Zum Inhalt der Seite

Thread: eure charakter von FFCrystal Chronicles

Eröffnet am: 29.11.2004 19:29
Letzte Reaktion: 29.11.2004 21:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ellen-chan eure charakter von FFCrystal C... 29.11.2004, 19:29
 Mizu-Micra eure charakter von FFCrystal C... 29.11.2004, 21:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:29
Betreff: eure charakter von FFCrystal Chronicles [Antworten]
Avatar
 
aaaaaalso ich bin ja jetzt auch endlich mal weitergekommen (jaja ich bin total gut ^-^') , bin jetzt im 8. jahr.
nja also was ich euch fragen wollt war:
- das mit der wüste, habt ihr das von allein rausbekommn oda jemand gefragt wies geht (das war die stelle an der ich die ganze zeit fest gehängt hab maaahhh du wüste seist verflucht!!!)
- spielt ihr immer nur 1 männje oder wechslet ihr ab?
- was für eine rasse von männjen( ahhh mir fällt kein besseres wort ein)habt ihr?

joa also meins is ne weibliche selkie ,nen eulenkopf, und heißt kirie.

so das wars. das wollt ich irgendwie mal wissen njo hoffe mir antwortet jemand.
ach und wenn es so nen thread schon mal gab dann haut mich ´! ich hab nix gefunden aber das kann auch da dran liegen das mein comp wieder spinnt <.<"
also dann
mata ne
eln
spread your wingz and soar!
Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:08:28



Von:    Mizu-Micra 29.11.2004 21:33
Betreff: eure charakter von FFCrystal Chronicles [Antworten]
Avatar
 
>-das mit der wüste, habt ihr das von allein rausbekommn oda jemand gefragt wies geht (das war die stelle an der ich die ganze zeit fest gehängt hab maaahhh du wüste seist verflucht!!!)

ham es selbstraus bekommen (ich und mein schatzie. spielen immer multiplayer) *gg* war gar net so schwer, wenn man sich die tips vom gedicht in richtiger reihenfolge aufgeschrieben hat.

>- spielt ihr immer nur 1 männje oder wechslet ihr ab?

immer nur eins. und das ist total hochgepowert

>- was für eine rasse von männjen( ahhh mir fällt kein besseres wort ein)habt ihr?

selkie (männlich) wolfsschopf, oder so.... hab ich griffith getauft.

BTW bin im 12 jahr. trainiere um raem kaputt zu machen. *argh* is der fies! weiss einer was man bei der letzten form machen muss? (dieses ding im himmel) bin da letztens klägluch dran gestorben *hoil*

"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."





Zurück