr hinter.
aber das game kommt ja bald -_-~
für ds wars,oder?
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Rauchquarz 25.11.2008 00:34
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Man könnte jetzt natürlich sagen, dass bei Terra Aqua und Ventus irgendwie Ignis (also Feuer) fehlt und Roxas sieht ja aus wie Ventus ... und wenn man noch weiter geht kann man sagen das Feuer und Wind ja gut zusammen passen...
Aber mal ernsthaft Roxas ist ja die Hauptperson in dem game und wenn ich recht informiert bin wird die Zeit geschildert die er in der Organisation verbracht hat und da Axel und er Freunde sind (ja tiefe Freundschaft in meinen Augen... nicht das ich was gegen Shonen-Ai hätte :D) haben die zwei wahrscheinlich recht viel Zeit zusammen verbracht... Wahrscheinlich macht sich Squarenix nen Spaß daraus mit der Fantasie der Leute die die Beiden mögen zu spielen xD........wir werdens noch sehen...





Von:    Rakushina 24.11.2008 20:44
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Ja, für den DS.
Ich denk aber net, das wir weiter was von Axel´s Vergangenheit erfahren werden. Egal wie wichtig er im Spiel ist, die Hauptperson ist Roxas.
Und ich denke auch net, dass man gerade bei Axel aus dem Nähkästchen plaudern wird. Es wird dabei bleiben. 1-6 sind ehemalige Schüler Ansems und die Story von 7-12 ist unwichtig. Selbst wenn, wird da nur von unwichtigen Nebencharakteren gesprochen.
Und was bringt das für die Story? Nichts!
Den die Leute sind unwichtig, sie sind eh passé, irgendwelche Leute, die mal zu Herzlosen wurden und ihre Niemande sind nun auch hin. Sie sind für die Geschichte nicht relevant, anders wie 1-6 und unsere Nummer 13 (und 14!).
Heißt also, das wir weiter unsere FF´s schreiben können, mit den Vermutungen, wie es mal war, als 7-12 noch Herzen hatten. U_U
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel



Von:   abgemeldet 25.11.2008 15:04
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
ignis gut und schön,aber nr.4 der ritter ist wohl mickey.
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Soud 15.12.2008 18:15
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben wir ja glück und Axels Vergangenheit wird kurz angeschnitten weil er ja (also das denke ich) bei KH 356 days eine der hauptrollen spielt.
Wie ich auf diese Vermutung komme? Weil auf der offiecielen KH 356 days seite nur Roxas und er als Charackter angegeben sind.
Ich hoffe es jedenfalls ganz doll!! >_____<

Und meine theori is das Axel in seinem Leben als Jemand einen echt guten Freund hatte der Roxas sehr ähnlich vom Charackter oder vom aussehen ist und das er deswegen immer an seine gefühle erinnert wird.
Ich mag diese Idee einfach.
^______________^
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

Kommt und lest die Abenteuer von Yuki. Dem Mädel für das es die Wörter "Geht nicht" Nicht gibt.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139066/output/17982/



Von:    Rakushina 15.12.2008 18:57
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht haben wir ja glück und Axels Vergangenheit wird kurz angeschnitten weil er ja (also das denke ich) bei KH 356 days eine der hauptrollen spielt.
> Wie ich auf diese Vermutung komme? Weil auf der offiecielen KH 356 days seite nur Roxas und er als Charackter angegeben sind.

Stimmt! Ich erinnere mich, nur Roxas und Axel waren angegeben. Kann man davon ausgehen, dass Axel uach eine weitaus wichtigere Rolle haben wird wie in KH 2 oder CoM.
Aber bestimmt wird es sicher nur ein ganz kleiner Abschnitt sein. Wie gesagt, das Vorleben von Sieben bis Zwölf is für die Story nicht relevant. Wahrscheinlich wird die Szenen auch noch so kurz sein, dass wir kein einziges Mal beim Spiel blinzeln dürfen, um sie net zu verpassen. Ich halte SE für für so sadistisch xD

>
> Und meine theori is das Axel in seinem Leben als Jemand einen echt guten Freund hatte der Roxas sehr ähnlich vom Charackter oder vom aussehen ist und das er deswegen immer an seine gefühle erinnert wird.
> Ich mag diese Idee einfach.
> ^______________^

Mir gefällt sie auch, ganz ehrlich ^___^
In 358/2 Days wird man sicher auch stark auf ihre freundschaftliche Beziehung eingehen, wie was warum wie geschehen ist und ich finde, das wär ne gute Erläuterung!
(Mann, ich wollt noch irgendwas sagen, habs aber vergessen, ich Vollpfosten °__°V)
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel



Von:   abgemeldet 26.01.2009 13:10
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
>
> Und meine theori is das Axel in seinem Leben als Jemand einen echt guten Freund hatte der Roxas sehr ähnlich vom Charackter oder vom aussehen ist und das er deswegen immer an seine gefühle erinnert wird.
> Ich mag diese Idee einfach.
> ^______________^

vllt sora? :D
axel, xion, roxas sind die einzigen niemande die tränen rausdrücken können(namine außenseiter >XD), was ja bei disney immer ein zeichen von gefühlen ist, glaub nich das dass alle niemande vorspielen können...naja kein beweis, ich weis, laberrabhaber.
aber iwo hab ich im netz ein screen gesehen (wird noch hier gepostet) wo xion, roxas und axel auf der einen palme in auf destiny island sitzen, wo riku, sora und kairi immer saßen.
also ist xion vllt doch "der echte" niemand von kairi...und axel der niemand von riku? ja, die sehen älter aus als ihre "jemande"...was sagt ihr dazu?riku=axel?
und die namen von xion und axel...mhhh...xehanort wusste halt nich wo sie herkamen?^^"
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 26.01.2009 18:15
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Xion ist höchstwahrscheinlich nicht mal ein Niemand. Viele nehmen an, dass sie eine Unbirth ist.

Und Riku kann keinen Niemand haben, weil Xehanort sich seinen Körper geschnappt hat, bevor das passieren konnte.

Axel war wahrscheinlich einfach ein sehr sozialer Mensch, als er noch "lebte" und Roxas war ihm da ein bisschen Trost in der Leere und Einsamkeit.
Hat mit ihm sein "Herz" geteilt! ^^
(Ich bin ja immernoch der Meinung, dass Roxas Ven's Herz hatte)
Zuletzt geändert: 26.01.2009 18:17:31



Von:    Samuraisushi 05.07.2009 19:13
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
*Achtung!!! Spioler!!!*
Nachdem was ich schon von 358/2 Days an cutscenes gesehen hab (gut ich hab alle schon gesehn^^°) ist xion jedenfalls nich der "echte" Niemand von Kairi
Denn in einer Cutscene sieht Xion plötzlich so aus wie sora(!!!)
Ich hab mir das schließlich so zusammengereimt dass Xion nur ein weiterer Niemand von sora ist, von einem anderen teil seines Herzens
Und ich denke xion ist ein Mädchen da ja auch Kairis herz in KH in Soras Körper ist das hat dann auch sein Herz beeeinflusst und so entstand dann auch Xion (Das sind alles nur vermutungen die sich mein krankes hirn ausgedacht haben, also bitte nicht ZU ernst nehmen)



Von:   abgemeldet 05.07.2009 19:55
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
> *Achtung!!! Spioler!!!*
> Nachdem was ich schon von 358/2 Days an cutscenes gesehen hab (gut ich hab alle schon gesehn^^°) ist xion jedenfalls nich der "echte" Niemand von Kairi

In KH2 wurde doch eigentlich deutlich gezeigt, dass Naminé der Niemand von Kairi ist, oder hab ich das was falsch verstanden? Und, soweit ich weiß, hat jeder Mensch in diesem Spiel nur einen Niemand.
Bevor man da große Spekulationen und Theorien aufstellt, sollte man einfach mal abwarten, bis das Spiel rauskommt, dann ist immer noch Zeit dafür ^^

Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:    Soud 29.01.2009 21:41
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Also dass Axel Rikus Niemand sein soll glaub ich auch nicht. Passt zum einen wegen der open genannten tatschen und vom Namen her eben auch nicht. Ich meine geben sich bei Roxas und allen von denen wir den richtigen Namen kennen so viel mühe und bei Riku nehmen sie einfach nen Namen mit nem X?
Ausser dem würde ich es ehrlich gesagt doof finden wenn jetzt Riku auch noch ne zweite version von sich hat.
Mich verwirrt es ja schon das Sora, Roxas und Ven sich ähnlich sehen und dass es bei Kairi nun Naminé, Aqua und Xion gibt...das wäre einfach übertrieben...finde ich
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

Kommt und lest die Abenteuer von Yuki. Dem Mädel für das es die Wörter "Geht nicht" Nicht gibt.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139066/output/17982/



Von:    Soud 08.03.2009 21:23
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Schreibt keiner mehr?

Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

Kommt und lest die Abenteuer von Yuki. Dem Mädel für das es die Wörter "Geht nicht" Nicht gibt.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139066/output/17982/



Von:    Hakuya 16.04.2009 20:04
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Wie sollte Riku auch einen Niemand haben er war nie ohne Herz.

Also meine Theorie wäre ja so. Es ist ja so dass die Niemande ja nichts lieber hätten als ihr Herz. Sie fühlen sich ohne unvollständig, was sie ja auch sind. Allen scheint dieses Ziel wichtig zu sein. Aber Axel jagt ja gegen ende von KH2 nur noch hinter Roxas her, die Ziele der Organisation interessieren ihn gar nicht mehr. Und warum? Er fühlt sich mit Roxas vollständig. Und es hat ja nie jemand gesagt ein Herz könnte nicht vielleicht neu entstehen auch ohne Kingdom Hearts. Ich denke Axel kann fühlen ..*nick*

Tja da Axel nicht so viele Buchstaben hat gibts ja nicht so vile möglichkeiten wie sein Jemand heißt (jedenfalls nicht Riku)

Ael
Ale <-- find ich am besten
Eal
Ela
Lae
Lea

also wenn mal ein chara vorkommt der so heißt sollten wir aufhorchen!
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:    Soud 19.05.2009 21:42
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Ich find Ale auch gut!
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

Kommt und lest die Abenteuer von Yuki. Dem Mädel für das es die Wörter "Geht nicht" Nicht gibt.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/139066/output/17982/



Von:   abgemeldet 19.05.2009 22:06
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
ja, Ale klingt gut ^^ zumal das getränk "ginger ale" gut schmeckt XD (zusammenhang?)

Ela wär leicht merkwürdig , meine großtante heißt so XDDD
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    VoidGear 06.07.2009 21:42
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
I-wo hab ich mal gelesen oder gehört,Axel hat vermutlich ein "Herz".
Jedenfalls hat er stärkere Gefühle als alle anderen Niemande oder der Orga XIII



Von:    Jefferson 07.07.2009 18:06
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Also meines wissens nach, hat man sich bei Axels Namen ja sehr wohl was gedacht. Ich habe in einem Interview gelesen, dass er Reno aus FFVII nachempfunden ist. Weil der Designer schlichtweg Reno nocheinmal neu gestalten wollte in einem anderen Universum - und dabei ist dann Axel rausgekommen.

Hint darauf wäre, dass Renos Lieblingsgetränk 'Ale' ist.
Daher denke ich... wenn man jemals den Jemand von Axel zu Gesicht bekommen würde, wäre es wohl Reno... auch, wenns vom Namen nicht direkt passt, wie bei den anderen. (Immerhin ist Reno auch ein Final Fantasy Charakter - unmöglich ist es also nicht. ^__~)

I wanted to see Roxas.
He... was the only one I liked...
He made me feel.... like I had a heart.

- Axel - Kingdom Hearts 2



Von:    Ange_de_la_Mort 07.07.2009 19:49
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
> Hint darauf wäre, dass Renos Lieblingsgetränk 'Ale' ist.

Erstens war das Interview, aus dem dieser Satz stammte, ein Fake - soweit ich weiß, zumindest -, und zweitens ist Axels wahrer Name nicht Ale. ;)
Spoiler
Sondern Lea.

> Daher denke ich... wenn man jemals den Jemand von Axel zu Gesicht bekommen würde, wäre es wohl Reno... auch, wenns vom Namen nicht direkt passt, wie bei den anderen. (Immerhin ist Reno auch ein Final Fantasy Charakter - unmöglich ist es also nicht. ^__~)

...
Ich glaube es nicht.
du hast zwar Recht, dass Nomura Reno nachempfinden wollte, aber er wollte einen Charakter, der ihm /ähnlich/ ist, aber eben /nicht/ er ist.
^^"

Abgesehen davon glaube ich, dass Days das Axel/Roxas-Fanbild verändern wird.
Hoffentlich.
Denn Axel ist nicht nett, er sagt Roxas ja selbst, dass
[spoiler]er aufhören soll, nachzufragen, was Liebe ist, weil es ihm egal sein kann, da er als Niemand doch sowieso nichts fühlt. Also halt die Klappe und iss dein dämliches Eis, Roxas!

~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   abgemeldet 06.11.2009 19:48
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
> > Hint darauf wäre, dass Renos Lieblingsgetränk 'Ale' ist.
>
> Erstens war das Interview, aus dem dieser Satz stammte, ein Fake - soweit ich weiß, zumindest -, und zweitens ist Axels wahrer Name nicht Ale. ;)
>
Spoiler
Sondern Lea.
>
> > Daher denke ich... wenn man jemals den Jemand von Axel zu Gesicht bekommen würde, wäre es wohl Reno... auch, wenns vom Namen nicht direkt passt, wie bei den anderen. (Immerhin ist Reno auch ein Final Fantasy Charakter - unmöglich ist es also nicht. ^__~)
>
> ...
> Ich glaube es nicht.
> du hast zwar Recht, dass Nomura Reno nachempfinden wollte, aber er wollte einen Charakter, der ihm /ähnlich/ ist, aber eben /nicht/ er ist.
> ^^"
>
> Abgesehen davon glaube ich, dass Days das Axel/Roxas-Fanbild verändern wird.
> Hoffentlich.
> Denn Axel ist nicht nett, er sagt Roxas ja selbst, dass
> [spoiler]er aufhören soll, nachzufragen, was Liebe ist, weil es ihm egal sein kann, da er als Niemand doch sowieso nichts fühlt. Also halt die Klappe und iss dein dämliches Eis, Roxas!


Auf deinen Spoiler einzugehen - vorsicht es könnten mehrere Spoiler drin sein... :(
Spoiler

weißt du noch wer den Namen ausgespuckt hatte? Saix XD
also da dacht ich auch "na holla" O.O xD welch süßer name
da Axels name so recht weiblich klingt VERMUTE ich auchmal saix selber "Isa" hieß. Und wenn "saiix" dann wohlmöglich Isai...

Back to topic
hab mir die vids dazu angesehen und bemerkt...dass axel wohlmöglich so bleiben will wie er ist weil er nicht von der Orga "gelöscht"/vernichtet/getötet werden will glaub ich...
wenn er sich wirklich an sein wahres selbst erinnert, dann frag ich mich warum er einfach nicht wieder ein Ganzes mit seinem anderen Ich werden will. Mir scheint er will nicht für immer verschwinden... das würde er doch eigentlich nicht aber naya die niemande sind unvollkommen in ihrer persönlichkeit... Fragmente des Wahren selbst oder etwa nicht? Wenn das so ist dann dürften sie doch eigentlich nicht einfach verschwinden... (???)

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:53:00



Von:    Danni 17.11.2009 08:09
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
@Ange_de_la_Mort (au wenn's schon Monate her is):
Spoiler
>Abgesehen davon glaube ich, dass Days das Axel/Roxas-Fanbild verändern wird.
>Hoffentlich.
>Denn Axel ist nicht nett, er sagt Roxas ja selbst, dass
>er aufhören soll, nachzufragen, was Liebe ist, weil es ihm egal sein kann, da er als Niemand doch sowieso nichts >fühlt. Also halt die Klappe und iss dein dämliches Eis, Roxas.

Ich glaub kaum, dass das passieren wird xD Zumindest nicht nach dem letzten Video mit Axel/Roxas.
In etwa:
Axel: *aufgebracht* "Du kannst nicht gehen!"
Roxas: *schnippisch* "Es wird mich sowieso niemand vermissen."
Axel: *betreten* Doch, ich werde dich vermissen.

Zuletzt geändert: 17.11.2009 08:13:07



Von:    ZelosWilder 12.12.2009 21:56
Betreff: das axel-rätsel [Antworten]
Avatar
 
Ich geh zwar auch davon aus das sie irgnewie gefühle haben, doer kann es sein das diese gefühle aus dem kopf kommen bie ihnen so genannte "kopffühlende MEnschen" (genaue beziechnung weiß ich nicht aber das gibts auch im real life).

Wer weiß vllt wissen sie nur aus erfahrungen wie man reagieren soll wenn eine besitmmte situation eintrifft also nciht wirklichesfühlen sondern sich das einfach dneken wie es ist aus erfahrungen eben.

hat das jetzt i-jemand verstanden was ich meinte?? XD
verwirrend sorry
*• SoraUke_chan •*


[1] [2]
/ 2



Zurück