Zum Inhalt der Seite

Thread: LBM Final Fantasy/Kingdom Hearts Treff!

Eröffnet am: 08.03.2006 19:46
Letzte Reaktion: 06.04.2006 21:31
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Yuen LBM Final Fantasy/Kingdom Hear... 06.04.2006, 12:10
 Shizuku LBM Final Fantasy/Kingdom Hear... 06.04.2006, 12:43
 Yuen LBM Final Fantasy/Kingdom Hear... 06.04.2006, 13:02
 roryonarainbow LBM Final Fantasy/Kingdom Hear... 06.04.2006, 17:55
 Shizuku LBM Final Fantasy/Kingdom Hear... 06.04.2006, 21:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yuen 06.04.2006 12:10
Betreff: LBM Final Fantasy/Kingdom Hearts Treff! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich glaub nur minimal. Im 2. Teil tragen die FF VII Figuren die gleiche Kleidung wie in Advent Children. Vielleicht gilt es auch für Aerith. Und selbst wenn, macht nichts. xD



Von:    Shizuku 06.04.2006 12:43
Betreff: LBM Final Fantasy/Kingdom Hearts Treff! [Antworten]
Avatar
 
Frage zu KH2:
Bräuchtet ihr das Yuna, Rikku, Paine Trio?
Also die süßen kleinen Elfen?
Die sind primär auf der AnimgiC anzutreffen, wenn ihr uns braucht, meldet euch^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Yuen 06.04.2006 13:02
Betreff: LBM Final Fantasy/Kingdom Hearts Treff! [Antworten]
Avatar
 
Öhm, BlossomAngelic meinte, dass ihr auch auf der LBM 07 seid, ich hab euch schon längst eingetragen. xD; AnimagiC sind wir nicht da (jedefalls ein Großteil von uns).



Von:    roryonarainbow 06.04.2006 17:55
Betreff: LBM Final Fantasy/Kingdom Hearts Treff! [Antworten]
Avatar
 
shizu-schatz, ich hatte doch mit dir drüber geredet! XD
also dich als rikku und mich als yuna hat ich angegeben. paine kommt nicht zur leipziger, nich?
und zur ani werd ich yuna doch gar nicht machen. dazu fehlt mir während dem vordiplom einfach die zeit.



Von:    Shizuku 06.04.2006 21:31
Betreff: LBM Final Fantasy/Kingdom Hearts Treff! [Antworten]
Avatar
 
> shizu-schatz, ich hatte doch mit dir drüber geredet! XD
> also dich als rikku und mich als yuna hat ich angegeben. paine kommt nicht zur leipziger, nich?
> und zur ani werd ich yuna doch gar nicht machen. dazu fehlt mir während dem vordiplom einfach die zeit.
Es rattert in meinem Kopf!
XD
Ja, du hast recht^^°
Nor, muss mal meinen Speicher oben erneuern XD
Okay okay ^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück