Zum Inhalt der Seite

Thread: RO-Cos auf 22nd Chisaii in Hamburg

Eröffnet am: 13.10.2008 22:40
Letzte Reaktion: 13.10.2008 22:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Allraunde RO-Cos auf 22nd Chisaii in Ham... 13.10.2008, 22:40
Seite 1



Von:    Allraunde 13.10.2008 22:40
Betreff: RO-Cos auf 22nd Chisaii in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mit ein paar Freunden zur Chisaii im November gehen.

Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand Lust hat zu kommen? ^^
Mitfahrgelegenheit aus weiter weg wäre Möglich, meine Freunde kommen auch nicht aus HH.

Hab auch nen Event dazu angemeldet.
Ragnarok goes #22nd Chisaii

Bisher sind 2 Cosplays geplant, fände es toll wenn noch Cosplayer zu uns stoßen würden, oder aber auch einfach ohne Cos zum unterhalten. ^^

Ich freu mich ja so riesig, weils meine Erste Con überhaupt is, und ich mir gedacht hab sone kleine wär doch nett! xD
Wo ich doch seit 3-4 Jahren versuch zur LBM zu kommen, aber immer was dazwischen kam... x.X
Haben wir uns ganz spontan für die Chisaii entschieden! ^^

Ich bring übrigens einige Emoticons und Chatfenster mit, für das richtige Ragnarok-Online Feeling! xD

Wer also nen Foto, mit /omg oder /kis oder AFK haben möchte sollte unbedingt kommen. *_*
Cam hab ich dann (hoffentlich auch dabei, ansonsten aber nen Freund der ja auch kommt)
Über Tips, welche Smileys, etc ich noch machen könnt, freu ich mich natürlich auch. ^.~


- san san

------------------------------------------------------------------

Ich hoffe dieses Thema ist erlaubt, wenn nicht löschen, die Werbung war keine mutwillige Bösheit... x_X
Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s?
http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/

Schaut doch mal vorbei! :3
http://angelsanne.com
Zuletzt geändert: 14.10.2008 01:06:57





Zurück