Zum Inhalt der Seite

Thread: Niedersachsen-Hannover DSA-Spieler gesucht

Eröffnet am: 23.03.2006 17:40
Letzte Reaktion: 27.06.2006 15:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Das Schwarze Auge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Niedersachsen-Hannover DSA-Spi... 23.03.2006, 17:40
Niedersachsen-Hannover DSA-Spi... 27.06.2006, 15:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:40
Betreff: Niedersachsen-Hannover DSA-Spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Auf der LBM hab ich das erste Mal seit langem wieder DSA pen&paper gespielt und es hat riesigen Spaß gemacht.
Ich würde das gerne wieder öfters machen in nächster Zeit.

Gibt es hier auf Animexx vielleicht Leute (Mädels, aber auch Jungs ^^) aus dem Kreis Hannover und/oder Osnabrück, die Lust haben, sich zu einem RPG-Wochenende zu treffen?
Ganz toll wäre es natürlich, wenn auch mindestens ein guter Spielleiter dabei wäre, da ich darin nicht so gut bin ^^° aber zur Not kann ich das auch (Meister gesucht. *lol*)

Also, wir könnten uns natürlich für einen Tag treffen oder eben nen ganzes Wochenende. Für Leute aus Hannover/Umgebung, ich wohn in Wunstorf und hier könnten auch ein paar Leute pennen, wenn ihr kein Prob damit habt, mit mehrern in Doppelbetten/in einem Raum zu pennen.

Mir ist egal, wo wir das machen, aber ich möcht einfach mal wieder intensiv spielen und Spaß dabei haben.

Also, meldet euch ^^°

LG, Jasmin



PS: Egal, ob ihr Anfänger ooder Fortgeschrittene seid. Oder Profis, auch Newbees, die das mal ausprobieren wollen, sind willkommen.
(Ich selber habe derzeit Charas der Stufen 1 bis 6)
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! (oder der schlechteste Porno)Helft mit dieses Stück Literatur reichlich zu kommentieren!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:08
Betreff: Niedersachsen-Hannover DSA-Spieler gesucht [Antworten]
Avatar
 
Huhu

*winke*
Alsooooooo...ich spiele selber DSA seit ich 12 bin, wohne in Hildesheim (wie du weißt --> HCT Orga). Ich bin zur Zeit dabei eine DSA Gruppe in Hildesheim ins leben zu rufen. Wenn du magst kannst du da gerne mit einsteigen.
Bei uns handelt es sich um zwei Anfönger (Shiva & Bunny D Kate) und mich. Ich mache den Spielleiter, hab aber als Meister nicht so viel Erfahrung.
Als Charas haben wir:
- Magier
- Krieger (meiner)
- Seefahrer

Ansonsten besitze ich:

- Connar (Krieger Stufe 10)
- Mara (Streunerin Stufe 5)
- Aleriel (Waldelf Stufe 3)
- Ardan (Waldläufer Stufe 2)
- Caillil (Halbelf Stufe 1)
- Lares (Krieger Stufe 1)
~ The sad Light shone turning into Wings that cuts the white Darkness ~





Zurück