Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Beiträge: 260
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Vernochan 02.12.2005 18:18
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok is einfach viel zu schlecht ums weiterzuspielen.
Es is langweilig, der client is SOWAS von schlecht, die Community noch schlimmer..
Ich hab ja RO lange zeit nur noch wegen den leuten gespielt... Aber das is nu auch schon seit fast 2 monaten umsonst.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Kukki-chan 02.12.2005 18:28
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
hab auch aufgehört.
finds unmenschlich, wie langsam man levelt und das im grunde für nichts. der woe ist total hirnlos und chaotisch *_*; und auch sonst hält mich nichts mehr in ro.
eigetnlich war es schon ne sucht, aber da für mich soviel freizeit drauf gegangen ist und ich so gut wie nie zum zeichnen kam (und auch sonst zu nix) hab ichs sein gelassen. rausgeschmissenes geld, ehrlich >_<
zwar hats echt mal spaß gemacht (vor allem die ersten 40 level) aber... naja was solls.
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Charodejka 02.12.2005 19:02
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Habe Ragnarok eine zeitlang gespielt. Die Umgebung und die Monster fand ich einfach nur toll. Aber auf lange Sicht hat das Spiel wenig zu bieten. Die Geschichte ist kaum vorhanden (wie bei fast allen Onlinespielen) und die Quests beschränken sich darauf, dass man eine unendliche Anzahl von Gegenständen sammelt und einen neuen dafür bekommt. Dass man das Aussehen bis auf die Frisur und Hut nicht ändern kann, macht die Sache auch nicht spannender.
Es bleibt nur das Leveln und der Kampf gegen andere Gilden.
Das Leveln nur um des Levelns Willen habe ich noch nie gemocht, und das Farmen - die einzige Beschäftigung in RO neben dem Leveln - auch nicht. Viel zu monoton.
Gildenkämpfe können zwar interessant sein, man kann aber nur einen richtigen Beitrag leisten, wenn der Charaker schon vollständig entwickelt ist. Womit wir schon wieder beim Leveln wären...

Letzendlich bin ich dann auf Guild Wars umgestiegen. Das einzige Online Spiel bisher, dass mich für längere Zeit fesseln konnte. ^^

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 02.12.2005 19:41
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich habs bisher noch nicht ganz aufgegeben ( ich zocks ab und zu ma weil en paar friends von mir das auch zocken) ich kauf mir dann 2-3 mal im jahr en 30 stunden ábo und das reicht dann auch.
mir machts persönlich nur ab und zu spass weil ich mir immerneue charas mache und die bis lvl 40-45 zocke aber ich hab noch nie nen chara auf lvl 70 bekommen das mir dann einfach zu langweilig wurde,da man immer nur dieselben gegner killt, kaum kohle bekommt und sich nen arsch aufreisst um einen lvl zu bekommen und man eh nur bis ob lvl 50 kommt und kaum fertigkeiten aus bauen kann,und es eh kaum fertigkeit gibt die man nutzen kann.

zum service der GMs sag ich nur: grottenschlecht ihr könnt auf www.rocards.de gehen und euch ma nen thread zum letzten helloween event lesen oder zum town invasion event, mehr beschwerden als was gutes da man nur killstealer lvl 9x charas umsichrennen hat die alles killen,und man selber nie nen treffer hinbekommt, aber selber schwer einsteckt.

zu den preisen: eigentlich total überteuert da man im spiel viel zu lange braucht um mal en gescheiten equip zusammen zubekommen um beispielsweise WoE machen zu können.

events: schlechte planung und zu kurz.
die event items werden nach event-time verschlechtert ( siehe rocards/event)
town-invasion müsste angekündigt werden,da alle low.lvl charas in der town dann abgemetzelt werden.

so ich glaub das reicht nun an text,auf zm nächsten thread!!!!!



Von:    Kaiju 02.12.2005 21:18
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
@Dark_Ryuugan
Stimmt, RO wird irgendwann echt nurnoch ein Chatroom. Ab und an mal etwas leveln, von den kA wieviel Stunden die man on ist und das wars irgendwie.

Vor allem das Schlimme ist ja, dadurch das es jetzt die ganzen Rebirth Charas gibt, wird man ja als normaler Chara zum Teil so von oben herunter behandelt, das du dich höchstens noch durch einen guten Build und sehr gutes Equip etwas behaupten kannst, was ich nurnoch lächerlich finde..
Und MVPs brauchst du so gut wie garnicht mehr versuchen zu jagen, weil ja sowieso schon mind. eine hohe Gilde mit passenden Leuten bei denen wartet und die MVPs dann schneller tot sind als man sie suchen kann.

@Vernochan
Die ganze Community ist aber nicht schlimm, nur leider viele ~.~ Ich kenn genug nette Leute, aber mindestens die 10fache Menge an Idioten ^^''

@Kukki-chan
So seh ichs auch mit der Sucht und der Zeit.. sobald man einige Tage mal nicht spielt merkt man wie man wieder Zeit hat für anderes (Zeichnen zwar bei mir noch immer nicht, aber DVDs gucken, RPGs, Playstation, Schlafen X3) und vor allem es garnicht so sehr vermisst wie man denkt. Wenn da nicht Leute sind die einen zurückholen, kommt man normalerweise schnell von weg ._.



Von:    Kukki-chan 02.12.2005 21:26
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
@kaiju
naja ich war sowieso einzelgänger gewesen, da holt mich niemand zurück XD (und das ständige "was?? du bist nicht in einer gilde??? wieso denn das nicht? wozu spielst du dann?" und "willst du in unsere gilde?- wieso nicht??" bla generve...)
ich hab erst komplett aufgehört nachdem ich alles was mir noch gefehlt hat, ausprobiert hab: woe - dämlich, gilde - nervig (fragt mich net wieso, ich will leveln und net die zeit verquatschen), über lvl 90 sein - frustrierend... etc... und als ich mir gedacht hab: was will ich dann mit nem highclass chara, wenn es da auch wieder nur um leveln, gilde, woe geht -.-;; gähn..
dann hats klick gemacht und bums aus... hab es vom rechner gelöscht.
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Kaiju 02.12.2005 21:55
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
@Kukki-chan
Bin zwar keine Einzelgängerin, nur ich kenns ._.
Ich war in vielen Gilden, aber nur in einer mit vielen Leuten hab ich mich wohl gefühlt und momentan bin ich wieder in der Gilde von meiner besten Freundin, wo nur unsere 10 Charas drin sind. Ohne Gilde ist nervig, wirklich ständig Gildenangebote -.-
Das ging mal mit den Gildenangeboten so weit das jemand vor mir gewartet hat und immer wieder gefragt hat. Ich afk gewesen, kam wieder, saß er immernoch T_T''
Ich hab auch 2 Charas 90+ und ich weiß zu gut wie nervig das dann irgendwann ist, wobei die Geduld hab ich zwar, nur den Sinn sieht man irgendwann nichtmehr -_- Ich spielte vor der Pause nurnoch mit meiner kleinen Priestess und meiner Rogue, aber zu Hauptzeiten leveln ist eh sinnlos.
Ehrlich gesagt hasse ich diese WoE-Pflicht..immer dasein, immer Abmelden, Leveln weil man sonst gekickt wird blabla T_T



Von:    Soulsheaven 02.12.2005 23:05
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
naja ich kann zu ro nach 2jahren nur sagen...

ich hab jetzt einige highlvlchars und man muss wirklich sehr viel zeit investieren um se ab lv 70 wirklich weiter zu lvn... als ich über 90 gewesen bin wars ne qual lv ups zu bekomm da wenn ma net gut spielt und stirbt eher ins minus lvt... am schlimmsten is es bei 95+... auch wirds mit der zeit sehr monoton und langweilig... aber das muss jeder selber wissen ob er monotones hochlvn mag.

zweites sollte man auch ma überlegen das im moment die preis zB auf chaos so in die höhe geschossen sind, das man schwer an gutes equip kommt. und grundequip sollte man schon haben.

in bezug auf service gehts, ich finds ok, hab schon schlimmeres erlebt.

preisleistungsverhältniss njo is ansichtssache aber ich finde solange se daran arbeiten fehler auszumerzen und immerwieder neue updates bringen gehts.

also ro spielen lohnt sich hab dort sehr viele gute freunde gefunden und für die meisten sind diese freunde der einzige grund weiterzulvn bzw zu spielen... und naja wenns net mehr geht wechselt man mit denen halt in ein anderes game ^_~

ps: trotzdem spiel ich imo lieber wow x3

cu alec^^'
"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit"
unbekannter Verfasser



Von:   abgemeldet 11.12.2005 12:02
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
So Aufgegeben nicht wirklich.
Aber ich spiel nicht mehr so intensiv wie die Monate davor. Liegt daran das mir die Schule etwas Druck macht (ist ja normal jede 2Woche nur Mittagschule zu haben xP?). Aber das Level ist so eine Sache, alleine ist es langweilig und wenn man von einem nur getankt wird auch -.-".
Da mag ich es eher mit einer lustigen Gruppe rum zu rennen, besonderst mit meine Freundin. Beides Priest auf lv 7x, von daher. So einige Gemestones sind schon verpulvert worden dafür würde so einiges verdient xD. Und manchmal war was Rares dabei.
Aufgeben / Aufhören da ist was Dran. Denn ich sag mal ehrlich, das Ragnarok wirklich süchtig macht ~_~". Wenn man schon mit den besten Freunden im ICQ / MSN nur noch über RO redet oder Witze reizt über die einzelen Sachen ist es schon heftig.
Wenn mir RO einfach zu viel ist, weil ich mal eine Nacht lang bis 3-4Uhr gezockt habe, brauch ich danach etwas Auszeit. Denn nur Ragnarok kann man auch nicht machen. Dann zock ich lieber meine PS2 etwas, denn die hockt eh nur in der Ecke xDDDDDD
( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Callie 11.12.2005 22:54
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich chatte generell nicht gerne (nur mit real-freunden)..so auch in ro. bin zwar in ner gilde aber rede da nicht wirklich, ausser ich brauch was..wenn man mal ne frage hat is das schon praktisch, ansonsten interessiert mich der chat nicht und das wissen die leute auch..
woe..naja..wir sollen zwar irgendwann mal ne woe-gilde werden, aber ich glaub das dauert, da wir zu wenig mitglieder sind. bin aber sowieso nicht scharf drauf und dazu zwingen lassen werde ich mich auch nicht..aber ich glaub das wissen die.....

ansonsten..
im moment tendiere ich stark dazu aufzuhören, da mir heute was passiert ist was mir total die lust drauf genommen hat..
andererseits liebe ich ro..mein char is grad 75 und jetzt ist es halt so ne richtige herausfordernung zu lvln..aber im moment is einfach nur scheisse irgendwie...wird sich nun also wohl die nächsten tage entscheiden wie bzw obs weitergeht!!

posting no jutsu!



Von:    ilinga 12.12.2005 11:35
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich spiele schon lange RO... zu lange xD
Ich hatte kurzzeitig mal aufgehört, weil mein Account gehackt worden und alle Chars gelöscht und Items geklaut worden waren.
Aber da ich viele liebe Freunde habe, die mich unterstützt haben und mir ausgeholfen haben, als ich wieder von vorne anfing, habe ich einfach mal meine Trauerphase überwunden und wieder einen Char angefangen.
Bisher bin ich eigentlich immer in Gilden geraten, in denen ich Freunde gefunden habe. Vielleicht liegt's daran, dass die Gilden in denen ich bin alle TS haben und ich viel mit den anderen Rede... kein Plan. Aber in jeder Gilde kannte ich bisher immer ein paar Leute, mit denen ich verdammt viel geredet habe, egal über was.
Das führte soweit, dass wir jetzt schon 2 Gildentreffen bei mir hatten und auch alle gemeinsam Silvester feiern.
Es gibt schon Faktoren, die einen nach ner Zeit ziemlich ankotzen, wie ewiges KSen, Geflame... oder wenn man einfach nie Glück hat und keine Rares findet oder keinen guten Share und somit kaum lvln kann... Aber ich für meinen Teil werde wohl nur quitten, wenn ich kein Geld mehr habe um den Acc zu bezahlen xD
Vor allem wenn bald wieder die Double EXP Woche kommt *~* dann pushe ich meine Priestess erstmal auf 96 und meine Sin auf 85 ^_^
Wah, ich schweife vom Thema ab - gomen~
Das Leben ist unfair - wäre es anders, wäre es aber auch ziemlich langweilig ...



Von:    Ssu 02.02.2006 10:17
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich hab RO für ne kurze zeit mal auf´m pserver gespielt, aber es wurde schnell langweilig, also habe ich aufgehört o_o...
Mein Freund, der ne zeitlang mal das richtige RO gepielt hatte, riet mir davon ab, dass richtige RO zu playn, da dies auch nur bedingt anders war als auf dem pserver!

Weil, was bringt mir ein mmorpg in dem es kein rpg gibt O,o
Jetzt hab ich mit FFXI angefangen, sehr empfehlenswert^^v
Das leveln dauert zwar sehr lange, aber es gibt z.B. mehr rüstungen
Ich bin z.B. erst lvl 9, besitze inzwischen als black mage bereits meine dritte rüstung und meine dritte waffe O.o

Dazu gibt es abwechslungsreiche missionen für Leute unter bzw. über lvl 30
Ab Lv. 30 beginnt dann das eigentliche rollenspiel, soweit ich es vom hören sagen weiß^^
Dazu noch eine nette Graphic und eine nette LS *-*v

Aber irgendwie mag ich die graphic von RO XD
nya, aber dort kommt nicht so eine spannung auf, wie bei FFXI O,o

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:57
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Habe im November letzten Jahres aufgegeben, da der Spielspaß nach über 1 1/2 jahren dahin war. Ausserdem gab es für mich auch keinen Sinn mehr weiter zupielen.
Homesick ~ Time to go back home.



Von:    Sparrowlicious 06.02.2006 15:50
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab aufgehört, als man auch noch für EU-RO zahlen musste...
Bei den Preisen... *Gravity Vogel zeig*
x_X
Wer bin ich denn, dass ich mir das leisten könnte?
Gibt ja nichtmal 'ne offline-Version von RO (wie zB bei Diablo I und II xx' ...)
*übertrieben find*
Mäh.
(Falls jemand auf die Idee kommt mich wegen dieser Aussage zu nerven: tut es lieber nicht, ich finde die Preise nämlich trotzdem viel zu hoch...)



Von:    Tumael 06.02.2006 17:22
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ehm.... Hassu mal die Preise von WoW und L2 gesehn? Da ist genauso wenig Service etc. und die sind teils wesentlich teurer. Online Games schlagen halt ganz gut zu Buche und so teuer ists nun auch wieder nicht ôo!
Allerdings... Darf ich mal erwähnen, dass nur wir auf euRO so viel bezahlen? IRO und kRO kommen umgerechnet billiger -.-
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:29
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Earthsick es gibt ne möglichkeit RO offline zu spielen du musst nur dein eigenen server machen darfst ihn dann natuerlich nicht public stellen sonst gibt es ärger mit Gravity!

kurz form mach dein eigenen RO server aber stell ihn NICHT ONLINE

aber du wirst dich sehr schnell einsam fuehlen da RO halt ein MMORPG ist!

und bevor so ne fragen kommen wie "ist das nicht illegal?"

Nein ist es nicht da man den server nicht online stellt und nur privat nutzt! SO wird Gravity in keinster weise geschädigt! ;)
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!
Zuletzt geändert: 07.02.2006 13:33:04



Von:   abgemeldet 09.02.2006 19:03
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
nun ich gebe es warscheinlich nach der test phase auf denn
es ist irgend wie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
der anime look gefählt mir sehr blos dort gibt es keine missionen zu machen
wie z.b. in Guild Wars und in Guild Wars zahlste monatlich nix
ich sehe es nicht ein für RO geld zu zahlen wenn die im moment weiter hin so bleiben
HI Wie gehts ^^
was sagt ihr zu denn Bildern



Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:44
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Bin ers auf WoW dann auf Flyff gewechselt nachdem n guter kumpel von mir versucht hatt mir per gefälschtem Screen Shot meine Angel Wings abzunehmen... hatt nich geklappt aba war halt kagge xD
Die Gms habns net geglaubt vorallem weiler meine ausdrucksweise sowas von falsch nachgemacht hatte xD;
Ich brauch keinen Sex, das leben Fickt mich wo es nur kann.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 09:29
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auf den kostenlosen Servern.... wollte einfach mal antesten, um was für eine Art Spiel es geht. Ich bin ein sehr großer Freund von SNES-RPGs.... aber das liegt vor allem oftmals an der Story und das ist der wesentliche Hauptaspekt, warum ich mich nie bei RO anmelden werde. Es gibt zwar eine schöne Fantasy-Welt, aber kaum sinnige Aufgaben und Story. Und dann muss man auch noch donaten, wenn man paar pixelige Flügelchen haben will...ich glaub es geht los!
Von der Idee her finde ich es gut, aber ich glaube da wäre FFXI eher was für mich...



Von:   abgemeldet 24.04.2006 13:05
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Ragnarök sehr gerne ca 8 Monate gespielt... bis ich etwas anderes fand. Zwar war es auch Ragnarök, aber kostenlos und etwas anders aufgebaut. Aber irgendwann hab ich die lust auf das richtige Ragnarök bekommen. Ich hab es eine woche gespielt und absolut keine lust mehr darauf gehabt, obwohl ich mir gute charas und geiles equip erkämpft habe. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr... und so bin ich wieder auf das kostenlose zurückgekommen.

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:09
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Ks und looting sind ein grosses Problem.
Wart ihr ma vor Einbroch in Kunlun??
Die warten Bis du nen Tree kilsst oder machen einfach mit um dann alles zu looten

Das ist bei den Sachen da sehr nervig,da die recht viel wert sind
(DB 6-9k,RJ 5k,Mastella 5k...)

PS: Lootende Monster nerven auch voll...

Alle Looter können nichts und sind doof!!!!

Ihr solltet gehackt werden!!



Von:    Quidam 06.05.2006 11:46
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich habe ragnarok nicht aufgegeben, spiele jetzt 2 Jahre und finde es immernoch toll.
Ja, das mit dem lootern nervt, die gehören alle verprügelt.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:07
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
looter sind doch kein problem. verfolgen, neben sie stellen, 20 dbs zünden, looter tot.
kunlun is nach einbroch richtig toll geworden, jetzt isses da viel leerer und so :D



Von:    NoctisLucisCaelum 07.05.2006 19:48
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl demnächst aufhören, auch wenn ich das spiel liebe...
aber wahrscheinlich werd ich meine elven ears die ich einem "guten kumpel" geliehen habe, wohl nie wieder sehen, obwohl ich sie noch nichtmal 2 wochen besessen habe...
leider war ich so dumm und habe vergessen, einen screen zu machen... mal sehen, ob ich die je wiederbekomme
wenn nicht, wars das für mich erstmal, die 7 mio mögen für viele nix sein, aber für mich waren diese elven ears das wichtigste, was ich in Ro hatte (neben meinem mann natürlich |D)
naja~ aus fehlern wird man schlau...
*depressiv unter den schreibtisch rutsch*
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Tumael 07.05.2006 21:11
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
GMs melden... Die haben schon vielen Leuten auch ohne Screens was wiederbeschafft oder versucht Ersatz zu leisten!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 22:26
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
solange man bei chaos oder empire ist, helfen einem die Gms eh



Von:    Tumael 07.05.2006 22:34
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
> solange man bei chaos oder empire ist, helfen einem die Gms eh
Hab ichs nicht gesagt, sie sind doch parteiisch Ô_o
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:26
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
da es auf freiwilliger basis arbeitende gms sind, können die sich sowas halt leisten.
auf iro war das damals alles besser.. *seufz*
*schon seit iro open beta spielt*



Von:    NoctisLucisCaelum 08.05.2006 17:29
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon mit nem GM geredet, aber die meinte nur, sie kann versuchen, mit der person zu reden aber mehr auch nicht...
naja, noch ist nich aller tage abend, jedenfall werde ich jetzt NIE wieder etwas verleihen...

♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:08
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]
nur an vertraunswürdige leute verleihen, niemals an halb-fremde.
am besten an Skybird oder Thyla wenden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück