Zum Inhalt der Seite

Thread: Kratos Umhang V_V

Eröffnet am: 24.01.2006 20:01
Letzte Reaktion: 26.01.2006 11:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kratos Umhang V_V 24.01.2006, 20:01
Kratos Umhang V_V 25.01.2006, 21:16
 FULLMOONCHAN Kratos Umhang V_V 26.01.2006, 00:20
 Plueschtier Kratos Umhang V_V 26.01.2006, 11:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2006 20:01
Betreff: Kratos Umhang V_V [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaalso, ick will ma als Kratos rumhüppen, aber als erstes willsch den umhang hamm, hab aber GARKEINEN plan wie ich det anstelle soll bzw. herkriegen soll V_V

http://img.photobucket.com/albums/v381/Inune54/ToS%20stuff/con_kratos.jpg

i need heeeeeeelp!!!!!! xO




Von:   abgemeldet 25.01.2006 21:16
Betreff: Kratos Umhang V_V [Antworten]
Avatar
 
*and up* v.v



Von:    FULLMOONCHAN 26.01.2006 00:20
Betreff: Kratos Umhang V_V [Antworten]
Avatar
 
das pic geht bei mir nicht o.o
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Plueschtier 26.01.2006 11:04
Betreff: Kratos Umhang V_V [Antworten]
Avatar
 
> das pic geht bei mir nicht o.o


kopieren und einfügen

Hm, also entweder solltest du sehr starken stoff nehmen oder Vliseline einbügeln, um so 'nen stand zu bekommen. Also ich würde erstmal einen ganz normalen Umhang zu schneiden, da der ja wohl nur bis zu den schultern geht keine so schwere Sache. Dann ein Dreieck ausschneiden mehr oder weniger, um die Spitzen wie bei einem Frack zu bekommen.
Das teil oben drüber sollte man besser als zwei teiler machen, oder gar vier teiler... den unteren dann an der schulter naht mit einnähen, kragen dran und fertig...

ALso erklären kann ich sowas nicht... und nen schnitt werd ich dir jetzt auch nicht machen *lol* am besten selbst mal an ranz-stoff ausprobieren und den als schnittvorlage nutzen, da wirst du auch keine schnittvorlage finden, also selbst bissel basteln. ;)

...ähm, dir ist aber bewusst, dass du das nähen musst, oder? ^^;
- Monoton und Minimal -
Zuletzt geändert: 26.01.2006 11:05:45





Zurück