Zum Inhalt der Seite

Thread: Sims 2

Eröffnet am: 06.09.2004 19:02
Letzte Reaktion: 21.02.2006 22:01
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wukong Sims 2 24.09.2004, 20:10
Wukong Sims 2 25.09.2004, 11:56
yoodi Sims 2 25.09.2004, 12:58
 Loewenzahn Sims 2 25.09.2004, 13:34
Wukong Sims 2 25.09.2004, 14:20
Shotoko Sims 2 25.09.2004, 14:57
 NataliaSoleil Sims 2 25.09.2004, 23:43
babba007 Sims 2 26.09.2004, 09:33
Wullewuschel Sims 2 26.09.2004, 11:59
babba007 Sims 2 26.09.2004, 12:38
Wullewuschel Sims 2 26.09.2004, 16:43
babba007 Sims 2 26.09.2004, 16:48
yoodi Sims 2 26.09.2004, 16:53
Wullewuschel Sims 2 26.09.2004, 17:42
yoodi Sims 2 26.09.2004, 17:46
Wullewuschel Sims 2 26.09.2004, 17:57
babba007 Sims 2 26.09.2004, 18:06
yoodi Sims 2 26.09.2004, 18:07
 August Sims 2 26.09.2004, 19:43
Wullewuschel Sims 2 26.09.2004, 20:38
 LadyB Sims 2 28.09.2004, 15:46
 August Sims 2 28.09.2004, 15:49
 August Sims 2 28.09.2004, 15:51
Wullewuschel Sims 2 29.09.2004, 09:24
 LadyB Sims 2 29.09.2004, 10:20
Wullewuschel Sims 2 29.09.2004, 10:46
 LadyB Sims 2 29.09.2004, 11:06
Wullewuschel Sims 2 29.09.2004, 14:20
Mirelle Sims 2 03.10.2004, 02:06
Mirelle Sims 2 03.10.2004, 02:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:10
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
Also, ich denke, Platz ist genug...

Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler auf der CD, ich werd´s mal versuchen und das direkt aus dem Netz laden...*DSLverbindunghat* ^^
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:56
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
WAAAHHHH!!!! *haareausreiss*

Das nervt langsam echt!!!
Es geht einfach nicht!!! *ggrrrmblfztz*

Ich hatte auch das Problem mit dem Direkt X.
Aber zum glück war in der Fehlermeldung gleich ein Link dabei, mit dem ich das neue Direct X dann auch gleich runterladen konnte...

Und nun müsste es doch eigenlich gehen...?

Ich hab´s jetzt schon mehrere male deinstalliert und wiede neu reingemacht, auch schon in einem anderen Verzeichnis wo mehr Platz ist, aber ES GEHT NICHT!!! >.<

Immer wenn ich das fertig installierte BodyShop starten will, steht da "Installation has crashed. Programm will terminate..."...-_-°

Ich hab sogar schon versucht den Bodyshop aus dem Netz zu laden, aber leider bin ich nur auf 404 -ERROR- Seiten gekommen....*heul*

Langsam verzweifele ich...echt...T_T
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:58
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
*schulterklopf und beruhigungskeks geb*

Hmja....... also..... dann weiß aich auch nicht wodran es liegt. ó_ò
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Loewenzahn 25.09.2004 13:34
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich konnte den Bodyshop problemlos ausm Netz laden und auch starten...
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<





Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:20
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Soo....*sniff*

Ich hab jetzt sogar den Bodyshop nochmal aus dem Netz geladen und hab ihn installiert und alles....

Aber...ES GEHT TROTZDEM NIIIIHIHIHIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!! *Heulkrampf*

Das..das..ist so gemein...*träneübersgesichtkuller*

Wieso funzt das blöde teil nicht...*heul*

Es war schonwieder die allerselbe Fehlermeldung...;_;


Vielleicht...stimmt ja doch was mit dem DirectX nicht?
Ich hab´s aus dem Netz geladen, es heisst "DirectX 9.0c"...
Ist das das falsche?
Oder was kann es sonst noch sein?
Das...macht mich echt fertig...T_T...
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809
Zuletzt geändert: 25.09.2004 14:21:45



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:57
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
@wukong

Genau das gleiche Problem habe ich auch, bei mir liegt es daran, das mein Rechner nicht einmal die Anforderungen für den Body Shop erfüllt. Also in der Read me Datei steht welche Anforderungen es hat, schau da einfach mal nach, ich glaube es waren 600 MHz, 256 MB Ram und man braucht halt auch die passende Grafikkarte.
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    NataliaSoleil 25.09.2004 23:43
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das game und es geht alles problemlos...=) Is voll der hammah!!!!
ps. weiss einer wo am pc die fotos gespeichert werden die ich im spiel mach??
*peach*~Natty~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 09:33
Betreff: Sims 2 [Antworten]
>>ps. weiss einer wo am pc die fotos gespeichert werden die ich im >>spiel mach??

also bei mir wurde während der installation einfach ein ordner 'ea games' -> 'sims2' in 'eigene dateien' angelegt. (unter winxp)
dort müsstest du sie dann auch finden.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:59
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir geht jetzt auch alles (fast) problemlos! *freu*
Ich hab jetzt sogar meine grünen Haare im Spiel...
(..die Badehosen müsste ich auch mal umcolorieren - die farben passen gar net zueinander *drop*)

danke für den alterungscheat, muss ihn nachher gleich mal ausprobieren.
Kennst jemand noch mehr cheats, die funzen?

mfg,
Piwu
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:38
Betreff: Sims 2 [Antworten]
wofür braucht ihr denn alle den alterungscheat?
ich habe jetzt mittlerweile schon den 3. lebensverlängerungstrank verbraucht und kann über mangelnde laufbahnpunkte nicht klagen.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:43
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn bis jetzt auch noch nicht gebraucht, ich bin bis jetzt auch immer mit den Lebenselexieren zurecht gekommen.
Aber manchmal, besonders bei Teenagern, die ne feste Beziehung wollen, kann ich die wünsche meiner Sims nicht erfüllen.

Apropos Teenager. Wenn die jetzt ne feste Beziehung haben und die werden dann mal erwachsen, dann müssen die sich ja einen neuen Partner suchen, was? (Oder wächst der mit? Ne oder?) Das Problem ist, dass mein Teenager ne feste Beziehung mit jemandem aus dem Spiel hat, der schon vorgefertigt war, der aber in keinem Haus anzufinden ist.

"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:48
Betreff: Sims 2 [Antworten]
generell wachsen die nachbarn nicht mit!
das finde ich auch schlecht gemacht. das hätten sie ruhig miteinbauen können.
also bisher will meine teenager 'nur' guten noten und schlauer werden. hab ich wohl glück!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:53
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Aber es scheint wohl keine Teenagerschwangerschaft zu geben. Sind alle ganz brav.

Wie langweilig. *muahahahahahaha*

^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:42
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, solange es Nachbarn sind, die man selber spielen kann, finde ich es eigentlich gut, dass sie nicht mitwachsen.
Wäre schade, wenn dann z.b. ein Sim stirbt, obwohl man kaum mit ihm gespielt hat.
Aber wenigstens die Nachbarn, die schon da waren und die man ja nun leider auch nicht alle steuern kann sollten wachsen.
1. sonst sind sie ja ewig da
2. meine armen teenager

aber ich finde, die wünsche der sims werden immer anspruchsvoller.
nachdem ich dann mein 3. kind hatte, wollte doch mein sim tatsächlich 10 Kinder bekommen, so als wunsch? da stellt sich mir doch die frage, ob das überhaupt geht. ich weiß gar nicht genau, wie viele man in einer familie haben kann, bei sims1 waren es ja nur 8.
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:46
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, vielleicht gitb's jetzt bei der Vermehrung keine Grenzen mehr....?
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:57
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
Wäre doch auch mal lustig, stell dir mal vor, sitzt dann da, so an die 17 Kinder *rofl*

Ich hab mich auch nicht wirklich mit dem Handbuch auseinander gesetzt, nicht viel gelesen, vielleicht steht das ja da drin???
Keine Ahnung, ich spiele lieber, als das ich das handbuch lesen, nur mal so zwischendurch *gg*
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:06
Betreff: Sims 2 [Antworten]
17 kinder... dann wäre man nur noch am pause-taste drücken und jedem gleich 20 aufgaben aufeinmal geben. außerdem bräuchte man bestimmt 10 toiletten ebensoviel duschen und kühlschränke. also mir reicht mein eines kind schon. wenn dann noch freunde kommen bin ich nur noch am managen wann und ob jemand das klo blockiert etc. *uff*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:07
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich auch nicht wirklich mit dem Handbuch auseinander gesetzt, nicht viel gelesen, vielleicht steht das ja da drin???
Keine Ahnung, ich spiele lieber, als das ich das handbuch lesen, nur mal so zwischendurch *gg*

Dito. Handbuch, wer braucht denn sowas? XD
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    August 26.09.2004 19:43
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
also bie funzt des spiel net so geil, zumindest nicht auf meinem pc..deswegen blockier ich jetzte immer den laptop meiner sis.. aber ihc glaub bei mir liegts an der graphikkarte.. muss mir demnächst ne neue kaufen.. *erst arbeitspeicher, dann graphikkarte..* *ich wer hier noch arm, wegen dem spiel*

also..mir war des zu blöd mit dem Knacker-sims.. ich hatte 4 kinder, zwei sind ausgezogen als sie erwachsen waren, eine behält das haus, und eins is noch teenie.. naja.. die, die das haus behält hat noch jemanden geheiratet, also hatte ich schon wieder fünf leute.. und das stresst irgendwie.. naja.. kurzerhand sind meine Knackis dann zufällig im Poo ertrunken.. *ich fand des echt blöde, ..sie waren renter, haben nichts mehr gemacht und wurden langsam fetter und fetter..lol*

wie auch immer.. jetzt herrscht einigermaßen ruhe.. bis auf den punkt das es jetzt wieder kinder hagelt.

Hattet ihr das auch schonmal das euer sim schon son paar mal dem tod entronnen sind? mein einer sim schon 4 oder 5 mal.. irgendwas macht die falsch.. lol



Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:38
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
> Hattet ihr das auch schonmal das euer sim schon son paar mal dem tod entronnen sind? mein einer sim schon 4 oder 5 mal.. irgendwas macht die falsch.. lol

Nee, also dem Tod entronnen ist bei mir noch keiner. Ich habe bis jetzt erst eine Familie gespielt (hab auch recht wenig Zeit). Einer davon hat manchmal den Wunsch dem Tod zu entrinnen, aber ist bis jetzt noch nicht passiert..
Was ist denn bei deinen gewesen, dass sowas passiert ist?

Ich habe 2 Sims gehabt, inzwischen 5 Kinder, ein Sim ist gestorben (beim Fernseher reparieren nen Stromschlag bekommen) aber dafür ein neuer wieder eingezogen.

Ein mal ist bei mir ein Kind gestorben, weil der Geist es erschreckt hat, aber da ich kurz vorher erst gespeichert hatte, habe ich geladen, war mir dann doch zu doof, wenn das Kind stirbt.

Waren eure Sims schon mal krank? Bei mir hatte mal einer ne Lebensmittelvergiftung und dann hat er immer gekotzt *gg*

"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    LadyB 28.09.2004 15:46
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Und meine will unbedingt einen Geist sehen und dem Tod entrinnen, da sie aber mein erster Char ist, gestalten sich die Wünsche als unmöglich *drop*
Viel schlimmer ist das ich ihr als Partner jemanden aus der Nachbarschaft angelacht hab und der Kerl ist die pure Katastrophe...wenn sie nicht solche Angst hätte das der stirbt hätt ich den schon lange eingemauert!!!



Von:    August 28.09.2004 15:49
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net warum die immer sterben wollte.. also irgendwie war immer alles halbwegs ok, nur dann is sie irgendwann zusammengebrochen, und der sensenmann kam. naja...





Von:    August 28.09.2004 15:51
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
achja.. meine gesamte familie hatte schonmal die grippe.. einer anch dem anderen hat sie bekommen, einmal is auch eine fast dran gestorben.. weiß auch net wieso, aber da hatte ich mit dem sensenmann geknobelt und gewonnen, also lebt sie wieder...





Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:24
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
H3h3, bei mir is auch immer son Kunde, der nen Geist sehen will und dem Tod entrinnen will. Also das mit dem Geist lässt sich manchmal noch einrichten (je nach dem, wann er erscheint), aber dem Tod entrinnen? *drop*
Gibt es da nur die Möglichkeit mit dem Tod zu knobeln? *Fragezeichen* Hab ich noch nicht ausprobiert..
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    LadyB 29.09.2004 10:20
Betreff: Sims 2 [Antworten]
> H3h3, bei mir is auch immer son Kunde, der nen Geist sehen will und dem Tod entrinnen will. Also das mit dem Geist lässt sich manchmal noch einrichten (je nach dem, wann er erscheint), aber dem Tod entrinnen? *drop*
> Gibt es da nur die Möglichkeit mit dem Tod zu knobeln? *Fragezeichen* Hab ich noch nicht ausprobiert..

Also ich hab gelesen Geister erscheinen nur bei Gräbern oder Urnen, fällt bei mir also flach, mit dem Tod knobeln geht wohl...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:46
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab gelesen Geister erscheinen nur bei Gräbern oder Urnen, fällt bei mir also flach, mit dem Tod knobeln geht wohl...

Ja stimmt ja auch! Bei mir is schon einer gestorben - bei Fernseher reparieren, also: ruft lieber einen Handwerker *gg*

"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    LadyB 29.09.2004 11:06
Betreff: Sims 2 [Antworten]
> > Also ich hab gelesen Geister erscheinen nur bei Gräbern oder Urnen, fällt bei mir also flach, mit dem Tod knobeln geht wohl...
>
> Ja stimmt ja auch! Bei mir is schon einer gestorben - bei Fernseher reparieren, also: ruft lieber einen Handwerker *gg*
>

Bei mir ist, ausser der Dusche, noch nix kaputt gegangen...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:20
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist, ausser der Dusche, noch nix kaputt gegangen...

Das bräucht ich auch mal.
Bei meiner einen Familie geht ständig was kaputt, da ist bestimmt jeden 2. Tag der Handwerker da. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es so viele lUete in einer Familie sind und ich auch viele Geräte habe! *gg*

"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 03.10.2004 02:06
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
also bei mir war die badewanne 2 ma kaputt, das klo einmal und die glotze auch einmal

mein größtes problem sind kakarlaken....
die schmeißen ihren müll nie richtig wegund ich merk das nich
auf einmal krabbeln da die ganzen viecha aufm rasen rum
bekommen andauernd dadurch ne grippe weil die unbedingt auf den viechern rumtrampeln müssen....
*Kopf schüttel*
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 02:26
Betreff: Sims 2 [Antworten]
Avatar
 
hab einmal voll das prob gehabt.....
in meiner nachbarscahft is nen schwules pärchen(Eddy und Simon) und ne familie mit frau, mann und kind(Dana, James, Peter)

Und dann waren halt die beiden Typen bei der Familie zu Besuch und haben mit Dana geredet und Simon und sie ham sich voll gut verstanden....(da hatten sie das Baby noch nich)

Als die dann das Baby hatten hab ich sie dann Eddy einladen lassen, der hat dann halt Simon mit gebrwacht(wohnen ja auch zusammen)
Auf jeden Fall hat sich ihr Mann im Laufe des Abends schlafen gelegt udn das Baby hat eh gepennt
Eddy hat im Wohnzimmer Dart gespielt und unmittelbar neben ihm haben Simon und Dana geredet und sich im Endefekt geküsst und geflirtet...
Als Eddy das bemerkt hat is er hingerannt und hat Simon geschlagen ^^

Seitdem hasst Etienne Dana und Simon denkt, neben den Gedanken an Eddy, nur an sie....
Die hatten sogar in ihren Gedankenblasen an Verlobung gedacht

Naja, deswegen war ich mir dann später im Haus der Typen nich mehr sicher ob der Verlobungsring in Simons Gedanken, Etienne oder eben Dana galt...

Aber der Stand der Dinge ist das Etienne und Simon ne Lebensgemeinschaft haben und Dana und James bald ein Teenie haben
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück