Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök Online

Eröffnet am: 25.06.2002 13:05
Letzte Reaktion: 13.11.2004 02:10
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.07.2002 16:26
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Schmeiß mich weg ... die Aussage mit dem neu verteilen war eindeutig ^^''' Wuuuaaaaaaarrrr *knick*



Von:   abgemeldet 13.07.2002 17:25
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Bei Tod verliert man 5% EXP und es besteht eine 3% Chance dass man einen ausgerüsteten Gegenstand verliert (Waaaah schlimmstenfalls mein Schwert!!>.<) 3 EXP pro Tod wär ja doch etwas wenig^^"



Von:   abgemeldet 13.07.2002 19:03
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Na doll ... ich glaub ich häng mich dann einfach an nen Acolyte dran und hoffe das der mich dauer heilt ^^'



Von:   abgemeldet 13.07.2002 19:49
Betreff: Ragnarök Online [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*fragend in der Gegend rumschau* Ihr seid doch lieb, ne?
Das klingt alles ganz schrecklich interessant, aber klein Ceiyralein hat mal wieder keine Ahnung von garnix -_-
Könntet ihr mir vielleicht kurz (oder auch nicht kurz, egaaaal ^_~) erklären, was Ragnarök Online eigentlich ist? Ist's sehr kompliziert? *ratlossei*
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!



Von:   abgemeldet 13.07.2002 23:19
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
5% EXP??? Das ist viel zuviel!!

Von Baselevel 54 auf 55 brauche ich 72000 EXP. 5% wären 3600 EXP !!!! In Monstern ausgedrückt wären das

83 Vadons
65 Golems
58 Pirate Skeletons oder
42 Skeleton Archer

Das kann unmöglich sein, wo hast du das mit den 5% bitte gelesen?
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"



Von:   abgemeldet 13.07.2002 23:20
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Ahahaha, wie lustig, ich wollte grade mal wieder nen Ragnarök thread machen um zu gucken wer's spielt!

Ich bin 28 irgendwas, hab ne Weile nicht mehr gespielt, jetzt warte ich auf Beta2.
Da soll das Leveln bis Level 60 sehr viel einfacher sein als vorher, deswegen werd ich wahrscheinlich sehr schnell zum Assassin.

Wenn ihr Fragen bezüglich Beta2 und Raganrök an sich habt könnt ihr mich fragen, ich gammel regelmässig in den Ragnaroksource.com und ro.pak0.com Foren rum :)

Also Fragt!

Ich werd mir übrigens so schnell wie möglich nen Chinesenhuz besorgen, die sehen irgendwie cool aus :D



Von:   abgemeldet 13.07.2002 23:37
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, es stimmt T__T
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"



Von:   abgemeldet 13.07.2002 23:44
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Das mit den 5% Stimmt, absoult und ist auch so.
Sagen alle die Kbeta2 Spielen und steht auch in den ganzen Faq's
Im übrigen geben die Monster etwa 3x soviel Exp wie vorher. also kein Grund zur Sorge ^^
Wenn du nen andere Beruf nimmst (Second class)wird es auch viel einfacher zu Leveln, da sich die Hp etwa verdoppeln.
Ausserdem wird das exp System neu ausgerichtet, du wirst also etwa 4 oder 5 Level zurückgesetzt.
Ich hab gehört das allein das Level von 98-99 soviel Exp braucht wie level 1-99 in Beta1 zusammen!

Hier ein paar Links die euch sicher interessieren werden:

Erstmal die neue Weltkarte

http://games.digitaledge.no/maps/beta2map/map.html

Hier ein "char simulator", da könnt ihr euch einen Beta2 Char zusammenbasteln!
Ihr könnt genau sehen wir euer Char aussehen wird!

http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Cupertino/9230/

Hier eine englische List mit all den neuen Kartenegenschaften (man kann die Karten jetzt in seine Waffen und Rüstungen einbauen, wie bei Diablo2 oder so)
wenn ihr auf der Seite ein bisschen rumsurft müsstet ihr ne menge cooler andere Infos finden, die neuen Monster usq.

Wusstet ihr schon das man all seine Sachen verliert, bis auf die, die man grade equiped hat?

Ausserdem kann die neue Klasse "blacksmith" waffen bauen!
Die sind meistens besser und haben mehr Cardslots als gekaufte Waffen!

Mehr Infos wenn danach gefragt wird ^^

Und sorry wegen der schlechten Grammatik usw, wurde ziemlich schnell getippt :)



Von:    Dresha 13.07.2002 23:46
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auch Ragnarok Online habe auf den beiden Servern insgeammt 5 Mages und ein Novice.
Im Moment spiele ich (wenn die Server gehen würden)
Meine Mage "Mimiru Tasukasa" lvl 23 (nach beta 2 wohl niedriger) base und lvl 21 Job. Speziallisiert bin ich auf Feuerzauber.
Aber ich werde auf der Beta zwei meine Novice "Miyu" zu ner Archerin machen wegen dem Hunter job.
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.



Von:   abgemeldet 13.07.2002 23:47
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Und ich dödel vergess natürlich wieder nen Link :D
Hier die Kartenliste:
http://www.dreamwater.net/art/ragnamart/Cards.html



Von:   abgemeldet 13.07.2002 23:48
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Wie wärs denn mal mit ner Animexx Gilde?
Einer von uns müsste den dazu passenden Stein finden (der heisst Imperium oder so, den braucht man für die Gilde) und bis dahin könnten wir ne Party machen, auch als Test.
Irgendjemand interessiert?
...



Von:   abgemeldet 14.07.2002 00:14
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Also ich bräuchte für meinen Swordie auf Chaos sicherlich mal ne Party^^ Ich schrei auch Bescheid wenn ich das Emporium irgendwann finde^^ nebenbei hab ich natürlich erstmal NUR den Swordie^^



Von:   abgemeldet 14.07.2002 00:26
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Ich spiel zwar nur auf Loki, aber hatte natürlich mal nen Chaos Dieb, der war glaub ich sogar fast auf dem selben level wie mein Loki jetzt ist, mit den Stats-neuverteilung kann ich dann also noch alles retten.
Und ich hoffe das Gravity wenigstens EINMAL pünktlich ist, ich hab nur bis zum 20sten Zeit, dann gehts ab in den Urlaub :)
Ich weiss meinen Chaosnamen nicht mehr, aber wenn du mir deinen gibts, bzw. wenn IHR mir eure gebt (wenn ihr Lust auf die Gilde bzw Party habt) mach ich ne Liste und organisier das dann alles solange ich da bin.



Von:    Dresha 14.07.2002 00:35
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
hmm. . .
empirium ist sehr teuer und wird nur vom angelporing gedropped welches ziemlich stark ist.
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.



Von:   abgemeldet 14.07.2002 01:21
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Na komm. Was ne brauchbare Gilde werden will, muss auch scho mit sowas fertigwerden^^ Also ich werd mir Mühe geben, dass das Zeug auch da ist^^



Von:   abgemeldet 14.07.2002 02:36
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
"Im übrigen geben die Monster etwa 3x soviel Exp wie vorher. also kein Grund zur Sorge. Wenn du ne Second class nimmst, wird es auch viel einfacher zu Leveln, da sich die Hp etwa verdoppelt."

Ob das mal was bringt ^^; Man braucht in der Beta2 drei bis vier mal mehr EXP um auf den selben Level zu kommen wie in der Beta1!

Und hat jemand sich schonmal die Danger-Map angeschaut? Es laufen auf machen Maps Viecher mit 500+ DMG herum!!! ^^;; Da ist ein HP x2 auch dringend angebracht!!!

Es bleibt wohl alles beim alten.
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"



Von:    Dresha 14.07.2002 10:37
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt zwar mit den DMG aber man steigt wirklich schneller auf mit dem neuen System weil die Monster mehr EXP geben. Es ist auch nich so schlimm 5% zu verlieren weil man das schnell wieder reinbekommt. Was einige wohl stören wird ist das die Base lvl etwas zurück gesetzt wird. Aber das Joblvl bleibt.
Woebi ich empfehlen wenn man Wizard werden möchte. Sollte man sich nich auf Feuerzauber spezialisieren. Weil viele der Wizard zauber eine konstellation von Blitz und Eiszaubern brauch.
Wer in der Beta 2 nen Archer bzw. Thief machen möchte. Der muss nun Quests machen um den Job überhaupt zu bekommen. Beim Archer muss man Holz von den Willows sammeln und bei den Thiefs muss man Pilze von den Spores sammeln. Bei den Merchands muss man ein Paket und eine Nummer (die sich pro Spieler ändert) in irgend eine Stadt bringen. Die anderen Jobs haben keine Quests dazu bekommen.
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.



Von:   abgemeldet 14.07.2002 13:14
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Die EXP-Tabelle Beta1 > Beta2

http://members.rogers.com/cchen1/exp2.gif O_o
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"



Von:    MoM 14.07.2002 13:35
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Ich hab mich grad dazu entschlossen zu spielen als die Server down gegangen sind -.-
Muss ich mir jetzt also nen neuen Client runterladen?

*sicherinnerwiePcmittendrinabgestürzt...*

Wär für Hilfe sehr dankbar... sonst bleibts wohl beim stupiden lvln im Cow-lvl eines gewissen Spiels *lol*


rocx



Von:    Dresha 14.07.2002 13:44
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Ja du brauchst den Beta clienten. Einen link zum herunterladen findest du auf www.ragnarok-no-Seishi.de oder auf der off. Ragnarok Online Seite www.ragnarokonline.com .
Der neue Client ist 370 MB ca gross.
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.



Von:    MoM 14.07.2002 14:03
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
ui.. wenigstens geht der recht flott...


rocx



Von:   abgemeldet 14.07.2002 17:53
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Guckt euch mal die Monsterlisten bei http://dreamwater.net/art/ragnamart/Monsters1.html an, einige der level 4 Monster geben soviel exp wie level 20+ Monster in beta1!



Von:    Dresha 14.07.2002 22:58
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
jap aber die machen auch entsprechend mehr schaden. Also vorsicht vor den neuen Monstern. ^^
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.



Von:   abgemeldet 15.07.2002 01:49
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dir die EXP-Liste, die ich oben verlinkt hab, mal angeschaut hast, wirst du zu dem Ergebnis kommen, dass die neuen Viecher nicht wirklich mehr EXP bringen als die bisherigen, sondern dass bei den alten Monstern in deiner Liste lediglich die EXP-Werte noch nicht aktualisiert wurden ^^;;;

Dieses Andre-Viech mit 70-80 ATK, also etwa der Stärke eines Archer-Skeletts, bringt mir in der Beta2 genauso viel Base-EXP% wie ein Archer-Skelett bei mir in der Beta1 gebracht hat... auch wenn da 981 EXP steht ^__~
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"



Von:    koocomic 15.07.2002 17:23
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Ich habe erst neulich mit dem Spiel angefangen...(ausgerechnet in der Klausurzeiten... NEIIIIINNNNN!!!!!!)
Das ist mir aber peinlich...^^;; Dabei wurde das Spiel von den Koreanern entwickelt...-_-;; Erfahren habe ich es durch eine japanische Freundin und hier stelle ich fest, es gibt auch deutsche Spieler...>.<;;

Ich bruache auch Party-Member fuer die unterirdische Kanalisation vor der Hauptstadt... Allerdings spiele ich die koreanische Version und auf dem Server Iris. Kann man trotzdem zusammen spielen, oder muss ich doch neu anfangen(ich meine mit der englichen Version), damit ich mit einer von euch spielen kann...?



Von:   abgemeldet 15.07.2002 18:58
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Ich weiss zwar nicht mehr ob dich das schon gesagt hab, aber nach level 50 soll es SEHR viel schwerer sein, also in dem Fall hast du recht, aber bis dahin ist das nicht ganz so viel Unterschied, also wirds wohl bis etwa lvl 40 recht flott gehen.

UND GRAVITY HAT DEN SERVERSTART SCHON WIEDER VERSCHOBEN, lANGSAMM REICHTS ABER!



Von:   abgemeldet 15.07.2002 20:18
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Wenns dich nervt, dann hör doch auf RO zu spielen ^__^; Ich mag das irgendwie nicht, wenn man sich ständig über sowas aufregt ^^; Sei glücklich dass wir die Beta2 überhaupt bekommen ^_~

Höhöh, na gut, ich bin nach dem Wechsel auf Level 40, also wird für mich alles... total kacke ^___^;;;;;
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"



Von:    Dresha 15.07.2002 20:48
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Es bring wuch nichts sich über so etwas aufzuregen. Wei es eine Beta 2 ist. Und wenn du mit den dt. Spielern spielen möchtest brauchst du den engl. Clienten und musst neu anfangen.

Und es is mir auch egal wie schwer es ist ab irgend einem Level. ^^
Und die Kanalisation rechts von Prontera heisst Culverts. ^^
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.



Von:   abgemeldet 15.07.2002 23:11
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Avatar
 
Die Culverts sind übel ^^; als Thief oder Swordie dürfte man gegen Base 35+ in den Culverts quasi-unsterblich sein ^__^;;; Weiii.
» www.blackspell.de
"Was hast du gesehen?" - "Den bösen Willen der Menschheit"



Von:   abgemeldet 15.07.2002 23:48
Betreff: Ragnarök Online [Antworten]
Eigentlich lustig, das "dann hör doch auf zu spielen" benutze ICH eigentlich ziemlich oft :D
Trotzdem, man könnte ja wohl annehmen das Gravity es nach dem 3ten Terminwechsel endlich mal schaffen würde die Server zu starten.
Die meisten glauben eh das es nochmal verschoben wird :)
So übel sind die Culverts gar nicht, ich hab da meistens mit dem level 10-13 angefangen, am Anfang noch mit Reds , aber danach dann meistens nur mit wenigen.
Und mit level 35 IST man unsterblich, entweder die treffen dich nur für 1hp (swordman) oder gar nicht (thief).
War eigentlich schonmal einer im Hidden Tempel?
Ich bin da mit nem Freund so um Level 40 mal reingegangen, wir wurden beide von einer Hunterfly getötet :D

Aber Beta2 wird schon geil, doppelt soviele Maps, fast keine Bots mehr,endlich level 2 jobs, das wird ein Spass!

Spielt hier eigentlich jemand auf Loki?
Ich glaub da werd ich erstmal bleiben, da ist immer noch nicht ganz soviel los wie auf chaos.

ich hab übrigens ne Super-idee wie wir feststellen können ob das ab lvl 40 denn WIRKLICH so schwer werden wird:
Wir warten ab und schauen dann :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück