Zum Inhalt der Seite

Thread: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die Sonic X verschönern wollen!!!

Eröffnet am: 30.01.2005 10:00
Letzte Reaktion: 31.01.2005 15:23
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Falaa BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 10:00
JediSchadow BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 12:06
 Miuu BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 12:15
 Knuckles BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 13:32
 Miuu BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 13:38
 Tikal BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 14:14
Shadowgirl16 BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 16:24
 Tikal BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 16:29
Sumeragi_7 BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 22:27
Shadowgirl16 BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 16:44
 Falaa BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 20:37
Sumeragi_7 BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 30.01.2005, 22:32
 Tikal BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 31.01.2005, 09:28
Sumeragi_7 BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Fü... 31.01.2005, 15:23
Seite 1



Von:    Falaa 30.01.2005 10:00
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
BetaTechnik Gesellschaft für Filmbearbeitung mbH in der Betastrasse 1, 85774 Unterföhring, Telefon: 089 / 9956-0, Fax: 089 / 9956-1766

Danke Knuckles!
Ich habe mir einfach mal die Erlaubnis genommen und ich möchte alle bitte dazu auffordern die Sonic X verbessern wollen!!!!
schreibt einen Brief oder ruft dort an!!!
Im Brief sollte vielleicht stehen:
Eine Verbesserung von Sonic X!...Syncronsprecher vorschläge!!! (sehr wichtig)
Einen jap. Übersetzer!!!! (sie sollten sich mal die mühe machen!!)
und z.B.
Die Originalfassung der Jap. Folegen...in Originallänge!!!!!
und nicht aus jeder Folge 6 min rausschneiden!!!!!!
Denn wenn man diese 6min von jeder Folge zusammenzählt fehel 6 1/2 Folgen von Sonic X!!!!!!
siehe diese I-net seite:

http://www.nefkom.net/amarillo/cuts/cuts.htm

Also....Bitte!!!!! schreibt alle einen Brief!!!!! dieser brief kostet nur 55ct.....Ich persönlich schreibe auch einen!!!!!
Aber wie ihr ihn schreibt...das bleibt eure Sache.
Danke!!!
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:06
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Ich froh darüber was ihr da macht !!!
aber bei den Unzensierten Folgen hat die Beta Technic kein Zugriff weil sie wurden geauftrag von FOXKIDS und FOXKIDS ist daran Schuld ,wegen den Gescnittenen Folgen.


Bei den Syncronsprecher brauchen wir eine Liste wo alle deutschen Syncronsprechern drauf sind.(Mit eigenschaften und wo sie
mitmachen)


Ok,ich sage tut es ,das grösste Problem ist einfach wenn sie es machen , machen die anderen es Nach !!!
Wie bei den Amis !!




Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD
Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:07:20



Von:    Miuu 30.01.2005 12:15
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
Euch ist schon klar, dass Sonic X bis sonstwohin bereits synchronisiert ist, richtig?
Dass niemand die Synchronsprecher jetzt noch ändern wird, geschweige denn, noch mal ALLE Folgen neu synchronisieren wird, richtig?
Dass die Synchro trotzdem weiterhin aus München kommen würde, und damit einfach mal schlecht sein _muss_?
Dass sie die Folgen gekürzt nehmen müssen, weil sie sie aus Amerika haben?

Ihr seid irgendwie ein bisschen sehr naiv -_-'
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...



Von:    Knuckles 30.01.2005 13:32
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
@Miuu: richtig. ich hatte die addy ja auch nur gefunden und war spontan gefrustet XD

Sache ist, ich hätte gern Protest für die Zukunft, sprich für noch kommende Serien. Und zwar in der Form, dass die sich beim Sprechen mal ein bisschen Mühe geben sollen, auch wenn sie nur eine angebliche Kinder-Serie synchronisieren.
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Miuu 30.01.2005 13:38
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, es ist München. Und München hat nun mal wenige Sprecher, die ich gern höre. Wenn ich so nachdenke, und mir Mühe gebe... fallen mir drei ein.

Und ich glaub einfach nicht, dass die sich auch nur annähernd dafür interessieren, wenn ein paar "Kinder" (und das sind die meisten von uns ja nun mal irgendwie noch) sich wegen der Synchronisation und den Schnitten beschweren. Gegen die Schnitte ist eh nichts auszurichten. Und die Ami-Fassung nehmen ist nun mal einfacher, weil leichter zu übersetzen. Und so gesehen ist die Synchro... man traut sich ja gar nicht, es zu schreiben, aber "getroffen" ... schließlich kommt Claus-Peter Damitz dem englischen Knuckles-Sprecher sehr nahe, wie zumindest ich finde.
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...



Von:    Tikal 30.01.2005 14:14
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Dieser Protest hat absolut keine Chance.
Warum?
1. Selbst wenn wir alle Fans von Sonic X bzw. der gerade zu bearbeitenden Serie zusammentrommeln, werden wir niemals genügend Schreiber usammenbekommen, um bei den Sendern ein Umdenken zu bewirken. Wegen der Meinung von ein paar "Kindern, die keine ahnung von harten Senderaltag haben", werden die Studios sicher nicht ihre derzeitige Lokalisierungspolitik umschmeißen.

2. Die Sender wollen Zoff mit der BpjM und, was viel wichtiger ist, mit den Eltern der Kinder vermeiden. Gerade bei vielen Erwachsenen wird Zeichentrick immer noch mit Kinderfernsehen gleichgesetzt (O-Ton von meinem Vater zu X: "Das is doch Kinderkram!"), und evtl. brutale Szenen werden den Sendern angelastet. Und kein Sender wil sich mit einer aufgebrachten Elterninitiative zum Verbot ngeschnitener japanischer Serien herumschlagen (und Animefans auch nicht).

3. Wie viele gute dt. Synchronsprecher gbt es? Da jeder anders über die Sprecher denkt, gibt es darauf keine gute Antwort, aber ich komm auf 5 oder 6, die ich richtig gut find. die paar leute können ja auc nicht ale Serien achen, zumal dann ein ganzer Berufszweg aussterben würde. Wenn nun die Fans Vorschläge zum Thema Synchronsrecher machen würden, dann ätten wir pro Charakter 6-7 Nennungen.
Was ich damit sagen will: Es ist wohl unmöglich,100%ig pasende Sprecher zu finden, die allen gefallen. Das ginge dann von Protest zu Protest. Die Sender können sich aus Prinzip nicht erlauben, einem Proest dieser Art zuzustimmen.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:24
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss den anderen "leider" zu stimmen. Die machen sich da keinen Kopf drüber, von unseren Briefen. Die lachen sich da nur ins Fäustchen und sagen: " Sind die nicht süß?" Wir hätten aber eine "kleine" Chance wenn Millionen von Sonic-Fans Briefe hin schicken würden. So das sie keine andere Wahl mehr haben, über unsere Briefe zu lachen. Aber ich glaube nicht das so etwas passiert >,<. Haben die auch eine E-Mail Adresse? Wenn ja, dann würden dort mehr Fans Kritisierungen hinschicken. Weil das leichter ist und schneller geht.

Aber bei Dragonball Z verstehe ich das nicht. Da haben sich die Fans auch über Vegetas Stimme beschwert, weil sie am Anfang " wirklich" unpassend war, und die haben alles noch mal neu synchronisiert.
Es gibt immer nur eine Wahrheit...



Von:    Tikal 30.01.2005 16:29
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Bei DBZ gings um Folgen bis max. 45 mit der ******-Stimme von Vegeta. die Serie hat aber 291 Folgen, sodass eine Änderung da noch was brachte. Außerdem ist Sonic X doch schon fast fertig (mindestens bis Folge 40), und für 12 Folgen die Sprecher umzuschmeißen ist sinnlos.

Außerdem: versuch doch mal, hier in Deutschland Millionen von Sonicfans zu finden^^*für SEHR unwahrscheinlich hält*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:27
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
> Bei DBZ gings um Folgen bis max. 45 mit der ******-Stimme von Vegeta.
Also ich fand die Stimme gut und auch passend, aber egal...
DBZ wurde nicht aufeinmal synchronisiert, so dass die späteren Folgen zu dem Zeitpunkt, als sich die Fans beschwerten, noch gar nicht synchronisiert waren.
Deshalb wurde Stimme ja auch genau in der ersten Folge der Freezer-Saga, nach der Saya-Jin-Saga umgeändert.
Sonic X jedoch ist schon lange fertig, da ja auch fast alle Folgen bereits bei Premiere liefen.
Ausserdem, gehen wir mal davon aus, dass sich wirklich 1 Million Sonic-Fans zusammentun und 2, 3 andere Sprecher verlangen, und sich das Synchronstudio tatsächlich dazu bereit erklären würden, dem Anliegen der Fans folge zuleisten...
Wen wollt ihr denn bitte?
Es MUSS ja jemand aus München sein! Und ich finde sowieso, dass Sonic X für münchner Verhältnisse gar nicht mal soooo schlecht synchronisiert ist. Da finde ich, ist Shaman King 1000x schlechter synchronisiert!
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:44
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
@Tikal: ich hab doch schon bei meinem letzten Post gesagt das das sehr unwahrscheinlich ist, das so viele Sonic-Fans dahin schreiben^^. Ich hab nicht gesagt das so etwas passiert. Und wenn dann nur in dem Traum von jedem deutschen Sonic Fan.
Es gibt immer nur eine Wahrheit...



Von:    Falaa 30.01.2005 20:37
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
Diese Typen haben uns die ganze Sendung versaut ><******
Dann hätten die ja gleich die jap. Folgen senden können...das währe sogar sinnvoller und besser zu verstehen ><*****
man müsste diese einbuchten!!!alleine schon für Shadows Ich mach auf böse und schwul stimme ><***********
@ Tikal
Es gibt wie ShadowAngel gesagt hat über 70 Folgen von Sonic X....wehe die..versauen Metal Sonic....es kann doch nicht so schwer sein eine brutale Computer stimme zu bekommen ><******
Ich muss mich einfach nur über diese Sendung beschweren!!!...ich würde am liebsten dort hinfahren und jeden bis auf den sprecher von eggman würde ich jeden sprecher auf der stelle erschießen....Amis...Wer will schon Ami Folgen ><*****...Ich will die jap. Folgen ><****
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:32
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
@ Cruel_Shadow:
Ach Gott! Stell dich mal nicht so an!
Wie alt bist du? Sechs?
Wenn du unbedingt die japanischen Folgen willst, dann zieh sie dir doch als Fansubs mit dt. oder engl. Untertiteln aus dem Internet!
Und jammer nicht so rum...
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*



Von:    Tikal 31.01.2005 09:28
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Gibts nur kaum noch. Ich habe gefunden:
Folge 1-15 mit Untertiteln
Folge 32 dowie 34-44 ohne untertitel
Sonst nur noch deutsche Folgen

Es mag ja sein dass ich manche Seiten, dies noch anbieten nich kenne, aber die meisten Folgen kriegt man nich mehr.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:23
Betreff: BITTE MACHT ALLE MIT!!!!....Für die die ... [Antworten]
Avatar
 
Schon mal was von Share-Ware gehört? -_-;
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*





Zurück