Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon-Liga berlin treffen

Eröffnet am: 24.04.2004 11:31
Letzte Reaktion: 24.04.2004 11:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kain_von_Krolock Pokemon-Liga berlin treffen 24.04.2004, 11:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:31
Betreff: Pokemon-Liga berlin treffen [Antworten]
Avatar
 
Ayeeeeeeeeee... guten Tag! Wow, der zweite Suchthread, den ich heute aufmache ~___~ Nya, aber sind ja beide für die Öffentlichkeit und der andere is nicht mal für mich aaaaaaalso...
Ja. Es gab vor zwei oder drei Jahren hier in Deutschland mal sowas, was sich „Pokemon Sammelkartenspiel Liga“ nannte. Das war für die Leute, die das Pokemon Sammelkartenspiel gespielt haben (ach nee -____-) und gegen andere Leute antreten wollten etc
Und ich gehörte mal zu den Leuten, die dort gespielt haben, um genau zu sein zur ersten Liga (also, wo die ersten acht Orden zu gewinnen waren) im „Anderen Spieleladen“. Und mich interessiert mal, was aus den Leuten von dort geworden ist – einige würde ich ja auch gern wieder sehen. Hadcat würdes ja auch gerne wissen (hatte aber keine Lust, nen Thread aufzumachen -____-)
Also: Wer bei der Poke-Liga mitgespielt hat und das im „Anderen Spieleladen“ soll sich doch mal hier melden. Nennt am beste euren Namen, erklärt wer ihr wart (wie ihr damals aussaht) und so... halt Info. Ja, und falls ihr wen von da kennt – bitte hierher locken^^;; Unterstützt diesen Thread, bitte^^;; Also, ihr müsst ja weder Pokemon noch Anime mehr mögen, das wird nicht verlangt (aber auch nicht verboten, also, Hadcat und ich mögen Pokemon auch net mehr aber Animes).

Also, ich bin Susanne, hatte braun-blondes Haar, war vllt 150 cm damals groß (zu Anfang), eines der wenigen Mädels... ~____~
Und Hadcat is glaub I drei Wochen nach Beginn zu uns gestoßen oder etwas später, braunes kurzes Haar (damals) blaue Augen, mein Alter... Name: Doro.

Ja, und seid nicht verschreckt wegen uns^^ Melden, melden^^


(evtl... könnte man sich ja mal treffen.)
Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948

Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD
Zuletzt geändert: 23.06.2004 16:47:41





Zurück