Zum Inhalt der Seite

Thread: Final VII, Cosplay- Kostüm für Vincent, Help

Eröffnet am: 27.03.2005 18:15
Letzte Reaktion: 28.03.2005 14:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neko-Lord Final VII, Cosplay- Kostüm für... 27.03.2005, 18:15
Salvain Final VII, Cosplay- Kostüm für... 27.03.2005, 19:23
 itamu Final VII, Cosplay- Kostüm für... 28.03.2005, 00:08
 Neko-Lord Final VII, Cosplay- Kostüm für... 28.03.2005, 14:24
Seite 1



Von:    Neko-Lord 27.03.2005 18:15
Betreff: Final VII, Cosplay- Kostüm für Vincent, ... [Antworten]
Batman, Hilf!!
Ich plane in naher Zukunft ein Vincent- cos, weiß ber nicht genau, wie der 2- teilige Mantel, bestehend aus Cape und schulternüberwurf, aufgebaut ist und ersuche Euch hiermit um Hilfe, wenn ihr Ideen habt etweder direkt in meinen stecki oder in diesen thread, bitte vielleicht auch andere leute anhauen bezüglich ideen, brainstorming total, pleeaassseeeee.
I live forever, even over the death
where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 19:23
Betreff: Final VII, Cosplay- Kostüm für Vincent, ... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich bräuchte da dann auch Hilfe ^^''

Ich dachte, ich mach eben die beiden einzelne Teile udn näh die übereinanderlappend zusammen... und den Kragen mit Draht... schwer werden dann nur die Schnallen -.-
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:    itamu 28.03.2005 00:08
Betreff: Final VII, Cosplay- Kostüm für Vincent, ... [Antworten]
Avatar
 
hast du ein genaues bild was du nehmen willst von vinü oder so das lagemeine aus dem spiel??
hab nämlich schon viele unterschiedliche mäntel bei ihm gesehen
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    Neko-Lord 28.03.2005 14:24
Betreff: Final VII, Cosplay- Kostüm für Vincent, ... [Antworten]
naja, der advent- children vinc. hat eien zusammengenähten mantel, glaub ich, der aus dem ur-final 7 hat eien für mich nicht entzifferbaren mantel, also eigentlich is réagl ob aus advent children oder aus dem orig. ff7

hauptsache das rätsel wird gelöst^^
I live forever, even over the death
where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I.





Zurück