Zum Inhalt der Seite

Thread: RO => Allgemeiner Thread für Fragen & Antworten

Eröffnet am: 19.03.2006 15:33
Letzte Reaktion: 22.10.2009 10:22
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:23
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Potion syhtesis war geplant, wurde dann wegen Bugs die das herstellen von absolut übermächtigen potions ( effekt wie yggberry, gewicht 2 ) erlaubt haben, rausgenommen
wird nicht mehr kommen, genauso wie die auto-attack türme der mastersmith



Von:   abgemeldet 13.03.2007 13:11
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
oh...ist ja dumm....Na ja, des mit den Bugs is ja so ne sache....Aber dennoch find ich wären des die geilsten skills vom Mastersmith/Biochemist.



Von:   abgemeldet 15.03.2007 08:26
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
creator hat AD das is overpowert genug
whitesmith mit meltdown und hscr = genug aua

die brauchen keinen noch übereren skills



Von:    Laguna- 08.02.2008 23:44
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Lncht mcih wenn ihr wollt aber ich habe jetzt echt viel geld für unnütze reisen aus´m fenster geworfen und bins nun echt leid. Q_Q
ich dneke zwar die frage wurde bstimtm schon einmal gestellt aber dennoch: wo kann man gut einen dieb skillen?
meine diebin is shcon level 49 und im job 36.
Soweit ich weiß muss ich für rouge wechsel mindestens job 40 ham.
meien status werte sind:

str: 25+3
Agi: 40+2
Vit: 22+2
Int: 21+1
Dex: 21+2
Luk: 21+1

Waffe udn rüstung:
Ribbon, coat, 2 ringe, Boots, buckler, stieltto.

Ich aheb erfahren das ich gut mit der Toy factory gut augehoben wäe aber... wo zum henker muss ich dahin? O_o;;;;;;;;;

Und bitte keine fachbegriffe. Bin echt noch newbie. X_X

Greetz, eure hoffende laguna

Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    DieWithMe 08.02.2008 23:52
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Die Toyfactory steht in Lutie, Lutie erreichst du, wenn du in Aldebaran oben rechts Santa Claus ansprichst ;) Der warpt dich auf ein Feld, von dort rennst du nach oben, in Lutie steht dann ganz oben die Toyfactory



Von:    Laguna- 09.02.2008 10:15
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Danke! habe sie gefunden. ber zum leveln irgendwie doch nciht geeignet..... =_=; ich werde wohl echt geduldig Orcs warrios umnieten müßen.... +sigh*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2008 22:24
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Danke! habe sie gefunden. ber zum leveln irgendwie doch nciht geeignet..... =_=; ich werde wohl echt geduldig Orcs warrios umnieten müßen.... +sigh*

wieso, mit vielen pots müsste des eig. gehn O_o



Von:    Tumael 10.02.2008 02:54
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
ich empfehle dir, lösch deinen charakter und informiere dich über die korrekten statuswerte für deine klasse. mit einem so vermurksten ding wirst du unglücklich und den spaß am spiel verlieren. nichts gegen exoten, aber bitte erst mit wirklich gutem equip.
merke dir, wenn du rogue werden willst, dass du nur str (mit boni 110-120), agi (so etwa 80-90 ohne boni) und dex (etwas zwischen 30 und 40 ohne boni) brauchst. ein bisschen vit tut gut, aber erst später, weil es bei dieben kaum etwas bringt.

für weitere informationen (im forum der entsprechenden klasse):
www.euro-ro.net
www.rocards.de
rns.gamona.de
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 10.02.2008 11:27
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> merke dir, wenn du rogue werden willst, dass du nur str (mit boni 110-120), agi (so etwa 80-90 ohne boni) und dex (etwas zwischen 30 und 40 ohne boni) brauchst. ein bisschen vit tut gut, aber erst später, weil es bei dieben kaum etwas bringt.

-> hier, der Link funzt:
http://rns.gamona.de/

ämm...Kommt drauf an was man für nen Rogue macht O_o beim Critter wäre ne Portion Luk nich schlecht O_o



Von:    Tumael 10.02.2008 23:50
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
nur dumm, dass es keine crit rogues gibt.
weil double attack und crit heben sich gegenseitig auf und ein rogue lebt von der double attack :O
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nekoryu 13.02.2008 12:59
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> nur dumm, dass es keine crit rogues gibt.
> weil double attack und crit heben sich gegenseitig auf und ein rogue lebt von der double attack :O

ich dachte mir auch gerade: woas? 21 int?? 16 reichen (für SP recovery)- aber erst gegen level 68 hab ich meine auf 10 int getrimmt (alleine leveln und steal coin....nah xD)
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:29
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
@Tumael:
Der Rogue ist ein sehr vielseitiger Char mit vielen Builds :O
Das geht von Bow.Rogue, Steal7Dagger/PVM- Rogue bishin zu exotischen Builds. Solche nehmen Leute, die gerne auf abstrakte Builds stehen..Und JA, ich hab mal einen Critter Rogue gesehn.
Aber Tumael hat dennoch recht, war ein Fehler von mir: Lass lieber die Finger vom Critter, der Build is pfui....Auch wenn ich schöne rote Zahlen rattern sehe *-*

>str: 25+3
>Agi: 40+2
>Vit: 22+2
>Int: 21+1
>Dex: 21+2
>Luk: 21+1

Lösch den Char ganz schnell Ô_o das einzigste was du skilln solltest ist halt str, agi, bisschen int, dex und evtl. auch vit, wie eben schon jemand gesagt hat...

Zuletzt geändert: 13.02.2008 19:34:09



Von:    Tumael 13.02.2008 19:41
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
es gibt exotische builds, das stimmt schon, aber nicht jeder ist auch wirklich durchführbar, wie du schon gemerkt hast x)
wenn critter, dann hunter oder assa^^" (evt noch crusader oder knights, aber nicht so effektiv zu lvln)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:48
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> es gibt exotische builds, das stimmt schon, aber nicht jeder ist auch wirklich durchführbar, wie du schon gemerkt hast x)
> wenn critter, dann hunter oder assa^^" (evt noch crusader oder knights, aber nicht so effektiv zu lvln)

Ja, wobei ich, wenn ich einen Critter will, eher auf Assas stehe..^^



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:00
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
ich will nix neues aufmachen und es steht ja algemein dabei XD

also ich will nen LK cossen, nur hab ich das problem das ich kein pic finde wo ich den mal mit seinen schuhen sehe
hat wer ein pic davon?



Von:   abgemeldet 29.11.2008 18:02
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal 2 Fragen:

1.) irgendwo unter den Top Ten auf eur-ro.net, viel im Ranking ein Char, mit dem job Mastersmith.... Meine Frage: Was ist das? Ich kenne nur Black-, bzw. Whitesmiths, aber Mastersmiths? Wie und wo kann man das werden? Besonderheiten der cls?

2.) wie viele stats gibt es insgesamt (ohne rebirth) von lvl 1-99?

Danke=)



Von:    DieWithMe 29.11.2008 18:05
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Whitesmith = Mastersmith

Scholar = Professor

Minstrel = Clown

Manche Klassen haben verschiedene Bezeichnungen :3



Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:05
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ah gut, danke :)

Bleibt nur noch die Frage: wie viele Stats man insgesamt verteilen kann ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2008 10:24
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit ca. 2 Jahren nicht mehr gespielt. Heute wollte ich mich mal ransetzen und endlich nochmal neu beginnen um mein geliebtes RO zu spielen.
Ich downloade gerade das spiel und stöbere durch die Seite von Ro. Was lese ich da aber unter Events? Ein Wettbewerb um "Marroc Memories". Ich lese natürlich weiter, da ich immer mit Dieb beginne und ich liebe eben Assasin. Sie sind mein Leben *3* *grins* Natürlich hänge ich an meiner Heimatstadt Marroc. Doch...was lese ich da?! Marroc zerstört?!?
WTF!!!!
Hat jemand irgendwo die geschichte dazu? Und lohnt es sich noch nach Marroc zu reisen? Ich meine...sie ist zerstört?! Konzentriert man sich einmal auf Ausbildung und lässt sein geliebtes Spiel los und dann kommt man wieder und dann das?! Mir war echt zum heulen zumute gerade .___.
Was ist geschehen in Marroc?



Von:    DieWithMe 06.12.2008 14:39
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Man kann Morroc noch betreten, nur ist dort alles verwüstet und es befindet sich ein riesiges Loch in der Mitte ;)
Zuletzt geändert: 06.12.2008 17:26:15



Von:   abgemeldet 06.12.2008 15:25
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Und wieso ist das passiert? Kann man überhaupt noch Dieb machen wie früher? o___O



Von:   abgemeldet 06.12.2008 17:24
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Und wieso ist das passiert? Kann man überhaupt noch Dieb machen wie früher? o___O

Ja klar ;)



Von:   abgemeldet 07.12.2008 12:21
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Kennt nun jemand die Geschichte dazu? o____O Das ist ja das was mich am meisten interessieren würde!



Von:    Azuria 22.10.2009 10:22
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Braucht hier jemand KT?Ich brauche nämlich auf euro dringend ein paar zeny für Wedding und tausche deshalb meine KT gegen Zeny =)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück