Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Charakter und Lieblings Team (MENSCHLICH!!!)

Eröffnet am: 13.07.2004 20:23
Letzte Reaktion: 04.06.2006 23:33
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rikku - chan Lieblings Charakter und Liebli... 13.07.2004, 20:23
Tukasu Lieblings Charakter und Liebli... 15.07.2004, 21:51
Rikku - chan Lieblings Charakter und Liebli... 16.07.2004, 19:54
MiyaToriaka Lieblings Charakter und Liebli... 16.07.2004, 23:55
 Animefan72 Lieblings Charakter und Liebli... 17.07.2004, 08:41
 Ssu Lieblings Charakter und Liebli... 17.07.2004, 12:31
 Kyle Lieblings Charakter und Liebli... 17.07.2004, 17:23
Dark-Ivan Lieblings Charakter und Liebli... 19.07.2004, 17:05
rockman Lieblings Charakter und Liebli... 19.07.2004, 19:45
 Leto Lieblings Charakter und Liebli... 19.07.2004, 19:54
 AimaiLeafy Lieblings Charakter und Liebli... 20.07.2004, 09:16
Schaleifer Lieblings Charakter und Liebli... 20.07.2004, 15:38
Endymion Lieblings Charakter und Liebli... 22.07.2004, 09:02
 ReyJOKER Lieblings Charakter und Liebli... 24.07.2004, 12:21
Endymion Lieblings Charakter und Liebli... 26.07.2004, 10:57
Raziel-Kun Lieblings Charakter und Liebli... 29.07.2004, 19:05
 schmoergelmotte Lieblings Charakter und Liebli... 29.07.2004, 20:24
Raziel-Kun Lieblings Charakter und Liebli... 31.07.2004, 18:08
 Sheep-girl Lieblings Charakter und Liebli... 01.08.2004, 02:54
 Monkey-D-Suria Lieblings Charakter und Liebli... 02.08.2004, 14:59
Mireiyu-Kun Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 17:46
Dark-Ivan Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 19:38
 Animefan72 Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 20:10
Dark-Ivan Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 23:32
Mireiyu-Kun Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 21:36
rockman Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 21:43
 Dragon0047 Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 21:49
rockman Lieblings Charakter und Liebli... 07.08.2004, 21:51
 CarrieS Lieblings Charakter und Liebli... 08.08.2004, 00:32
Mireiyu-kun Lieblings Charakter und Liebli... 08.08.2004, 17:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:23
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist denn euer lieblings Charakter?Ihr könnt mehrere Personen sagen und Pokemon,müssen aber öfters in der Serie vertreten sein!
Also meine Lieblings Charakter sind (einige von euch wissen es bestimmt)XD Maike und Ash!(Was für eine überraschung!)XDD.
Und meine lieblings Pokemon sind Pikachu und Flemmli!
Beide sind so knuffig!
Und mein Lieblings Team Ist Ash,Maike ,Max und Rocko!
Und jetzt seid ihr gedragt!!!
I LOVE ASH+MAIKE!
I LOVE TAIORA!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:51
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Ich guck ja nicht so oft Pokémon, nun ja, in meinem Alter. ;) Nur aus Langeweile. Aber die Maike ist mir sympathisch. ;) Lieblingspokémon gibbets nicht bei mir. Die neuen Namen sind irgendwie WAAAAAAAHNSINNIG einfallsreich (Schwalbino, Geckarbor, Krebskor.....). Mein Lieblingsteam? Naja, ich finde es immer wieder faszinierend wie blöd man wie James, Jessie und Mauzi sein kann (Woingenau finde ich übrigens extremst nervig.)



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:54
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Du triffst genau meinen geschmack!



Von:   MiyaToriaka 16.07.2004 23:55
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind Ash, Misty und dann noch Tracey und Rocko. Welche Charas mir auf die Nerven gehen sind Maxx, Haru und manchmal sogar TR (ich finde, die könnten se langsam rausnehmen - wird echt langweilig (im Manga is alles besser >XD))
Mein Lieblingsteam ist
Ash, Misty, Rocko, Tracey, Gary und Haru. <= WEnns das mal geben würde, das wäre DIE sensation!!! (10te Staffel!! XD *gg* *SPOILER MEINERSEITS!!!*)

Jo C ya
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 17.07.2004 08:41
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Las bloss das nicht rockman hören das mit team Rocket soll raus. Ich schliesse mich dir an. Ich mag die Charas Misty und Ash, weill Misty sehr gut aus sieht und eine gewisse reiffe hat für ihr alter und Ash weill er das gegenteil ist. Er ist so irgend wie Kindlich wie Ruffy, aber wenn es hart auf hart kommt dann ist er sehr klever und zeigt auch an etwas Inteligenz.



Von:    Ssu 17.07.2004 12:31
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... Maike XD~
Rocko und Ash... ähm... und Misty und Tracey nich zu vergessen XD~
Lieblings Team... gute Frage... würde is dabei um die Bösen bei Pokémon gehen sicherlich Team Magma aber ansonsten... Misty, Ash, Rocko und Maike... Tracey eventuell auch XD~
nya... lieblings Pokémon... dat sind viele^^""
ich sag mal: Alle Feuer und Unlicht Pokémon in der gesamten Pokéwelt, nyahahahaha



Von:    Kyle 17.07.2004 17:23
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Auf Platz 1. liegt ganz klar Misty auf meiner Beliebtheitsliste ^______^ Die Gründe brauch ich hier nicht aufführen *g* Außerdem wäre der Post dann zu lang XD
Rocko mag ich eigentlich auch ganz gern, besonders wenn er mal wieder verknallt ist XD
Tja, Platz 3 würde dann wohl James belegen, weil er manchmal unfreiwillig witzig ist und mir sein Charakter wesentlich besser gefällt als Jessie (mal abgesehen davon das er ein viel besserer Trainer als sie ist)
Was'n das? XD



Von:   abgemeldet 19.07.2004 17:05
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Also
Lieblingsperson ist Maike (Nr. 1!)
Gründe:
-Sie sieht gut aus
-sie ist richtig schön naiv, das mag ich ^_-
-sie hat nen schönen Namen
-sie hat ne gute Stimme
-sie hat super-süße Pokies XD
-ich mag ihre art, besonders, wenn sie wegen jeder kleinigkeit rumjammert/heult, das ist mal was neues (besser als wenn alle klaren kopf bewahren, das ist abnormal...)
-sie bringt endlich mal abwechslung ins team

Lieblingspokies:
Lugia, Latias, Lohgock, Flemmli, Papinella, Raichu, Rayquaza, Libelldra

Lieblingsteam:
Team Magma! (obwohl ich Kyogre mehr mag als Groudon)
Und von den anderen:
Ash, Rocko, Maike, (evtl. Misty)
Aber Max soll wieder heim >_<
Und Team Rocket nervt wirklich langsam
In so gut wie jeder Folge tauchen sie auf, graben löcher, tauchen mit Riesenrobotern auf, wollen Pikachu stehlen, versagen und werden weggeschleudert
die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen -_-



Von:   abgemeldet 19.07.2004 19:45
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
lieblingscharas+ team?
mhh...james und mauzi *gg* und als team halt team rocket.
james ist immer so ein herliches weichei und muss unter jessie leiden und jessie als selbsternannte chefin ist eh immer lustig. die drei sind eh genial. allein schon wegen der tatsache dass mauzi reden kann. woingenau ist zwar recht nervig aber tuska mag ich sehr und vipitis ist n guter arbok ersatz^^
und palimpalim ist einfach nur süß. go go james!! ^^
nur ist jessier für meinen geschmack machmal etwas zu egozentrisch, ohne sie ging es james und mauzi besser, aber dann wär s ja öde *g*
naja, die knirpse mag ich nicht so. rocko ist ganz cool und maike ist auch witzig, aber ash ist mir zu 08/15 hauptcharakter, auch wenn er seinen guten momente hat und max..nee. der ist im 6. film zwar cool, aber in der serie nur manchmal ganz okay.
misty find ich persönlich nur in kanto gut ( vor togepi) und tracey hasse ich persönlich, weil er NULL hintergrund oder sonstwas hat..nee nee
soviel dazu ^^"



Von:    Leto 19.07.2004 19:54
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingscharaktere sind Ash und Misty.
Und Pokémon Pikachu
Dann Team: Ash, Misty und Rocko und natürlich Jessie, James und Mauzi^^
Mitglied in der RU-DS-Org
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:    AimaiLeafy 20.07.2004 09:16
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich mag den Manga eh tausendmal lieber X3 aber ich hab auch meine Lieblinge in der Serie XD
Shigeru XDD Arumi *schwärm* Kentaa und Marina ^-^ Aber eigentlich auch nur weil es die in Pocket Monster Spezial gibt Oo (es gibt HAru twa auch im Manga aber ich mag sie im manga lieber ~_~ da is sie so krass >_<) (Da sind alle krass ^~^)
Ähm Team...ähm es gibt Greenchen nich im Anime, also kann ich das nich sagen XDDD

Saku

Ach Lieblings Poki XDD Das sind Pummeluff und Sniebel ^^ (warum wohl XD)

SxGxG 4 EVER!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 15:38
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Chara: Ash, Rocko (bis auf seinen weiber-tick xD), Jessy und James...ich mag zu viele xD

Teams: Team Rocket (was sonst: ein wenig unterbelichtet, aber was solls xD); dann: Ash, Rocko + Misty; Team Magma + Aqua ^.~

Team Rocket bräuchte wirklich mal ne veränderung >.<

Pokémon: Pikatchu, hydropi, flemli, geckabor...och in prinziep mag ich alle pokémon ^.^

Meine Unterschiede zwischen Misty und Maike:

Maike:
~Tollpatsch
~hat im Moment null Ahnung von der Welt um sie herum
~ein Dummchen
~Schönheits-tick

-naja...außer das sie den gleichen namen hat wie ich...>.< ist sie noch ganz akzeptabel

Misty:
~ne olle Zicke
~will Wasser-Pokémon Trainerin werden (aller wasser Pokémon der Welt

-ist schwer in ordnung...>.< aber nervt mit ihrem "Ash...du schuldest mir noch ein Fahrrad!" XD *gggg*
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~
Zuletzt geändert: 20.07.2004 17:26:07



Von:   abgemeldet 22.07.2004 09:02
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Moin! ^^

Dachte, meld mich auch mal zu Wort. Aaaaaaalso:

Lieblings-Chara männlich: (Lacht mich ruhig aus... -.-°°) Prof. Birk!! *.* *den voll cool find* Lieblings-Chara weiblich: Misty!!! (Ich mag Maike zwar auch, aber Misty ist millionenmal besser, auch wenn ich Maike ganz gut ab kann und ich froh bin, das sie im Team ist!! ^^). Lieblings-Team: ROCKET!! (Die sind so Panne... *smidevl* XD) Lieblings-Pkmn: Hmm... ALLE FEUER- & UNLICHT-PKMN!!! YEAH!!! *muhaha*
Pkmn 4ever!! =n.n=V



Von:    ReyJOKER 24.07.2004 12:21
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Hallo, Rikku^^

Ein ganz simpler Grund, warum ich Pokemon schaue is, weil da dieser süße Typ James mitmacht!!!!!!!!
Ja, ich bin ein Fan von James, nich von Team Rocket(da sind die drei ehe am falschen Platze...)sondern von Jessie, Mauzi und dem knudeligen Jimmy.
Aber würde James nich mitmachen, würe ich Pokemon wahrscheinlich schon gar nicht mehr gucken, also mach weiter Jimmyboy.
Auch wenn er wenig Erfolg zu verzeichnen hat ist er doch toll(wegen seines großen Herzens und das Kindliche in ihm und der huiii, Charme den er ausstrahlt *gggggg*)

(Meine Lieblingspokemon sind die die er hat oder noch haben will, ...Fukano, Sarzenia, Aquana, Tuska, Smogmog...)

Es grüßt alle James Fans und auch andere...,
Jamie Heart/Rosenprinz3

(IIIIII Looooove James^-^!!!!!!!!v)




Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:57
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Ja, James ist auch der Grund. *am besten vom team rocket find* Kann nur Jessie absolut nich ab. Hab mal gehört, Jessie's Mutter starb bei der Suche nach Mew, oder so... *nich mehr ganz sicher is* Egal. Jedenfalls sind Prof. Birk, Misty & James meine L-Chara's. =n.n=



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:05
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Tjoah ich bin wohl die einzige die Gary leiden kann!?*löl*Nyo lieblings Pokemon is raichu und mein lieblings team is Team Rocket!?Naja wer auch sonst...^^°
Hab dich ganz dolle lüb Chanü!^.^



Von:    schmoergelmotte 29.07.2004 20:24
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
@Raziel-Kun: Nö, biste nicht.

Ich find Gary u.a. auch am besten! Richie fand ich irgendwie auch gar nicht mal so schlecht...
Nya... das Team von Jessie und James halt... (Butch aka "Flutsch" und Cassidy mocht ich noch nie!)
Ansonsten fand ich die Verbindung Ash-Misty-Rocko nicht schlecht, auch wenn Rocko seinem "Ich-liebe-dich-ja-so-sehr"-Mädchentick zwischendurch ganz schön nervte!
Bei den Pokémon selber find ich Suicune total geil... und ansonsten war Ashs Glurak (und seine Vorstufen) irgendwie recht amüsant bzw. bei Glumanda fand ich das voll niedlich! *seufz*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:08
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Boah mir stimmt wer zu!?^^Joah Glurak fand ich auch immer sehr amüsant!?*lach*Ritchi*Richi?*Naja is ja auch egal...auf jeden fall fand ich den auch voll ok!Schade das er nur so kurz aufgetretten is!Was ich viel störender als Rockos Mädchen Tick fand is das Team Rocket in jeder Folge vorkommt und immer verliert und wegfliegt!?Das geht mir total auf den nerv....-_-



Von:    Sheep-girl 01.08.2004 02:54
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]

Lieblingschara:ganz klar *Ritchi* /smile/
Lieblingspokemon:Glurak(schwärm)und seine vorstufen..und natürlich noch sparky,das pikachu von ritchi
Lieblingsteam:rocko,Ash,Misti und Ritchi



Von:    Monkey-D-Suria 02.08.2004 14:59
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Meine Lieblingschara sind Ash und Siegfried, der Drachen-Trainer. Sie sind beide knuffig und haben einen tollen Charakter!
Von den Pokémon mag ich Pikachu am meisten. Egal, wie viele neue und zugegeben süße und starke Pokémon noch dazukommen, Pikachu ist und bleibt mein Favorit! (bin langweilig, oder??? ;-))



Von:   abgemeldet 07.08.2004 17:46
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Ich mag eigentlich nur Ritchi(mein namensverwandter)und Team Rocket finde ich echt zum kotzen! Vor allen Woingenau nervt mich.
Ach ja, ich habe noch eine frage an Rockman: Du hast irgendwie mal "Palimpalim" erwähnt, wer ist das?

Danke schon mal,
Der kleine neue (hoffentlich akzeptierte... *smile*) Mireiyu-chan



Von:   abgemeldet 07.08.2004 19:38
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
@ mireiyu-kun:
du hast mich zwar nich gefragt, aber palimpalim ist ein pokemon ^_-

und inzwischen find ich max auch ganz...ok (seit ich den 6. film (englisch) gesehn hab)



Von:    Animefan72 07.08.2004 20:10
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Kannst mir erzählen worum es ging? Ich wiess nur, es geht um ein Pokémonm das ausseiht wie ein stern geht, aber genauers weiss iuch nicht



Von:   abgemeldet 07.08.2004 23:32
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
@Animefan72:

warum siehst du ihn dir nicht selber an? wenn man alles vorher erzählt kriegt macht der ganze film doch keinen spaß mehr

aber ich kann dir sagen, welche pokies ne wichtige rolle in dem film haben ^_-
-Jirachi (dieses Sternförmige Teil)
-Absol
-Libelldra (Flygon hört sich cooler an...)
-"falsches" Groudon

mehr wird nich verraten
es gibt im internet ne menge zeugs über den film, guck da mal rein


Und es stimmt, ohne Team Rocket wäre es wirklich langweilig, aber die könnten ja mal nicht in jeder Folge auftreten und dann von Pikachu in die Luft geschleudert werden...DAS wird fad.
In der Serie find ich sie eigentlich überhaupt nicht so besonders, aber in den Filmen sind sie toll! (ok, ich hab erst den 1. 2. und 6. gesehn). Besonders im 2. fand ich sie super! Dass sie sich mal entschieden haben, was gutes zu tun, fand ich genial. Aber im 6. kamen sie viel zu kurz vor...



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:36
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Kann mir denn jemand auch einen Link zeigen wo man ein bild von diesen "Palimpalim" sehen kann?

....Hab vorhin irgendwie ausversehen Mireiyu-Chan geschrieben bin ja dumm! XD
Also jetzt richtig mireiyu-Kun



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:43
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
palim palim ist...

SPOILER

...james neues pokemon.
hier ein paar bilder ^^
http://filb.greenchu.de/extras/ag86/AG86_051.jpg
http://filb.greenchu.de/extras/ag84/AG84_300.jpg
http://filb.greenchu.de/extras/ag85/AG85_138.jpg

ist echt süß und wickelt sich immer um james kopf ( mit seinem schweif. alle pokemon von james haben nen tick ^^)

SPOILER ENDE



ich finde die momentane konstellation in japan am besten . ashs pokemon haben mal nen richtigen charakter ( nicht so wie in jotho-.-) und maike und max sind auch cool. ( max wurd mir nach dem 6. film richtig sympathisch ^^)



Von:    Dragon0047 07.08.2004 21:49
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Also meine Lieblingscharas sind Ash, Maike,Max , Rocko und Gary.
Ach und meine Lieblingspokemon von denen sind Pikachu Flemli und Loturzel.


Ach, und was habt ihr gegen Team Rocket? Also ich finde sie lustig.
Wenn die nicht dabei währen würde Pokemon halb so lustig sein.
Team Rocket: Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen!



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:51
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so. team rocket ist eigentlich viel witziger als ash und co. ohne sie wär auch nichts los. außerdem haben sie lustige pokemon. die folge mit jessies pudox war so genial *gg*



Von:    CarrieS 08.08.2004 00:32
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist Maike!! *MaikeFähnchenschwenk* Und L.Pokémon... k.A. Aber Absol gehört mit Sicherheit zu meinen Favoriten, und ansonsten hab ich null Ahnung...

Ich fänd cool, wenn es mal das Team Ash, Rocko, Maike und Gary geben würde, das fänd ich echt toll, wär bestimmt witzig!
(Ash, der sich immer mit Gary streitet; Maike ist voll in Gary verschossen und gibt deshalb immer ihm Recht; der ist immer cool oder hat 'nen Schweisstrofen am Kopf; und Rocko hüpft irgendwelchen Mädels hinterher XD)

Aber ich muss auch den andern *nachobenzeig* Recht geben! Team Rocket ist voll witzig, die bringen Schwung in die ganze Sache! :D Wenn die mal wieder 'nen Plan schmieden, könnt ich mich jedesmal wegschmeissen vor lachen!!! Die gehörn eben zu Pokémon dazu, is so!

Zumindest is es meine Meinung... '^.^ Also, bis dann!
By eure
Charlie
Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^
Zuletzt geändert: 08.08.2004 00:33:47



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:42
Betreff: Lieblings Charakter und Lieblings Team (... [Antworten]
Na ja, ihr habt recht. Team rocket ist schon witzig aber jedesmal dieses: Das war mal wieder ein schuss in den Ofen und dieses ewige wir wollen Pikachu aber kriegen es nicht... Das gehts doch langsam auf die nerven oder!?!?! Na ja, aber jeder hat ja seine eingene Meinung XD

(Wie kommt man denn auf Maike und Gary als Paar aber das könnte ich mir gut vorstellen) XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück