Zum Inhalt der Seite

Thread: Wozu gibts die Timber Maniacs?

Eröffnet am: 30.08.2004 14:54
Letzte Reaktion: 03.09.2004 19:41
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
black_gummibaer Wozu gibts die Timber Maniacs? 30.08.2004, 14:54
 Lightz Wozu gibts die Timber Maniacs? 30.08.2004, 15:34
 Trailerpark Wozu gibts die Timber Maniacs? 31.08.2004, 20:05
black_gummibaer Wozu gibts die Timber Maniacs? 01.09.2004, 19:01
Kain86 Wozu gibts die Timber Maniacs? 03.09.2004, 12:48
 Daggi_X Wozu gibts die Timber Maniacs? 03.09.2004, 15:10
 Trailerpark Wozu gibts die Timber Maniacs? 03.09.2004, 19:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:54
Betreff: Wozu gibts die Timber Maniacs? [Antworten]
Halli hallo! ^^
Wisst ihr ganz zufällig,wozu es eigentlich diese blöden Zeitschriften 'Timber Maniac' gibt? (FF8)
Ich les die immer schön brav,hab aber leider echt keine Ahnung warum. Das bringt doch alles nix,oder?
Ach ja und falls es den Thread schon gibt,dann sorry,sorry,sorry!




Von:    Lightz 30.08.2004 15:34
Betreff: Wozu gibts die Timber Maniacs? [Antworten]
Avatar
 
also, mit der timber maniacs kann man mehr über lagunas reise erfahren, mehr allerdings net! man bekommt also keine besonderen items oder sowas! du musst also net unbedingt die zeitschriften sammeln, aber ich heb immer automatisch die hefte auf, wenn ich sie rumliegen seh und ausserdem könnte es ja auch eine wichtige zeitschrift sein!^^
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:    Trailerpark 31.08.2004 20:05
Betreff: Wozu gibts die Timber Maniacs? [Antworten]
Avatar
 
Wieso blöde Zeitschriften? O.o Ich find die einfach nur genial!!

..achja, um sie dir anzusehen, musst du an deinen eignenen Rechner im 2. Stock und auf das untereste gehen und danach auf "Sir Laguna's Page" und dann kannst du dir alle Berichte von ihm ansehen. Sind echt sehenswert, besonders wenn man alle hat ^^
Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wert! xD



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:01
Betreff: Wozu gibts die Timber Maniacs? [Antworten]
aha! ja,das is natürlich dann was andres..... hm,dann muss ich wohl schnell ma an meinen rechner flitzen und mir lagunas berichte angucken! dankeschööööön,jetzt weiss ich auch endlich bescheid, wofür es die timber maniacs gibt!




Von:   abgemeldet 03.09.2004 12:48
Betreff: Wozu gibts die Timber Maniacs? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab denn 8teil schon länger nichtm ehr gespielt aber kann man nicht mit einer bestimmten asugabe die shiva karte und noch ein paar andere items bekommen??
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
Russel, Ökonom



Von:    Daggi_X 03.09.2004 15:10
Betreff: Wozu gibts die Timber Maniacs? [Antworten]
Avatar
 
Mit der "Girlie Times" kann man von THon auf dem Schiff der weißen SEEDs die Shiva Karte plus ein Namenschild lkriegen aber nur beim ersten Besuch auf dem Schiff!
Die "Girlie Times" liegt in einem Zeitschriftenstapel im Eingangsbereich des Timber-Maniac Gebäudes!
TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen?
NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...?
SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?
DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...?
HUNGER Isch gehe meinen Weg!Wasch dagegen? Aber manschmal brauche ich eine starke Hand,mampf...



Von:    Trailerpark 03.09.2004 19:41
Betreff: Wozu gibts die Timber Maniacs? [Antworten]
Avatar
 
Man kann keine der "Timber Maniacs" eintauschen, nur lediglich die Handlung ein klein wenig verändern ;)

..und zwar, wenn man die "Timber Maniacs" im Shumidorf mitnimmt, bevor man den 4ten Lagunatraum hat (wo er schauspielert oder sagen wir mal, wo er es versucht xDD) ist Ward nicht dabei. Sammelt man die "Timber Maniacs" im Shumidorf erst nach dem Traum ein, ist Ward in diesem Traum mit dabei! ^^
Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wert! xD





Zurück