Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7+AC Cosplay Treffen

Eröffnet am: 27.03.2006 21:42
Letzte Reaktion: 03.07.2006 16:35
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 May-Li AC + FF7 Cosplay Treffen 10.06.2006, 20:27
 Gunst AC + FF7 Cosplay Treffen 10.06.2006, 23:01
 Abyssinian AC + FF7 Cosplay Treffen 11.06.2006, 00:51
AC + FF7 Cosplay Treffen 11.06.2006, 01:12
 ArikaZukitogu AC + FF7 Cosplay Treffen 19.06.2006, 13:14
 May-Li AC + FF7 Cosplay Treffen 19.06.2006, 17:11
 Abyssinian AC + FF7 Cosplay Treffen 19.06.2006, 20:12
AC + FF7 Cosplay Treffen 19.06.2006, 22:49
 May-Li AC + FF7 Cosplay Treffen 20.06.2006, 18:35
 tha_Ki AC + FF7 Cosplay Treffen 20.06.2006, 17:19
 ArikaZukitogu AC + FF7 Cosplay Treffen 22.06.2006, 09:23
 May-Li AC + FF7 Cosplay Treffen 22.06.2006, 23:44
 Abyssinian AC + FF7 Cosplay Treffen 23.06.2006, 13:15
 ArikaZukitogu AC + FF7 Cosplay Treffen 23.06.2006, 13:28
 ArikaZukitogu AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 10:26
AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 12:29
 Faye_Kiseragi AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 16:40
AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 16:48
 Faye_Kiseragi AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 16:50
 May-Li AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 22:21
 Faye_Kiseragi AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 22:42
AC + FF7 Cosplay Treffen 26.06.2006, 23:50
 Abyssinian AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 00:33
 Faye_Kiseragi AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 07:41
AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 08:48
 ArikaZukitogu AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 09:24
 Faye_Kiseragi AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 13:22
 ArikaZukitogu AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 13:29
 cherrii AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 16:10
 Abyssinian AC + FF7 Cosplay Treffen 27.06.2006, 23:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    May-Li 10.06.2006 20:27
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm auch^^
>
> Natürlich als Loz^^
>
> XDDD


°____° wie cool, ich auch aber ich bestalk dich trotzdem ^^V
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Gunst 10.06.2006 23:01
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
o.O; ...
Muss man unbedingt n Cos ham?
-
»Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow«





Von:    Abyssinian 11.06.2006 00:51
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
> o.O; ...
> Muss man unbedingt n Cos ham?

ich denke, solang sich die zahl der zivis unter der der cosplayer hält, ist das in ordnung.
muss aber noch mit reno-chan und faye_kiseragi sprechen...
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 01:12
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es ja ein Cosplay Treffen und kein normales, nicht wahr?
Aber man kann nun keinem verbieten zum Treffen zu kommen. Ich persönlich finds im Cosplay zwar besser, weils eigentlich so gedacht war, aber solang jetzt nicht noch 10 andere in Zivil kommen wollen wird das wohl so in Ordnung gehn.
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    ArikaZukitogu 19.06.2006 13:14
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
hmmm nun ja *kleiderschrank durchwühl* *momentan genug altkleider hat .... vielleicht kann man da ja was basteln......*überleg und weiterdenk*

liebe grüsse sabine



Von:    May-Li 19.06.2006 17:11
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
na ja es gibt ja noch die lieben Kinderlein ^^ die sind ja ziemlich in zivil bastel dir doch so nen Mogry ^^-oder ne Tifa *.*
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Abyssinian 19.06.2006 20:12
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
> oder ne Tifa *.*

looooz... è.é;

guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:49
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
>looooz... è.é;

*heftig nick* *zustimm* XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    May-Li 20.06.2006 18:35
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
> >looooz... è.é;
>
> *heftig nick* *zustimm* XD


Waaas denn >,>?!
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    tha_Ki 20.06.2006 17:19
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke, Aya XD
*knuddelz*
Hey, ich komm nur zu gern mit auf deinem Ticket~
...wenn du´s mir schon so lieb anbietest ^^~
Nun,kein Cos zu tragen, heisst für mich aber nicht unbedingt, in Zivil zu gehen ^^'
Mit kein Cos ist eher gemeint, ich mache keinen speziellen Chara nach, das heist aber nicht, dass ich allgemeinheitstauglich aussehe XDXDXD
Hm...ich weiß auch nicht, wie oft ich dir in letzter Zeit schon Danke gesagt hab...
~~~
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
Kommt zu Mama!!!
---
myv*rocks myv*fucks myv*rocks



Von:    ArikaZukitogu 22.06.2006 09:23
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
*weiss schon was sie cosplayen wird* *sich mal an Aerith herantrauen wird!!! müssen ja net immer männer sein, XD

liebe grüsse sabine



Von:    May-Li 22.06.2006 23:44
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
*gg*

endlich mal ein Kontrast zu dem ganzen schwarz XDD~-find ich gut ^^
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Abyssinian 23.06.2006 13:15
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
ui, legga, wurstwasser... XDD



Von:    ArikaZukitogu 23.06.2006 13:28
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
hmm noch mehr legga mit Bohnen drin....XD XD XD

liebe grüsse Sabine



Von:    ArikaZukitogu 26.06.2006 10:26
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
so ihr lieben, mal auf das datum deuten tut und mal vorsichtig anfragen tut ob es nicht eine geniale idee wäre, das cosplay treffen mit dem kasseler treffen zu verbinden. *hat bevor sie nach ludwigshafen kam in kassel gewohnt und dort aktiv im kasseler manga und anime treffen mitgewirkt* zudem wohnt meine mutter mit meinem stiefvater kurz vor kassel und meine schwester direkt dort!!! XD

*das mal so nebenbei erwähnt also rennt mir nicht die bude ein*

*sich mal mit schwester in verbindung setzt* *finger hochheb* es ist immer gut kontakte zu haben und vielleicht ergibt sich ja was. *pfeif* *nachfragen gehen tut*.

liebe grüsse sabine




Von:   abgemeldet 26.06.2006 12:29
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das ist zwar eine nette Idee, aber es soll wirklich nur ein reines AC/FF7 Cosplay Treffen werden ^^° Außerdem werden wir wohl an einen ganz anderen Platz gehen in Kassel, zumindest meinte die Mehrheit das sie dort hin möchte.
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 26.06.2006 16:40
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
also erstmal

@ Baka_De_OLO danke fürs bescheitsagen, hab den thread hier ja ganz vergessen "xD *drop*

ist ja schön das hier ohne mich diskutiert wird _._ ich hatte natürlich wieder keinen Plan von nix

keiner hat mirwas gesagt T.T

naja was solls *schulterzuck* bin ja selber schuld


also ich finde der termin sollte bleiben,
1. ist schon alles darauf ausgelegt und
2. ist es ein reines AC Treffen und ich finde das sollte es auch bleiben

also ich bin nicht begeistert von der Idee
Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:40:51



Von:   abgemeldet 26.06.2006 16:48
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
>keiner hat mirwas gesagt T.T

O.o? Du hast doch nen GB Eintrag wie alle anderen bekommen, was willst du noch?
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 26.06.2006 16:50
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
>.> he du *anpoke* habe doch gesagt das mir bescheitgesagt wurde ^^

ich meinte wegen den anderen Themen, z.B. mit den NichtCosplayern *jetzt erstmal die ENS kapier*

*drop* ich wußte nicht das darüber hier geredet wurde ^^;
Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:50:43



Von:    May-Li 26.06.2006 22:21
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es steht nicht ernsthaft zur debatte das Treffen zu verlegen, ich denke ich steh nicht allein da wenn ich behaupte mich schon fest auf den Termin eingerichtet zu haben ~.~
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Faye_Kiseragi 26.06.2006 22:42
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
das Treffen währe am gleichen tag, also dertermin würde sich nicht ändern, trotzdem möchte ich lieber das wir unter uns bleiben



Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:50
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jap wir machen unser eigenes Ding. Alles bleibt beim Alten also keine Sorge.
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Abyssinian 27.06.2006 00:33
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
haha und das arsch das ´wirklich von nixhts weiß, bin natürlich ich... na danke.



Von:    Faye_Kiseragi 27.06.2006 07:41
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
daran sind wir diesmal aber nicht schuld ^^;

ich weiß auch nur davon weil ich von Baka_De_OLO ne Nachricht im GB hatte

schließt du dich uns an oder findest du die Idee sogar gut?
*poke* muste schon sagen



Von:   abgemeldet 27.06.2006 08:48
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gehofft dir wurde auch ins GB geschrieben ^^°
Willst du das Treffen denn zusammenlegen? >_>
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    ArikaZukitogu 27.06.2006 09:24
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
noooyaaa habs mir halt so überlegt, weil ich sehr gut weiss was Kassel für schöne plätze hat Xd XD XD* wenn sich da einer auskennt dann ich XD, weiss ja nicht genau wo ihr hinwolltet, ob Fuldaaue, oder zum ende der Wilhelmshöher Allee, Nordstadt ist auch nicht schlecht, müsst mir nur sagen wo es am rechtensten ist oder welche hintergründe ihr braucht. naja zusammenlegen wie gesagt zum kontakte knüpfen ist doch nicht schlecht, *ganz leise flüster connichi.. denkt euch selber den rest. und es ist wirklich ein lieber bunter haufen der KAMF, von gothic style bis hin zu normalo und allen möglichen stilen. aber wenn ihr es doch vorzieht lieber unter euch zu bleiben, bitte kein problem war nurn vorschlag.

Liebe grüsse Sabine



Von:    Faye_Kiseragi 27.06.2006 13:22
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
*mich reno anschließ* ich hattes auch angenommen ^^;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte trotzdem lieber unter uns bleiben, aber wenn du dich sogut auskennst schlag mal ein Platz vor ^^

am besten im zirkel damits jeder leicht mitbekommt

wir wollen Schatten!!!! und wasser
das währe toll ^^ und ich hätte gerne nen Brunnen zum reinstellen XD
(ist ernst gemeint ^^; )



Von:    ArikaZukitogu 27.06.2006 13:29
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
*mal eben die komplette fuldaaue durchdenkt..... *dauert n bissel***

liebe grüsse sabine



Von:    cherrii 27.06.2006 16:10
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ Baka_De_OLO erwarte nicht mehr so viel vom kamf!! Es ist langweilig geworden.

Wenn ihr wasser haben wollte dann schlage ich auch mal die Aue vor. Aber beim Bergpark gibt es schöne kulissen zum fotoshootin, nur das ist weiter. ^^

Von der menge der Leute, denke mal da ist überalle gleich viel los, kommt halt auf das wetter drauf an.

eure mareike



Von:    Abyssinian 27.06.2006 23:31
Betreff: AC + FF7 Cosplay Treffen [Antworten]
Avatar
 
dann weiß ich ja wenigstens, gegen wen ich meinen unmut richten darf...
nen dritten BG-eintrag zu schreiben is ja wohl nicht so schwer, oder?!

und wieso sollten wir uns hier den ganzen ärger machen, das alles zu organisieren, wenn wirs doch zusammenlegen sollten? -.-;



Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:34:17


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück