Zum Inhalt der Seite

Thread: PRIVATES FINAL FANTASY PROJEKT

Eröffnet am: 11.12.2005 16:47
Letzte Reaktion: 11.12.2005 16:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PRIVATES FINAL FANTASY PROJEKT 11.12.2005, 16:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:48
Betreff: PRIVATES FINAL FANTASY PROJEKT [Antworten]
Hii an alle Final Fantasy Fans da draußen...

Dieser Thread ist an FF-Verrückte Zeichner, Maler, und Storywriter gerichtet...

Nachdem ich hier schon so einige geile Bilder gesehen habe, dachte ich mir jetzt endlich mal ein Projekt starten zu wollen....

Das Projekt soll in seiner endgültigen Ausführung eine vollständige Story im Final Fantasy Stil beherbergen, mit nebenhandlungen etc.
Weiterhin sollten Character, Waffen, Technologien, Landschaften, Orte vollständig skizziert, Gemalt und ausgeführt sein....

Mögliche Angriffe, Magien, und deren wirkungen sollten bereits mit eingeplant sein...

Monster, Gegner etc. Designed und mit Angriffen etc. vervollständigt...

Wie gesagt, möchte ich dieses Projekt privat starten... Es wird also jeder der mitmacht, nicht viel erwarten können, ausser dem trost, dass er an einem großen FF-Projekt mit gearbeitet hat, und zu dessen vervollständigung und umfang beigetragen hat... aber das soll ja auch spass machen und nicht großartig bezahlt werden...

Wenn das Projekt mal fertig sein sollte, ( was dauern wird ) wird jeder eine vollständige kopie aller designs und jedem teil der story als Datei zugeschickt ( kopien mit post etc. wäre zu teuer )... um den überblick behalten zu können, schickt ihr bitte eure bewerbungen für das projekt an FFProjekt2006@hotmail.de mit einem bild von euch oder einem story ausschnitt.. ... Ich muss deshalb eine Auswahl treffen, da man bei zu vielen leuten den überblick verliert, ...

aber jeder kann natürlich mitwirken in dem er mir kleinere Arbeiten oder Ideen an externalworks@hotmail.de schickt....

Die Homepage zu diesem Projekt ist www.FFProject2006.tk

Ich hoffe auf große teilnahme....

Marc
Zuletzt geändert: 12.12.2005 11:08:46





Zurück