Zum Inhalt der Seite

Thread: nintendogs

Eröffnet am: 06.10.2005 14:31
Letzte Reaktion: 09.03.2006 15:20
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nintendogs 06.10.2005, 14:31
 Jim nintendogs 06.10.2005, 14:34
nintendogs 06.10.2005, 14:53
 Jim nintendogs 06.10.2005, 16:12
nintendogs 06.10.2005, 16:19
 Shadowguy nintendogs 06.10.2005, 16:24
 Loewenzahn nintendogs 06.10.2005, 18:33
 Prinz-Takeru nintendogs 06.10.2005, 18:48
nintendogs 07.10.2005, 19:16
 AriyaLothiriell nintendogs 07.10.2005, 19:26
nintendogs 08.10.2005, 20:06
 Jim nintendogs 08.10.2005, 20:34
nintendogs 08.10.2005, 20:52
nintendogs 08.10.2005, 21:32
 Jim nintendogs 08.10.2005, 21:43
nintendogs 08.10.2005, 22:02
 Shadowguy nintendogs 08.10.2005, 23:31
nintendogs 08.10.2005, 21:58
 Duke D. Dragon nintendogs 09.10.2005, 00:25
 SailorSirius nintendogs 09.10.2005, 01:53
 Kanrei nintendogs 09.10.2005, 13:27
nintendogs 10.10.2005, 15:31
nintendogs 11.10.2005, 21:44
nintendogs 08.03.2006, 22:50
nintendogs 09.03.2006, 14:46
 Setyos nintendogs 09.03.2006, 15:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2005 14:31
Betreff: nintendogs [Antworten]
Hi Leute

Habt ihr dass neue Nintendogs auf dem Nintendo DS schon gespielt? Es ist ja soooooo süß.http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif Als wenn man einen richtigen Hund hätte. Man kann ihn streicheln, mit ihm spielen und sogar mit ihm reden. Ausserdem kann man auch mit mehreren zusammen spatzieren gehen und so.Ein bisschen wie das Tamagotchi halt, nur viel besser. In Japan ist das Spiel schon der totale Hit.

Also wenn jemand von euch noch Tip oder so hat immer her damit! Falls es jemand noch nicht kennt, hier ist ein Video für euch

Gute Qualität
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4
Nicht ganz so gute Qualität
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4




Von:    Jim 06.10.2005 14:34
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Hört sich nach deiner Beschreibung GENAU wie das Tamagotchi an. Ergo: in drei Monaten kräht kein Hahn mehr danach... ne.. das bleibe ich lieber bei meinem Warioware.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 06.10.2005 14:53
Betreff: nintendogs [Antworten]
Ne, eben nicht!!! Es ist viel viel besser! Beim Tamagotchi konnte man ja nur doof Köpfe drücken, bein Nintendogs haste ja nen Touchscreen und so und du kannst mit deinem Hund richtig sprechen und er kommt auch wenn man ihr ruf und kann Kunststückchen lernen. Eigentlich ist das Tamagochi im vergleich zu Nintendogs nur ein pipendes Etwas



Von:    Jim 06.10.2005 16:12
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Na und? Trotz allem ist es bloß ein virtuelles Vieh um das du dich kümmern musst... und was anderes war das Tamagotchi auch nicht.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:19
Betreff: nintendogs [Antworten]
So, ich hab Nintendogs auch schon seit 2 Tagen und es gefällt mir recht gut. Natürlich ist es eigentlich nur ein hochentwickeltes Tamagotchi. Aber der Charme des Spieles liegt ja bei den sehr putzigen Welpen selber und den vielen Items, die es zu finden gibt.
Ein typisches Spiel für zwischendurch würd ich sagen^____^
Es mit einem richtigen Hund zu vergleichen ist jedoch übertrieben. Selbst Nintendo selber sagt, das einige Verhaltensweisen nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Shadowguy 06.10.2005 16:24
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
wenn ich denn dann mal nen DS habe (inzwischen sicher das ich einen kaufe, aber noch nicht) und das spiel für 10€ seh kauf ichs. mehr ists imo nicht wert. dazu ist es einfach zu wenig spiel und zuviel spielerei. beschäftigt einen vielleicht ein paar tage oder sogar wochen rehct viel und danach nie wieder. vielleicht sogar eher weils ja nicht wirklich ein ziel gibt, sowas stört mich meist bei spielen.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Loewenzahn 06.10.2005 18:33
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht,aber ich würde mir auch irgendwie komisch vorkommen wenn ich grad in der bahn sitze und meinem virtuellen Hund merkwürdige Befehle in den DS brülle...
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:    Prinz-Takeru 06.10.2005 18:48
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 

Ich hab zwar nen DS aber das Spiel... naja... ^.^"
Ich denk es ist mir das Geld nicht wirklich wert, ich werd mir demnächst lieber Advance Wars DS und Pokemon Smaragd holen. ^^
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""



Von:   abgemeldet 07.10.2005 19:16
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
> Als wenn man einen richtigen Hund hätte.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht o_O NICHTS und ich betone, nichts kann einen richtigen Hund ersetzen.
Auch kein noch so hochentwickeltes Spiel oder irgend ein Roboter aus Plastik. Ein Hund ist ein Lebewesen und kein Spielzeug und somit nicht ersetzbar.

-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."



Von:    AriyaLothiriell 07.10.2005 19:26
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Zeug ziemlich krank...irgendwann hocken alle nur noch vor irgendwelchem fiktivem Kram und vergessen völlig dasses auch ne Realität gibt.
Glaube an deine Träume...

www.myblog.de/eternal-snow



Von:   abgemeldet 08.10.2005 20:06
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das Zeug ziemlich krank...irgendwann hocken alle nur noch vor irgendwelchem fiktivem Kram und vergessen völlig dasses auch ne Realität gibt.
Da stimm ich dir zu. Ich kann mit Spielen auf elektronischer Basis eh nicht viel anfangen o_O
Aber es ist wohl keine Besserung in Sicht. Die Spiele werden immer besser und "realistischer" und irgendwann kann man echt alles online oder an einer Spielkonsole machen. Wofür sich dann noch bewegen ? >_>
-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."



Von:    Jim 08.10.2005 20:34
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das Zeug ziemlich krank...irgendwann hocken alle nur noch vor irgendwelchem fiktivem Kram und vergessen völlig dasses auch ne Realität gibt.
>Da stimm ich dir zu. Ich kann mit Spielen auf elektronischer Basis eh nicht viel anfangen o_O
>Aber es ist wohl keine Besserung in Sicht. Die Spiele werden immer besser und "realistischer" und irgendwann kann man echt alles online oder an einer Spielkonsole machen. Wofür sich dann noch bewegen ? >_>

Also Mädels, man kann auch den Teufel an die Wand malen nicht wahr?
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 08.10.2005 20:52
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
> Also Mädels, man kann auch den Teufel an die Wand malen nicht wahr?
Stimmt, aber man kann sich auch die Realität anschauen. Die fetten und/ oder brutalen Kinder... Mal im Ernst: Wer glaubt denn wirklich, dass diese Spiele nicht ihren Teil dazu tun ?
-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:32
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
> Mal im Ernst: Wer glaubt denn wirklich, dass diese Spiele nicht ihren Teil dazu tun ?

Dann kann man auch Büchern, Zeitschriften und nicht zu vergessen dem Fernsehen auch die Schuld geben. (bzw. dem Internet)
Nee da finde ich hat großteils auch die Erziehung eine Mitschuld. Ich glaube eher diese Sachen bringen manchmal nur das Fass zum überlaufen.

Zurück zum Thread:

Gespielt habe ich es noch nicht aber ich mache bei einem Gewinnspiel mit wo ich es mit einem Nintendo DS gewinnen kann. Hoffentlich habe ich mal so viel Glück und ich gewinne etwas.


Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/



Von:    Jim 08.10.2005 21:43
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
> Mal im Ernst: Wer glaubt denn wirklich, dass diese Spiele nicht ihren Teil dazu tun ?

HIER! Ich!
Es ist doch wirklich einfach wenn man einen Sündenbock hat und es schön auf die Spiele und die Filme und die Musik und so weiter abwälzen kann, dass die heutige Jugend einfach nichts taugt oder? Klar, Videospiele töten Menschen - es sind nicht vielleicht die SCHUSSWAFFEN zu denen gewisse Amokläufer Zugang hatten und es sind auch sicherlich nicht die Eltern, die sich mal besser um ihre Kinder hätten kümmern sollen?
Ich spiele seit je her gerne Actionspiele und Shooter. ICH bin aber nicht so geworden. Warum? Tja, weil meine Eltern auf mich acht gegeben haben das aus mir was wird.

Aber klar, nur weg mit den Videospielen und den Filmen, zu denen kleine Kiddies eigentlich sogar rechtlich gar keinen Zugang haben sollten (zumindest nicht ohne elterliche Begleitung).

Soviel von mir dazu mal ein kleines OffTopic. Weitere Diskussionen diesbezüglich kann man gerne per ENS mit mir weiterführen.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:02
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
> Es ist doch wirklich einfach wenn man einen Sündenbock hat und es schön auf die Spiele und die Filme und die Musik und so weiter abwälzen kann, dass die heutige Jugend einfach nichts taugt oder?
*komisches Gluckergeräusch mach* ~__~
Ich sag doch nicht, dass es die Schuld der Videospiele ist.
Es ist nur so, dass die Videospiele [mit dem Fernsehen, Musik und bla] ihre "Hemmschwelle" runtergeschraubt haben. Und das kriegen Kinder/Jugendliche/Heranwachsende mit.
"Ist doch ganz normal...." ist keine seltene Aussage.

Und sicher hat die Erziehung und die gesamte Moral der heutigen Menschen einen viel grösseren Anteil, aber Videospiele, in denen man Punkte für tote Menschen bekommt, gehören auch dazu.

Das waren bloss meine Worte.
*hält die Diskussion jetzt für geschlossen*
-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."



Von:    Shadowguy 08.10.2005 23:31
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
ich denk nicht das die hemmschwelle gesenkt wird. ich hab schon als ich 12 war oder so doom gespielt und andre solche spiele und hatte in meinem ganzen leben (21 bin ich jtzt) nur eine recht kurze rauferei mit nem mitschüler (der ein dummer spacken war *fg*).
die schuld liegt zu 80% bei den eltern und zu 20% bei verkäufern die kindern spiele/filme verkaufen die sie nicht haben dürften.

eltern sollten sich einfach ansehen was die kinder spielen/gucken, oder es sich zumindest erzählen lassen. meine eltern wussten immer was ich spiele und haben mir auch mortal kombat 4 gekauft als ich erst 16 war weil ichs haben wollte. aber ich hab ihnen schon gesagt warum sies mir bitte kaufen sollen und weswegen das ab 18 ist. sie finden die spiele auch nicht schön aber das ist was anders *g*


aber stimmt, wenn man eh schon labil gebaut ist dann können spiele/filme das fass zum überlaufen bringen, keine frage. aber hier ist dann vorher schon deutlich was schiefgelaufen (in der erziehung denke ich).
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:58
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Man kann es wirklich nicht besser sagen.

PS: Ich spiele auch gerne Shooter aber ich bin auch nicht so geworden.

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/



Von:    Duke D. Dragon 09.10.2005 00:25
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
zurück zum Thema, ich hab nen Nintendog, ist nen hellbrauner Shiba Inu und heißt Kenji

hab mir das Game gekauft, nicht weil ich Hunde mag, sondern weil im Mai Leute im maniac von der japanischen Version geschwärmt haben
hat immerhin 10 von 10 Punkten in der Famitsu erhalten und mein Hobby ist es gute Spiele zu sammeln
ist ein nettes Spiel, wenn man jeden Tag ein-,zweimal den DS anmacht um dem Hund nen neuen Trick beizubringen (heut hat er seinen ersten Saltorückwärts geschafft) und an Wettbewerben teilnimmt um Geld für noch mehr Hunde/andere Wohnungen zu gewinnen

kurzer Ausschnitt vom heutigen Tag

Kenji, kopfstreichel
Gib Pfote, kopfstreichel
Kenji, kopfstreichel
Sitz, kopfstreichel
Mach Platz, kopfstreichel

Spiel tot, Stimmenaufnahme
Kenji, kopfstreichel
Spiel tot, Stimmenaufnahme
...10x
überall Fragezeichen, k, er versteht den Trick nicht (soll sich auf den Rücken drehen)
der Hund verliert das Interesse, ich bin aus der Puste
(hab nen dummen Hund erwischt ;) Befehle dürfen nicht zu ähnlich klingen

Geh sterben! Stimmenaufnahme
Geh sterben! Stimmenaufnahme
Geh sterben! Stimmenaufnahme

endlich geschafft, Belohnung Wasser hingestellt, sauber gemacht, Gassi gehen



Von:    SailorSirius 09.10.2005 01:53
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Ich habs seit heute (zusammen mit nem DS *g*), leider hab ich spät am Tag angefangen zu spielen, deshalb war das Hundi ganz flott müde und wollte nich mehr lernen ^^;

Natürlich ist es nicht hyperrealistisch, das muss man sich immer klar machen, echte Lebewesen sind x-millionenfach komplexer. Aber so als kleinen Ersatz, wenn man nunmal kein Haustier halten darf (hier, ich), isses doch ganz lustig.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Kanrei 09.10.2005 13:27
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
NAch dem Trailer sieht das irgentwie noch geil aus. Da ich Tamagotchis mochte, würde mir das sicher auch gefallen. Allerdings hab ich kein DS und wahrscheinlich würd ich eher den PSP kaufen.



Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:31
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich haben uns pünktlich zum Erscheinungstermin am 7. Oktober jeweils ein DS-Nintendogs-Paket (ich rosa, er blau XD) gekauft ^^
Wir haben den Kauf bis jetzt nicht bereut, das Spiel ist einfach zu knuffig!
Und es bewahrt einen davor 24/7 vor dem Gerät zu sitzen, man kann nämlich (z.B.) nur 3 mal an einem realen Tag an Wettbewerben teilnehmen oder Gassi gehen ^^
nani?



Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:44
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich liebe das Spiel ^^ es nutzt mal wirklich alles vom Ds aus, sei es grafisch oder von den einzigartigen Steurungsmöglichkeiten her. Man kann nebenbei alle Hunderassen aller Editionen freispielen (ab 2000 trainerpunkte wird die erste Rasse freigeschaltet). So komm man insgesamt auf 18+2 versteckte Rassen. Mein Shiba Inu (den ich Shiba genannt habe... jaja wie originell), ist mittlerweilein die Meisterklasse im diskuswurf vorgestossen und ein rares Objekt habe ich inzwischen auch (den Helikopter ^^). Kurz geniales spiel!!!
Mit Noppen!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 22:50
Betreff: nintendogs [Antworten]
Ich liebe Nintendogs immernoch und ich habs jetzt schon ne Weile!
Ich finde es immer wieder überraschend und die Hundis sind so süß!!! Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht nach ihnen sehe. Komisch aber wahr. Würd natürlich auch lieber einen echten Hund haben, aber dazu fehlt mir leider Zeit und Geld *schnief*



Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:46
Betreff: nintendogs [Antworten]
> Ich liebe Nintendogs immernoch und ich habs jetzt schon ne Weile!
> Ich finde es immer wieder überraschend und die Hundis sind so süß!!! Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht nach ihnen sehe. Komisch aber wahr. Würd natürlich auch lieber einen echten Hund haben, aber dazu fehlt mir leider Zeit und Geld *schnief*

Ich spiele auch immer noch gerne eine Runde Nintendogs zwischendurch, ich finde immer nohc hin und wieder Items, die mir noch fehlen (vorgestern: Wikinerhelm *lol*)
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Setyos 09.03.2006 15:20
Betreff: nintendogs [Antworten]
Avatar
 
Ich mus sagen, Nintendogs ist ein Niedliches Spiel, hab s ja selber, und es macht doch spaß.
Aber moment tant hab ich nicht so die Zeit dafür und auhc keine rechte lust.

Aber werds sicher irgendwann mal wieder spielen ^^

Und noch was:
Wir haben zwei Hunde und Nintendogs kommt nicht wirklich an die realität rann, was das mit den Hunden betrifft ^^"
Echte Hunde sind halt nicht zu erstzen, wie schon gesagt wurde.
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.





Zurück