Zum Inhalt der Seite

Thread: *PSP oder NDS?*

Eröffnet am: 24.12.2004 17:48
Letzte Reaktion: 27.09.2005 21:24
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sanctuaryboy *PSP oder NDS?* 14.01.2005, 12:28
 Susake_Kes *PSP oder NDS?* 14.01.2005, 13:53
Kenzai *PSP oder NDS?* 14.01.2005, 16:57
 paptschik *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 00:49
 Susake_Kes *PSP oder NDS?* 14.01.2005, 19:46
Kenzai *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 11:27
 Susake_Kes *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 15:05
Kenzai *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 15:15
Sanctuaryboy *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 11:28
Katanasoul *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 11:48
 Cless_Alvein *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 14:00
 eveki *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 14:03
Testament *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 14:14
 Susake_Kes *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 15:09
 eveki *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 19:11
Kenzai *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 19:08
 eveki *PSP oder NDS?* 15.01.2005, 19:26
 Cless_Alvein *PSP oder NDS?* 16.01.2005, 17:32
steffinator *PSP oder NDS?* 24.01.2005, 23:31
ElectricShoggoth *PSP oder NDS?* 25.01.2005, 01:43
 MamoChan *PSP oder NDS?* 25.01.2005, 10:53
*PSP oder NDS?* 08.08.2005, 01:27
*PSP oder NDS?* 08.08.2005, 10:14
 paptschik *PSP oder NDS?* 08.08.2005, 11:11
*PSP oder NDS?* 08.08.2005, 11:30
*PSP oder NDS?* 08.08.2005, 11:33
 paptschik *PSP oder NDS?* 08.08.2005, 11:43
*PSP oder NDS?* 08.08.2005, 11:43
 paptschik *PSP oder NDS?* 08.08.2005, 11:49
 Shadowguy *PSP oder NDS?* 08.08.2005, 11:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:28
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Die Grafik muss ja nicht so super sein, hauptsache es ist einigermaßen 3D. Und der DS is ja N64 Grafik und is billiger und durch touchscreen cooler. Also werd ich mir erstmal den DS kaufen.
PSP Spiele sprechen mich nicht. Welches Sony Spiel ist denn wirklich erfolgreich und gut? Ich kenn nicht viele. Bei Nuntendo gibt es massen davon.
Außerdem existiert Nintendo schon am längsten. Zuerst kauf ich mir den DS. Wenn coole Spiele für PSP draußen sind, kauf ich den vielleicht auch noch.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    Susake_Kes 14.01.2005 13:53
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
ich hole mir auf jeden fall den ds weil ich nintendo immer treu geblieben bin!XD und beim ds wird es sicher den 3 teil von golden sun geben die entwickler wären ja schön bescheuert wen sie das nicht täten!XD
und die spiele die angekündigt wurden sehen nicht schlecht aus aber zumal das advance wars, ff3-cc, mariokart, secret of mana(sollte das nicht ein remeke des snes werden?)dabei sind und ich habe gelesen das auch sonic seinen weg auf den ds findet und das man ohne spiel metroid demo spielen kann, und chaten!XD
die psp ist irgendwie nur ne playstation die man tragen kann und filme abspielen kann.... irgendwie sinnlos das toll zu finden weil es das schon hundert mal gegeben hat!
und dolche vorichtungen zum filme gucken oder redio hören und serien schauen hat es schon für den gbasp gegeben....
psp ist einfach nur langweilig!
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:57
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Naja die Frage erübrigt sich wenn man sieht das der NDS zum Spielen da ist und der PSP ein Multimedia Gerät spielt.
Mich Persönnlich sprechen jedoch beide sehr an, ich glaube es macht schon Spaß Mario Kart DS oder Super Mario 64 DS zu zocken, aber man kann doch nicht nur Portieren, ich möchte mal für den DS ein paar Hochkarätige Ankündigungen sehen und keine Neuauflagen.
Der PSP spricht mich besonders durch die Grafik an und dem daraus Resultierenden Spiele vergnügen, aber auch die MP3 Player Funktion, sowie die Funktion Videos anzuschauen und die Software zu updaten sind ein großer Pluspunkt.
Also kaufen werde ich mir zu 101% den PSP und zu 50% den DS.
Zuletzt geändert: 14.01.2005 16:59:52



Von:    paptschik 15.01.2005 00:49
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Es wurde doch einiges angekündigt, einiges interessanteres als auf PSP möcht ich meinen...zumal man bei den Nintendo-eigenen Neuauflagen nicht von Neuauflagen sprechen kann. Mario 64 hat nen Multiplayer Modus, 3 neue Spielbare Charaktere und eben den Touch Screen dazubekommen, was dann doch ein Unterschied ist....und ein Mario Kart ist keine Portierung, sondern eine Fortsetzung, das das Spiel im Prinzip immer das gleiche ist, nur mit anderen Levels/Stecken und halt an die Plattform angepasst liegt in der Natur der Fortsetzungen und da ist Nintendo noch regelrecht harmlos im Vergleich zu EA, die früher oder später wahrscheinlich anfangen für jeden Monat ein Spiel rauszubringen. Bleibt die Frage, kauft man sich "FIFA - Mai 2005" oder wartet man nicht doch auf "FIFA - Juni 2005"
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Susake_Kes 14.01.2005 19:46
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
naja viele legen wert auf coole grafik als auf spielspas.... viele wollen sich ds nicht holen weil er 64 nivou grafik hat... aber dafür stimmte der spielspas der n64 spiele!
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:27
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
>Es wurde doch einiges angekündigt, einiges interessanteres als auf PSP möcht ich meinen...zumal man bei den Nintendo-eigenen Neuauflagen nicht von >Neuauflagen sprechen kann. Mario 64 hat nen Multiplayer Modus, 3 neue Spielbare Charaktere und eben den Touch >Screen dazubekommen, was dann doch ein Unterschied ist....und ein Mario Kart ist keine Portierung, sondern eine Fortsetzung, das das >Spiel im Prinzip immer das gleiche ist, nur mit anderen Levels/Stecken und halt an die Plattform angepasst liegt in der Natur der Fortsetzungen und da ist Nintendo noch regelrecht harmlos im Vergleich zu EA, die früher oder später wahrscheinlich anfangen für jeden Monat ein Spiel rauszubringen. Bleibt die Frage, kauft man sich "FIFA - Mai 2005" oder wartet man nicht doch auf "FIFA - Juni 2005".<

Na wenn sie Super Mario 64 mit neuen Features ausstatten und dann sagen es ist ein neues Spiel ist das ja noch heuchlerischer und das bin ich zumindest von Nintendo nicht gewohnt.
Doch das gabs auch auch schon beim SP wo eigentlich alle SNES und NES titel drauf umgesetzt wurden.
Geldmacherei halt.

Gegen Fortsetzungen habe ich nix, das was Nintendo macht ist Portieren warum haben denn Super Mario sowie Super Mario Kart ein 64 im Namen?
Weil es eine Portierung mit 2-5 Neuen Features ist.

EA mit Nintendo zu vergleichen ist sonne schlechte Ausrede, nur weil eine andere Firma Portiert muss Nintendo das nicht auch machen, derweil hat sich jede FIFA Reihe der letzten 5 Jahre immer zum Vorgänger verändert.;-)
Und das in mehreren Hinsichten als nur Spieler, Ligan und Stadien.

@Susake
Lol weiß du was für einen Müll du da laberst?
Grafik ist auf alle fälle kein unwichtiger Aspekt, jedoch ist er nicht Kauf entscheident.
Warum haben sich so viele den GBA gekauft?
Die Grafik gab es schon 5 Jahre zuvor auf dem Sega Game Gear.
Das liegt daran das die Spiele überzeugten, da auch sehr viele Spiele für jüngere Produziert wurden, was du bei dem SP nicht abstreiten kannst.
Sony überzeugt auch mit seinen Spielen nur weil du als Nintendo Fan Boy ein paar Spiele nicht leiden kannst heißt das nicht das alle schlecht sind.
Nicht umsonst hat sich die Sony Konsole mehr verkauft als der Cube, Top Titel und gute Unterstützung von Third Party Entwickler.
Vielleicht gab esfür die Sony Konsole viel Mist, aber die gabs auch für den Cube.
Beim PSP und DS wird es das gleiche sein, Nintendo wird scheiß Spiele auf dem DS veröffentlichen lassen und Sony wird scheiß Spiele auf dem PSP veröffentlichen lassen.
Masst du dir an über den Spielspaß von Spiele zu urteilen und sie für alle geltich machen zu müssen?



Von:    Susake_Kes 15.01.2005 15:05
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
> @Susake
> Lol weiß du was für einen Müll du da laberst?
> Grafik ist auf alle fälle kein unwichtiger Aspekt, jedoch ist er nicht Kauf entscheident.
> Warum haben sich so viele den GBA gekauft?
> Die Grafik gab es schon 5 Jahre zuvor auf dem Sega Game Gear.
> Das liegt daran das die Spiele überzeugten, da auch sehr viele Spiele für jüngere Produziert wurden, was du bei dem SP nicht abstreiten kannst.
> Sony überzeugt auch mit seinen Spielen nur weil du als Nintendo Fan Boy ein paar Spiele nicht leiden kannst heißt das nicht das alle schlecht sind.
> Nicht umsonst hat sich die Sony Konsole mehr verkauft als der Cube, Top Titel und gute Unterstützung von Third Party Entwickler.
> Vielleicht gab esfür die Sony Konsole viel Mist, aber die gabs auch für den Cube.
> Beim PSP und DS wird es das gleiche sein, Nintendo wird scheiß Spiele auf dem DS veröffentlichen lassen und Sony wird scheiß Spiele auf dem PSP veröffentlichen lassen.
> Masst du dir an über den Spielspaß von Spiele zu urteilen und sie für alle geltich machen zu müssen?

hast du noch nie etwas von retro fans gehört? die freuen sich auf eine umsetzung der alten spiele und den ist es scheis egal wie die grafik aussieht...
und das mario ein neues spiel sein soll.... wer hat denn denn Quark erzählt? das ist ledeglich ein remake mit ein paar ferbesserungen und neuen welten aber es bleibt immernoch das selbe alte spiel!


Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:15
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
>hast du noch nie etwas von retro fans gehört? die freuen sich auf eine umsetzung der alten spiele und den ist es scheis egal wie die grafik aussieht...
>und das mario ein neues spiel sein soll.... wer hat denn denn Quark erzählt? das ist ledeglich ein remake mit ein paar ferbesserungen und neuen welten aber es bleibt immernoch das selbe alte spiel! <

Ehm *hüstel* ich Spiele auch gerne alte Titel wie Super Mario oder z.B. Pop & Twinbee beides Spiele vom NES und mir ist scheiß Egal wie die Grafik ist, jedoch werden die Spiele von Nintendo trotzdem noch zu Preisen von neuen Spielen verkauft was abzocke ist.
Zu Mario Nintendo verkauft es als neues Spiel warum muss man sonst dafür an die 50$ zahlen?
Ist doch nur ne Portierung mit ein Paar extra Features, dann wäre auch ein Preis von 30-40$ Ok.
Ich mag alte Spiele, oft zerstört neue Grafik das Prinzip von Alten Spielen, aber oft entstehen auch neue Dimensionen des Spielens durch bessere Grafik und es wird ein neues Atemberaubendes Spiel erlebniss vermittelt.
Darum ging es mir auch nicht, lediglich deine Aussage das man die Grafik "Cool" findet war etwas bescheuert.




Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:28
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
@Susake
Golden Sun 3?
War das Spiel nach dem 2. teil denn nicht schon abgeschlossen?
Cool wärs natürlich, aber es soll nicht so ein dauerbrenner werden, wo immer neuere Teile rauskommen.
Ich hol mir den DS. Aber PSP hat natürlich geile Grafik, doch keines der Spiele spricht mich leider an.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:48
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es irgendwie nervig, dass es schon wieder neue Konsolen gibt.
Man hat ja schon das Gefühl, alle zwei Wochen käme etwas Neues raus.
Ich finde es nicht nur schade, weil es teuer ist, sondern auch, weil man so nie alles aus einer Konsole rausholen kann. Wenn man eine Serie (zB. Final Fantasy) komplett spielen will, braucht man schon mindestens vier Geräte, wer soll das eigentlich noch bezahlen?
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod



Von:    Cless_Alvein 15.01.2005 14:00
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
ich bin für den NDS..
gründe: längere laufzeit (akkumäßig gesehn), mehr aufs spielen ausgelegt(wozu ein handheld meiner meinung nach sein sollte), der bildschirm zerkratzt nicht so schnell wegen dem zuklappen, billiger(im preis), inovativer als PSP wegen dem touchscreen, ansprechendere spiele usw... ^^"

Soul



Von:    eveki 15.01.2005 14:03
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Sonic DS
Castlevania DS (soll wie SOTN version sein)
Final Fantasy Crystral Chronicle
Seiken Densetsu
Vandal Hearts
Baten Kaitos DS
Mario Kart DS
Soul Calibur DS
Viewtiful Joe DS
New Super Mario Brothers
Xenosaga DS
Legend of Zelda: Four Swords
Final Fantasy III


yesssss o_o
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:14
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Castlevania DS (Arbeitstitel) ist die Fortsetzung von Aria of Sorrow, ist also wie eben dieser Teil (net ganz wie SotN)



Von:    Susake_Kes 15.01.2005 15:09
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
> Sonic DS
> Castlevania DS (soll wie SOTN version sein)
> Final Fantasy Crystral Chronicle
> Seiken Densetsu
> Vandal Hearts
> Baten Kaitos DS
> Mario Kart DS
> Soul Calibur DS
> Viewtiful Joe DS
> New Super Mario Brothers
> Xenosaga DS
> Legend of Zelda: Four Swords
> Final Fantasy III
>
>
> yesssss o_o

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vor allem ff3 und mariokart!XD

Seiken Densetsuwar doch secret of mana oder?

Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:    eveki 15.01.2005 19:11
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
> Seiken Densetsuwar doch secret of mana oder?


yesssss

nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:08
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
@eveki

Woher hast du die Liste der Spiele? Und wurden sie Offiziel Angekündigt?
Wenns geht mit Link.^^




Von:    eveki 15.01.2005 19:26
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
> @eveki
>
> Woher hast du die Liste der Spiele? Und wurden sie Offiziel Angekündigt?
> Wenns geht mit Link.^^
>

Die hat jemand so ähnlich in nem anderem Forum gepostet.

Ja die wurden offiziell angekündigt.
link-> www.google.com :x

nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Cless_Alvein 16.01.2005 17:32
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
oh, bei der liste an DS games komm ich auch ins grübeln mir einen zu kaufen ^^" njoa, erstma warten was noch so kommt! ^^

Soul



Von:   abgemeldet 24.01.2005 23:31
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bereits einen Nintendo DS und bin vollkommen begeistert davon!
Über die PSP direkt kann ich nichts sagen, aber ich konnte mich noch nie mit der Playstation oder der PS2 anfreunden. Beide habe ich nach kürzester Zeit wieder vekauft, da mich das Spieleangebot immer stark enttäuscht hatte. Und ich bezweifle, daß das bei der PSP großartig anders sein würde. Aber ich schaue es mi mal an.

Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf die kommenden Titel für den NDS.

Wie groß ist eigentlcich die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Spiel von Sailor Moon geben wird? Angeblich soll es da ja einen Gastauftritt in "Feel The Magic" geben.




Von:   abgemeldet 25.01.2005 01:43
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Castlevania DS ist alleine schon ein Kaufgrund. Ansonsten wird Metroid Prime sehnsüchtig erwartet...
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    MamoChan 25.01.2005 10:53
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Der Nintendo DS ist einfach Super. Zwar habe ich bisher nur 2 Spiele, aber diese kann man nur als erstklassig bezeichnen.

Ach ja, wer wirklich darauf wert legt, sich Filme auf diesen kleinen Bildschirmen anzusehen, der kann das auch auf dem NDS tun. Dafür braucht man nur den GBA Movie Player 2. Den werden einige ja bestimmt auch kennen. EInfach Filme auf eine Flash-Karte kopieren, rein in dem NDS und schon kann man Filme schauen, Musik hören, und sogar alte NES-Spiele spielen.



Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 01:27
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr immer noch diesen NDS toll?

Bald kommt endlich der Final Handheld raus und mal sehn wie die geister sich dann umentscheiden ... PSP RULORD XD
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 10:14
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Natürlich finden "wir" das. Nintndo ist ja der enizige Hersteller der einsieht das man ne Konsole oder nen handheld zum daddeln kauft. Was will ich so nen klobigen MP3 Player, oder grottigen "DVD" Player wie die PSP?
Mp3 Player gibt es handlichere, tragbare DVD Player gibt es auch und da muss ich die Filme nicht nochmal extra kaufen. Und die SPiele? Bisher haut mich da nix wirklich von Hocker. MG AC!D wär`s wohl noch wert, aber Nintendo hat bei Handhelds ungeschlagen die Nase vorn.



Von:    paptschik 08.08.2005 11:11
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Amen...und für das Geld das die PSP kostet kauf ich mir lieber ne PS3 oder die neue XBOX oder so ;)
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:30
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Ja dann nennt mir doch bitte einen tollen NDS Hit den man sich unbedingt kaufen muss? Da fallen mir nicht soviele ein bzw. gar keiner vielleicht liegt es daran das ich mich nicht informiert habe aber ich habe mich über die Spiele vom PSP auch nicht informiert aber dafür fallen mir vielmehr Spiele ein als für den NDS
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:33
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Dir muss ich nix nennen, weil du uns keine vernünftigen Gründe für ne PSP nennst!



Von:    paptschik 08.08.2005 11:43
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
In Anbetracht der Tatsache,d ass beides überteuerte Handhelds sind, halt ich bei beidem die SPiele für nich kaufenswert, wenn man für das Geld Spiele für große Konsolen bekommt...aber der DS hat mehr Innovation und Sachen wie Wario Ware Touched, Nintendogs oder dieses sehr geile PacMan SPiel dessen Namen ich vergessen hab interessieren mich da einfach mehr als ein Metal Gear,e in Ridge Racer oder meinetwegen auche in Metroid, so toll es auch sein mag, solche SPiele will ich nicht auf nem viel zu kleinen Kasten playn.
Und wie gesagt, wenn ein Handheld bald so teuer ist wie ne Heimkonsole stimmt doch irgendwas nicht, oder?
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:43
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
ok
zuerst mal das breite display lässt das spielen zum genuss werden.
Das vertraute Design lässt zurück an die PS und PS2 Zeiten denken also sehr einsteiger freundlich von der bedienung her. Wenn man sich nen Tragbaren DVD player besorgt muss man ständig die grossen lässtigen leicht verkratzbaren DVD´s mit sich rum schleppen das hat man mit den UDM teilen nicht die sind handlich klein und kosten so in der regel 19,95. Die Spiele sind grafisch mit der PS2 zu vergleichen und das heisst unterwegs den gleichen Spielspass. Der Mp3 Player und die tatsache das man noch normale Videos vom PC auf den PSP packen kann ist auch eine feine sache. Das heisst also unterwegs kann man seine Anime Sountracks oder Anime gucken.( nur so als beispiel).

Die negativen Seiten eines PSP sind natürlich der Imense Preis aber der wird nach ner Zeit auch runtergehn daovn geh ich sehr aus das sieht man ja auch an der PS2. Dann leider der schwache Akku aber man kann sich ein Akku Pack kaufen sodass der Akku um das doppelte reicht.
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    paptschik 08.08.2005 11:49
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
Komm nicht mit den UMDs, die sind DER Nachteil der PSP schlechthin. Man zahlt für eine Funktion, die doch kein MEnsch der bei Verstand ist freiwillig nutzt ich mein wer ist so blöd und gibt Geld aus für UMDs (19,90 is da nämlich nich billig, soviel Kosten DVDs auch) damit er sich Filme statt zuhaus bequem am Fernseher irgendwo auf einem winzigen Bildschirm anschaun kann?
Und deshalb gibts unterwegs auch nicht den gleichen Spielspass, guter Grafik zum Trotz - ja, die PSP hat fantastische Optik! Nur....was bringts mir? Seh ja nich viel von, is ja ein Handheld, ergo, viel zu kleines Display.
Und wenn ich Videos vom PC will, kauf ich mir nen tragbaren PC....
Das mit dem Akku regt mich nicht mal sonderlich auf, sowas nervt, ist aber zu verschmerzen, der Akku is nicht so ein Problem in meinen Augen, mich stört, dass ich da für lauter Zeug zahlen müsste, dass ich einfach nicht will oder wenn ichs will, ich es schon sehr lange hätte!
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Shadowguy 08.08.2005 11:58
Betreff: *PSP oder NDS?* [Antworten]
Avatar
 
also zu sagen das der display zu klein ist um was zu gucken, kann ich ja noch verstehen, ich würd auch nicht extra ne UMD kaufen wenn ich für den gleichen preis die dvd bekomme (sollen auch filme kommen wo man gleich beides in einem kauft, da ists nicht schlecht).
aber das display zu klein zum spielen? wie wärs mit ner brille *gg*
ich spiel auf dem GBA, dessen display noch kleiner ist und das stört mich irgendwie gar nicht. ist ja nicht so das der bildausschnitt dadurch kleiner wird, sondern alle sachen auf dem bild werden kleiner, aber klar erkennbar.

aber insgesamt gesehen find ich beide handhelds gut, aber keinen würde ich derzeit kaufen weil beide keine wirklich guten spiele haben derzeit. auf dem DS sind da ein haufen kurzweiliger spiele, bzw minispiele und ein mario 64, das ich schon auf dem n64 durch habe.
auf der psp gäbe es metal gear und ridge racer. beide nett, aber kein kaufgrund. sonst die spiele interessieren mich höchstens mäßig.
I come and go like the wind. No one can stop me!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück