Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute zum ps2 spielen ; )

Eröffnet am: 28.06.2006 16:34
Letzte Reaktion: 01.07.2006 13:39
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mumantai Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 28.06.2006, 16:34
 Jim Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 28.06.2006, 18:10
 Mumantai Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 29.06.2006, 00:29
 Hancock Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 29.06.2006, 00:52
 Jim Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 29.06.2006, 09:45
 Mumantai Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 29.06.2006, 12:47
Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 29.06.2006, 18:55
 Jim Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 29.06.2006, 19:10
Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 29.06.2006, 22:38
Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 30.06.2006, 13:00
 Mumantai Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 30.06.2006, 13:06
Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 01.07.2006, 03:37
 Mumantai Suche Leute zum ps2 spielen ; ) 01.07.2006, 13:39
Seite 1



Von:    Mumantai 28.06.2006 16:34
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
wie der betreff scho sagt such ich leute (in umgebung moers +- nen paar km) die lust haben auf gemütliche runden ps2

warum ich suche ?

ganz einfach der npc ist mir einfahc zu langweilig geworden der kann mit mir netmehr mithalten

was für spiele ?

naruto, prince of tennis und was man noch so alles aus japan haben kann
Willst du ruhen,
so schlafe.
Möchtest du den Ort wechseln,
so reise.



Von:    Jim 28.06.2006 18:10
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
Aber du WEISST das wir eine Mitgliedersuche haben mit der du Leute aus dener Umgebung anzeigen lassen kannst?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Mumantai 29.06.2006 00:29
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
öhm genau
ich such nach mitgliedern in der nähe von moers

schreib dann jedem eine ens mit "bin so alleine möchtest du mit mir ps2 spielen"

#sinn ?

wenn mein thread gegen die regeln verstößt dann schließ ihn doch einfach anstatt mir hier nen wink mittem ganzen zaun zu geben -_-
Willst du ruhen,
so schlafe.
Möchtest du den Ort wechseln,
so reise.



Von:    Hancock 29.06.2006 00:52
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
Wenn er gegen Regeln verstossen würde hätte er ihn schon geschlossen. Ich denke das sollte nur ein Tipp sein^^
Schade, du wohnst ein bissel zu weit weg aber ich hab auch keine Importspiele^^ Ähm...was ist npc?
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Jim 29.06.2006 09:45
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
>Wenn er gegen Regeln verstossen würde hätte er ihn schon geschlossen. Ich denke das sollte nur ein Tipp sein

Die Frau mit dem Küken als Avatar gewinnt eine Waschmaschine!
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Mumantai 29.06.2006 12:47
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
naja lassen wir das nun einfach ; )

npc= none player character
halt einfach der pc cpu oder wie man es immer nennen mag ^^

die spielen wären nicht das problem hab hier ne 50`er spindel mit spielen stehen *smile*
Willst du ruhen,
so schlafe.
Möchtest du den Ort wechseln,
so reise.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:55
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn er gegen Regeln verstossen würde hätte er ihn schon geschlossen. Ich denke das sollte nur ein Tipp sein

>Die Frau mit dem Küken als Avatar gewinnt eine Waschmaschine!

Herr mit Naruto-Avatar gewinnt den Besserwisserpreis des Jahres.
(Mit Naruto ist die Serie gemeint, falls Herr Besserwisser wieder zuschlagen möchte XDD)
Über den Sinn seines Postes will ich gar nicht sprechen. Wahrscheinlich ärgert er sich, dass andere Recht haben, so dass er irgendwas erwidern muss bzw. so dass er andere Post als Spam bezeichnet.
Wer damit anfängt, muss darauf hingewiesen werden ^.-
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:39:15



Von:    Jim 29.06.2006 19:10
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
>Herr mit Naruto-Avatar gewinnt den Besserwisserpreis des Jahres.

Ich nehme mal einfach an das dieser Beitrag irgendeinen äußerst tiefsinnigen Inhalt hat der mir einfach nur entgeht und es ist nicht der SPAM ist, für den ich es halte.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:38
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
hin oder her.. ich weiß nichma wo moers liegt.. aber bock auf naruto spieln hätt ich schon...O.o
Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:00
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
´sch komm zwar aus DU aber PS2 kannste knicken XD



Von:    Mumantai 30.06.2006 13:06
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
ok
moers liegt neben

Duisburg,Krefeld

nahe
Essen Oberhausen Düsseldorf

so ; )


Willst du ruhen,
so schlafe.
Möchtest du den Ort wechseln,
so reise.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 03:37
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
Du würdest völlig Fremde zu dir einladen, um mit denen PS2 zu spielen? Das fänd ich viel zu gruselig. Kann doch sein, dass du dir dann 'nen fünfzigjährigen Pädophilen einlädst, der sich hier einfach mal 33 Jahre jünger gemacht hat. >_>
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Mumantai 01.07.2006 13:39
Betreff: Suche Leute zum ps2 spielen ; ) [Antworten]
Avatar
 
wuih was für vorstellungen
aber ich sag mal so

a. ich bin männlich
b. ich bin 21
c. ich bin nicht grade nen strich inner landschaft ; )

ergo soviel angst muss ich dann net haben ^^
Willst du ruhen,
so schlafe.
Möchtest du den Ort wechseln,
so reise.





Zurück