Zum Inhalt der Seite

Thread: Die kleinen Helfer

Eröffnet am: 06.06.2006 15:38
Letzte Reaktion: 07.09.2006 17:39
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saraz Die kleinen Helfer 06.06.2006, 15:38
Die kleinen Helfer 09.06.2006, 19:34
 Miku21 Die kleinen Helfer 10.06.2006, 17:22
Die kleinen Helfer 10.06.2006, 18:54
 Sekundenzeiger Die kleinen Helfer 10.06.2006, 19:01
Die kleinen Helfer 24.06.2006, 15:15
Die kleinen Helfer 30.06.2006, 22:01
 Vernochan Die kleinen Helfer 29.06.2006, 14:26
 Lady_Gilraen Die kleinen Helfer 30.06.2006, 19:02
 Evilsmile Die kleinen Helfer 30.06.2006, 22:32
Die kleinen Helfer 12.07.2006, 16:08
 Black_Feathers Die kleinen Helfer 13.07.2006, 12:28
 Senfsamen Die kleinen Helfer 13.07.2006, 12:43
 takara Die kleinen Helfer 05.08.2006, 14:29
Die kleinen Helfer 23.08.2006, 12:25
Die kleinen Helfer 06.09.2006, 12:17
Die kleinen Helfer 06.09.2006, 12:59
 Senfsamen Die kleinen Helfer 07.09.2006, 17:39
Seite 1



Von:    Saraz 06.06.2006 15:38
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Hy ihr^^

Also meine Frage: Welche der süßen Begleiter von Link bzw. die kleinen Helfer von Link mögt ihr am liebsten?
Und: Hättet ihr einen anderen Begleiter besser gefunden?
Bzw: Was hätte man an den Helfern anders machen können?

Falls ich nicht wisst was ich meine, hier ein paar Helfer von Link:
Epona,Navi,.... etc.

PS: Sollte ein solcher Thread bereits bestanden haben (hab beim drüberfliegen der alten keinen gesehen) bitte sperren und den Link zum alten angeben :)
Das Leben ist ein Ort voller Enttäuschungen und Qualen. Aber irgendwie machts doch Spaß!!!
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!!
Wenn wir wir aufhören zu versuchen besser zu werden, sind wir plötzlich nicht mehr gut genug



Von:   abgemeldet 09.06.2006 19:34
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Navi am liebsten!
Aber auch Epona ist toll!

ich freue mich aufs neue Zelda! dort hat link glaub ich 2 helfer!
eine weibliche elfe oder fee, (sie sieht ganz komisch aus! XD hat so'n topf auf'm kopf) und ein adler!
Wer drei Ausrufezeichen nach einem Satz setzt, ist verrückt!!!



Von:    Miku21 10.06.2006 17:22
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
navi natürlich*hi hi*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:54
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
ich finde taya ganz lustig



Von:    Sekundenzeiger 10.06.2006 19:01
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Navi^^ ich find sie soooo süß =3
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 24.06.2006 15:15
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
ich mag navi recht gerne..ich liebe ihre stimme ^^

Tatl find ich vom gemüt her lustig! mags aber nicht, das die Feen bei MM so komisch klingeln....

am liebsten wäre mir Tael als Begleiter von Link!! der ist doch mal ne coole fee! (Und lila Oo)
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:01
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Bloss nicht Tael!
Ist zwar auch mal ne Abwechslung wenn Links Helfer männlich sind, aber der wirkte mir bei MM viel zu verweichlicht. Total ängstlich. So als ob er ohne sein Schwesterchen gar nichts mehr gebacken kriege.
Ascare

If you have no legs...run.
If you have no voice...scream.
If you have no hope... INVENT!



Von:    Vernochan 29.06.2006 14:26
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Was ich anders gemacht hätte: Navi nicht so unendlich nervig! Ich finds immer ziemlich grausam..

Epona is ganz toll, einfach weil schnell.

Ansonsten bin ich für die Eule :D (Zwar nur undirekter helfer, aber egal)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Lady_Gilraen 30.06.2006 19:02
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Epona find ich toll. ^^ Man kommt mit ihr viel besser voran, und sie ist so süß

Navi mag ich auch, aber manchmal nervt sie mich auch etwas. (Wenn sie mir zum Beispiel zum x-ten Mal erklärt, ich solle doch in die Wüste gehen. -.-)
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Evilsmile 30.06.2006 22:32
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Ja, finde auch Epona am besten, denn mit ihr kommt man viel schneller voran, kann die Büsche zertreten *das sehr lustig find* und kommt nur her, wenn man sie ruft! Allerdings kann man auch mit ihr nicht überall hin.
Im Gegensatz zu Navi, die immer da ist und dich nervt, was du wann zu machen hast! Dafür finde ich sie in Kämpfen nützlich, denn sie erklärt zwar nicht immer alles ganz genau, dafür hat man ne prima zielerfassung!
Die Eule find ich einfach nur überflüssig. Ihr Gelaber ist immer soooo lang und das was sie erzählt, hätte ich auch selbst gewusst *g* Ok, meist benutze ich sie eh nur um ma schnell ins Schloss zu fliegen...was ich ändern würde, wäre, nur einmal ihr Gelaber anzuhörn und nicht jedes Mal, wenn man an ihr vorbeikommt!
Die Feen, die dir was schenken, sind auch sehr hilfreich bloß ein
bisschen verrückt denk nur mal an ihr Lachen..

Ich meine, den perfekten Helfer gibt es nicht, denn man muss schon alleine spielen, sonst wärs ja langweilig ;) oder?



Von:   abgemeldet 12.07.2006 16:08
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Ich find Navi auch toll abe rmanchmal ist sie wirklich ZU hilfbereit XD Wie das bei Computerspielen ebenso ist, damits selbst die dümmsten checken XD Und Epona ist einfach notwendig natürlich aber auch toll ^^ Ich find die idee mit dem adler geil ^^



Von:    Black_Feathers 13.07.2006 12:28
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten von allen "helfern" habe ich Epona, die einzige, die einen nicht andauernd nervt^^
Die Feen erzählen einem immer nur etwas, das man sowieso schon weiß, genauso wie die Eule und das auch noch andauernd.
Und das gerade dann, wenn man gar keine Zeit dazu hat.



Von:    Senfsamen 13.07.2006 12:43
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
hee, ihr habt die tolste fee von allen vergessen! tingle!
der typ hat ja total einen an der klatsche!

die idee mit der kombi von GBA und game cube per link-kabel war zwar ganz nett, aber's gab ja bloß extra rubine und außerdem erzählt der ja gleich immer wie die rätsel gelöst werden...DAS HAT VIELLEICHT GENERVT!

ich bin für die gute alte navi (immerhin seine erste fee^_^), tael ist zu vorlaut...



Von:    takara 05.08.2006 14:29
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Also ich finde ja die kleine Pyoko im Manga von Orakel of Reasons am besten! sie ist echt süß! Das kleine Kücken!
Aebr bei den Feen find ich Navi immernoch am besten! Im Manga ist sie total lustig un im Spiel sehr hilfreich! Vor allem bei Master Quest! Hihi!
Baba ^^



Von:   abgemeldet 23.08.2006 12:25
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Epona total knuffig. Auch wenns manchmal zu dumm ist zum laufen.
Navi nervt ganz schön. Die labert zu viel. Wenn man Spielanfänger ist isses okay, aber wenn man das schon zich mal durchgespielt hat, ist die sowas von nervig....



Von:   abgemeldet 06.09.2006 12:17
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Taya ist klasse
die hat mehr persönlichkeit



Von:   abgemeldet 06.09.2006 12:59
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
Zu Navi: Ich fand sie eigentlich nicht so nervig wie Taya. Ich fans sie recht süß um ehrlich zu sein. ^^ *Navi-Fähnchen schwenk*

Zu Taya: Sie hat zwar mehr Persönlichkeit, aber sie nervt ab und zu auch rum. Und zu ihrem kleinen Brüderchen sag ich da nichts dazu ;) Der ist mir zu ängstlich

Zu Epona: Fand ich besser in OoT, als Erwachsener auf Epona durch die Gegend reiten ist doch viel cooler und hat Stil ;) MM hat mir im übrigen nicht wirklich so gefallen

Und da gabs noch in OoT diese komische Eule, wie die immer den Kopf verdreht hat xD (ich weiß, das können Eulen nun mal). Und wie man mit ihr durch die Gegend fliegen kann (die Sequenzen fand ich ehrlich gesagt toll). Die Musik fand ich auch immer lustig. x3
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.09.2006 12:59:55



Von:    Senfsamen 07.09.2006 17:39
Betreff: Die kleinen Helfer [Antworten]
Avatar
 
öhm....ich persönlich glaube ja, dass es sich bei der Eule um ein Ditto handelt! XD Seht ihr die zwei Augen auf ihrem Hals? ^__^





Zurück