Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136872/-1/11532199611190/
http://desu.de/iVuZW5g




Von:    Kaiju 18.07.2006 13:34
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kenn ich das alles nur zu gut oO''
Mein Mainchara ist eine Priest, ich level fast alle meine Charas solo hoch von Novi aus und ich frag eigentlich nie jemanden um Hilfe, auch wenn ich Personen schon zich mal selbst geholfen hab >.> Klar hab ich nun schon entsprechendes Equip, aber das hab ich vorher auch ohne hingekriegt, dann hats eben mal eine Stunde länger gedauert...Das Spiel ist ja zum spielen da, nicht damit man am Ende nur hochgezogen wird und dadurch nichtmal seinen Chara zu spielen lernt.

Man kann es nun wirklich alleine schaffen, dann sucht man sich eben mal Share oder sowas, aber deswegen zu einem kommen und um Tank betteln find ich...furchtbar? Es gab eine Zeit, da wars erste was ich bekam, wenn ich online war, eine PM mit "hi? Level?" und ich dachte, okay ist Sharefrage...ne das war kurz drauf mit "Tank plz" und ich höflich nein gesagt und dann wurde rumgebettelt... nachdem ich das wirklich manche Tage 5 mal zu hören kriegte, reichts einem doch und da wundert man sich, wieso Priests irgendwann genervt sind?
Vor allem diese Fragen um Tank für "nurnoch" 2 Joblevel bis Job 40 dauern bei allem außer Mage meist in Toy um die 1-2 Stunden, ich hab in der Zeit auch Besseres zu tun als Fremden zu helfen, die dich dann nie wieder ansprechen oder nurnoch dann, wenn sie wieder Tank wollen... Ich nehm grundsätzlich echt keine Leute mehr in Friendlist rein, von denen ich weiß, das ihr Mainchara niedriger ist und sie dich nur als "Freund" wollen, weil du ihnen mal kurz nen Monster getankt hast und du dann bei jedem Onlinegehen wieder um Tank angebettelt wirst und das teils sehr dreist...
"Hi, du hast doch sicher Zeit?"
Ich: "hallo. Wieso?"
"Tankst du mich wieder?"
Ich: "Nein, tut mir leid, ich bin mit einer Freundin zum Share verabredet."
"Danach hast du aber sicher wieder Zeit!"
Ich: "Mal sehen..."
(ich wurde von dieser Person, während ich sharen war, mind. 5 mal noch gefragt, ob ich denn jetzt Zeit hätte und was ich denn solange machen würde...)
Ein andere meinte mal, nachdem mir langweilig war und ich sogar etwas Stings getankt hab, er müsste jetzt off, aber wir können gerne morgen weitermachen und ich hätte ja jetzt eine tolle Beschäftigung, ihn nämlich auf 99 bringen! (also da hats mir gereicht, bin selbst noch nicht nen Glühwürmchen -.-'')

Normal buffe und heale ich alles was ich seh, zumindest wenn ich weiß das die Person solo z.B. in Nifl unterwegs ist oder eine Party in Schwierigkeiten ist. Auch wenn ich gerade mal wieder in Toy tanke und ich seh, das sich jemand bei den Cruisern usw. noch schwer tut ist es ja kein Akt mal ein Pneuma zu setzen und eine Sekunde für Heal usw. stehen zu bleiben. Nur wenn die Leute dann sehen, man tankt schon und noch frech fragen, ob ich sie auch tanke, dann...naja kein Kommentar -___-''
Zeny usw. krieg ich nur mit Alchi zu hören, dann heißt es gerne mal "du hast doch Geld!". Woher wollen sie das wissen? Meine Alchi sitzt nur mit einem Poring Hat rum und das Geld was ich habe, brauch ich fürs Headgear meiner besten Freundin, falls ichs irgendwann mal in Pron finden sollte >___<

Das aber Headgears viel ausmachen stimmt, trag ich Earmuffs werd ich immer um Levelgebiet von 65-80 um share gefragt, trag ich Spiky, fragen auch mal welche über 85 o_O'' Man sieht dann irgendwie wohl professioneller aus *drop*

Weil es hier schonmal angesprochen wurde, ich glaube 70%+ der High Priest halten sich mittlerweile gerne für was besseres, so scheint es mir jedenfalls. Schlimm find ichs, wenn die sich dann demonstrativ hinsetzen und nur "High-Share" suchen oder dann noch Ansprüche aufs Equip stellen, die sich gewaschen haben (mind. +7 Equip, höher wäre aber ja noch besser...) Früher gings doch auch anders, wieso benehmen die sich nun als wären sie Gott?
Wenn ich Thief leveln geh, dann helfen mir eher die niedrigen Priester als die hohen oder die High Priests, die eh SP satt haben o_O Ich hab auch schon genug Leute gesehen, die vor High Priests standen und diese dann munter weitergeredet haben obwohl es nur eine höfliche Frage nach einem Warp oder sonstiges war. Ein "No Sorry" oder ein kleiner Heal tut doch nicht weh...

Ich vermiss aber die alte RO-Community, da wo die Leute von sich aus hilfsbereiter waren, ohne die vielen dreisten KSer und die Leute, die dich beleidigen, nur weil du AFK warst und dann nicht healen kannst... (ich steh in Toy oft mal afk ohne Chat rum -.-'')
Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:48:33

Zurück zum Thread