Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Typ von Chara ist der beste?

Eröffnet am: 06.03.2005 00:50
Letzte Reaktion: 20.08.2006 16:07
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Ragnarok Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
serra-engel Welcher Typ von Chara ist der ... 06.03.2005, 00:50
Nayra Welcher Typ von Chara ist der ... 06.03.2005, 12:30
asumon Welcher Typ von Chara ist der ... 07.03.2005, 01:43
serra-engel Welcher Typ von Chara ist der ... 06.03.2005, 12:43
Taranis Welcher Typ von Chara ist der ... 07.03.2005, 02:23
 MiauPrincess Welcher Typ von Chara ist der ... 07.03.2005, 13:49
Karasu-Hikage Welcher Typ von Chara ist der ... 08.03.2005, 22:08
Phibby Welcher Typ von Chara ist der ... 09.03.2005, 13:48
 MiauPrincess Welcher Typ von Chara ist der ... 09.03.2005, 21:06
Cernozura Welcher Typ von Chara ist der ... 16.03.2005, 06:16
Deep_Sorrow Welcher Typ von Chara ist der ... 28.03.2005, 22:30
Arkaane Welcher Typ von Chara ist der ... 29.03.2005, 01:22
Deep_Sorrow Welcher Typ von Chara ist der ... 02.04.2005, 22:56
sion Welcher Typ von Chara ist der ... 26.05.2005, 21:01
Millenia Welcher Typ von Chara ist der ... 30.05.2005, 17:59
 Tumael Welcher Typ von Chara ist der ... 30.05.2005, 23:42
Apohtheggesthai Welcher Typ von Chara ist der ... 01.06.2005, 20:00
 Yalene Welcher Typ von Chara ist der ... 01.06.2005, 21:09
Millenia Welcher Typ von Chara ist der ... 03.06.2005, 18:34
Welcher Typ von Chara ist der ... 23.07.2005, 19:46
Welcher Typ von Chara ist der ... 25.07.2005, 17:22
Welcher Typ von Chara ist der ... 25.07.2005, 17:46
Welcher Typ von Chara ist der ... 26.07.2005, 12:25
 Oblivion Welcher Typ von Chara ist der ... 08.10.2005, 15:21
 Callie Welcher Typ von Chara ist der ... 09.10.2005, 00:18
 Tumael Welcher Typ von Chara ist der ... 09.10.2005, 01:08
Welcher Typ von Chara ist der ... 09.10.2005, 12:21
 Marybella Welcher Typ von Chara ist der ... 31.12.2005, 22:36
 MiauPrincess Welcher Typ von Chara ist der ... 14.01.2006, 17:57
 Tithenwen Welcher Typ von Chara ist der ... 21.01.2006, 22:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.03.2005 00:50
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Ich habe mir überlegt, ob ich mir Ragnarök zulege, und möchte wissen, welcher Typ von Chara am besten ist. Oder is das eine Frage des Perönlichen geschmacks (in dem Fall werde ich Händler
:-) ).



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:30
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
joa, ist ne frage des geschmacks... und wenn man dann den job hat, muss man noch über die skills (zauber) und dem status entscheiden

also ob er eher zum helfen da sein soll (gut für acolyte)
glück haben soll, ist für einige skills wichtig (gut füt thief)
oder schnell im kampf (gut für thief, wenn er nachher assa wird)
stark im kampf (gut für swordsman)
oder viel zaubern soll (gut für mage)
gute treffsicherheit (gut für archer)
oder viel lebenspunkte haben soll (gut für alle jobklassen ;) )
für merch sollte man auch eher auf stärke setzen...

aber für einen guten chara brauchst du von allem was, halt dich nicht zu sehr daran

ein job test müsste im online game drinne sein, gleich am anfang, wenn du es betrittst. in der burg, glaub ich...

zuerst wurd ich archer aber merchant ist auch gut^^
schülergehen zu schule, schule heißt lernen,
lernen ist zeit, zeit ist geld,
geld ist luxus, und luxus hat kein schüler!!
Zuletzt geändert: 06.03.2005 12:37:52



Von:   abgemeldet 07.03.2005 01:43
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Mhm wie du selbst schon meintest, ist 'ne Frage was man persönlich mag unso. Jede Cls hat halt seine Vor- und Nachteile~
Mages/Wizzies z.B. machen mit ihren Spells ziemlich viel Dmg, haben aber weniger HP im Vergleich zu Swordies / Thieves /whatever~

Mh trotzdem kann man sagen, dass sich einige Cls anfangs leichter spielen als andere... Und Merchant gehört eigentlich zu den schwierigsten. :p



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:43
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Danke! Vieleicht treffen wir uns mal in Midgrad.
Aber zuerst muss mein Vater ein Modem für den 2. PC auftreiben (auf seinen Notebook darf ich nichts instaliieren, aber auf dem anderen PC schon)




Von:   abgemeldet 07.03.2005 02:23
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Mach nen Battlesmith...find die am genialsten....hab zwar nur auf einem *hust* Gratis-Server gezockt aber die Klassen blieben ja die gleichen....am Anfang lästig zu LvL'n aber später wird des cooler, haste viel geld und kannst ziemlich gut drauf hauen ;)



Von:    MiauPrincess 07.03.2005 13:49
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich will ne Kafra sein ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2005 22:08
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
jaja, Kafra müsste man sein *gg*

nya, ich schwöre auf meine Swordy ^___^
Immerhin kann man als Swordy zum Crusader werden *_* und DIE sind wirklich stark... obwohl der Grand Cross Crusader eher ein Suizid-Chara ist *lach*
Aber naja... eigentlich ist jede Klasse toll ^_^ (... besonders die Priest *__* *schwärm* )



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:48
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das genauso wie Karasu-Hikage: Swordys vor. xD
Aber vom Aussehen her finde ich die Priests geil. -*_*-
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:    MiauPrincess 09.03.2005 21:06
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
gute Frage <.<



Von:   abgemeldet 16.03.2005 06:16
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
meine favouriten sind kampfpriester o.o
monk dann dancer |D (da laufen mir immer alle hinterher *Dropsel*)
danach kommt assasin ^^
halt alle die volle breite in der offensive sind und ned immer soim hintergruns stehen und dumm herumheilen x,X'
*nodnod*


°~o.o~° miauu~



Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:30
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar critt Assassin.Treffen immer und durchbrechen die defense.Ausserdem noch schnell im schlagen und laufen ^______^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 01:22
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
HUNTER NATÜRLICH!!! O_o
WEIL:
Fernkämpfer ownen eh mehr weil sie halt auch von weitem angreifen können. Dann noch die Traps o.ô so kann man auch mal alleine richtig gut lvln un is nich dauernd auf Partys angewiesen! Und der kewle Falke...>_< ehct nützlich das Viech! Hat auch nur der Hunta.
Nur das einzige dumme is halt, man hat nie Kohle.. ._. aba Hunter macht fun *_* und wiegesagt nich immer is man auf Partys angewiesen.
Hmm... hab ich was vergessen? Sie sehen außerdem kewl aus..? Naja aba das is ja nich das entscheidende..ich werde jedenfalls für imma dem Hunta treu bleiben *_* HUNTER 4 LIFE !!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:56
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
bei hoher aspd gehen einem aber schnell die pfeile aus,oder?Das ist für mich der grösste nachteil am Hunter,deswegen bin ich letztens beim mvp killing draufgegangen -.-



Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:01
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
mein reichlich übertrainierter thief rockt auch allein ganz gut im payon lvl 3.
bin grade 61/46 und sollte ma so langsam an nen jobchange denken ._. *zu faul is*
hunter und merch find ich irgendwie am dämlichsten (würd ich nie und nimmer spielen)
thief und mage sind da viel geiler.
acos sind auch ziemlich ok aber mit denen kann man nich so geil ruln wie mit mage und thief.

things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

won't you die tonight for love...?



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:59
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
> mein reichlich übertrainierter thief rockt auch allein ganz gut im payon lvl 3.
> bin grade 61/46 und sollte ma so langsam an nen jobchange denken ._. *zu faul is*
> hunter und merch find ich irgendwie am dämlichsten (würd ich nie und nimmer spielen)
> thief und mage sind da viel geiler.
> acos sind auch ziemlich ok aber mit denen kann man nich so geil ruln wie mit mage und thief.
>

Also ich finde das Blacksmith nicht schlecht ist :).
Man verdient durch die schönen Discount und Overchange so viel Geld ^_^", besonderst wenn man oft Monster skillt so um die 100 Stück oder mehr (Rekord war 1916 Smokies, wegen dem Kitty Band T_T). Danach hatte ich so um die 100K, aber wenn man StarCrube hat, verdient man so um die 2,5K :D.
Die Angriffskills sind auch gut, man sollte halt aufpassen das man nicht die falschen skills macht, denn es gibt da einen bösen, bei der man die Waffe zerstören kann T_T.



Von:    Tumael 30.05.2005 23:42
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Nein, es geht NICHTS über Assas.....
Einfach zu skilln, schnell, stark.........
*sabba*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:00
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Mein lvl 99/50 Knight macht mit Twohandquicken und einem
+10 Berserker-Skythlike-Broadsword gute 1000 schaden bei einem Asp von über 140

aber das ist nichts gegen die Alchimisten....die überpowertste Klasse überhaupt



Von:    Yalene 01.06.2005 21:09
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Welchen Chara du wählst, oder gewählt hast, so alt wie der Thread ist, ist nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern auch der Nützlichkeit.

Um an Geld zu kommen und erst einmal eine Basis zu haben, würde ich Swordman und Thief mit ihren jeweiligen Entwicklungsklassen empfehlen. Du kannst auch mit einem Mage beginnen, da müsstest du aber die Verteilung der Skillpunkte vorher bedenken, wenn du ihn nicht noch einmal neu machen willst. Von Archern habe ich mir sagen lassen, dass sie aufgrund ihrer Pfeile viel Geld verputzen, daher wären sie vielleicht als Erstchara nicht so sehr geeignet.
Unbedingt solltest du dir aber auch später einen Merch zulegen, da er leichter und kostengünstiger dein Zeug beschaffen bzw. verkaufen kann.

Vom Geschmack her ist es unterschiedlich, welchen Chara du zuerst machst.
Kampfst du lieber ohne große Aufwände, nimm Swordy oder Thief.
Kämpfst du lieber aus der Ferne, nimm Mage (wobei hier die Skills eine vorherige Überlegung bedürfen) oder Archer.
Hilfst du lieber und gehst gerne in Partys leveln, nimm einen Aco un trainiere ihn auf Support.

Natürlich hat jede Klasse mehrere Varianten. Was du letztendlich machst und wo du meinst, es würde dir mehr liegen, das musst du selbst entscheiden.
Meinereine ist zum Beispiel fanatische Solospielerin, wobei schon einmal Supportpriests ausscheiden, wohl auch PureForger Blacksmiths, wenn ich nicht dauernd leechen will. Von daher resultieren die Builds auch schon aus deiner Neigung, in der Party oder Solo zu leveln.

Ich würde aber empfehlen auf keinen Fall mit einem Merch anzufangen, es sei denn, du machst einen Battlesmith. Ansonsten ist es eine Hölle, die Jungs und Mädels zu trainieren, wenn du nicht genug Angriffspower hast und das dein einziger Chara ist. Und am Anfang hat man auch nicht so viel Geld, Mammonite günstig einsetzen zu können.

Mag sein, dass der Post ein wenig bis sehr spät kommt, aber ich wollte gern meine Meinung dazu sagen.

Byebye, Yalene
-----
**Proud member of [FFFZ].**
- Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.
- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=61632



Von:   abgemeldet 03.06.2005 18:34
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
> Welchen Chara du wählst, oder gewählt hast, so alt wie der Thread ist, ist nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern auch der Nützlichkeit.
>
> Um an Geld zu kommen und erst einmal eine Basis zu haben, würde ich Swordman und Thief mit ihren jeweiligen Entwicklungsklassen empfehlen. Du kannst auch mit einem Mage beginnen, da müsstest du aber die Verteilung der Skillpunkte vorher bedenken, wenn du ihn nicht noch einmal neu machen willst. Von Archern habe ich mir sagen lassen, dass sie aufgrund ihrer Pfeile viel Geld verputzen, daher wären sie vielleicht als Erstchara nicht so sehr geeignet.
> Unbedingt solltest du dir aber auch später einen Merch zulegen, da er leichter und kostengünstiger dein Zeug beschaffen bzw. verkaufen kann.
>
> Vom Geschmack her ist es unterschiedlich, welchen Chara du zuerst machst.
> Kampfst du lieber ohne große Aufwände, nimm Swordy oder Thief.
> Kämpfst du lieber aus der Ferne, nimm Mage (wobei hier die Skills eine vorherige Überlegung bedürfen) oder Archer.
> Hilfst du lieber und gehst gerne in Partys leveln, nimm einen Aco un trainiere ihn auf Support.
>
> Natürlich hat jede Klasse mehrere Varianten. Was du letztendlich machst und wo du meinst, es würde dir mehr liegen, das musst du selbst entscheiden.
> Meinereine ist zum Beispiel fanatische Solospielerin, wobei schon einmal Supportpriests ausscheiden, wohl auch PureForger Blacksmiths, wenn ich nicht dauernd leechen will. Von daher resultieren die Builds auch schon aus deiner Neigung, in der Party oder Solo zu leveln.
>
> Ich würde aber empfehlen auf keinen Fall mit einem Merch anzufangen, es sei denn, du machst einen Battlesmith. Ansonsten ist es eine Hölle, die Jungs und Mädels zu trainieren, wenn du nicht genug Angriffspower hast und das dein einziger Chara ist. Und am Anfang hat man auch nicht so viel Geld, Mammonite günstig einsetzen zu können.
>
> Mag sein, dass der Post ein wenig bis sehr spät kommt, aber ich wollte gern meine Meinung dazu sagen.
>
> Byebye, Yalene

Stimmt Merchant ist echt schwer zu lv'n, besonderst wenn man nicht wirklich weiss welkche skills und statuse gut für diesen Job sind. Dank der Hilfe meines Kumpels habe ich nun meine Blacksmith-lady unter dem Griff (lv 70).
Aber einen Merchant zu haben ist auch nicht schlecht, da man die gefunden Items die etwas rare oder sehr rare sind verkaufen kann. Von daher würde ich jedem mal bei der Charaauswahl einen Anfertigen, denn da kann man ja das Geld verdienen XD.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 19:46
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist ein Critical Assassin Cross ^.^
Sie sind schnell, stark, gut geskillt (ja, ich meine Cloaking und Meteor Assoult *g*) und sehen total legga aus *sabber*
Außerdem kann man mit dem Grundjob Thief ziehmlich gut lvln (ich hatte da jedenfalls keine probs)
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...
Zuletzt geändert: 23.07.2005 19:47:50



Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:22
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Liebling ist ein Critical Assassin Cross ^.^

Auf welchem Server spielst du bitte?

Zum Thema:
Mein Favorit ist eindeutig der Hunter, starke und schnelle Standard-Angriffe auf Distanz, Falke + nette Crit-Rate, bei Bedarf Gegner mit Ankle Snare stoppen, Double Strafe, ... usw. ^^
Eigenschaften variieren natürlich von Build zu Build ;p
Nutzer: "muss ich den rechner ausschalten?"
Nutzerbetreuer (OG Rayn): "nein, NUR abmelden"
Nutzer: "ok!" *shutdown* <-- narf -_-;
------------
KAT-Orga | Volvo-85o-Fahrer | Ex-Soldat | Student <3 xD



Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:46
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Liebling ist ein Critical Assassin Cross ^.^
> Sie sind schnell, stark, gut geskillt (ja, ich meine Cloaking und Meteor Assoult *g*) und sehen total legga aus *sabber*
> Außerdem kann man mit dem Grundjob Thief ziehmlich gut lvln (ich hatte da jedenfalls keine probs)

Wir nehmen einfach mal an, alle hier spielen auf einem legalen Server. Für jemanden der das Spiel gerade erst beginnt ist es bestimmt nicht so einfach, mal eben einen Sin auf 99 zu bringen um dann einen Assassin Cross zu machen.

Empfehlen kann ich~

Archer -> Hunter, Thief -> Rogue/Assassin, Swordman -> Knight. Spielt sich alles am Anfang noch schön einfach ^^

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 26.07.2005 12:25
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
> Empfehlen kann ich~
> Archer -> Hunter, Thief -> Rogue/Assassin, Swordman -> Knight. Spielt sich alles am Anfang noch schön einfach ^^
>

Keine Einwände, geb ich dir Recht ^^
nyo, mein Hunter wird heute wohl LvL 79... N> Priest for Chiv2/Niffle/Prison, I'm 79 Crit Hunter ^^
auf euRO versteht sich.

Mit Mage -> Wizzard hatte ich aber sehr wenig Probleme, hab ich am schnellsten geleveled, aber ohne share ist das jetzt langsam nimmer das Wahre ^^;
Nutzer: "muss ich den rechner ausschalten?"
Nutzerbetreuer (OG Rayn): "nein, NUR abmelden"
Nutzer: "ok!" *shutdown* <-- narf -_-;
------------
KAT-Orga | Volvo-85o-Fahrer | Ex-Soldat | Student <3 xD



Von:    Oblivion 08.10.2005 15:21
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
*auf Datum vom letzten Posting schau* ...ach, egal XD

Nyo, Archer und Hunter an die Macht! ooV
Die Crusader dürfen auch dazu, wenn sie wollen XD
Ryoma: Mada mada dane-ben, du hast noch sehr viel an dir zu arbeiten - Ben!
Fuji: Ben...? Wer is' eigentlich Ben? òo
Ryoma: XD"

[XD~]



Von:    Callie 09.10.2005 00:18
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
ich find es ist in erster linie schon eine frage des persönlichen geschmacks.....aber einen merch würd ich zum aktiven spielen nicht empfehlen..ich mein einen merch kann und sollte man sich ja eh als zweit-chara machen, um dann halt immer sachen verkaufen zu können usw.......aber es muss jeder selbst wissen, jeder chara hat andere vorteile. ich z.b. würd nix anderes als thief->assa machen, schon allein wegen den geilen skills steal und cloaking! mit steal verdien ich doppelt soviel geld als normal weil ich soviel extra-loot erwische und cloaking ist einfach sauhilfreich wenn man kurz vorm verrecken ist...
ich kenn die anderen charas zwar nicht so gut, die haben sich auch viele gute vorteile, aber ich möcht nix anderes mehr machen, schon allein wegen steal *_*

es kommt halt auch drauf an was du lieber machst..wenn du gerne kämpfst ist thief oder swordsman das beste..wenn nahkampf nicht so dein ding is und du lieber andere mächte etc nützt ist es halt priest oder mage...und archer, naja, ist halt auch nicht direkt nahkampf..vorallem find ichs blöd dass man da immer pfeile kaufen muss..

also für mich ist wie gesagt assa das beste aber du musst selbst wissen was dir mehr zusagt..probier doch am besten alles mal aus..bis joblvl 10 ist es ja nicht schwer und dann kriegst du einblick in alle möglichkeiten

edit:
lol..ich seh jetzt erst..das thread is ja schon uralt Oo naja was solls ^^;
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 09.10.2005 00:19:53



Von:    Tumael 09.10.2005 01:08
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad dabei mich in Stalker zu verlieben :3
Es ist nicht nur das Outfit, sondern auch die Skills^^
Anfangs ist's ziemlich schwer zu leveln, vor allem Rogue, weil die Probs mit high Def Monstern haben, aber wenn man 'nen House Auger *gimmeeeeeeeeeeeeee* oder 'ne Share Party hat, geht auch das XD
Aber als Stalker hat man's dafür doppelt so leicht^^~
Es gibt ja das Autosteal, was einem guten Loot automatisch verschafft (Okay, kann auch Müll sein... -.-) oder Chase Walk, ein Skill bei dem man nicht sichtbar gemacht werden kann oder eben auch der Skill, bei dem man wesentlich billiger einkauft! *namen vergessen*
Genauso nutzlos wie witzig ist die Schmierattacke, aber die muss ich erst lernen^^" (Man schreibt Nachrichten auf den Boden)
Leider gehen Stalker sehr langsam und haben auch keine so gute Flee wie Assassine, aber eine mindestens genauso gut Attack und schnell sind sie auch!!!
Ach ja, außerdem kann man Geld von Monstern klauen und dem Gegner (PvP/WoE) die Ausrüstung ausziehen X3
Naja, Bow Rogue/Stalker is 'ne andere Schache, aber wer das mag sollte bevorzugt Archer --> Hunter nehmen!
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:21
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Für Stalker muss man erstmal nen Rogue auf 99 gespielt haben.

Und im direkten Vergleich dazu, nein, Assassin Cross teilt mit der richtigen Skillung viel mehr aus als ein Stalker - die sind im PVM fast identisch geblieben mit Rogues, leveln sich also so langsam wie jede andere Melee Class, während Assassin Cross einen Boost bekommen haben, der sie bereits als overpowered dastehen lässt...

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Marybella 31.12.2005 22:36
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Am besten un schnellsten is der assa cross mein Favorit un Liebling ;) Kann ich nur empfehlen mit mage... isses lngweilig wenn du allein lvlst des geht nämlich net gut!!
Kirke



Von:    MiauPrincess 14.01.2006 17:57
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte meine Sage sehr.
Am I dead?~



Von:    Tithenwen 21.01.2006 22:14
Betreff: Welcher Typ von Chara ist der Beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Rogue! :3
Hat so nette Sachen wie Autosteal, der keine SP verbraucht, und ist gar nicht mal so schlecht zu lvln.
Gut, an den Asassinen kommt er nicht ran, aber... Nun, ich mag ihn halt.^^
Und andere Leute auf Knopfdruck nackisch machen, wollte ich schon immer mal. XD
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau


[1] [2]
/ 2



Zurück