Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht mit beim Final Fantasy-Stück!

Eröffnet am: 21.09.2003 21:59
Letzte Reaktion: 26.03.2004 15:40
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
seek Macht mit beim Final Fantasy-S... 21.09.2003, 21:59
Koushiro Macht mit beim Final Fantasy-S... 22.09.2003, 11:48
KirasWife Macht mit beim Final Fantasy-S... 22.09.2003, 12:37
Koushiro Macht mit beim Final Fantasy-S... 22.09.2003, 12:54
 BakaGoten Macht mit beim Final Fantasy-S... 22.09.2003, 18:30
pyoko Macht mit beim Final Fantasy-S... 26.09.2003, 15:07
Izumie Macht mit beim Final Fantasy-S... 24.03.2004, 19:47
Dragonchan Macht mit beim Final Fantasy-S... 26.03.2004, 15:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:59
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Avatar
 
So,
hier mal ein Aufruf an alle Final Fantasy 7-Fans!

Die Tanz- und Schauspielgruppe Katsuai wird auf diversen Veranstaltungen des nächsten Jahres ein Final Fantasy 7-Stück in ihr Programm aufnehmen.
Die Aufführung soll etwa 45 Minuten Länge betragen, geplant sind darin auch Tanz- und Gesangseinlagen.

Falls ihr Interesse habt bei diesem RPG mitzuspielen und nicht nur zu planen, dann solltet ihr aus der Region Speyer-Ludwigshafen-Mannheim-Heidelberg kommen; die Proben finden in Speyer statt und das jedes Wochenende.

In diesem Orga-RPG könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr mitmachen wollt, oder erst einmal nur Fragen habt.

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10314
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:25:02



Von:   abgemeldet 22.09.2003 11:48
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Avatar
 
wie gerne würde ich sowas ma machn *seufzu* ... abba nya ... imma sin alle gruppen so ewiglich weit weg
ƒvƒ‰ƒXƒeƒBƒbƒNƒgƒDƒŠ



Von:   abgemeldet 22.09.2003 12:37
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Avatar
 
ja mia gehts genauso -_-
bei nem FF 7 Stück wäre das wirklich interresant



Von:   abgemeldet 22.09.2003 12:54
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Avatar
 
> ja mia gehts genauso -_-
> bei nem FF 7 Stück wäre das wirklich interresant


jo eben ...
[moshimo piano ga hiketanara]



Von:    BakaGoten 22.09.2003 18:30
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Avatar
 
na ja, ihr müsst ja net mitspielen falls ihr net könnt oder euch nicht traut ._. (soll es ja auch geben) die 2. Möglichkeit ist, an dem Stück "intern" zu arbeiten also an der Story "rumfeilen" um bzw. und Ideen einzubringen ^^

bin mal gespannt ob so eine Art von Planung erfolgreich sein wird O.o“

@KirasWife kennen wir uns nicht? ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2003 15:07
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Avatar
 
ah das wär toll das kira beim ff stügg *-* nya aba offnbach....o.o'' und wir sind ya eh arm..^^;; (wie war das mit den piercings? *g* komm ich stech se dia~)
öhm ya....ma schaun wie die rollenverteilung am 5. so aussieht...hoffentlich schaff ichs rechtzeitig ^^;;
Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist?



Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:47
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Ist zwar nen bisschen spät um etwas zu schreiben aber ich mach`s trotzdem mal.

Also ich bin totaler FF 7 fan und bin sowieso der Meinung das dieser Teil der beste ist der je rausgekommen ist. Ich würde super gerne mitmachen aber leider ist es zu weit weg. Schade eigentlich aber den anderen wünsch ich viel spaß!



Von:   abgemeldet 26.03.2004 15:40
Betreff: Macht mit beim Final Fantasy-Stück! [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie schade, dass ich nicht in der Nähe wohne ^^;
MAcht doch ein paar Fotos, die würden mich brennend interessieren ^^
Oder nehmt es mit ner Kamera auf ^^
Ansonsten wünsch auch ich euch viel Spaß... vllt gibs sowas ja auch mal in meiner Nähe :)
MFG
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume





Zurück