Zum Inhalt der Seite

Thread: Need help! Suche Anleitung für Rikku Kostüm

Eröffnet am: 06.09.2005 22:02
Letzte Reaktion: 08.09.2005 10:55
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hisagi-Shuuhei Need help! Suche Anleitung für... 06.09.2005, 22:02
Need help! Suche Anleitung für... 07.09.2005, 21:25
 K0uji Need help! Suche Anleitung für... 07.09.2005, 21:35
Need help! Suche Anleitung für... 07.09.2005, 21:58
 Hisagi-Shuuhei Need help! Suche Anleitung für... 08.09.2005, 10:55
Seite 1



Von:    Hisagi-Shuuhei 06.09.2005 22:02
Betreff: Need help! Suche Anleitung für Rikku Kos... [Antworten]
Hi^^

Wie ihr oben schon lesen könnt brauch ich eure Hilfe^^. Ich versuche vergeblich eine Anleitung für Rikkus Kostüme (als was ist mir egal, ich bin nicht wählerisch XD)zu finden. Q_Q Also, wenn ihr eine Seite habt, auf der es FFX-2 Costüme (vor alle halt Rikku) gibt, gebt mir bitte bescheid^^


greetings

Su-chan
Zuletzt geändert: 06.09.2005 22:24:28



Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:25
Betreff: Need help! Suche Anleitung für Rikku Kos... [Antworten]
Avatar
 
www.squarenet.de
dort gibt es zu allen kostümen die anleitungen und noch viel mehr
ein besuch ist es wert^^
allerdings kommt es oft vor (zumindestens bei mir) das die seite nicht öffnet
muss man ein paar mal rumprobieren



Von:    K0uji 07.09.2005 21:35
Betreff: Need help! Suche Anleitung für Rikku Kos... [Antworten]
Avatar
 
http://xoomer.virgilio.it/ff8cosplay/rec_piume_rikku.htm

hier auf der seite findeste eine komplette beschreibung wie man am besten das thief cos macht aba auch wie man paines schwert, yunas stab und so macht findet man auch da
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:58
Betreff: Need help! Suche Anleitung für Rikku Kos... [Antworten]
Avatar
 
ahso das war gemeint und ich dachte irgendwie so bestimmte angaben zu den einzelnen kostümen im spiel
sry ^^""""



Von:    Hisagi-Shuuhei 08.09.2005 10:55
Betreff: Need help! Suche Anleitung für Rikku Kos... [Antworten]
trotzdem, ein großes DANKE an euch alle^^
*sich verbeugt*


greets

Su-chan





Zurück