Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilft meiner Seite (FFX und FFX2 Seite)

Eröffnet am: 02.10.2004 21:11
Letzte Reaktion: 03.10.2004 03:29
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SexyRikku Hilft meiner Seite (FFX und FF... 02.10.2004, 21:11
SexyRikku Hilft meiner Seite (FFX und FF... 02.10.2004, 21:19
 Watashi-San Hilft meiner Seite (FFX und FF... 03.10.2004, 03:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:11
Betreff: Hilft meiner Seite (FFX und FFX2 Seite) [gesperrt]
Hi Leute!!
Ich habe eine Homepage die heißt [Edit]
Sie ist aber noch nicht fertig und ich muss dort noch vieles verändern! Aber könnt ihr vielleicht für mich voten,bitte?
Und könnt ihr hier eure Meinungen,dazu wie es bis jetzt aussieht und so,reinschreiben?Das wäre mir sehr hilfreich!!!!
P.S: Sag eure Homepage auch,wenn ihr eine habt!




Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:19
Betreff: Hilft meiner Seite (FFX und FFX2 Seite) [gesperrt]
Oder wenns nicht geht dann müsst auf die seite [Eidt] und dann finalmarisfantasys suchen auf denn charts plätzen!!! Danke an alle die cool sind und für mich voten!:)



Von:    Watashi-San 03.10.2004 03:29
Betreff: Hilft meiner Seite (FFX und FFX2 Seite) [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Zurück