Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    AimaiLeafy 19.04.2005 14:40
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ICH bezweifle es ganz ganz stark ~~°
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:31
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
ich hab das bild auch schon gesehen und gespeichert und zwar unter dem namen trottl, den wenn das bild wirklich echt ist dann ist ash ein totaler trottel!!!!! ash gehört ganz klar zu MISTY und nicht zu maike!!!!!! es macht mich wütend wenn ich das bild sehe!!!!!!!!!

ASH+MISTY 4ever!!!!!!!!!!!!



Von:    AimaiLeafy 19.04.2005 18:21
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
das Bild ist 100% NICHT echt Ôo das is ein zusammen gebastekter screen Oo so aus ><
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 19.04.2005 19:35
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
meinst du wirklich?? glaub ich nämlich nicht......



Von:    AimaiLeafy 19.04.2005 20:38
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir sicher sowas is ganz einfach zu fälschen ¬¬ einfach die jeweilegen charas ausschnibbeln per com, weißer HG drauf klatschen und den rand der Charas weich machen. So einfach. Kann man sogar mit microsoft picture it machen -.-
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Kyle 20.04.2005 11:41
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch schon längst im Thread geklärt worden das es ein Fake (unecht)ist - ich frage mich was es da noch zu diskutieren gibt ;)
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    MiauPrincess 20.04.2005 13:30
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es ist gefaked..wenn amn mal bedenkt dass immer die Annäherungen zwichen Ash+Misty waren..die ganzen Folgen und Staffel über...und da gabs sogar doch das eine Lied damals 2Mistys song"den sang sie doch für Ash ^_^
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    AimaiLeafy 20.04.2005 15:08
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
genau das mein ich ja auch Kyle XD

"Mistys Song" is aber von den Amis produziert oda? Oo
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    Kyle 20.04.2005 16:51
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> genau das mein ich ja auch Kyle XD
>
> "Mistys Song" is aber von den Amis produziert oda? Oo


Ja, ist es .... und ich hasse sie dafür ^^ Daher mag ich das Lied nicht und jeder der diesen Song als Hinweis deutet (sofern man weiß das es von 4kids ist) sollte sich nicht als Fan von Ash und Misty schimpfen.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    AimaiLeafy 20.04.2005 17:23
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ich wusste zwar das es von den amis pruduziert wurde aber nich das es von 4kids gemacht is Oo° *die nich mag* aber das lied an sich is find ich nich schlecht oo
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    MiauPrincess 20.04.2005 17:46
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste es auch nicht.O_O
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    AimaiLeafy 23.04.2005 22:51
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ich hatte bis jetzt nur die deutschen versionen und hab mit heute die englischen versionen runtergeladen XD egal ob sie nun amerekansich sind, schön sind sie Oo
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:00
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vorhin gesagt das ich jetzt auch glaube das das Bild nich echt is,und hab gesagt das ich das thema abschließen will und einen allgemeinen aaml und sahl thread machen will.Jetzt kommen aber wieder ein paar leute reinspaziert und schreiben wieder so einen scheiß hin wie:"Das Bild is 100% gefakt,Ash wär niemals so dumm und würde zu Maike gehen" oder "Es is 100% klar das es gefakt is Misty gehört zu Ash".Das mit dem gefakt is ja in ordung wennn man sich nich den ganzen thread durchlesen will,aber noch andre blöde kommentare das es unmöglich is das aus Ash und Maike VIELLEICHT etwas wird sind meiner meinung nach eine echte frechheit.Ich selbst akzeptiere die meinung von anderen,wenn sie mehr AaML mögen ok,jeder hat seine eigene meinung und ich gebe zu,es gab bisher mehr andeutungen für Ash und Misty,aber die frechheit zu besitzen Maike völlig abzustoßen und sie ganz dummm dar zustellen das sie Ash niemals verdient hätte find ich meiner meinung nach,besonders für SaHl fans,echt dumm,überflüssig und auch ein bisschen verletzend.Man sollte sich erstmal überlegen was man schreibt/sagt,sonst fühlt sich jemand verarscht und es kommt ein großer streit zustande.Das is ja mal passiert,denn es gab ja mal einen kleinen Krieg zwischen AaMl und SaHl fans.Und als die in der Kids Zone dieses Parring special gemacht haben und sie sagten das aus Ash und Maike was werden kann sind ja manche ein bisschen ausgeflippt.Ich selbst,auch als SaHl fan hab mich auch ein bisschen darüber aufgeregt,weil es schon extrem gemein war das die sowas über ash und Misty erzählt haben.Natürlich hab ich mich auch gefreut weil man sowas nich alle tage liest,aber ich denkmal gegen das was manche AaMl fans zu Ash und Maike sagen war das in der Kids Zone meiner meinung nach noch ziemlich nett.Auserdem sollen SaHl Fans auch mal ein bisschen in den Genuss kommen das mal jemand was über die beiden schreibt.denn ich denke AaMl fans konnten sich ja auch schon oft über bestimmte hints über Ash und Misty freuen,weiso sollten das SaHl fans auch nicht bei Ash und Maike?Also ich wollte jetzt nich wieder einen streit anfangen aber ich wollte mal manchen einen klaren durchblick verschaffen.Denn es gibt chancen für Misty und auch chancen für Maike und man sollte einfach sehen wie sich das entwickelt und uns überraschen lassen.
Zuletzt geändert: 24.04.2005 11:01:58



Von:    AimaiLeafy 24.04.2005 11:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
also Rikku-chan.. uû

Erstens: ich hab nur auf den Thread geantwortet weil auf der letzten seit jemand pber ne folge geschrieben hatte wo dieses Bild angeblich auftauchte.

Zweitens:Ich bin zwar auch Aaml Fan aber ich mag Maike! Ich hab absolut nix gegen sie nur dasi hc finde das sie mit Syuu zusammen passt.

Dritens: Ich versteh dich ja, wenn ich Sahl Fan währe würde ich das auch gemein finden uu

Fiertens: Und dieser dämmlicher Aaml vs Sahl Krieg is einfach nur verdammt dämmlich ~~°

so das wars von meiner seite uû
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:36
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja auch nich dich gemeint.Ich mein allgemein das es ein paar leute hier gibt.Und auserdem wollt ich damit auch eher klar Tisch machen also alle ien bisschen ansprechen auch die die nichts damit zu tun haben.
Zuletzt geändert: 24.04.2005 11:37:24



Von:    AimaiLeafy 24.04.2005 13:12
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
war mir klar und deshalb hab ich ja auch geantwortet XD
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:    MiauPrincess 24.04.2005 20:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Hm..also man weiss e snicht ob echt oder nicht.^^
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:36
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
mensch soll ich den die ganze folge dokomentiren und am besten noch bielder drüber setzen . nartörlich sagt ash nicht des er schon vergeben sei manmuss zwichen den zeilen lesen ash sagt gans einfach das er sie nicht liept aber diese folge wirt in deuschland woweso nichtausgeschtralt zu protahl und dea mit dem küss was mann anfängt muss mann auch zu ende bringen
gggggggggggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kirbybuu



Von:   abgemeldet 24.04.2005 23:49
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Sind die Fehler absichtlich?
~No.1 Haruka-Chan Fan~



Von:    AimaiLeafy 25.04.2005 06:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Kirbybuu
es bleibt unglogisch uû
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 25.04.2005 10:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal ein ding solche qaurkbrinen die nichtmal die folgen logischerwesie senden...
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:    Kyle 26.04.2005 17:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Um Himmels Willen! - wenn Rechtschreib- und Grammatikfehler strafbar wären, dann würde manch einer hier lebenslänglich kriegen *ja jetzt keine Namen nennen will*
Das in solchen Postings dann jede Menge Müll gelabert wird, wundert mich dann schon überhaupt nicht mehr. Es ist totaler Quatsch das 4Kids oder RTL2 eine Kussszene herausschneiden würde, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
4kids ändert und verharmlost Dialoge und auch die Gewalt wird ein wenig wegretuschieren, aber alles andere ist Quatsch.

Das Thema ist ohnehin schon abgeschlossen, denn es ist bereits seit etlichen Seiten klar dass das Bild eine Fälschung ist.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    MiauPrincess 26.04.2005 19:35
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
^Zeig uns die Seiten!^^
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    AimaiLeafy 27.04.2005 16:25
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
den geh doc heinfach zurück in der Seiten Zahl XD
das thema is schon längst abgeschlossen Oo°
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 27.04.2005 19:29
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
wääh~ ich will das bild auch sehen~ T^T
kann mir jemand den link geben oder so? büdd~e!



Von:    AimaiLeafy 27.04.2005 20:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
es gibt keinen link ^^ es geht um Rikku-chans Aya ^-~ und der is auf der ersten seite zu sehen XD
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:08
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Das Thema ist nun mehr als alt.
Und wie es so viele schon gesagt haben.
!!!!!DAS BILD IST EIN FAKE!!!!!!!!!!!!!
Wer das nicht glaubt soll sich bitte die Episodenpics bei
serebii.net angucken.
Ich habe alle Folgen bis zur aktuellen durch, dort gibt es nirgends
solch eine Szene und ich bin mir auch zu 99,99% sicher das es so eine Folge niemals geben wird.
chears der-spott



Von:    AimaiLeafy 28.04.2005 12:00
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Kirbybuu
*schiel* na alos jetzt ist bewiesen das es die folge nicht gibt, wie du behauptet hast ¬¬
Kleine Weisheit am Rande XD
Blue x Green 4 Ever and Ever XD

and
Hikari-sama missing Yami-sama TT



Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:57
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
JUHUU, jetzt ist es dann jawol bewießen!!!! *supermegafreu* !!!



Von:    Animefan72 29.04.2005 10:45
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Das wahr doch sowas von Iffensichtlich. Sonst währe der Fake wo Ash und Misty sich küssen ja auch wahr oder? Und ich freue mich acuh, aber Maike versucht dei ganze Zeit Ash aufsichaufmerksam zu machen


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück