Zum Inhalt der Seite

Thread: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^

Eröffnet am: 12.03.2004 09:16
Letzte Reaktion: 23.07.2004 23:13
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YoshiGirl Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 12.03.2004, 09:16
yoshisachiel Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 12.03.2004, 11:17
Loki Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 12.03.2004, 16:27
 Mizu-Micra Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 12.03.2004, 20:34
YoshiGirl Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 13.03.2004, 17:50
Higuchinski Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 13.03.2004, 19:42
justafan64 Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 18.03.2004, 22:53
IcyTower Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 19.03.2004, 02:05
 Hentapie Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 25.03.2004, 18:05
 Seranal Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 26.03.2004, 10:06
ElectricShoggoth Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 26.03.2004, 11:28
 ProtoType Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 26.03.2004, 11:54
mavz0r Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 26.03.2004, 22:54
 Mondtaenzerin Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 30.03.2004, 14:07
eiko-salia Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 30.03.2004, 16:14
 Kino Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 30.03.2004, 16:25
 Ley Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 05.04.2004, 23:24
 DemonCaedes Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 06.04.2004, 12:41
Avior Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 06.04.2004, 12:58
Shekina Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 09.04.2004, 01:50
 Firn Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 09.04.2004, 12:25
Dokki Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 09.04.2004, 12:35
 Amakusa Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 11.04.2004, 16:06
Hitomi--chan Hihi, dat Yoshi macht ne klein... 23.07.2004, 23:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2004 09:16
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Sooooooo, wollte nur ma von euch wissen: was daddlt ihr am liebsten und warum??? Und ich möchte von euch aktuelle spiele hören und danach klassiker, nya!!!
Und welche Spiele haben euch durch eure Kindheit begleitet (C64 und so....)^^.
Esst mehr Obst!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 11:17
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Was ich gerne daddel?
Meinst du nur Konsole oder auch PC Games?
Meine Konsolen Favs sind
NES: Final Fantasy, Super Mario Bros 3, Zelda 1-2, Faxanadu, Solstice und Gauntlet (mit 4 spielern ist das einfach nur noch witzig ;) )und Shadowgate

SNES: Castlevania 4, Zelda 3, Mystic Quest, Final Fantasy 6, Terranigma, Illusion of Gaia, Seiken Desnetsu 2 + 3,Breath of Fire, Soulblazer, Bust a Move (irgendwie total süß und entspannend ;) ), Lufia 1+2, Eye of the Beholder, Super Streetfighter 2, sowie noch diverse andere Games die mir grade nicht mehr einfallen :D

N64: Mario Kart (zu 4. einfach zum totlachen *g*), Zelda OoT, Castlevania 64 sowie Legacy of Darkness, Resident Evil 2, Killer Instinkt 2 Gold, Turok 1+2, Fighters Destiny, XG, und noch diverse andere...

PC: Resident Evil 1-3, Final Fantasy 7, Warlords, Dune2000, Half Life /Counter Strike,Quake2, an sonsten fällt mir so nix ein...

Sega Konsolen games quer durch: Castlevania Bloodlines,Puyo Puyo, Sonic Games,phantasy star 1-4

so mehr fällt mir nicht ein *grübel*

wieso ich diese games mag? ich find se einfach genial ich liebe die abwechslung und vor allem Rollenspiele sowie Shooter und Strategiespiele geben mir das Gefühl so richtig entspannen zu können und games wie Mario Kart oder auch Prügelspiele usw. sind so richtigschön um aggressionen abzubauen und vor allem witzige stunden mit freunden zu verbringen ;)

Meine erste Konsole hab ich damals mit 4 Jaheren bekommen ein Atari 2600 *seufz* das waren noch Zeiten, da hab ich gerne Spiderman oder lapyrinth gespielt abba auch Donkey Kong war recht witzig... Auch gab es da ein Spiel dass "Dark Chambers" hies ,das fand ich irgendwie genial. kaum grafik (wenn ma ndas so nennen konnte) abba man hat den held sowie zb. gegnerische Drachen usw. recht gut erkannt und es war recht witzig da zu zweit durch die "dunklen kammern" zu schleichen...
Epzilons Wettbewerb schaut rein ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534

...für jede nder gerne etwas gefordert wird ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7425



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:27
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Was ich gerne spiele?
Das hier:

Game Cube: Metroid Prime, Zelda, Skies of Arcadia Legends, Soul Calibur 2, Eternal Darkness, Resident Evil...

PlayStation 2: Wild Arms 3, Project Zero, Galerians / Galerians: Ash, Silent Hill 3, Kingdom Hearts...

SNES: Terranigma, Zelda, Lufia, Secret of Mana, Harvest Moon, Illusion of Time, Super Metroid...

GB Advance: Golden Sun 1 & 2, Metroid Fusion, Castlevania, Final Fantasy Tactics Advance ...

GB Color: Pokémon Crystal, Zelda, Stranded Kids ...

N64: Zelda, Pokémon Puzzle League, Jet Force Gemini, Perfect Dark ...

C64: Winter Games und Atztek Challenge! Oder wie immer das auch hiess! XD

Das alles ist übrigens nur eine kleine Auswahl. ^_^
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki



Von:    Mizu-Micra 12.03.2004 20:34
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
GC: skies of arcadia legends, zelda: wind waker, megaman network, rebel strike, rouge leader, soul calibur 2

PS2: lok: defiance, castlevania: lament of innocence, ffx, .hack, ecco - defender of the future, soul reaver 2, mgs, blood omen 2, klonoa 2, xenosaga, suikoden 3, megaman x7, kingdom hearts

GB/A/C: megaman zero 1 und 2, megaman network 2 und 3, castlevania: aria of sorrow, dragon dive XD, tetris, zelda - links awakening, pokemon blue/silver, havrest moon

PS: xenogears! *yeah*, ff7/8/9/4/6/5, suikoden 1 und 2 (+gaiden i und 2), megaman x5/4/6/3, megaman 8, klonoa *luv*, masters of terras käsi XD, castlevania SoTN

N64: michief makers, shadows of the empire, zelda - ocarina of time,wave race, mario 64, yoshis story, lyat wars

SNES: lufia, secret of mana, illusion of time/gaia, secret of evermore, zelda- a link to the past, super return of the jedi, yoshis island, lemmings, star wing, super atvenrure island 2

gamegear: ecco XD
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:50
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Miiaaauuu, jetzt kommt mal das, was ich gern spiele^^*yeah*!

C64: Little Computer People (geil wie der redet, zum totlachen^o^), Donald Duck ABC, Summer Games 1 und 2, Quest for Tires, Air Wolf

AtariST: Bubble Bobble, Rainbow Island, Super Wonderboy, Great Giana sisters

Game Boy: Tamagotchi, Mario Land 2

SuperNES: Secret of Mana, alle möglichen Mariospiele, Zelda- a Link to the past

PC: Star Craft, Dungeon Keeper

PS(2): Resident Evil 1 und 3, Bloody Roar 1 - 4, Tekken 2 - 4 (der erste hat ne blöde Steuerung-.-), Soul Reaver 1 und 2, Mgs 1 und 2 (*Snake ganz doll lieb hat*^x^*), Silent Hill 1 - 3 (von allen Horror- actionadventures mag ich das am liebsten, vor allem Silent Hill2), Um Jammer Lammy *ganz doll lieb hat*, die Sims, Eye Toy

GC: Mario Party 4 und Super Mario Sunshine (zur Zeit meine einzigen Spiele, GC gerade erst neu hab seit November 2003)

Die C64 spiele und die AtariST spiele haben mich und meine Geschwister durch meine Kindheit begleitet^^. Ich liebe sie einfach^.^!!!



Von:   abgemeldet 13.03.2004 19:42
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
neues:
ps2: Onimusha 3 jap
Castlevania
FF X-2

alt bekanntes:
SNES: Super Metroid jap, FF VI jap, Killer Instinct
Neo Geo (die ur konsole): KoF 2000; Samurai Showdown 3; SNK vs Capcom Chaos
Dream Cast: Campcom vs SNK 2;Street Fighter 3rd strike
ps2: Soul Calibur 2


der grudn dafür: 2D beat'em'up action forever!!!!!!!!!!!!!
even with my eyes wide open,
i can't see a thing
-kitano takeshi/Zatoichi



Von:   abgemeldet 18.03.2004 22:53
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
NGC: SuperSmashBrosMelee, Starfox Adventures, Beyond Good&Evil, Zelda the WindWaker

N64: LYLAT WARS!!! Zelda OoT, Zelda MM

GBC :3 : Harvest Moon

Nintendokind, was?

STARFOX-4-EVA!!!
justafan64
Ich kam, sah ... und wollte einfach nicht wieder verschwinden!



Von:   abgemeldet 19.03.2004 02:05
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
GC: Zelda, Final Fantasy, Metroid Prime, Mario Party 5, P.N. 03

N64: Zelda OoT/MM, Donkey Kong, Mario Kart, Turok 2, WWF No Mercy, Mario 64 (ich liebe das), F-Zero X (andere Rammen, die keinen Plan haben, wie das geht, obwohl man denen das schon 10mal erklärt hat ... hach, schön^^), Banji Kazooie, Yoshi´s Island 2 (auch wenn ich da mittlerweile in 30 min durch bin^^)

PlayStation: Residentl Evil 2, Time Crisis, Final Fantasy VII - IX, Marvel vs. Capcom 2, Dino Crisis

SNES: Mario Kart, Super Mario, Donkey Kong 1 - 3 (ich konnte bei 3 mal fast alle Levels in und Auswendig, sprich ich konnte die blind spielen^^), Donald Duck in Miau Malard, F-Zero

GB: Mario Land 1/2, Wario Land, Pokemon rot

GBC: Zelde: Links Awakening, Harvest Moon, Pokemon Gold, Zela Ages/Seasons (ich hab echt beide, gott bin ich bekloppt), Wario Land 3,

GBA: Yu Gi Oh: The Sacred Cards, Pokemon Rubin, Bomberman, F-Zero, Yoshi´s Island

Das sieht jetzt viel aus, aber ich spiel die echt immer ... na gut, nicht immer, aber häufig.
Warum: Na ja, ich mag sie halt und seit ich lesen kann, lese ich mir Tests durch und die Spiele fand ich interessant, also hab ich sie mir gekauf^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Hentapie 25.03.2004 18:05
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Aktuell:

GC: Resident Evil, Zelda, Pikmin
PS: RPG Maker, Breath of Fire, Ghost in the Shell
PS2: Legend of Legaia 2, FFX-2, Tenchu 3, Klonoa
N64: Zelda OoT und MM, Pokemon Stadium
GBC: Zelda und Strandet Kids

Klassiker:

NES: Super Mario
SNES: Zelda, Super Mario, Theme Park, Pop`en twin bee
GB: Paperboy, Super Mario und Tetris

Durch die Kindheit haben mich Super Mario (GB und NES) und Tetris
geleitet. Deshalb find ich sind das auch die besten Klassiker die auch heut noch Spass machen. C64 hatt ich garnet
The Answer, My Friend, is Blowing in the Wind



Von:    Seranal 26.03.2004 10:06
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
GC: Wind Waker, Soul Calibour II, Super Smash Brothers Melee *-*
PS: Tekken 3, FF VIII (Neuling aufm FF gebiet und gleich mit teil 8 begonnen XD)
PS2: TTT, Tekken 4

und die klassiker... XD

SNES: Super Mario World, Yoshis Island, Super Mario Kart, Donkey Kong, Zelda a Link to the past (Ich bin mit diesem Spiel aufgewachsen *_*)
N64: Zelda OoT und MM, Pokemon Stadium 1+2 XD
GameBoy: Super Mario Lan 1+2, und dann noch was da mit Wario.. o_O War das Teil 3 davon? XD Pokemon rot, blau, gelb, gold.. XD
GBA: Golden Sun!
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings



Von:   abgemeldet 26.03.2004 11:28
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
PC: Freelancer, Privateer, Wing Commander, Wizardry VI-VII
PS2: Legacy of Kain (alle), Z.O.E. (beide), Silent Hill (alle)
PSX: Front Mission 3, Final Fantasy (fast alle)
Game Boy: Final Fantasy Legend 2, Tetris
GBA: Advance Wars 2, Golden Sun, Z.O.E. 2173: Testament, FFT Advance
SNES: Breath of Fire II, Zelda, Secret of Mana
C64: The Bard's Tale, Jewels of Darkness, Arkanoid II, Ultima I-VI u.v.m.

Dat C64-Kistchen hat mich geprägt! http://www.c64.org
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    ProtoType 26.03.2004 11:54
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich der Umfrage mal an:

PS2: Guilty Gear XX (rulez!!!), Virtua Fighter 4 (DAS Prügelspiel schlechthin!), Soul Calibur 2
DC: Soul Calibur (war echt ultimativ!), Rival Schools 2, Crazy Taxi
PSX: Evil Zone (ein 3D-Prügelspiel, das sein Stein-Schere-Papier-Verfahren nicht verbirgt)
C64: Great Giana Sisters (Yeah!), Bruce Lee, Maniac Mansion, ZakMacCracken, Exploding Fist, Blue Max, Space Taxi, ... das ist einfach zuviel, um alles aufzuzählen!

Und der Brotkasten ist das absolute Daddelkistchen gewesen! Lange lebe der C64er!!!
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:54
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
half-life dm, counter-strike, q2 ...

edit: vll auch noch ab und an q3, aber nur im lan ...

klassiker ... mhm ... angefangen hats mit tetris aufm gb.
Zuletzt geändert: 26.03.2004 22:55:06



Von:    Mondtaenzerin 30.03.2004 14:07
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Zelda, Pokemon, Final Fantasy^^
Ansonsten noch Street Fighter, Tekken und Harvest Moon XD
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 30.03.2004 16:14
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
alle Zelda Games, Grandia II, Final Fantasy IX, Yugioh Dungeon Dice Monsters, Golden Sun und alle Super Mario Bros. Games (also auch Mario Kart etc. XD)
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:    Kino 30.03.2004 16:25
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
ZELDAAAAAAA X3
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    Ley 05.04.2004 23:24
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Nun ja - so gesehen

Kingdom Hearts hab ich bis zum Umfallen in jeder freien Minute gezockt ^^ Ich liebe dieses Spiel.

Außerdem Final Fantasy VIII und VII - die hab ich auch so oft als möglich gezockt ^^
Besonders das Kartenspiel in FF8 hat es mir angetan (manchmal nur Spielstände geladen hat um durch die Gegend zu rennen und das zu zocken XD)

Zelda - The Ocarina of Time (richtig geschrieben? oO) hab ich auch gern gespielt

Naja und als wir nur das NES hatten damals wars Mega Man XD Das hat immer Spaß gemacht und Super Mario Bros. 3 ^^

*jetzt sehnsüchtig auf FFXII und KH2 wartet*

Baba, Ley
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:    DemonCaedes 06.04.2004 12:41
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Tja,:
PC: Dark Project 1+2(Mein Lieblingsspiel),Sanitarium, Diablo

GC: Metroid Prime (Das einzige Spiel das ich für den GC momentan habe ^_^", aber ich musste Metroid spielen und Zelda will ich mir auch noch holen. Dann wart ich erstmal bis Rockman: command mission rauskommt, ansonsten kenn ich keine Spiele, die sich für den GC lohnen.)

PS2: Silent Hill 2+3(Die restlichen Spiele hat mein Bruder*arg* Komm zurück!)

PS: Silent Hill, FF8,..öhm, da war doch noch mehr

N64: Zelda(beide Teile)

SNES: Terranigma(Hab ich tausendmal durchgespielt, also muss ich es irgendwie gemocht haben^-^),Metroid(Toltolltoll) Secret of mana (Hollerö!),Zelda(Eigentlich das Beste von allen Zeldaspielen), RockmanX(Ich hab Zero immer für ne Frau gehalten°.°"), Lemmings,

NES: Mario(Gibt es was besseres auf dem NES?*g*), Zelda(Diese Grafik*gah*), Rockman3(konnte man nicht so weit springen oder waren die Abstände einfach zu breit...ich fall immer in die Abgründe*arg*)

GB: Tetris! ^_^

Das war denk ich ma alles...
Who the f*** is Axl? (sagte ich mitten in Reli zu B°.°)



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:58
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
C64: Little Computer People, Donald Duck ABC *nur an die erinnern kann*

PC: Die Sims, bald Die Sims 2 XD *schon Favorit*

PS / PS2: Kampfspiele (Tekken, Street Fighter usw.), Kingdom Hearts, Capcom vs. SNK 2, Grandia 2, Final Fantasy X *_*

Game Boy / Color: Harvest Moon 1+2, Dragon Quest Monsters, Wario Land, Tamagotchi, einige Pokémon Spiele

SNES: Secret of Mana, Illusion of Time *durfte die nur nie ganz spielen* ;_;, Zelda - a Link to the Past, Mario Allstars oder so und irgendein Street Fighter?

N64: Zelda Majora's Mask, Zelda Ocarina of Time, Super Smash Brothers, Banjo u. Kazooie 1+2 uvm.

NGC: Super Smash Brothers Melee


War mal extremes Nintendokind. XD Aber mit der PS2 hörte das auf und dafür gab ich Zelda auf. ;_; Momentan verscherbel ich auch einige Spiele. ^,^ Brauch nimmer mehr die NGC und Spiele. Hab ich mit damals nur gekauft, weil ich ja Nintendo treu bleiben wollte, aber ehrlich: Ich hab's nur ein paar Mal angerührt, weil die guten Spiele auch erst viel später kommen sollten. Tjo. ^^ Bin Konsolen-Fanatiker und mag noch viele Spiele mehr, aber die fielen mir gerade auch schon ein, weil sie so oft genannt wurden. *g*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 01:50
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Im Moment verehre ich Morrowind *seufz*
Schon als Kind war ich davon fasziniert, dass man bei Freitag der 13. (C64) so frei rumlaufen konnte...*räusper*...für C64 Verhältnisse eben...Öhm, allerdings hatte ich keine Ahnung davon wie das Spiel funktioniert..
*hüstel*
Jedenfalls mag ich an Morrowind die Freiheit^^

Und das Lieblinsspiel der Vergangenheit ist FF7, es war mein erstes Rollenspiel und mein erstes PS-Spiel....
Ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und stets das Gute schafft



Von:    Firn 09.04.2004 12:25
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele grad gar keine aktuellen Spiele...Ô_o keine Zeit und kein Geld ~_~
Aber ich hab unglaublich gerne Grandia II gespielt... und da das für einen Klassiker nicht alt genug ist - Indiana Jones, Monkey Island, Day Of The Tentacle oder Das schwarze Auge... das waren noch Zeiten...*_*
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:35
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm....

auf diesem ganz alten Nintendo-Teil...
hab ich gerne Mario und Tetris gespielt...und...ähm...*vergessen hat* Die steht bei meiner Mum im Wohnzimmer, würde gerne wieder spielen...aber...Ich hab vergessen, wie das Teil mit dem Fernsehen funzt °XD *dann wieder hinten die Kabel vorholen muss und bla* .___.

Auf der Sega...
Ähm...Sonic-Spiele...und...OMG >.< Ich vergesse sowas immer so schnell*letztens erst gespielt hatte* °XD Aber da ein Kabel kaputt ist, geht die auch grad nicht .____.

N64...
Mario XD

PS2...
Grandia, Grandia II, die FF-Reihe, Kingdom Hearts, Spyro the Dragon(KJa, ich gebe es zu! XD), so ein Autorennspiel wo ich immer den namen vergesse...ach bla ._____.

PC...
So langweilige Sachen wie Bubble irgendwas, Spider Solitär und...mehr spiel ich am PC eigentlich gar nicht o.o° Doch, dieses Teil wo der Yeti den Pinguin durch die Gegend schiesst XD
>Dieser Platz ist für Werbung des Users Baka reserviert<

...

XD



Von:    Amakusa 11.04.2004 16:06
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
Puh, ziemlich schwer...aber mal schaun:

Atari 2600: Ghostbusters und Pac-Man

C64: Zack McKracken, Monkey Island, Maniac Mansion und Shadow of the Beast *schwärm*

Amiga (500): Silk Worm, Rick Dangerous 1 - 4 (oder 5?)

NES: Metroid, World Cup, Tetris, Super Mario Bros. 3, Megaman 3

Gameboy: Kung-Fu Master (auf Zeit, kann man unter fünf Min. durchzocken *gg*), Tetris, Samurai Shodown,Die Mario Land Spiele mit Wario (sprich Wario Land), Mario Picross, Mystic Quest und jetzt kommts: Pokémon*gg*

SNES: oah, zu viele...aber auf jeden Fall Zelda III, Final Fantasy VI, Super Mario RPG, Secret of Mana, Illusion of Time...ach die meisten Square/Enix RPGs und (ganz wichtig) Super Street Fighter II + Killer Instinct

N64: Mario 64, Pilotwings 64, Perfect Dark, Resident Evil 2(besser als auf PSX), Mario Kart 64, Pokémon Stadium (1), Zelda: Ocarina of Time und Majora's Mask

PSX: Final Fantasy VII - IX, Parasite Eve (nur der erste), Legend of Mana und Samurai Spirits RPG, Resident Evil, Blood Omen: Legacy of Kain, Legacy of Kain: Soul Reaver

PS2: Final Fantasy X, GTA Vice City, Soul Reaver 2

Dreamcast: JEDER EINZELNE KING OF FIGHTERS TEIL!, Resident Evil: Code Veronica, Project Justice, Street Fighter III: 3rd Strike (obwohl Double Impact auch cool is)

Gamecube: Metroid Prime, Resident Evil Rebirth und Zero, Zelda: Wind Waker, Naruto 1 + 2, Pikmin

PC: Legacy of Kain: Defiance, Star Craft (Brood War) Warcraft III, Quake III, Nochmal die alten Lucas Arts Adventures (diesmal in SVGA *gg*), Monkey Island 3 + 4, Balur's Gate 1 + 2


So, das wärs erstmal, könnte die Liste eh ewig weiterführen, da ich Systeme und Spiele ausgelassen hab. Bin halt n leidenschafftlicher Zocker ^.^
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:13
Betreff: Hihi, dat Yoshi macht ne kleine Umfrage^.^ [Antworten]
da gibt es nur eine Antwort:
N64/GC: Zeldaaaaaaaa !!!!!!
GBA: Golden sun !!





Zurück