Zum Inhalt der Seite

Thread: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlung von Pokemon Crystal: Raikou-Legend of Thunder wünschen ?

Eröffnet am: 26.10.2004 22:10
Letzte Reaktion: 28.10.2004 14:27
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pichu-Chan Wurdet ihr euch eine deutsche ... 26.10.2004, 22:10
kleinnagini Wurdet ihr euch eine deutsche ... 26.10.2004, 22:21
Pichu-Chan Wurdet ihr euch eine deutsche ... 26.10.2004, 22:39
 AimaiLeafy Wurdet ihr euch eine deutsche ... 27.10.2004, 15:27
 Ssu Wurdet ihr euch eine deutsche ... 27.10.2004, 15:43
 AimaiLeafy Wurdet ihr euch eine deutsche ... 28.10.2004, 12:07
Pichu-Chan Wurdet ihr euch eine deutsche ... 28.10.2004, 14:17
 AimaiLeafy Wurdet ihr euch eine deutsche ... 28.10.2004, 14:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:10
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das gerne wissen, weil ich eine Internet-Unterschriefts-Aktion zu diesem Thema starten möchte!
Ich finde es nämmlich jamerschade das RTL2 diesen Anime nicht bringt...Und mit eurer Hielfe möchte ich da etwas ändern^-^!!!
Kenta ist ja soooooo süüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:21
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Avatar
 
Also, Pokémon kam mal vor 4 Jahren, da hab ich es sehr gern geguckt :D
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://Maidith.deviantart.com



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:39
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Avatar
 
ich meinte nicht Pokemon ansich sondern ein Special in dem die drei Freunde Kenta, Marina und Junichi Raikou vor Team Rocket ( Basho und Bosen) retten!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    AimaiLeafy 27.10.2004 15:27
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEIEN LIEBLINHS STAFFEL VON PKMN!!!!!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*weg schwärm*
Er ist als Arumi sowas von end cool *U*
ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werde helfen *Fahne schwenks*

GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:    Ssu 27.10.2004 15:43
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Würd diese Staffel echt gerne mal im deutschen TV [und wenn geht mit guter Synchro] sehen... aber nich bei rtl2 XDDDD~

Neuste Erkenntnis: Ich bin planlos... [kay... is nich unbedingt neu... ~.~]



Von:    AimaiLeafy 28.10.2004 12:07
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Avatar
 
Wo sollte es denn sonst laufen? Oo ich meine es gibt ja sonst keinen Sender der Pkmn sendet XD nich falsch verstehen ich mag RTL 2 auch nich XDD~
Aber es könnte ja wie das Mewto Special als DVD und Video rauskommen ^000000000^ dad währ doch wad XD und denn mit japansicher original synchro *U* juuuuuuuuuuuuuuuuup
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:17
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Dvd war schon mal bei Nintendo im gespräch,die wollten es nämmlich erst als Gamevideo für den Gameboy Advance veröfentlichen...wurde aber gestrichen weil RTL2 die Rechte für Pokemon Crystal:Raikou-Legend of Thunder hat...sprich RTL2 hat zwar den Anime, doch gesendet wird er einfach nicht!!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    AimaiLeafy 28.10.2004 14:27
Betreff: Wurdet ihr euch eine deutsche Austrahlun... [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAASSSSSSS???!!!!!!!!!
Wenn diese *piep* die Rechte haben...WARUM ZUM TEUFEL WIRD ES DANN NICHT GESENDET?!!!!!!!!!!!
Diese idioten ~~° die machen echt nur Schrott...
*kopfschüttel*
Ich will Arumi sehen T____________________________T
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD





Zurück