Zum Inhalt der Seite

Thread: Is der Assassin ok?

Eröffnet am: 28.10.2004 18:38
Letzte Reaktion: 29.10.2004 06:47
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nektarius Is der Assassin ok? 28.10.2004, 18:38
 Engelszorn Is der Assassin ok? 28.10.2004, 18:50
 Nektarius Is der Assassin ok? 28.10.2004, 19:27
 Engelszorn Is der Assassin ok? 28.10.2004, 21:33
 Nektarius Is der Assassin ok? 28.10.2004, 23:18
 sinlet Is der Assassin ok? 28.10.2004, 23:22
Killerguppi Is der Assassin ok? 29.10.2004, 06:47
Seite 1



Von:    Nektarius 28.10.2004 18:38
Betreff: Is der Assassin ok? [Antworten]
Ich wollte mal fragen ob der assassin mit diesen werten ok is :
Str 10|Agi 70|Vit10|Int 1|Dex 21|luk 1 ????
...............................



Von:    Engelszorn 28.10.2004 18:50
Betreff: Is der Assassin ok? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen ob der assassin mit diesen werten ok is :
> Str 10|Agi 70|Vit10|Int 1|Dex 21|luk 1 ????


Das sind wohl nicht die Endstats, oder? ^^;

Falls du bereits so einen Assa hast, naja - Agi noch höher und Dex ebenfalls, sobald du Agi auf 85 hast. Zuerst solltest du dich entscheiden, ob du einen auf Katare ausgelegten Assa machst oder einen Dagger-Assa. Der Dagger-Assa hat den Vorteil, das er mehr Schaden anrichtet, als der Katar-Assa. Leider braucht der zwei Dolche, Katare sind bereits eine Doppelwaffe und du brauchst nur einen zu kaufen. Ausserdem brauchst du beim Dagger-Assa für jeden Monstertypen den passende Dolch, um wirklich guten Schaden zu machen. Bei Kataren lohnt es sich auch, sehr hohe Luck-Werte zu haben, dann hast du einen Assa, der viele kritische Schläge schafft.

Mir persönlich hat der Assassin jedoch zu wenig Pep... und deshalb hab ich meinen auf Level 66 gelöscht XD.

Ich würde sagen:

Agi 85
Dex 50 - 60 (dann klappt Steal auch ganz gut)

Das sind zentrale Stats, dann musst du dich entscheiden, ob du erst Str hochziehen möchtest oder Luck.

(Falls du noch keinen Assa hast, dann würde ich mal schauen, ob du mit einem Rogue nicht mehr Spaß hast)
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Nektarius 28.10.2004 19:27
Betreff: Is der Assassin ok? [Antworten]
danke für die info ^^ ich werd mir warscheinlich nen karat assassin machen mir fehlt nur noch ein base sowie job lvl.
ich werd dann erstma dex auf 30 machen und dann agi weiter trainierne ^^. hoffe es is jetzt keine falsch entscheidung



Von:    Engelszorn 28.10.2004 21:33
Betreff: Is der Assassin ok? [Antworten]
Avatar
 
> danke für die info ^^ ich werd mir warscheinlich nen karat assassin machen mir fehlt nur noch ein base sowie job lvl.
> ich werd dann erstma dex auf 30 machen und dann agi weiter trainierne ^^. hoffe es is jetzt keine falsch entscheidung


Kommt aufs Equip an ^^ wenn du Agi ausgleichen kannst, dann ist das kein Problem. Mit 70 ist die Agi auch ganz ordentlich, von daher wird eswohl nicht ganz so problematisch werden.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Nektarius 28.10.2004 23:18
Betreff: Is der Assassin ok? [Antworten]
Avatar
 
Danke nochmal für die infos und drück mir die daumen mach morgen assassin quest ^^####



Von:    sinlet 28.10.2004 23:22
Betreff: Is der Assassin ok? [Antworten]
Avatar
 
Hab gehört, dass man Dec jetzt gar nicht all zu krass pushen sollte, erstmal hauptsächlich Agi. Habs mit meiner Critsin in etwa so gemacht ging eigentlich ganz gut.
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:   abgemeldet 29.10.2004 06:47
Betreff: Is der Assassin ok? [Antworten]
Harhar, hohe DEX mit Kataren ist normalerweise überflüssig. Man sollte bei den Waffen grundsätzlich auf Crits gehen, also LCK zumindest auf 40 steigern, das sind immerhin knapp 30% Crit (Katare haben den Wert intern verdoppelt). Nur das Suchen nach Soldier Skeleton-Karten wird zur Geduldsprobe, nicht zu vergessen der [3]Jur, den man braucht. >.<

Solange ein Crit von 48-50 angezeigt wird, ist alles in Ordnung.

Übrigens, STR solltest Du zusammen mit dem maximalen Job Bonus zumindest auf den nächsten 10er Wert anheben, und der Wert ist zu niedrig, so wirst Du selbst mit Crits kaum Schaden verrichten. :\







Zurück