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Thread: My Time at Portia

Eröffnet am: 28.08.2023 11:30
Letzte Reaktion: 15.09.2023 11:30
Beiträge: 10
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- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
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 Greifswald My Time at Portia 28.08.2023, 11:30
 Aurora-Silver My Time at Portia 28.08.2023, 12:48
 Greifswald My Time at Portia 31.08.2023, 11:09
 Greifswald My Time at Portia 07.09.2023, 11:05
 Aurora-Silver My Time at Portia 07.09.2023, 11:14
 Greifswald My Time at Portia 07.09.2023, 13:45
 Greifswald My Time at Portia 09.09.2023, 11:23
 Aurora-Silver My Time at Portia 09.09.2023, 22:15
 Greifswald My Time at Portia 12.09.2023, 12:08
 Greifswald My Time at Portia 15.09.2023, 11:30
Seite 1



Von:    Greifswald 28.08.2023 11:30
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Da in weniger als einem Monat My Time at Sandrock erscheint, schreibe ich nun über den Vorgänger.

Zuerst zur Kritik:

1. Speichern nur am Ende des Spieltages
Es ist natürlich eine riesige "Freude" festzustellen, dass die gesamte Arbeit, die man in einen Spieltag gesteckt hat, für die Katz war, weil das Spiel abschmiert. Wenn es wenigstens ein 0815-Tag bestehend aus Bewohnerbegrüßen und Erzschürfen in der Mine gewesen wäre, hätte ich darüber hinweg sehen können. Doch als das Spiel während des Speichervorganges abstürzte hatte ich einen komplexen wirtschaftlichen Tag hinter mir mit vielen Planungen und Vorbereitungen für eine kommende zeitbegrenzte Quest sowie längerem Aufenthalt in den Gefahrvollen Ruinen, in denen ich voll gutes Material gefarmt hatte. Alles futsch und das nur, weil man nicht zwischenspeichern kann!

2. Nebenquestvergaben richten sich nach Zuneigung
Mein erster Durchlauf bei My Time at Portia bestand aus einem Fehlschlag und anschließend einem Erfolg. Der Fehlschlag entstand durch zu frühes Steigern der Zuneigung der Bewohner, wodurch ich Quests erhielt, die ich nicht erfüllen konnte, weil ich nicht die nötigen Maschinen und/oder Verbesserungen der Werkbank zum Anfertigen der gewünschten Dinge hatte. Das hätte ich noch dulden können. Was jedoch gar nicht ging war, dass Arlos Quest "A Strong Mans Adventure" scheiterte, weil ich die Höhle in der Wüste nicht erreichen konnte, da ich die Portiabrücke noch nicht gebaut hatte (ich hatte noch nicht mal die Quest zum Bau der Brücke). Ich weiß noch, wie ich verzweifelt versuchte, an flachen Stellen des Flusses auf die andere Seite zu gelangen, leider vergeblich. Dieses Erlebnis brachte mich dazu, die Spieledatei zu löschen und neu zu beginnen.
Warum um Himmels Willen werden Quests nur nach Zuneigung vergeben und nicht nach Spielefortschritt? Es darf nicht vorkommen, dass eine Quest scheitert, weil man den Zielort nicht erreichen kann. Arlos Quest hätte erst kommen dürfen, wenn die Portiabrücke gebaut worden ist. Da haben die Entwickler geschlampt.

3. Nicht jede Veränderung ist positiv
Spoiler
Aadit ist in Portia nicht mehr auffindbar sobald man die Quest "The Third Key" abgeschlossen hat. Er kehrt nicht zurück. Aadit ist der liebste, interessanteste und tiefgründigste Bewohner Portias. Sein Verschwinden hat mir das Spiel vermiest. Nun habe ich nach Jahren einen neuen Spielstand kreiert und werde nur soweit spielen, wie es möglich ist, also die Quest "The Third Key" nicht vollenden. Noch einmal verliere ich diesen wunderbaren Menschen nicht.


4. Zwangsdate
Spoiler
Alles fing harmlos an als Mei mir eine Quest anbot. Dann kam die abartige Wendung als die schrullige Merlin als Bedingung zum Erhalt der Kamera verlangte, dass ich mit ihr ausgehe. Ausgerechnet ein Date mit diesem mutierten Genexperiment! ò-ó WTF? Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits mit Arlo in einer Beziehung. Zum Glück bekam ich es hin, mit Merlin auszugehen, ohne von Arlo ertappt zu werden. Warum ich diese Quest überhaupt beendet habe, obwohl ich eine Abneigung gegen Merlin hege? Ich wollte keinen Rufverlust.
In meinem jetzigen Spielstand ignoriere ich sowohl die Schrulle als auch Mei, somit wird mir das Zwangsdate erst gar nicht angeboten.


Nun zum Guten:

1. Abwechslungsreiche Bewohner
In Portia findet denke ich so gut wie jeder einen Partner/eine Partnerin und auch Bewohner zum Anfreunden. Die Palette ist sowohl optisch als auch vom Charakter her vielseitig. Beim Spielstand vor ein paar Jahren hatte ich bei jedem Bewohner volle Sterne/Herzen erarbeitet. Diesmal achte ich auf Realismus, denn im echten Leben bin ich auch nicht mit jedem befreundet. Somit ignoriere ich unliebsame Bewohner und freunde mich nur mit denjenigen auf maximale Punktzahl an, die ich mag. Ein paar Händler, die sinnvolle Rabatte geben, bringe ich mit den Sternen/Herzen soweit wie es Sinn macht aber nicht auf Maximum (denn die fallen nicht unter die lieb gewonnenen Bewohner, mit Ausnahme von Gust).

2. Die Spielewelt entwickelt sich
Es ist wunderschön mit anzusehen, wie die Welt sich verändert. Nicht nur, dass ich neue Orte erreichen und somit neue Ressourcen sammeln kann beeindruckt mich, sondern auch die optische Entwicklung. Ich weiß noch, wie gerührt ich war als ich zum ersten Mal das Wasserrad für die Baumschule sah oder die Laternen in der Stadt aufgestellt hatte, welche nachts nun schöne romantische Lichteffekte bringen. Diese Veränderungen sind etwas Besonderes.

3. Grundstück, Werkstatt und Haus
Es macht Spaß, alles zu erweitern und das Haus innen nach eigenen Vorstellungen einzurichten. Möglichkeiten gibt es viele, allein die Regale kann man mit vielerlei Dingen befüllen. Auch außen kann man die Nutzmaschinen so anrichten, dass sie nicht nur rumstehen, sondern es tatsächlich auch nach etwas aussieht.

4. Beziehung
Auch wenn es nur ein Spiel ist, finde ich es klasse, eine Partnerschaft und Ehe einzugehen. Damals habe ich Arlo gewählt und auch diesmal wird er es sein. Aadit bleibt der beste Freund im Spiel. Gust, Ginger, Sam und Remington mag ich ebenfalls. Ein Kind hatte ich damals nicht, auch diesmal bleibt es dabei, kinderlos zu sein.
Eine tolle Idee ist zudem das freundschaftliche Verabreden und auch das Date mit der auserwählten Person.

5. Wirtschaftliche Planung
Obwohl ich es teilweise sehr anstrengend finde, macht es mir dennoch großen Spaß. Man muss immer hinterher sein und an so vieles denken, damit alles nach Plan läuft. Es bringt nichts, Erze zu schürfen, wenn man die Maschinen wegen mangelnder Rohstoffe zum Verbrennen nicht antreiben kann. Die hergestellten Barren aus Kupfer, Eisen und Co. müssen weiterverarbeitet werden und es ist sinnvoll, lieber zu viel als zu wenig von allem zu haben. Es ist ein ewiger Kreislauf.
Verkaufen nicht benötigter Objekte wenn der Marktwert hoch ist, Kaufen wenn der Marktwert niedrig ist. Verschenken tue ich auch gern an Bewohner aber sämtliche Ressourcen opfere ich natürlich nicht dafür.

6. Quests
Es gibt teilweise echt gute Handlungsstränge und das nicht nur in der Hauptgeschichte sondern auch in Nebenquests. Dabei denke ich vor allem an Aadit, Arlo und Remington. Die Nebenquests von ihnen fand ich am Besten neben der Hauptgeschichte.

Trotz der Kritik ist das Spiel sehr gelungen und ich freue mich auf den Nachfolger, der hoffentlich einige Dinge besser macht bezüglich Questvergabe nicht nur nach Zuneigung sondern auch nach Spielfortschritt und Speichermöglichkeit mittendrin statt nur am Ende des Spieltages.
Zuletzt geändert: 28.08.2023 11:36:04



Von:    Aurora-Silver 28.08.2023 12:48
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
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Ich hatte mir das Spiel nach längerem Überlegen vor einigen Monaten gekauft und eigentlich auch fertig gespielt, bis zum Postgame. Gestoppt habe ich an dem Punkt, wo ich mit Piggins ausgehen sollte. Ich hatte zwar schon vieles vorbereitet, aber joa... dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Das Spiel verlangt ganz am Anfang sehr viel von einem ab. Das Produzieren gewisser Ressourcen dauert lange und die anfänglichen Maschinen sind kagge. Es hat einen ganz anderen Flow als zb Stardew Valley. Wenn man aber endlich die Maschinen ergattern kann, die dafür Sorgen, dass alles automatisch abläuft - wie eben das Konstruieren größerer Geräte an deiner Werk-Plattform oder wie das Ding hieß... dann fühlt man sich endlich leichter.

Mein Spiel ist nie abgestürzt. Aber nachdem ich das fliegende Schwein von meinem Paps bekam, bin ich losgeflogen und endlos in den Boden gestürzt. Charaktere liefen bei mir oft gegen Wände, in Wände oder glitchten sich durch die Gegend. Das Spiel war auf keinen Fall perfekt, aber ich habe es gerne gespielt... auch wenn es stellenweise herrlich merkwürdig war. Allein die Kampfelemente. Man denkt eigentlich, dass das ein gemütliches Farmspiel ist. Aber es kommen doch genug eigenartige Elemente drin vor. Und natürlich auch Dinge, die nicht so toll sind. Das Date mit Merlin war auch nicht so mein Ding. Mir gefiel zb auch nicht, dass... weiß grad nicht wie er hieß. Aber irgendwann kam Arlo fast täglich jeden Morgen vor meine Tür und ein Charakter war zu dem Zeitpunkt schon mit nem anderen NPC verheiratet. Trotzdem stand dieser noch andauernd vor meiner Tür, meist zusammen mit Arlo, um nach einem Date zu fragen. Und das ging mir irgendwann auch auf die Nerven.

Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber ich habe irgendwie den Reiz daran verloren. Geheiratet und Kinder hatte ich entsprechend da auch nie.
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Gott schützt Narren und Babies.



Von:    Greifswald 31.08.2023 11:09
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Mir gefiel zb auch nicht, dass... weiß grad nicht wie er hieß. Aber irgendwann kam Arlo fast täglich jeden Morgen vor meine Tür und ein Charakter war zu dem Zeitpunkt schon mit nem anderen NPC verheiratet. Trotzdem stand dieser noch andauernd vor meiner Tür, meist zusammen mit Arlo, um nach einem Date zu fragen. Und das ging mir irgendwann auch auf die Nerven.

Das sind keine Verabredungen im romantischen Sinne. Ab dem Status "Bekannter" ist es möglich, sich auf freundschaftliche Weise mit den Bewohnern zu treffen, das wird "Spielen" genannt. Man kann mit ihnen Essen gehen usw. Ein Date ist erst möglich, wenn du jemandem einen Herzknoten schenkst und diese Person ihn akzeptiert. Somit wollte der verheirate NPC nichts Unseriöses von dir. ;)

Das Spiel verlangt ganz am Anfang sehr viel von einem ab. Das Produzieren gewisser Ressourcen dauert lange und die anfänglichen Maschinen sind kagge.

Diesbezüglich stimme ich voll und ganz zu. Spaß macht es erst, wenn man die fortgeschrittene Textilmaschine, den industriellen Ofen, den Allesschleifer und-schneider sowie den elektrischen Hochofen hat. Die Fabrik bringt noch mal neue Möglichkeiten, allerdings fand ich diese damals extrem einschüchternd und kompliziert. Es grault mich schon, die Fabrik erneut bedienen zu müssen. Zum Glück dauert es noch.

Mein Spiel ist nie abgestürzt. Aber nachdem ich das fliegende Schwein von meinem Paps bekam, bin ich losgeflogen und endlos in den Boden gestürzt.

Mir ist etwas Ähnliches zu Fuß passiert. Der Boden löste sich auf und ich schwebte plötzlich vor hellblauem Untergrund (war also im Himmel ^^°).
Bezüglich des Spielabsturzes: An dem Ingame-Spieltag hatte ich spät abends eine Aktentasche gefunden. Um 1 Uhr in der Nacht war es mir allerdings nicht möglich, den markierten NPC aufzusuchen und anzusprechen. Somit hatte ich den Gegenstand beim Speichervorgang noch im Inventar. Ich vermute, dass das Spiel abgestürzt ist, weil korrupte Daten entstanden sind, denn es ist nicht vorgesehen, diesen Gegenstand zu behalten.



Von:    Greifswald 07.09.2023 11:05
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Aus aktuellen Gründen füge ich noch zwei Kritikpunkte hinzu:

1. Winter in der Wüste
Ich würde mich als Programmierer schämen, schneebedeckte Bäume in einer Wüstengegend anzubieten. Ebenso beschämend ist es, dass es im Winter auch in der Wüste schneit. Warum haben die Entwickler die Wüste nicht als separaten Abschnitt mit Ladebildschirm gemacht so wie bei der Sternenlichtinsel? Dort hätte man die Programmierung anpassen können, um Wintereinbrüche zu umgehen.

2. Ehepartner bleibt ständig hängen
Es wurde hier im Thread bereits angesprochen, dass die Bewohner sich ständig irgendwo verfangen oder irgendwo gegen laufen. Den Ehepartner (oder auch freundschaftliche Verabredungen bzw. Dates) kann man mitnehmen, sogar in die gefahrvollen Ruinen. Bei ca. 20 Versuchen hat es jedoch nur ein einziges Mal funktioniert, dass Arlo mir in die Ruine gefolgt ist. Die anderen Versuche ist er unterwegs oder direkt vor der Eingangstür hängen geblieben. Bestand die Gruppe aus Programmieren nur aus Faulpelzen und unfähigen Angestellten oder woran liegt es, dass bei diesem Spiel das meiste hapert? Wie kann man sowas anbieten?

Trotzdem mag ich My Time at Portia. Nach einem Monat Ehe mit Arlo habe ich mich nun scheiden lassen. Aadit ist inzwischen der einzig wahre Gatte in diesem Spiel für mich, denn er ist tiefgründig und liebt die Natur, wir sind uns sehr ähnlich. Arlo wird ein Freund bleiben (nachdem ich die leeren Herzen, die nach der Scheidung zurück blieben, wieder auf Maximum gebracht habe).

Das Haus ist nun komplett ausgebaut. Den ersten Raum habe ich wie eine Werkstatt gestaltet (unter anderem Regale, die mit Werstattzeug dekoriert sind), den anderen Raum habe ich zum Wohn- und Schlafzimmer gemacht, das dritte Zimmer ist die Küche (so authentisch wie möglich, ein Herd ist ja leider nicht als Deko vorhanden) und die obere Etage ist lediglich die Abstellkammer für das Zeug, welches mir Punkte auf Gesundheit, Ausdauer, Verteidigung sowie Angriff gibt. Ein großer Gegenstand versperrt den Durchgang zur Abstellkammer, denn Aadit soll dort nicht herum lungern, immerhin gibt es drei schöne Zimmer, die er nutzen kann.

Die Fabrik habe ich gestern gebaut und wieder einige Wutanfälle bekommen, weil ich es nicht geschafft habe, das Ding zum Laufen zu bringen. Doch dann geschah das Wunder, nun kann ich endlich produzieren. In der Fabrik stelle ich jedoch nur die vier Gegenstände her, welche einzig und allein über die Fabrik herstellbar sind. Alles andere wird weiterhin draußen auf dem Grundstück gefertigt. Ich betreibe eine Werkstatt - somit stören mich Maschinen im Garten nicht. Im Gegenteil: Sie gefallen mir dort sogar sehr gut.



Von:    Aurora-Silver 07.09.2023 11:14
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
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Die Fabrik war mir auch schon immer ein Rätsel. Ich habe sie voller Maschinen gepackt und auch alle Bedingungen erfüllt, damit es funktioniert. Trotzdem produziert sie langsamer und will in den Massen, wie ich es eingebe, nicht produzieren.

Ich nehme an, bezüglich Entwickler... Es ist ein Indie Spiel. Indies sind gerne massiv verbuggt. Nicht alle, aber viele. Ich denke, das Spiel ist auch schon älter? Ab einem gewissen Zeitpunkt werden kaum noch Updates vorgenommen oder gar nicht mehr. Auf Playstation halten sich die Bugs in Grenzen, was auch an der hohen Performance liegt. Die Switch ist zb technisch unterlegen allein durch die Ladezeiten. Wie es bei PC aussieht, weiß ich nicht.
Rora auf DeviantART

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Von:    Greifswald 07.09.2023 13:45
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Ich nehme an, bezüglich Entwickler... Es ist ein Indie Spiel. Indies sind gerne massiv verbuggt.

Na gut, diesbezüglich sollte ich vielleicht etwas weniger hart verurteilen. Zumal es auch positive Bugs gibt: Laut dem My Time at Portia Wiki muss man sich mit Merlin anfreunden (vier Herzen etablieren), um im Museum Gegenstände ausstellen zu dürfen. Ich habe es getestet: Auch mit null Herzen konnte ich Dinge ausstellen und die Belohnungen einsammeln. Welch Glücksfall! :)

Inzwischen habe ich mich durchgerungen, ein Date mit Merlin zu haben. Nun steht mir die Fotofunktion zur Verfügung, wodurch ich in der Küche und im Wohnzimmer des Hauses schöne Bilder aushängen kann.

Die letzten Ziele im Spiel sind die Umgestaltung der Außenfassade des Hauses (die Steinoptik ist mir zu schicki-micki) und das Durchspielen der drei letztmöglichen Quests im Sumpfgebiet, ohne Aadit zu verlieren. Besonders freue ich mich auf die tiefste Ruine, denn dort kann man auf Level 10, 50, 100 sowie 110 besondere Waffen ergattern. Damals hatte ich einige davon im Waffenständer im Wohnzimmer platziert - da Aadit Kämpfen und somit auch Waffen ablehnt, unterlasse ich das diesmal. Bei sowas bin ich penibel.

EDIT: Nun habe ich gelesen, dass die tiefste Ruine erst nach Abschluss der Hauptstory verfügbar wird. Das wusste ich nicht mehr. Shit happens ... Aadit ist mir wichtiger als irgendwelche Raritäten aus einer Ruine, ich opfere ihn nicht. Wahrscheinlich wird die Ruine, in der man Titan schürfen kann, ebenfalls nicht freigeschaltet, wenn ich die Story nicht durchspiele. Das ist wiederum positiv, denn es erspart mir das Farmen von Saphiren, welche für die Titaniumplatten notwendig sind. Die Titaniumplatten sind lediglich für zwei Gegenstände nötig, welche ich nicht brauche. Glück gehabt. :>
Zuletzt geändert: 08.09.2023 10:40:08



Von:    Greifswald 09.09.2023 11:23
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Noch mal zu My Time at Sandrock:
Es sollte am 26.09.2023 erscheinen. Nun habe ich gesehen, dass es auf den 07.11.2023 verschoben wurde. Da dieses Spiel in der Vergangenheit schon (mindestens) einmal angepriesen und verschoben wurde, gehe ich davon aus, dass es eine "Early Version" bleiben und nicht offiziell erscheinen wird. Das Spiel ist für mich keine Option mehr. Irgendwann ist Schluss mit Lustig. Tears of the Kingdom beispielsweise habe ich nicht nur wegen der ständig zerbrechenden Waffen abgelehnt sondern auch, weil es ebenfalls immer wieder Vertröstungen gab. Irgendwann ist das Vertrauen einfach weg.



Von:    Aurora-Silver 09.09.2023 22:15
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
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Ich kann Verschiebungen bis zu einem gewissen Grad verkraften. WENN das bedeutet, dass man die Spiele auch wirklich noch polieren will.

Ich bin traurig, dass es Slime Rancher 2 nur bei Steam zu geben scheint und das nur ne Beta ist? Es wurde versprochen, dass es auch für Konsole kommt, aber nix wars.

Ich hab letztens TemTem angesehen, weil es eine Ähnlichkeit zu Pokemon hat. Und als ich las, dass das Spiel unfertig ist, aber dafür trotzdem so viel kostet, ist es mir vergangen.

Der Trend, dass unfertige Spiele released werden oder Spiele viel zu zeitig, verbuggt etc. auf den Markt kommen, stinkt mich gewaltig an. Ich mache deswegen auch überhaupt keine Vorbestellungen mehr. Du kannst dich da auf gar keine Firma verlassen. Vollpreis, Vorbestellung? Lohnt sich nicht. Die Spiele kommen schnell genug in den Sale.
Rora auf DeviantART

Gott schützt Narren und Babies.



Von:    Greifswald 12.09.2023 12:08
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Wenn eine längere Wartezeit entsteht, weil ein Spiel verbessert werden soll, habe ich auch Verständnis. Doch bei My Time at Sandrock basteln die schon solange dran rum.

TemTem sieht gar nicht so schlecht aus und es gibt das Spiel für die Switch. Allerdings ist es nur online spielbar und daher für mich keine Option, da ich zu Hause kein Internet habe und nur öffentliches W-Lan bei Bedarf nutze. Außerdem muss man eine Nintendo Mitgliedschaft haben, um die Onlinefunktionen nutzen zu können, und das ist genau die Abzocke-Masche, die ich an Nintendo gar nicht leiden kann und somit strikt ablehne.

Vorbestellungen mache ich auch nicht mehr. Es ist wie du es sagst, man kann sich nicht auf die Firmen verlassen.



Von:    Greifswald 15.09.2023 11:30
Betreff: My Time at Portia [Antworten]
Noch mal zu verbuggten Spielen:

Ich habe mir nun Fae Farm für die Switch geholt, doch bin ich am Überlegen, es zurück zu geben. Denn wenn man nicht aufpasst, gerät man gleich im ersten Kapitel in eine Situation, in der es nicht weiter geht. Ich hatte die Quest angenommen, in der ich drei Gegenstände verkaufen soll. Es war bereits spät aber ich konnte sie platzieren. Danach sollte ich zur Bürgermeisterin Merrit zurück. Doch diese war in ihrem Haus, dessen Tür verschlossen war. Ich dachte mir: Kein Ding, dann übernachte ich bis zum nächsten Morgen und gehe zu ihr, wenn sie ihr Haus verlassen hat. Pustekuchen! Durch die aktive Quest stand mir die Übernachtenfunktion nicht zur Verfügung.

Das Problem war folgendes:
1. Um übernachten zu können, musste ich zuvor die Quest abschließen.
2. Um die Quest abschließen zu können, musste ich jedoch übernachten, weil ansonsten kein Herankommen an Merrit möglich war.

Was soll dieser Sch**ß? Letztlich musste ich den Tag neu laden und im Eiltempo zum Markt laufen, um die drei Gegenstände zu platzieren und rechtzeitig mit Merrit zu sprechen.

Tja ... Nun habe ich ein mulmiges Gefühl weiter zu spielen. Komme ich erneut in solch eine Patt-Situation? Ich habe keinen Nerv für sowas. -.-°





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