Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokeday 2005 - Wer geht hin?

Eröffnet am: 15.09.2005 23:50
Letzte Reaktion: 20.12.2005 21:45
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 15.09.2005, 23:50
Pokeday 2005 - Wer geht hin? 16.09.2005, 00:27
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 18.09.2005, 22:30
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 20.09.2005, 23:02
 Knuckles Pokeday 2005 - Wer geht hin? 21.09.2005, 22:49
 Miuu Pokeday 2005 - Wer geht hin? 22.09.2005, 00:01
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 22.09.2005, 22:10
 Miuu Pokeday 2005 - Wer geht hin? 22.09.2005, 22:51
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 23.09.2005, 00:07
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 26.09.2005, 00:33
 Miuu Pokeday 2005 - Wer geht hin? 26.09.2005, 01:28
 Ssu Pokeday 2005 - Wer geht hin? 27.09.2005, 18:10
 Miuu Pokeday 2005 - Wer geht hin? 27.09.2005, 18:46
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 27.09.2005, 20:56
 kathi-neto Pokeday 2005 - Wer geht hin? 28.09.2005, 16:15
Pokeday 2005 - Wer geht hin? 30.09.2005, 17:10
 Murtagh Pokeday 2005 - Wer geht hin? 28.09.2005, 17:22
Pokeday 2005 - Wer geht hin? 28.09.2005, 17:37
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 29.09.2005, 22:03
 Nilla Pokeday 2005 - Wer geht hin? 01.10.2005, 11:59
 JemoKohiri Endlich offizieller Trainer 02.10.2005, 22:46
 DJStrifeX Pokeday 2005 - Wer geht hin? 02.10.2005, 22:49
 Ssu Pokeday 2005 - Wer geht hin? 03.10.2005, 12:27
 DJStrifeX Pokeday 2005 - Wer geht hin? 05.10.2005, 13:18
 Ssu Pokeday 2005 - Wer geht hin? 05.10.2005, 18:52
Pokeday 2005 - Wer geht hin? 12.10.2005, 18:02
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 13.10.2005, 21:28
Pokeday 2005 - Wer geht hin? 07.11.2005, 16:15
 JemoKohiri Pokeday 2005 - Wer geht hin? 13.11.2005, 22:23
 MiauPrincess Pokeday 2005 - Wer geht hin? 01.12.2005, 19:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    JemoKohiri 15.09.2005 23:50
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Es ist wieder soweit: Der Pokemon Day steht bevor. Er findet in McDonald's Filialen in den hier aufgeführten Städten statt und folgende Attraktionen warten auf euch: Deoxys Download (was auch immer das ist) für den Game Boy, exklusive Pokemon-Buttons zum selber machen, 2x täglich tolle Gewinnspiele, das exklusive "Pokemon Trainer Shirt" für alle die sich als Pokemon Trainer 2005 beweisen, Pokemon-Quiz und Fantreffen im Pokemon-Bus sowie Vorstellung des Pokemon-Sammelkartenspiels. Ihr seht, mitmachen lohnt sich. Hier die Veranstaltungsdaten - weitere Infos findet ihr unter nintendo.de:

Sa, 24.09.2005
Guerickestr. 12 (Nähe Metro), 60488 Frankfurt

So, 25.09.2005
Bergisch Gladbacher Str. 1005, 51069 Köln

Sa, 1.Oktober.2005
Berliner Straße/Hallen am Borsigturm, 13507 Berlin

So, 2.Oktober.2005
Kollaustr. 25, 22529 Hamburg

Sa, 8.10.2005
Grünwalder Weg 32, 82008 Unterhaching

So, 9.10.2005
Heiligenwiesen 31 (B10 Abfahrt Hedelfingen), 70327 Stuttgart



So weit erst mal zu den technischen Daten. Karoke soll es glaub ich auch geben. Eigentlich habe ich aber ne ganz andere Frage. Wer von euch lieben Mexxlern beehrt diesen Event in der Stadt Berlin (!!!) mit seiner Anwesenheit? Ich bin nen kleines schüchternes Tigergirl und suche noch Begleitung. Ich kenne mich nämlich in Berlin nicht aus und habe große Angst davor mich zu verlaufen. Wer also erlöst eine arme Mitze und zeigt ihr den Weg? Wenn ihr Infos über mich braucht, dann schaut doch einfach in meinen Stecki. Ich würde sehr gern hingehen, aber ich hab null Peilung was los ist. Das ist so was von Shimata, da ist schon mal was in meiner Nähe und ich renn trotzdem durchs dunkle. Ich bin übrigens gerade dabei mir nen eigenes Traineroutfit zu erstellen. Als Ash, Misty oder so kann ja schließlich jeder rum rennen. Ach ja, ich bin noch neu Pokemon und kenne aus den einzelnen Staffeln die wenigsten Folgen. Eigentlich bin ich erst seit den Spielen an der Serie fest gewachsen. Ihr würdet also neben ner orientierungslosen Mitze auch noch ne Anfängerin dazu bekommen. Nicht das ich gar nichts kann, aber ich hab noch einiges zu erlernen. Also, wer nimmt das Abenteuer Mitzenführung auf sich???

Bis sich jemand meldet werde ich mal an Poketrainer Ray weiter nähen ^^

Bis die Tage

Jemo Kohiri

Ps: Mir wäre es lieb, wenn man sich dann schon am Bahnhof treffen könnte. Nen Erkennungszeichen bräuchte man auch noch... *pieks* >.< Mich bringen die Streifen noch mal um.

Ps: Ps: Es könnte sein, dass mein Bruder mit kommt ^^

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:   abgemeldet 16.09.2005 00:27
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
hmmm hört sich interesant an xD
kann man da auch in nem cos kommen ??



Von:    JemoKohiri 18.09.2005 22:30
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kannst du dort sicher auch mit Cos hinkommen. Ich bastel ja selber gerade an nem eigenen Traineroufit, denn ich würde mir das ungern entgehen lassen. Außerdem komme ich so wenigstens mal dazu in nem Cos mit anderen Fotos zu machen. Deswegen würde es mich ja riesig freuen, wenn ich bei wem mitlaufen kann der sich in BErlin auskennt. Bräuchte von daher spätetens bis zum 26 bescheid. Ich muss ja wegen Verbindung uns so noch gucken ^^
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    JemoKohiri 20.09.2005 23:02
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
mag wirklich niemand ne kleine mitze führen???
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    Knuckles 21.09.2005 22:49
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
*wink* HIER! Hier! in Berlin, entweder im Arktos oder im Psiana Cos ^^ *noch nich weiß welches* ^^
Und hat doch etwas Bestand,
schmeiß an Deine Wand,
ich meinen Verstand



Von:    Miuu 22.09.2005 00:01
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Die will das wirklich durchziehen *auf knuckles deut*

Ja, ich geh hin, in Berlin halt XD
Aber wenn im Cos, dann Nachtara... Lavados zieh ich nicht an, neinneinnein XD
Zu viel Text.



Von:    JemoKohiri 22.09.2005 22:10
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
@Miuu und Knuckles

Och, dass freut mich aber sehr. Würdet ihr zwei mich armen Tiger mit unter eure Mitte nehmen und führen? Ich habe null Ahnung von Berlin, aber möchte da unbedingt hin. Würdet ihr das machen? Ich wäre euch echt dankbar. Mir wäre es lieb, wenn man sich dann schon auf dem Bahnhof treffen könnte. Werde als Trainer dort auftauchen
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    Miuu 22.09.2005 22:51
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
*lach* An sich nichts dagegen - nur hab ich im Moment auch noch Null Ahnung, wo genau das ist ... müsst ich mich endlich mal schlau machen (und ich kenn mich hier doch auch nicht aus XD'
*auf knuckles hoff*)

.. Und wenn dann ein Trainer-Cosplayer da ist, fühl ich mich als Nachtara doch etwas wohler ^^'
Zu viel Text.



Von:    JemoKohiri 23.09.2005 00:07
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Ui, dass freut mich sehr. Das ist ja blöd, aber vielleicht kennt er(?) sich ja aus. Es würde mich riesig freuen, wenn ich mit euch laufen kann, denn ihr scheint ja schon bei einigen gewesen zu sein. Außerdem wäre es meine erste Veranstaltung und schon deswegen will ich dahin. Also, die Straße, wo das statt findet, steht ja oben, aber weiß nicht wo die ist. Also, kann ich mit euch rechnen? Dann kann ich nämlich nach der Verbindung gucken...

Müssten dann bloß sehen wie wir das mit dem Erkennen machen...

Es ist aber ein eigenes Trainercos, denn ich liebe es neue Leute einzuführen. Außerdem bin ich erst seit kurzem als Trainer unterwegs und dachte deswegen das es ja passt. Die Hose habe ich heute übrigens fertig bekommen.


DAnn muss ich gleich nochmal gucken was eure Pokis zu können. DAnn kann ich ja euren Trainer spielen oder????
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    JemoKohiri 26.09.2005 00:33
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
bis zu welcher station von berlin muss ich da mit dem zug fahren? wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt, denn ich muss spätestens do die verbindung holen
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    Miuu 26.09.2005 01:28
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab echt null Ahnung, wo das ist, weil es auch mehrere Berliner Straßen hier gibt.. ich sollte das.. nachher nachm Schlafen mal schleunigst rausfinden.
Aber Knuckles (eine sie ^_~) is auch einverstanden, dass wir dich dann einsammeln und dahin geleiten *g*
Zu viel Text.



Von:    Ssu 27.09.2005 18:10
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
ich ge mit´n paar mexxlern am 02.10 in hamburg hin X3~
in nem kostüm ^_^
wird sicher toll *---*



Von:    Miuu 27.09.2005 18:46
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ist jetzt nicht mehr so sicher, ob wir kommen.. weil Knuckles kann nicht und ich weiß noch nicht, ob ich geh dann...
Zu viel Text.



Von:    JemoKohiri 27.09.2005 20:56
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Och, dass ist schade, aber ich habe wahrscheinlich noch jemand anders wo es klappen wird. Hoffentlich gehts es wenigstens da
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    kathi-neto 28.09.2005 16:15
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Jemand da der nach Unterhaching gehen würde?
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:   abgemeldet 30.09.2005 17:10
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Jahaa hiieer iiich *wink*



Von:    Murtagh 28.09.2005 17:22
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Köln ist vorbei...Mist.



Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:37
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auch zum PokeDay in berlin *meld*

auf Berlin.de kann man sich auch den Stadtplan anschauen.

Wie es aussieht, gehen wir ja auch schon zusammen hin (Ich bin Tasokas Begleitung^^).
Ich war früher öfters in dem Einkaufscenter, wo das McDonalds ist, wo das Event stattfindet. Ich schau mal, wie wir da hinkommen. Wir werden wahrscheinlich mit der U-Bahn (u6)Borsigwerke fahren und dann noch etwas zu Fuss laufen.
Ich werde nicht die Marionette von irgend jemanden sein,
und schon gar nicht die Marionette von mir selbst.
Zuletzt geändert: 28.09.2005 17:50:29



Von:    JemoKohiri 29.09.2005 22:03
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann freu ich mich auch schon auf dich...

ISt nett schon mal vorher was zu hören. DU hast aber auch nichts gegen Fotos oder??? Ah ja, ich werde ja schon sehen wie wir dahin kommen. Ich freu mich jedenfalls schon riesig.

Wir sehn uns dann SAmstag
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    Nilla 01.10.2005 11:59
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
buuuh is das mies ><°°°
ich will au *leider in frankreich wohn*
das is gemein ;.;
ich würd gern im glurak cos gehen ^^U
oder im enton XDDDDDD

ps:
deoxys download is wie ein chirachi download
deoxys is ein legenderes pokemon vom kino film 7
*schon bis zum 8ten gesehen hat ^^*
http://www.pokemonelite2000.com/n04_1212_dvddeoxys_lg.jpg



Von:    JemoKohiri 02.10.2005 22:46
Betreff: Endlich offizieller Trainer [Antworten]
Avatar
 
Verzeiht, wenn der folgende Bericht etwas durcheinander ist, aber ich bin von meinem ersten Ausflug als Trainer immer noch schwer begeistert. Ich mein, ich bin erst am Anfang meiner Reise und durfte gleich eine solche Veranstaltung mit erleben. Mein Wunsch ein super Trainer zu werden ist jetzt noch stärker. Fragt lieber was das am 30.9 schon für Aufregung war. Nun gut, die Bestand eigentlich nur im Packen des Rucksacks. Da musste essen rein, nen Regenschirm, mein Deck, Taschentücher, Schlüssel, Handy, Geld, Trinken, meine Stickeralbum und noch ein paar andere Sachen. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass man einen Rucksack sehr oft umpacken kann und dann immer noch nichts hinhaut. Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht vor großen Ereignissen ein? Wenn ja, dann ging es euch wie mir. Meine Augen wollten sich nämlich ewig nicht schließen, da die Gedanken heute Achterbahn zu fahren schienen.

Dementsprechend übermüdet stand ich dann auch wenige Stunden später auf. Ich mein, wer steht schon gern am Wochenende so früh auf? Aber na ja, dafür mache ich es gern. ^^ Da machte es auch nichts aus den Rucksack noch mal etwas um zu hauen, da die Brotbüchse auch noch Platz weg nahm. Ja ja, wenn einer eine Reise tut... Essen musste ich auch noch. Man, dass war so schwer wie nie mit der Aufregung im Bauch. Und dann erst mal das Anziehen. Die Klamotten saßen schnell, aber dafür die Haare nicht. Die flogen nach allen Seiten weg. Egal, wichtiger war der Fußweg, welchen ich noch vor mir hatte. Über zwei Stunden lief ich durch zum Teil unbekannte Botanik und traf dann endlich auf eine Gruppe weiterer Trainer. (1)

Diese hatten sich eine Woche zuvor aufgrund einer Zeitungsanzeige gemeldet und mir gesagt wann ich wo zu sein habe. Ich kenne mich in Berlin schließlich nicht aus und wollte auf keinen Fall an all den Pokemondingen vorbei rennen. (2) Ne ne, dass geht nicht. Nach einer lieben Begrüßung sowie Vorstellung liefen noch ne halbe Stunde zum eigentlichen Veranstaltungsort für Neulinge bzw. Erfahrene im Trainingsamt. (3) Dort angekommen rätselte die Gruppe erst mal wo nu was ist. Ein Poster brachte uns schnell auf die Lösung und ab ging's ins Getümmel des Pokemon Days, meiner ersten Convention und zu gleich Beginn meiner Trainerreise. Im Gebäude drinnen liefen uns bereits jede Menge aufgeregter Pokemontrainer entgegen und ich wurde noch stolzer, denn ich bin ein Teil von ihnen. Nach einem kleinen Tausch von Pokemon bekamen wir den Hinweis darauf, dass draußen am Bus die Trainerpässe abzuholen seien. Also, nichts wie dahin, den Pass ausgefühlt und wieder rein.

Unter der fachkundigen Anleitung der netten Pokemoncrew luden wir uns das Auroraticket runter. Mit diesem können wir nun Deoxys fangen. He, dass bekommt man nirgendwo sonst. (Aber halt, dann muss ich es vor Team Rocket beschützen.) Technisch auf den neuesten Stand gebracht, versammelten sich alle Trainer vor der Bühne, gaben paar weise die Pässe ab in die Lostrommel und erhielten dafür ihr Trainershirt, welches offiziell das Traineramt einläutet. Kurz darauf stürmten wir den Pikachu-Bus und testeten dort die neue Edition an, welche Emerald heißt. Eine solche Chance darf man sich als angehender Trainer schließlich nicht entgehen lassen. Irgendwann jedoch knurrt auch mal der faulste Magen (Ich müsste bei mir wohl eher sagen Dauerhunger) und so wurde McDonalds das nächste Ziel vieler. Es gab sogar noch die Promokarten und so konnte ich mir die zweite auch noch holen. Die erste erhielt ich über eine liebe Trainerin. Eine Promokarte bedeutet, dass man die nirgends sonst bekommt. Ein anderer junger Trainer fragte mich sogar, ob ich denn schon das neue Pokemon gefangen hätte. Wahnsinn, der hat doch echt gedacht ich wär nen Junge. Huhu, dann hat es ja doch geklappt. Während wir noch unser Fast Food genossen lief die erste Quizrunde. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht viel wusste. He, ich steh noch ganz am Anfang. Doch egal, das anschließende Zocken auf dem eigenen GBA war viel schöner. Es dauerte auch nicht lange und uns schauten Leute über die Schulter bzw. es bildeten sich Grüppchen. Das ging übrigens bei jeder Spielphase so. In der Gemeinschaft macht es eben doch mehr Spaß. ^^ Gegen 13.30 gab's dann auch das erste Gewinnspiel. Laut runter zählend, unterbrochen von Pokemon Day rufen, fieberten wir den Gewinnern entgegen. Das Pokemon Flemmli gab sich übrigens auch die Ehre und war so was von knuddelig und obersüß. Ich stand nur zu weit hinten, um es berühren zu können, aber meine Chance kommt schon noch.

Später wohnten wir einer weiteren Quizrunde bei. Natürlich konnte es keiner unterlassen die richtige Antwort zu brüllen, wenn er sie wusste. Selbst ich konnte einiges beantworten. Bei manchen Fragen stellt sich allerdings die Frage wer sich so was schon merken kann. Und natürlich sangen wir immer wieder mit, wenn bekannte Pokemonlieder aus den Boxen kamen. Man ist nicht umsonst Fan und bald auf seiner eigenen Reise ^^ Nach einer weiteren von vielen Zockerrunden, gab's ein letztes Gewinnspiel. Wieder wurde lautstark runter gezählt und gebrüllt was das Zeug hält. Auch diesmal war Flemmli wieder da, aber im Gegensatz zum letzten mal ergatterten wir uns die Chance Fotos zu machen. Überglücklich schmiegte ich mich an das süße Pokemon und ließ das Blitzgewitter über mich ergehen. Schließlich blitzte es schon den ganzen Tag über und da fiel das auch nicht mehr auf. Leider ist auch die schönste Veranstaltung mal zu Ende und so mussten wir Abschied nehmen. Der Rest wollte noch in ein Kaufhaus und hätte mich auch mitgenommen, aber ich musste ja noch über zwei Stunden nach Hause laufen und das im Dunkeln. Also, trennten sich unsere Wege und ich fand ohne Schwierigkeiten allein wieder heim. (4) Zwar erschöpft, aber überglücklich endete somit mein erster Ausflug als Trainer. Es wird sicher nicht der letzte sein. ^^

Und ehe ich es ganz vergesse, ich kam doch zu meinem Schlüsselband. Die eine super nette Trainerin aus meiner Gruppe hatte es aufgefangen, als sie es in die Menge schmießen und übergab es mir. Man war das geil. Jetzt habe ich meinen Schlüsselbund noch mal so lieb. Hm, ich wollte doch noch was, aber mir fällt nicht mehr ein was. Was war das gleich noch mal? Also, dass mit dem Schlüssel habe ich ja schon gesagt. Ach ja, ich werde die anderen Trainer übrigens zum Teil mal wieder sehen. Das ist echt fett. (5)

(1) In der Realität bin ich mit dem Zug gefahren und brauchte Hilfe beim Karten lösen. Außerdem hat die nette Frau Schaffnerin leicht irritiert in die Gegend geguckt ^^
(2) In der Realität haben wir uns über animexx und einen dort ansässigen Zirkel gefunden. ^^
(3) In diesem Fall war es ne U-Bahn mit so manch verwunderten Blick. Wahrscheinlich lag es doch an meiner Hose ^^
(4) Natürlich fuhr ich auch hier mit dem Zug
(5) Natürlich wird das hier auf animexx sein. Ich liebe dich animexx, denn ohne dich hätte es diesen geilen Tag nicht gegeben. Vielen, vielen Dank.




We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    DJStrifeX 02.10.2005 22:49
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Yo, Folks! ^^
Nyu ich war heut aufm Pokemon Day in Hamburg ^^v
Ich fand das echt Krass da ^.~v
HAt wirklich voll Fun gemacht ich freu mich schon auf nächstes ma' ^^
Kyuh für die, die da waren...
Ich war der Freak der Brix bzw. Ruby mit einer charmanten Team Magma Vorständin gecosplayed hat^^v

Wie war für euch so der Poke Day? ^^
Nya, Cya DJ, Fumoffu >:3
(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherschaft



Von:    Ssu 03.10.2005 12:27
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
jaaa *---* der hamburger pokeday war toll >///<

aber hey, ich wurde öfter als team magma erkannt, als du als ruby, DJ xD
nyooo... is nur am anfang blöd gelaufen, als unsere truppe sich immer verlaufen hat Oô



Von:    DJStrifeX 05.10.2005 13:18
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
Naya aba gereichts hat mir schon mit dem erkennen -.-
Musste ya oft genug gegn Kiddiez antreten >.<
Aba zusammn warn wir ein sau starkes Team, fufu ^.^
Kyuhh aba wieso wurde ich von einem als Team Aqua bezeichnet >.<;
Ich habe rote Sachen an und AQUA is BLaaaaaau >.<
Fffuuu v.v
(\_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft



Von:    Ssu 05.10.2005 18:52
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
argh '__'
hoffe, du bist nich sauer .__.
(antwortest nimmer mehr >.>)

aber das kämpfen hat spaß gemacht^^ (auch wenn meine pokémon um einiges schwächer waren v.v)

und wie man dich als team aqua mitglied verwechseln konnte wird mir wohl auch ein ewiges rätsel bleiben Oô



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:02
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Der Pokeday in Unterhaching war auch voll cool (zumal ich ja zum ersten Mal [obwohl schon lange Trainer] auf so einer Veranstaltung war).
Hab jetzt übrigens 381 Pokemon.

Sakura-chan



Von:    JemoKohiri 13.10.2005 21:28
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
DAs sind ja ganz schön viele. Ich habe meine noch gar nicht alle gezählt. Bin im Moment eh gerade auf Trainingsreise. Will meinen POkedex aufbessern und so
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:   abgemeldet 07.11.2005 16:15
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
kann mann da auch PokemonSachen kaufen,wenn ja welche.oO
Willst Du mit mri gehen..Willst Du



Von:    JemoKohiri 13.11.2005 22:23
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
ich muss dich enttäuschen. dort gabs nichts zu kaufen
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final Farewell



Von:    MiauPrincess 01.12.2005 19:49
Betreff: Pokeday 2005 - Wer geht hin? [Antworten]
Avatar
 
ich wär so gern gekommen T_________T wann isn der nächste?
Yû Kitamura is the best!~


[1] [2]
/ 2



Zurück