Zum Inhalt der Seite

Thread: Alfred eine süße Transe!!!! ^////^

Eröffnet am: 10.07.2005 20:50
Letzte Reaktion: 11.07.2005 06:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Saturas-chan Alfred eine süße Transe!!!! ^/... 10.07.2005, 20:50
 182 Alfred eine süße Transe!!!! ^/... 11.07.2005, 00:14
Saturas-chan Alfred eine süße Transe!!!! ^/... 11.07.2005, 06:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:50
Betreff: Alfred eine süße Transe!!!! ^////^ [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich wie hat euch Alfred gefallen als er in den Klamotten seiner schwester war? Ich persönlich fand`s niedlich!!! XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDD
Weis nicht warum. Aber Alfred ist die süßeste Transe die ich kenne, obwohl er so gesehen keine is... er hat das ja nur wegen seiner Schwester gemacht weil er sie vermisst. nebenbei wie findet ihr Alexia und Alfred????? ich fand sie spitze!!!!!
Ich find`s scheiße das sie tot sind, so hat doch Umbrella ihre existenz verloren, oder etwa nicht?
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^



Von:    182 11.07.2005 00:14
Betreff: Alfred eine süße Transe!!!! ^////^ [Antworten]
Avatar
 
hiho,

naja süß ich weiß nicht, er ist eher ein kranker perverser^^

naja und umbrella ist sowieso am ende seit dem raccon city zerstört wurde, obwohl man sich da nie so sicher sein sollte (krauser deutet sowas an)

tja geschmäcker sind verschieden....
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 06:29
Betreff: Alfred eine süße Transe!!!! ^////^ [Antworten]
Avatar
 
So gesehen war bei der Zerstörung von racconcity der Ruf im Arsch, aber die insel war wenigstens noch ganz!!!! TTTT.TTTT
Und die Antarktis auch!!!!
Ich hoffe er kommt im 5 Teil wieder, das wäre doch mal was!!! Ein Alfred Zombie XXXXXDDDDD
Nagut, wie soll der bitte aus der explosion raus gekommen sein???!!!! ><°
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^





Zurück