Zum Inhalt der Seite

Thread: Bestes Pairing^^

Eröffnet am: 28.06.2005 20:46
Letzte Reaktion: 26.03.2006 20:58
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Guilty Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kiwi-girl Bestes Pairing^^ 28.06.2005, 20:46
 Nash Bestes Pairing^^ 18.10.2005, 10:32
Bestes Pairing^^ 07.12.2005, 17:24
Bestes Pairing^^ 26.03.2006, 20:50
Bestes Pairing^^ 26.03.2006, 20:53
 MG Bestes Pairing^^ 26.03.2006, 20:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:46
Betreff: Bestes Pairing^^ [gesperrt]
Avatar
 
Hi!!Ich würd gern wissen welches guilty gear pairing ihr am meisten mögt^^
ich würd meinen millia und Ky würden am besten zusammenpassen..Und ihr?



Von:    Nash 18.10.2005 10:32
Betreff: Bestes Pairing^^ [gesperrt]
Meiner Meinung nach passen Sol und Ky am besten zusammen :D Schließlich hassen und lieben sie sich doch immer irgendwie...

LG
CC



Von:   abgemeldet 07.12.2005 17:24
Betreff: Bestes Pairing^^ [gesperrt]
Avatar
 
Ich liste mal auf. Pairings machen Spaß ^^ Außerdem soll das Unterforum mal wieder belebt werden ;-P

Venom X Zato (Sieht doch jeder Idiot dass sie was haben ;-])

Venom X Testament (die sind doch süß ^^ Venom braucht einen Neuen, wo Zato tot ist und das komische Eddie-viech in seinem Körper herumgeistert XD)

I-no X Johnny (Beide stehen auf Gitarren, Johnny ist cool, I-no ist sexay...Was steht dem noch im Wege ?)

Chipp Zanuff X Jam Kuradoberi (Beide sind Hitzköpfe, Chipp ist ein Wanna-be Asiate
und Jam ist Asiatin.)

Sol Badguy X Dizzy (Sol kann unmöglich Dizzys Vater sein, weil er sonst ein Mensch sein müsste damit sie überhaupt hätte entstehen können. Justice ist ihre Mutter, daher muss der Vater etwas menschliches sein. Soviel dazu. Sol und Dizzy passen einfach nur super zusammen ^^ Tesu und Johnny passen nicht zu ihr ;-P)

Ky Kiske X Bridget (Brii-fans, bitte hasst mich nicht XD Aber die sind sooo süß ^^ Auch wenn sie beide Männer sind *grins*)

Zato X Millia (Könnte sein. Es gibt so einige Hints darauf, und ausserdem wären sie niedlich =))

Anji X Baiken (Ich kanns mir ganz gut vorstellen. Hints gibt's zahlreiche und hübsch is das Pairing auch)

April X May (einfach nur Süß ^^)

Ich denke das wars ^^



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:50
Betreff: Bestes Pairing^^ [gesperrt]
erst am wochende habe ich das erste mal guilty gear gespielt und war sofort begeistert.
..ich musste dabei fesststellen, dass Axl mein lieblingschara is und obwohl er ja eigendlich ne freundin hat würde ich ihn rein optisch mit I-no zusammen stecken.
die scheinen mir beide gleich verrückt - naja und auch cool.
^^

Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:53
Betreff: Bestes Pairing^^ [gesperrt]
Avatar
 
> * Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x.
>Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür
>die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.


Meine "Deckelreptilien":
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte



Von:    MGAdmin 26.03.2006 20:58
Betreff: Bestes Pairing^^ [gesperrt]
Avatar
 
Dieser Thread erweckt in mir ein Gefühl, welches ich nur in phylosophischen Worten ausdrücken zu vermag:

Gnaaaaaaaah~ >_<

[siehe Shubunkin]
[siehe Forenregeln]
[sieh dich um...]

Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

*Thread close*

[ja, mir ist klar, dass die ein Thread vom letzten Jahr ist.... aber man muss ihn doch nicht wiederausbuddeln!]

[MG]
√Gakoru's law #015:
Wenn Gakoru sich mit Tollwut
infizieren würde, würde ihn das nur zahmer machen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Zurück