Zum Inhalt der Seite

Thread: FFX-2 Charas für Animagic Musical!

Eröffnet am: 10.04.2004 11:04
Letzte Reaktion: 18.04.2004 19:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Puckepuh FFX-2 Charas für Animagic Musi... 10.04.2004, 11:04
 Katana FFX-2 Charas für Animagic Musi... 18.04.2004, 19:32
Seite 1



Von:    Puckepuh 10.04.2004 11:04
Betreff: FFX-2 Charas für Animagic Musical! [Antworten]
Avatar
 
Ich (Lenne) suche noch fürs Cosplay Yuna, vielleicht sogar im Popstar Outfit wie ich, da ich vorhabe, auf der Ani den Song 1000 Words mit Ihr zu singen. Wer interesse (und das passende Kostüm) hat, der meldet sich bitte bei mir. Auch das Gunner Costüm wäre möglich, wenns nicht anders geht!
Danke

Alle anderen FFX-2 Charas sind auch eingeladen, sich vorzustellen. Vielleicht können wir ja eine Art Musical auf die Beine stellen, TOBLI hätten wir auch schon! ^^
Am meisten gesucht wäre eine Lady Leblanc, den Nooj könnten wir auch noch überreden, mitzumachen!
Ich hasse dich, ans Kreuz genagelt hast du mich.
Und Gott verließ mich, ich sinne nach Rache, an dem Tag, an dem ich dich töten werde.



Von:    Katana 18.04.2004 19:32
Betreff: FFX-2 Charas für Animagic Musical! [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Idee finde ich genial!! Nur leide habe ich weder ein Kostüm noch sehe ich einem der FFX2 Charas ähnlcih *drop* wollt nur mal sagen dass ich die Idee cool finde ^^





Zurück