Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts

Eröffnet am: 21.11.2002 00:52
Letzte Reaktion: 02.01.2003 10:36
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yusuka Kingdom Hearts 21.11.2002, 00:52
 Callie Kingdom Hearts 21.11.2002, 01:56
 Gouki Kingdom Hearts 21.11.2002, 02:26
 Callie Kingdom Hearts 21.11.2002, 02:33
 Yusuka Kingdom Hearts 21.11.2002, 02:46
 Gouki Kingdom Hearts 21.11.2002, 05:44
 Casey Kingdom Hearts 21.11.2002, 06:32
Calypso Kingdom Hearts 21.11.2002, 09:47
 Yusuka Kingdom Hearts 21.11.2002, 17:45
 Callie Kingdom Hearts 21.11.2002, 18:26
 Yusuka Kingdom Hearts 21.11.2002, 18:46
 Callie Kingdom Hearts 21.11.2002, 21:34
da_Lady Kingdom Hearts 22.11.2002, 16:02
Miyuko Kingdom Hearts 22.11.2002, 16:09
Frioniel Kingdom Hearts 22.11.2002, 17:22
 Callie Kingdom Hearts 22.11.2002, 17:50
SaireaZadkiel Kingdom Hearts 22.11.2002, 23:26
SaireaZadkiel Kingdom Hearts 23.11.2002, 20:54
 Callie Kingdom Hearts 23.11.2002, 21:11
SaireaZadkiel Kingdom Hearts 25.11.2002, 18:15
 Loona Kingdom Hearts 25.11.2002, 18:20
 Snowflake Kingdom Hearts 26.11.2002, 04:19
SaireaZadkiel Kingdom Hearts 26.11.2002, 08:04
misato99 Kingdom Hearts 26.11.2002, 08:07
Calypso Kingdom Hearts 26.11.2002, 08:36
 Rapboy Kingdom Hearts 28.11.2002, 21:24
 Callie Kingdom Hearts 28.11.2002, 23:58
mio Kingdom Hearts 29.11.2002, 11:16
 Engelszorn Kingdom Hearts 29.11.2002, 11:32
 Callie Kingdom Hearts 29.11.2002, 13:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yusuka 21.11.2002 00:52
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Hab es mir heute gekauft, war ganz baff als ich es im Laden entdeckt hab, war der festen Überzeugung es käme später raus... ^^" Und hat es noch jemand? Wie findet ihrs? Ich habs noch gar nicht gespielt *pouts* Aber wollt einfach mal ein paar Meinungen hören...

Ich z.B. mag die Disney Figuren z.B. überhaupt nicht deswegen find ich nur die Squaresoft Charas interessant und seh die Disney Affen so nur als miese Störenfriede (das sag ich obwohl ichs noch net gespielt hab, aber ich mag sie einfach nicht.... -.-).

Also? Was ist mit euch? ^^
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:49



Von:    Callie 21.11.2002 01:56
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
ach mist, ich dachte hier gehts um das hikaru utada album, das heisst nämlich genau so..naja sie hat ja auch n song zum spiel beigesteuert!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Gouki 21.11.2002 02:26
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Kingdom Hearts? Nie im Leben!!!
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:    Callie 21.11.2002 02:33
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
aber ganz sicher! das lied läuft bei mir rauf und runter, es gibt extra eine engl. version davon! in diversen download programmen findest du wenn du hikaru utada eingibst auch eine datei namens "kindom hearts theme"..ausserdem heisst ihr neues album so!

hier zur verdeutlichung auch noch ein beitrag eines anderen fans, aus dem hikaru utada thread:

von:
Thema: allisonp1 [Nachricht] [Steckbrief]
Songs von HIKARU UTADA [Antworten] 19.11.2002 20:20
Also Hikari ist das Kingdom Hearts Theme ^.^
Simple & Clean ist das Theme für das USA/Europa Release.
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 21.11.2002 02:46
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Klar, Mahorca hat Recht. ^^ Hatte lange bevor das Spiel hier rausgekommen ist das jap. Intro zu Kingdom Hearts, hab es jetzt eben angefangen zu spielen und bei uns läuft natürlich die englische Version von ihr. Aber als Utada Hikaru Fan gefallen mir beide ^.~ obwohl ich etwas mehr zum jap. tendiere.

Mein Gott! Quält mich nicht!!! Sagt mir woher ich Rikkus Stimme kenne? Conan? Ranma? ICH WERD BEKLOPPT!!! Es liegt mir auf der Zunge! Erlöst mich! Sagt es mir!!! Waiiii dieses Spiel ist so niedlich... *grad davor hängt*
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:49



Von:    Gouki 21.11.2002 05:44
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Wer Hikaru Utada ist, ist mir schnuppe. Genauso wie das Spiel(und darauf bezog sich meine Aussage).
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:    Casey 21.11.2002 06:32
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Simple and clean is wirklich schoen, obwohl ichs mir wohl schon zu oft angehoert hab ^^;
hab das spiel gestern in den laeden gesehen und stand erstmal ne weile davor... sollte das nicht erst am 28 oder so rauskommen? na ja... ich bekomms erst zu weihnachten *heul* noch so lange warten :/ aber ich freu mich bei den disney charas nur auf Aladdin XD der rult *gg*
++ http://www.strangemedicine.net
the future will not remember...the past does not forget



Von:   abgemeldet 21.11.2002 09:47
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Was? (Hi >x<)
Kingdom Hearts ist schon draußen??? *schmachtend umkipp* Mag auch spielen! Habs noch gar nicht gesehen ^^; Wie teuer ist es denn? Empfehlenswert? (werds eh spielen, aber das ist ja ne andere Frage ^-~) WAAAH! Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren..... Ciao

~ Calypso
And if the moon
Just lights up his devilish smile
It´s gonna take a lot of manners to stop me from this:
- steal his precious first date-kiss




Von:    Yusuka 21.11.2002 17:45
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Ich hab 59.00 Euro im Saturn dafür bezahlt. Empfehelnswert? Naja, ich häng grad zwar auf dier dämlichen Destiny Insel fest weil ich Riku net finden kann aber wat solls... Ich finds schon schön gemacht, nur die Disney Dämlacken stören mich persönlich... -.- Und Wakka und Tidus sehen doch etwas arg "verdisneyt" aus.
~~**YUSUKA**~~



Von:    Callie 21.11.2002 18:26
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir gestern mal ne webseite dazu angeschaut, irgendwie check ich es net so ganz..um was geht es da? mal sieht man disney figuren mal irgnedwas finalfantasy-ähnliches (so anime figuren halt)..naja.....also ist das so eine co-produktion?! und um was gehts in dem spiel..mit wem spielt man da, mit den disney charas oder den anderen? ich find das mit disney schon irgendwie lustig, vorallem weil da donald dabei ist, aber die anime-figuren gefallen mir da irgendwie nicht so..und über die story und so weiss auch nix..vielleicht hat ja mal wer noch ein paar infos/links usw ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 21.11.2002 18:46
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Jup, ist soweit ich weiß eine Co. Production zwischen Disney Interactive und Sqaresoft (woher Final Fantasy kommt), das spielen funktioniert nach dem Final Fantasy Prinzip, aber bis jetzt soiel ich nur Sora. Stimmt, Tidus & Co. sehen schon was seltsam aus in KH. o.O
~~**YUSUKA**~~



Von:    Callie 21.11.2002 21:34
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
hmm ich muss gestehen dass ich noch nie sowas in der art wie final fantasy gespielt hab, weil ich so 3d zeugs und allgemein solche graphiken nicht mag..das einzige war tomb raider, das war schon geil..also mal sehn, kingdom hearts würd mich schon irgendwie interessieren
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:02
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Soweit wie ich weiss, spielt man Sora, der sich unverhofft in dem Land mit den Disney Figuren wiederfindet (er trifft als erstes auf Donald und Goofy, diese begleiten ihn auch im Spiel). Die drei schliessen sich zusammen 1. um Sora zu helfen, nach Hause zu kommen oder so und 2. weil König Mickey verschwunden ist und Sora irgendwie einen Schlüssel hat, der da weiterhelfen könnte.

Im Laufe des Spiels trifft auf die unterschiedlichen Disney und Squaresoft-Figuren (Tarzan, Aladin und so) die einen unterstützen.

Das ist was mal inner Spielezeitschrift stand!
da_Lady

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:09
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von dem Spiel letztens noch gelesen (nichts für mich ^^;).. den OST habe ich inzwischen auch (sehr viele Lieder).. aber der gefällt mir auch nicht *rofl* ^_^
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 22.11.2002 17:22
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Mein Gott! Quält mich nicht!!! Sagt mir woher ich Rikkus Stimme kenne? Conan? Ranma? ICH WERD BEKLOPPT!!! Es liegt mir auf der Zunge! Erlöst mich! Sagt es mir!!! Waiiii dieses Spiel ist so niedlich... *grad davor hängt*

Es ist die stimme von Kuririn aus DBZ.

Übrigens sprechen alle Sprecher aus Anime/TV Serien und Hollywood Synchro's mit,so hat zbs Cloud aus FFVII die stimme von Björn Schalla(Van Varnell in Escaflowne).



Von:    Callie 22.11.2002 17:50
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
das spiel klingt echt nicht schlecht, aber ich weiss net ob sie kaufen lohnt, am ende isses dann doch nix. ich glaub ich warte einfach mal und organisier es mir dann andersweitig ^_~
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 22.11.2002 23:26
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich will das Spiel haben ... *rumheul*
Muß Sephi wieder sehen ... (bin ja damals fast ausgerastet als ich zum erstenmal die Bilder von ihm mit dem Flügel gesehen hab)
weiß jemand wann er ungefähr im spiel vorkommt?
(anfang/mitte/ende???)
"If I remember correctly, memory is nothing but the future! We're going to go in circles. Circles. Circles. That is, well, until we start going straight."



Von:   abgemeldet 23.11.2002 20:54
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten][Ändern]
OxO !!! Ich wills auch haben!!!
Wobei ich´s mir eigentlich auch nur wegen der FF-charakter kaufen würde...die sind echt super animiert! Endlich nach Ehrgeiz wieder mal FFVII!!*yuchuu!!*. Goofy nervt mich aber =_=; ...*seufz* meine ganzen Konsolen spielen die PAL-Spiele nich ab..sin alle aus Japan..und kein Geld hab zum Importspielkaufen..*heul*
I belive youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.

~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~



Von:    Callie 23.11.2002 21:11
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaah! ich hab heut erfahren dass das ja ein ps2 spiel ist!! ich dachte echt das gibts für pc..so wie final fantasy oder tomb raider, weil die hersteller ja auch mit gewirkt haben! ach man, jetzt wollt ichs mir am montag kaufen aber das gibts ja nicht *heul*

und nein, ich kauf mir jetzt nicht extra ne ps2 deswegen!!!! *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:15
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*haben will* *haben will* *haben will*
Ich dachte auch, dass das erst später käme! Nya egal!
Will Sephiroth und Squall auch wiedersehen! Bin mal auf die deutschen Stimmen gespannt! Der MZ-Artikel verspricht ja einiges!
Ich geh mal auf eBay schauen was das dort so kostet!

njoy
___________________________________________________________
Mein Fanart-Nick: N-Joy

Mein neuestes Bild: Schuhe?! Wasn das? (Fusion
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=102013&sort=zeichner



Von:    Loona 25.11.2002 18:20
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ICH AUCH!!!!!!! *sabber* Jetzt brauch ich nur noch 100Fr. *such* *such* *schnief* liegt leider nix rum... Uääääääähhhh, *dasSpielauchhabenwill*
Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:    Snowflake 26.11.2002 04:19
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Dachte auch dass das später rauskommt *pfeif*
mich hats auch umgehauen als ich gehört hab dass Sephi da ist XD *lechtz*
stimmt es echt, dass man statt G.F's oder Aeons eben so Disney Viecher heraufbeschwören kann? *g* Dumbo und so? T_____T'

Snowflake



Von:   abgemeldet 26.11.2002 08:04
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab das Speil ich hab das Spiel. XD
ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!! XD
Ich liebe es einfach. bin nur am Lachen. ^.^
Und die FF Jungs.... *___* *SABBER* Und Riku und Sora... *SABBEL*
*yaoi gedanken bekomm* >:]
Lohnt sich echt das GAme. ^^ Nur.. man sollte Disney schon irgendwie mögen.. ^^;;
*hach* *bei dem spiel wechschmacht* Das regt einen richtig zum Träumen an.... ^_^- Besonders das Intro. ^^ (also das, wo kommt, bevor man irgendwie neues spiel macht oda so) Diese Melodie... hach. XD

Achja.. für die, die sich wundern, woher sie die deutschen Stimmen kennen.... ^^
Riku - Kuririn (DBZ)
Squall - dt. sprecher von Matt Damon
Cloud - der deutsche Van farnel ^^ (VoE)
Sephiroth - der wo au schon Kira (AS) und Jean (Spriggan) gesprochen hat... allerdings, hab ich Seph noch nich getroffen. ^^;;
Ahja.. um ihn zu Treffen, muss man im Colosseum an den Spielen teilnehmen und bis zum Premium Cup oder so kommen... '_'
Der_Metatron am LAG-Day 3/9/2002:

"Ich wusste es schon immer.... Wir sind nur Figuren in einem riesigen MMORPG."



Von:   abgemeldet 26.11.2002 08:07
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
ich finde das spiel genial..etwas zu leicht , weil zu wenig welten gibt, aber genial...ok..die hätten weniger disney charas einbauen können aber naja was solls....nur vom englischen opening war ich etwas geschockt (das japanische is tausendmal besser)
dafür schaut cloud jetzt um einiges besser aus *sabber* (wär genial wenn sie ff7 nochmal neu für die ps2 machen würden *träum*)

kämpf grad gegen riku/arsem...mäh..gemein...der typ is mir no ne spur zu schwer *g*

knuffel
misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 26.11.2002 08:36
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Huhu!

Hey, Misato99 *wink wink*... du hast das Spiel auch? >_< *heul* Meine Freundin will sich das Spiel erst noch kaufen (hab ja keine PS2 ^^;). Aber FF7 nochmal neu aufgelegt, das wärs wirklich!!! *mit träum* Ich fang schon an zu schmachten, wenn ich nur dran denk ^x^

Sephiroth hat die dt. Stimme von Kira bekommen? Mhm, na da bin ich ja mal gespannt! (hab ja bisher nur die Werbung gesehen... CLOUD! >x< Waaaah!)

Eine völlig fanatische,

Calypso
And if the moon
Just lights up his devilish smile
It´s gonna take a lot of manners to stop me from this:
- steal his precious first date-kiss




Von:    Rapboy 28.11.2002 21:24
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Tja ich respektiere meinungen von anderen Leuten ... aber KIngdom Hearts geht zu weit ich als FF veteran seh das Spiel als zusammengewüfeltengeldkostendenmüll an (meine meinung das hat auch nichts mit FF oder so zutun ) ich meine die FF charas sind dabei damit ein Spieleexemplar davon überhaupt verkauft wird (und bei FF weiss ich wovon ich rede ! ) Ich glaube diese ... nennen wir es mal zusammenarbeit dient als kassenstopfer für den FF-Film ! ich habe nichts gegen disney nur die sollen FF eben auch ein FF bleiben lassen !
Bin FF Freak und Kingdom Hearts ist absoluter müll !



Von:    Callie 28.11.2002 23:58
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
ach man, es ist so gemein dass es das spiel nur für PS2 gibt :( *immer noch ärger*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.11.2002 11:16
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
@rapboy: FF Veteran *wahahaha* … No Comment! Subversive FF-Elite wa? Is doch ne nette Idee, wie Features auf Alben z.B., das macht die Sache einfach interessant, selbst wenn man den jeweiligen Featurepartner nich mag. Ich glaub nich, das im Vordergrund stand uns abzuzocken. Puh, warum müsst Ihr immer gleich so negativ denken.
habt Ihr irgendwie ne schwere Jugend gehabt? *ggg*

Das Spiel sieht interessant aus. Die FF Charaktere wurden ein bisschen an das bunte harte Disney Design angepasst und es sieht gar nicht schlecht aus. Alleine schon wegen Hikki sama muss man das kaufen!! Kaufen!! Kaufen, los!!! =^--^=

@mahorca: Das Kingdom Hearts Album is aber noch lange kein Hikki Album, nur weil sie einen Song beigesteuert hat. (Die Orchster Version von Hikari *rofl*, sowas kann nur von Disney kommen.) Auf Deep River ist Hikari mit drauf und das is auch sonst voller Hits. *empfehl* Simple and Clean kommt:

(Quelle: http://www.toshiba-emi.co.jp/hikki/news/index_e.htm)
Zitat:
NEW SINGLE
"COLORS"
2003.1.29 on Sale
CD No.: TOCT-4455 1,100 yen (including tax)
Coupled song: "Simple And Clean"
(theme song for "KINGDOM HEARTS -FINAL MIX-" game software)
CD-Extra: screensavers/wallpaper

•Zu Disney hab ich auch ne ganz besondere Meinung. =¬ .¬= Als Walt noch gelebt hat, war's ok, aber was der Konzern daraus gemacht hat. Da werden unsere Kinder verseucht mit diesem verdummenden Mist, aber Hauptsache gewaltfrei. Öhö! *grummel*
•Warum magst Du keine 3D Spiele? …öh und dann noch ausgerechnet Tom b Raider als einziges. Du Abtrünnige! *fgrin*
mio-kitten



Von:    Engelszorn 29.11.2002 11:32
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel auch und es ist ganz einfach genial auch wenn es was zu meckern git, z.b. sind einige der Texturen recht lieblos, aber ansonsten ^^
http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)

Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^??



Von:    Callie 29.11.2002 13:05
Betreff: Kingdom Hearts [Antworten]
Avatar
 
mir gefallen bei 3d spielen usw die grafiken einfach nicht, ich mag lieber so simples zeug wie z.b. die nintendo spiele (mario usw)..da verlier ich auch nicht so schnell den überblick und ich finde einfach die steuerung ist viel besser und eben auch übersichtlicher ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück