Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Auflösung der alten Elite!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133492/-1/11471059686960/
http://desu.de/ZUCS2HS




Von:    NoctisLucisCaelum 08.05.2006 18:41
Betreff: Das ist nicht mehr normal... [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens ist es normal, dass sich echte WoE Gilden arrogant gegenüber kleinen Mickergilden, die nicht einmal genau wissen was WoE bedeutet, benehmen. Sie haben keine Ahnung was es heißt eine Gilde in dem Ausmaß zu erschaffen oder gar zu leiten!
> Und Spieler, die in so einer Gilde sind, von denen kann man erwarten, dass sie einiges an Erfahrung mitbringen, da man erst nach etwa einem Jahr intensiver Spielzeit das nötige Equip und das nötige Know-How erkämpft hat.
> Es ist also kein Wunder, dass sich diejenigen etwas auf ihre Chars einbilden, es steckt viel Arbeit und Planung in den, oft schwer zu levelnden, WoE Chars!

das hört sich fast so an, als ob du auch zu diesen leuten gehören würdest, fänd ich schade...
und die gilden die ich meine, sind keine "mickergilden", sondern einige der gilden, waren auch welche, die schon lange genug dabei sind, um sehr wohl zu wissen, was WoE ist. und das weiß eigentlich jeder: ein spiel.
jedenfalls sollte man meinen, dass es jeder weiß, aber einige pro-gamer vergessen das immer wieder.
und außerdem spiele sogar ich schon mehr als 1 jahr RO, die meisten leute in den kleineren gilden von denen ich rede sind wesentlich länger dabei und besitzen sehr wohl gute chars, gutes equip, genug wissen über woe und sonstiges. und da man bei mir sieht, dass ich ein voll-n00b bin, hat die zeit auch nicht so wirklich was damit zu tun.
ich denke auch nicht, dass es SOOOO~ schwer ist, eine gilde von der größe der "elite gilden" aufrechtzuerhalten. für mich vllt schon, da ich recht wenig zeit am pc verbringe, aber für leute, die 10-12 stunden am tag RO zocken (von denen es erschreckend viele gibt) sollten soetwas hinbekommen ohne sich viel drauf einzubilden. wenn es doch ach so schwer ist, sollen sie es lassen und nicht vielen anderen das spiel mit ihren teilweise sehr, sehr unfreundlichen und beleidigenden äußerungen vermiesen.
stolz auf das sein, was man geschafft hat ist okay, aber dann so damit umgehen ist es nicht.

ich möchte hier noch mal anmerken, dass ich nicht von allen spreche, die jemals in flare, CI oder sonstwas waren. aber das wird sich eh nie ändern und das ist es auch, was mir den spaß an RO manchmal echt verdirbt. naja, was bringt das zu schrieben schon? wurde alles schon 1000-mal gesagt, geschrieben, geflamed & gejammert~
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."

Zurück zum Thread