Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe

Eröffnet am: 23.12.2004 16:50
Letzte Reaktion: 05.01.2006 14:49
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KatayokuNoTenshi Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 23.12.2004, 16:50
Dragonchan Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 23.12.2004, 21:00
KatayokuNoTenshi Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 23.12.2004, 21:06
 AculorToriYuki Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 29.12.2004, 10:02
 Devilsblood Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 03.01.2005, 15:45
KatayokuNoTenshi Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 04.01.2005, 14:03
 AculorToriYuki Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 05.01.2005, 21:02
 Satoshi-kun Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 05.01.2005, 21:32
 Rubeus Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 14.01.2005, 11:40
 _Louis_ Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 15.01.2005, 14:44
 LaserGSUS Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 20.01.2005, 17:54
 Rubeus Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 20.01.2005, 19:05
 _Louis_ Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 06.03.2005, 20:46
Aq Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 09.03.2005, 18:09
Membarus Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 09.03.2005, 22:22
Membarus Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 09.03.2005, 22:26
 Devilsblood Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 11.03.2005, 21:27
Red-XIII Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 12.03.2005, 11:54
Fiannas_Erbe Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 13.03.2005, 01:45
Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 03.01.2006, 18:24
Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 03.01.2006, 22:48
 wunder_zorro Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 04.01.2006, 17:44
Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 05.01.2006, 09:16
 _Altair_ Final Fantasy Live-RPG-Gruppe 05.01.2006, 14:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:50
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Heute haben ein paar Final Fantasy Fans beschlossen, ein FFVII Life-RPG zu organisieren. Dafür suchen wir noch Mitspieler.


Cloud: Soldier_Zack
Tifa: frei
Barret: frei
Red XIII: frei
Cait Sith/Reeve: frei
Sephiroth: Katayoku no Tenshi
Vincent: Bibi-chu
Cid: frei
Yuffie: frei
Reno: frei
Rude: frei
Elena: frei

bis zu 5 eigene Charas

wenn sich genug anmelden auch noch:

Kadaj
Yazoo
Loz


Wer hätte denn Interesse? ^^,, Ihr solltet dazu nach hannover kommen können
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 23.12.2004 21:00
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Da muss man sich dann bestimmt doch auch die Kostüme anfertigen, oder?
Njio, ich überlege, mich für Yuffie zu melden ^^'
(Ist Bibi-chu auch hier bei Animexx? Hätte da dann nämlich ein paar Fragen zum Kostüm von Vincent)
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 23.12.2004 21:06
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Jepp, Bibi ist auch bei Animexx.

Und du kannst mich auch immer per ICQ ansprechen ^.~
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    AculorToriYuki 29.12.2004 10:02
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
*interessiert desu*
... aba ... wann ? wo ? ...^^
Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi



Von:    Devilsblood 03.01.2005 15:45
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
hätte interesse an der Reno-rolle..
wo solln des stattfinden?
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:03
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Wann: Früher Sommer / Hebrst, wo es (hoffentlich) warm, aber nicht heiß ist.

Und wo:

Ich überleg grad, ob ich ein WE im Weser Leine Begrland dafür veranschlage. Mit zelten und so. Nur viel laufen müssen wir nicht, wenn wir nicht wollen ^^
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    AculorToriYuki 05.01.2005 21:02
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
... @ . @ ?? ... Bundesland ?? ... *durchles* aso hannover ... wenn jemand aus meiner region BW Kreis Stuttgart au mitmachen würd würd i auf jeden mitkomm (fahrgemeinschaft bilden will)

... isch Tifa noch frei ? ^^ /hab dat Cos grad´ fertig /
Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi
Zuletzt geändert: 07.01.2005 14:48:18



Von:    Satoshi-kun 05.01.2005 21:32
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Wenn das net so weit weg wäre, würd ich ja sofort mitmachen ...
//_//
Hätte mich dann am ehesten für Yuffie beworben, weil ich den Rest fast alles net kenn ^^;;;
Hab FF 7 noch net wirklich weit gespielt *drop*

Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:    Rubeus 14.01.2005 11:40
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Das klingt cool!
Kann man sehen wie ihr in euren Kostümen so ausschaut?
Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an unserem www.FinalFantasyReal.com FF Fan Film Projekt.
Wie habt ihr euch das eigentlich genau vorgestellt?
LG!



Von:    _Louis_ 15.01.2005 14:44
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
> Reno: frei

> wenn sich genug anmelden auch noch:
>
> Kadaj

> Wer hätte denn Interesse? ^^,, Ihr solltet dazu nach hannover kommen können



Oiya!

Würde ich gerne mitmachen, wenn ihr noch Leutz braucht.

Kommt aber drauf an, wann das ganze Steigen soll. Und wo man da gut unterkommen kann.
*nicht jedes WE Zeit hat, und auch nicht soviel Geld, mehrmals im Monat nach Hannover zu fahren*

Also, wenn die Obstacles nicht übermäßig sind, hätte ich echtes Interesse an:

* Reno
oder
* Kadaj (was für ein Schnucki)


*knuffelz* NAGI

P.S.: Weil ich sonst eh wieder nix mitkriege, am besten ne ENS oder ne kurze Mail an mich, wenn sich was ändert.
THX!
Denial is N O T a River in Egypt!
Zuletzt geändert: 15.01.2005 14:48:28



Von:    LaserGSUS 20.01.2005 17:54
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
hm, klingt recht interessant...

hannover ist aber schon ne ganz schöne distanz, müsste daher schon wissen, wie das so aussieht mit nem genauen datum, dass man das mal im detail planen kann.

wenns klappt, dann würde ich den cid machen, was praktisch wäre, denn das kostüm hab ich auch schon fertig.

mal sehen?
guck in meinem steckbrief nach!
#check me out#



Von:    Rubeus 20.01.2005 19:05
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Yo ist eben alles ein bissl ungenau. Genauere Vorstellungen wie das ablaufen soll, wäre nicht schlecht.
(Wenns gut läuft mit dem FF LARP, könnten wir euch übrigens auf unserer Seite unterstützen.)
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:06:44



Von:    _Louis_ 06.03.2005 20:46
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Oiya!

Ich kann leider net oft im Netz gucken... aber so wies aussieht, hat sich seit ich das letzte Mal in deinen Thread geguckt hab nix neues getan.

Heißt das, die Idee hat sich zerschlagen? Oder gibts nicht genug Leutz?

Wäre schade drum. T_T
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:09
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Hannover klingt gut... braucht ihr noch 'n Kefka?^^
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:22
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Wirds ein LARP, ja? Wenns nicht ZU weit weg ist mach ich als NSC bzw. Renoa mit ^^
_______________________________________________________
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:26
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
argh.. Aeris wollt ich tippern ^^
_______________________________________________________
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:    Devilsblood 11.03.2005 21:27
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
nya...wenn alles feststeht,melde dich dann bitte per ens bei mir damit ichs zeitlich und blah einplanen kann..ich übernehm reno.
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 12.03.2005 11:54
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
ich würd mir gern nen eigen char machen^^
aussehn soll er wie nanaki, ohne narbe, weiß-schwarzen fell und namen kura. ginge das?



Von:   abgemeldet 13.03.2005 01:45
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Gut. Damit ich das besser Planen kann...

(Ich hatte vor das ganze in Ferien zu machen, damit es von der Zeit bei den Schülern passt -> Klausuren.

Auch wird es über ein WE gehen, da ich vermutlich keinen Urlaub beantragen kann.)

Also.

Da ich gemerkt habe, dass in dem Forum nichts mitbekomme:

Jeder, der Interesse hätte, eine ENS an mich, bitte mit jeweiligen Ferienterminen (für Schüler) und Wunschrolle, sowie 2. und 3. Wunsch.

Ich werde mich mal an eine Webseite setzen, damit es für mich leichter zu planen wird... ^^
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 03.01.2006 18:24
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Darf ich Tiffi sein?



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:48
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
ich würde als Kadaj mitmachen...
wenn es egal wäre wo man whnt oo"



Von:    wunder_zorro 04.01.2006 17:44
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
ich würde cloud oder sephiroth sein die finde ich am besten



Von:   abgemeldet 05.01.2006 09:16
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
die sind aber vergeben oO"



Von:    _Altair_ 05.01.2006 14:49
Betreff: Final Fantasy Live-RPG-Gruppe [Antworten]
Avatar
 
> die sind aber vergeben oO"


erstens das, und zweitens: wer weiss, obs die noch gibt O_o

n00bs
FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!!





Zurück