Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?

Eröffnet am: 12.02.2005 20:04
Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58
Beiträge: 588
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 21.04.2005 11:46
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Huhu,
>
> ich spiele zur Zeit auf dem PvE-Server Kargath (Allianz) eine Nachtelfen-Jägerin namens Merinid
>
> Stufe(Momentan): 55
> Tiergefährte: Rodriges (Nachtsäbler)
> Gilde: Söhne des Drachen
>
> Dieses Spiel ist wirklich suchtgefährdent. Wollt ich damals nicht glauben ...

Inzwischen spiele ich auch wesentlich lieber Horde.
Ich spiele zur Zeit Donnerhall Steppenläufer einen Tauren Druiden(19) auf Forscherliga.
Aber ehrlich geasagt finde ich RP-Server oft nutzlos. Ich selbst bin dort mit dem guten Vorsatz Rollenspiel zu betreiben eingestiegen.
Aber leider sehen wohl viele Anfänger nur: "Oh, niedrig ausgelastet. Nanu RP? Was soll das den sein? Na egal, jetzt wird geroxx0rt!!!111"

Falls jemand wirklich an Rollenspiel Interesse hat würde ich im Empfehlen das Adoon flagRSP zu installieren. Das hat ein paar wirklich nette Funktionen.

Man kann seinem Chara einen Nachnamen und Titel verpassen der anderen Spielern mit flagRSP angezeigt wird.
Die Zahlenangaben bei Gegner und anderen Spielern werden auf Wunsch ausgeblendet. Ledigliche in subjektiver Eindruck wie "ebenbürtig, überlegen, stark usw. wird angezeigt.
Spieler die man nicht in einer seperaten Friendlist eingetragen hat werden als unbekannt markiert.
everPvP einschaltbar.
Spieler oder Gilden als befreundet oder befeindet markieren.

Ich lass mir im Interface auch immer Helm und Umhang ausblenden. Denn ehrlich gesagt sieht das meiste Zeug ziemlich schlecht aus.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Merinid 21.04.2005 11:52
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Der WoW-Rollenspielserver würde mich auch sehr interessieren ... aber ich fürchte noch einen weiteren Charakter anzufangen und dann noch im Rollenspiel-Stil würde mir zuviel Action werden.

Einen Hordencharakter werd ich mir bei Zeiten sicher nochmal erstellen :-) Dann bestimmt einen Tauren-Schamanen ... welcher Server? Weiss ich noch nicht.

Helm-Einblenden ... lol ... das Problem kenn ich. Das meiste Zeug sieht so uncool-oberpeinlich aus ^_^°
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:    Maginisha 21.04.2005 14:55
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich lass mir im Interface auch immer Helm und Umhang ausblenden. Denn ehrlich gesagt sieht das meiste Zeug ziemlich schlecht aus.


Wem sagst du das?
Ich meine, wenn ich eine Kapuze aufhabe, dürfte die bitte auch bis zum Anfang meiner Klamotten gehen und nicht mitten am Hals aufhören.
Aber naja, ich hab jetzt ein Stirnband. ^^



>>Aber leider sehen wohl viele Anfänger nur: "Oh, niedrig ausgelastet. Nanu RP? Was soll das den sein? Na egal, jetzt wird geroxx0rt!!!111"

Besonders übel war das am letzten WE, als all Server dicht waren und nur noch Spacken angefangen haben RP-Charaktere zu erstellen.


Rollenspiel will ich jetzt auch mal versuchen. Hatte sowieso vor, auch noch einen Hordencharakter zu erstellen. (zusätzlich zu den zwei Allies)

Allerdings fehlte es bis jetzt an anderen Mitspielern in der Nähe. Und ich hab irgendwie auch Angst was falsch zu machen.

Wie ist das eigentlich mit den /me-Anzeigen? Wird das dann auch orange oder erzähle ich quasi den anderen (per Sprechblase) was ich tue und /me zeigt nur an, dass ich das nicht sage sondern tue?


Ich bin übrigens auch auf Zirkel des Zenarius.

Meine kleine Tauren-Druidin heißt Koschka und wuselt noch irgendwo mit Level 7 rum. ^^
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:27
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würds zwar mal gerne ausprobieren, aber das Spiel ist mir einfach zu teuer...
Sowieso, das ist was für Leute die zuviel Zeit haben *dauernd im Stress ist*.
Soll ja schon saugut sein, ein Freund von mir hatte das Spiel seit einer Woche und war auf Level 65 o_O°°



Von:    Maginisha 21.04.2005 18:04
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>ein Freund von mir hatte das Spiel seit einer Woche und war auf Level 65 o_O°°


*prust*

Da hat er dich aber schön vera...
Man kann (bis jetzt) nur bis Level 60 kommen und auch das -bei aller Liebe- nicht in einer Woche.

Das würde schon allein deswegn schlecht gehen, weil man ja doch immer mal auf Mobs warten muss, von A nach B rennen, reisen etc.

Die ersten Spieler (die wahrschienlich auch schon in der Beta-Version gespielt haben) waren nach 3 Wochen auf 60 angekommn, wobei die sicherlich auch viiiel Platz hatten, weil alle anderen noch "unten" rumkrebsten.


Und teuer stimmt natürlich... zeitintensiv auch... aber was soll´s.
Solnage e Spaß macht. *g*
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.
Zuletzt geändert: 21.04.2005 18:04:52



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:00
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Tja... ich spiel jetzt seit.. drei Wochen?? Hab mich mal anstecken lassen als wir eigentlich NWN spielen wollten... Nuja.. alle tot... und dann meinte mein Kumpel, ich soll mir etze mal n Chara erstellen... und nu..
Elfenkriegerin... Stufe 17... aba.. ich komm auch nich oft zum Spielen, da es da ja noch zwei andere WoW-Verrückte gibt *seufz*
Leider....

Aber stimmt schon... süchtig macht es..
Mal im Ernst.. wen störts schon???^^



Von:   abgemeldet 22.04.2005 10:54
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Der WoW-Rollenspielserver würde mich auch sehr interessieren ... aber ich fürchte noch einen weiteren Charakter anzufangen und dann noch im Rollenspiel-Stil würde mir zuviel Action werden.

Action? Neh. Momentan läuft alles relativ gediegen. Wenn man in der Horde spielt muss man sich mit deutlich weniger Nicht-Rollenspielern rumprügeln.
Ich spiele meinen Troll jetzt seit März und bin gerade mal auf Level 25. hehehe... es macht eben viel mehr Spaß mit Leuten einer Gilde einfach abzuhängen und die Gasthäuser zu belagern als extrem zu Leveln.

> Besonders übel war das am letzten WE, als all Server dicht waren und nur noch Spacken angefangen haben RP-Charaktere zu erstellen.

Ja, hab's mitbekommen. Ich bin dann auch mal schnell am Anfängergebiet vorbeigezogen. :/
Es gab auch schonmal den Vorschlag den "Charakter erstellen" Button zu sperren sobald ein Server down geht. Aber bisher hat sich Blizzard nicht dazu geäußert.

Und ehrlich gesagt macht es keinen Spaß im World of Warcraft Forum rumzuhängen. Es herrscht dort ein derart unfreundlicher und trollverseuchter Ton. So etwa hatte ich bisher noch nie erleben müssen.

> Wie ist das eigentlich mit den /me-Anzeigen? Wird das dann auch orange oder erzähle ich quasi den anderen (per Sprechblase) was ich tue und /me zeigt nur an, dass ich das nicht sage sondern tue?

Wenn die "/me kuckt unsicher durch die Runde" eingiebst, erscheint keine Sprechblase dafür, nur der orangene Text. Du benutzt /em nur wenn du etwas erzählen willst was dein Charakter tut. Nicht aber um dessen Gedanken auszudrücken.
Mann sollte also /em mit "denkt das alle um ihn herum doof sind." vermeiden. Den die Spieler um dich herum können nicht wissen das du so etwas denkst. Gesichtsausdrücke, Handlungen die nicht mit anderen emotes möglich sind und ähnliches sind okay.

Ach ja. Ich bin mal gespannt wie das jetzt mit dem Patch wird. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Ehrensystem auf RP-Servern funktionieren wird. Es wird sicher wieder einige geben denen der Ausblick auf die Belohnungen sämmtlichen RP-Antrieb aus dem Hirn treibt. Ich fürchte alles was dann everPvP oder ähnliches aktiviert hat wird Opfer eines dieser ruchlosen Massenmörder.
Die Situation auf den amerikanischen Servern scheint ja ziemlich schlimm zu sein.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Maginisha 22.04.2005 23:16
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich fürchte alles was dann everPvP oder ähnliches aktiviert hat wird Opfer eines dieser ruchlosen Massenmörder.


q.e.d.

Es ist einfach nur grausam...
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:    PandorasBox 26.04.2005 15:25
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Die ersten Spieler (die wahrschienlich auch schon in der Beta-Version gespielt haben) waren nach 3 Wochen auf 60 angekommn, wobei die sicherlich auch viiiel Platz hatten, weil alle anderen noch "unten" rumkrebsten.

die Beta-tester durften ihre Charaktere nicht mitnehmen, ich war von anfang an dabei, aber lvl 60 hab ich erst so nach 4 wochen gesehen^^
Open PandorasBox, if you dare, Then we’ll all die together
Everything dies, And I want to die when you die

Rokealva findet, Nachtelfen stinken (wähhh dreckige Nachtelfen XDDD)



Von:    Soulprayer 27.04.2005 01:52
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>die Beta-tester durften ihre Charaktere nicht mitnehmen, ich war von anfang an dabei, aber lvl 60 hab ich erst so nach 4 wochen gesehen^^

dabei bin ich 7 wochen dabei und hab erst lvl40... :o)
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein WoW-Zeichenwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13852
Mein FF-El Hazard-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/forum/?thread=98162
Zuletzt geändert: 27.04.2005 01:52:53



Von:    Maginisha 27.04.2005 07:33
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>die Beta-tester durften ihre Charaktere nicht mitnehmen,

Das meinte ich auch nicht, sondern lediglich die Tatsache,d ass es eben Zeit spart, wenn man schon weiß, wo was ist, welcher Questgeber/-auflöser wo steht und überhaupt wie die ganze Steuerung funktioniert.

Außerdem ist mir der Level gar nicht am wichtigsten, ich spiel immer das, wo ich gerade Lust drauf habe; manchmal Hexenmeisterin, manchmal Jägerin und ganz selten auch mal die Schamanin.


... und die Musik bei der Horde ist doof. (!)


Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 08:54
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel schon seit mehr als einem Monat und bin Mensch Paladin lvl 47 namens Thidius auf dem Blackhand Realm. Und von wegen schlechte Grafik <.< Auch wenn sie nicht ganz so gut sein sollte wie die FF Effektgebollerei dann macht es dass bei der spielbarkeit wieder wett. Und wenn man auf einem gut und nicht überbevölkerten server spielt dann gibts auch keine wartezeiten oder schwere lags.

gez. Panda



Von:   abgemeldet 27.04.2005 12:54
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Da hat er dich aber schön vera...
Man kann (bis jetzt) nur bis Level 60 kommen und auch das -bei aller Liebe- nicht in einer Woche.

Der deutsche Rekord liegt bei 6 Tagen lvl 60 der koreanische bei 3 tagen




Von:    yoru_chan 28.04.2005 17:09
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
yeha, ich zogg au WoW
bin im Realm Frostmourne, heiße Yoru und bin Mensch/Hexenmeister =D
year, ich freu mia scho auf das Teufelsross >-> aba bis dahin dauerts noch lange >_<



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:03
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
So generell würd ich das nicht sagen - es sind eben 2 Kinobesuche im Monat :)
Ich spiele auch nur 4-6 Stunden in der Woche und wenn, dann hänge ich meistens mit ein paar Mitstreitern in einem Gasthaus rum und führe tiefgründige Gespräche über Ironforge und warum die Zwerge die Allianz unterwandern *gg*
Aber es stimmt schon... manche sind 24/7 drin und haben das ganze als Lebensinhalt entdeckt...



Von:    JackSkellington 28.04.2005 20:41
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel das auch ^^

bin aufm rp-server cirkel des cenarius.
und ehm amyrik -> nachtelf -> druide. ^^°°
jah.. und ich find den rp-server da toll weil die meisten halt kapiern dass es rp is und andre werdn dann halt aufgeklärt was sie denn da zu tun haben.
ich find es isn guter server. also pvp hat mich ziemlich angepisst weil da die ganzn hirnlosn idioten irgendwie versammelt warn die sich "wildsau" oder sonst wie genannt haben und meintn dann immer irgend ne kacke machn zu müssn ^^°°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    Soulprayer 29.04.2005 01:36
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ohhh... da sagst du was... :o)
ich spiele im Monat etwa 170 Stunden....
Und das, obwohl ich Arbeiten UND einen Haushalt führen muß ^^
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein WoW-Zeichenwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13852
Mein FF-El Hazard-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/forum/?thread=98162



Von:   abgemeldet 29.04.2005 16:59
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Horde!!! ^__^

Server : Wrathbringer PvP
Rasse : Untot
Geschl : w
Klasse : Hexenmeister
Beruf : Alchemie / Kräuter
Name : Mikar

*lölZ*
Wrathbringer aba nur weil da auchn paar Freunde auch sind.
Ist aba geil XDDD ^^
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 02.05.2005 00:08
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mal sagen, seit das Ehrensystem raus ist, macht WoW nur noch halb soviel Spaß.
Das Allianz/ Horde Verhältnis ist eh schon 3:1, auf meinem Server 70:30, in Tarrens Mühle ist ständig die Winreitermeisterin tot, und überall sind nur noch Raids....und das auf einem RP Server...Undercity ist jetzt auch ständig unter Belagerung und überall wo man hingeht lagt es -_-
Meine untote Hexenmeisterin ist jetzt auf Level 42, hat somit keine Chance gegen die 50+/60er Charas die rumrennen, und wenn ich es wage in ner Quest-Gruppe PVP anzumachen, weil ne gleich hohe Allianz Gruppe rumrennt, schreien die gleich um Hilfe und die 60er plätten einen.
Geht dasnoch mehr Leuten hier auf die nerven? Oder was sagt ihr zum Ehrensystem?
Schlimm finde ich ja auch, dass Blizzard zwar das Ehrensystem einführt, aber wesentliche Bugs wie zB den 'Wiederbelebung-nicht möglich weil weder Pfeil zum Kadaver noch Wiederbelebuns-Anfrage vorhanden-Bug' oder den 'Pet von Hexenmeister taucht erst 8min nach dem Beschwören mitten aus dem Nichts auf-Bug' oder schön auch der 'Gegner steht direkt vor einem aber er ist angeblich ausser reichweite und nicht im Sichtfeld-Bug' -_____-
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:    Maginisha 02.05.2005 00:37
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Schlimm finde ich ja auch, dass Blizzard zwar das Ehrensystem einführt, aber wesentliche Bugs wie zB den 'Wiederbelebung-nicht möglich weil weder Pfeil zum Kadaver noch Wiederbelebuns-Anfrage vorhanden-Bug' oder den 'Pet von Hexenmeister taucht erst 8min nach dem Beschwören mitten aus dem Nichts auf-Bug' oder schön auch der 'Gegner steht direkt vor einem aber er ist angeblich ausser reichweite und nicht im Sichtfeld-Bug'

Du hast noch den ´Ich renne zwei Meter mit meinem Hexenmeister und mein Pet ist weg´-Bug vergessen. Das ist seit Ehrensystem eigentlich mein Liebling, weil man ja eh nicht genug Seelensplitter hat.

Zumal es mir auf meinem Server ebenso geht, was die Raids und Co angeht.
Da zahlt es sich fast aus, Stoffrüstungsträger zu sein; die Reparatur ist nicht so teuer. >_<
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:    Merinid 02.05.2005 10:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich Bugs hab ich mir sagen lassen, dass die Pestländer seit dem letzten Update sehr verbuggt sind. Questmäßig ist in Feralas auch der Quest "Die verwundene Tiefe" nach wie vor buggy.
Aber - zumindest zum Thema Feralas - gibt es seitens der Gamemaster wohl auch nur den Kommentar "Ja, der ist verbuggt."

Ansonsten hätt ich gesagt: Schreibt's der GM, die sollen das weitergeben und im nächsten Update (welches hoffentlich keine 3 Stunden mit runterladen dauert) besser machen. Aber abwarten.

Bezüglich Ehrensystem: Ja, in IF hört man überwiegend neben dem "Verkaufe ..." nur noch "Wer macht 'nen Raid?"
Ausserdem irritiert der Rangtitel vor dem Charakternamen ein wenig. Andererseits macht es auf dem PvP-Server vielleicht mehr Sinn? Kann ich jetzt jedoch nicht beurteilen, weil ich auf keinem PvP-Server spiele.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de
Zuletzt geändert: 02.05.2005 10:03:30



Von:    Soulprayer 02.05.2005 15:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sobald die Battlegrounds mit dem nächsten Patch kommen, wird alles besser.
Zumal es mich auch ärgert, daß mit einem Patch mehr Probleme gemacht als gelöst werden...

Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein WoW-Zeichenwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13852
Mein FF-El Hazard-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/forum/?thread=98162



Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:55
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Server: Eredar (PvP)
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
LVL: 40
Allianz

So hab mich dann auch mal hier eingetragen. Grundsätzlich find ich das Ehresystem sehr gut. Da ich aber so oder so auf einem PvP-Server bin, hat es nicht viel geändert. Naja es ist halt endlich auch der letzte Weichspüler raus. Ehresystem bedeutet mehr Adrenalin^^.



Von:   abgemeldet 02.05.2005 22:34
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
SUCHE NOCH LEUTE FÜR RP-GILDE!

Mal in Großschrift, sonst liest sich das ja so schwer.
Server: Der Rat von Dalaran
Name: Jibriella
Rasse: Mensch
Klasse: Paladina
Derzeitiger Aufenthaltsort: Duskwood
Ich freu mich....auf Weihnachten 2011!
Sagt dreizehnmal schnell: "Ich hätte gerne die zwei süßen Sushi-Sandwiches von Seite Zwei.
Zuletzt geändert: 02.05.2005 22:35:15



Von:    Gashnakh 03.05.2005 11:07
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Aalsoo:
1. Gashnákh, Orc Schamane, Lvl 30, Zirkel des Cenarius
2. Jaidijan, Troll Magier, Lvl 10, Rat von Dalaran
3. Delezar, Mensch Magier, Lvl 1, Rat von Dalaran
4. Marisana, N811 Druidin, Lvl 12, Rat von Dalaran
5. Marisana, N811 Kriegerin, Lvl 14, Forscherliga

So, das waren alle...
Wer lust auf gutes RP hat sollte mich mal IG treffen...ich hab sogar schon Nicht-RP-Spieler zu Rollenspielern erzogen...

- Wir sind Rollenspieler. Wiederstand ist Zwecklos. -
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:   abgemeldet 03.05.2005 11:09
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
jaja, das liebe wow...

da ich derzeit seit wochen kein dauerhaftes internet habe...kann ich leider nicht mehr spielen...so liegt mein lvl 53 hexenmeister/menschenweibchen...nun schon ewig in ironforge rum :(

hatte mich so sehr auf's ehrensystem gefreut, da ich vorher noch lvl 60 geschafft hätte...aber nun aus der traum...

naja...ich arbeite dran, das ich wieder spielen kann :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 04.05.2005 10:05
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
snif armer space wolf :(
hab ähnliches problem bei mir stützt rechner immer ab *fu rechner*
und wollte formatoeren lol stürtzt der mir dabie ab und dann bei win xp install auch *fu mircosoft* XD
kein wow *snif* und innerhalb von 2 wochen lvl 50 chara -.- fast hätte ich nen freund eingeholt *fu freund* XD
ach ja ehrensystem suxxt bissel :>
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    Merinid 04.05.2005 12:05
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Immer diese Hardware-Probleme.

Musste mir für WoW weitere 512MB RAM holen, weil mir der Rechner nach 3 Stunden Spielzeit jedes Mal in die Knie gegangen ist in IF
*schwupps-in-die-Grube-gelaggt*

Jetzt habe ich zumindest etwas länger Spielspaß. IF laggt zwar immer noch ein wenig, aber wenigstens spielt sich das Spiel in IF nicht mehr im Bilderbuch-Modus.

Ansonsten: In Cosmos (sollte man es zusätzlich installiert haben) alles was man nicht braucht, deaktivieren ... den Ruf-Ordner umbenennen, weil der buggy ist seit dem letzten Update ... und hoffen, dass nicht alle Spieler auf einmal online kommen ;-)
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 04.05.2005 14:21
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab den inoffiziell schwächsten Rechner auf dem jemand WoW spielt, 1GHz, 384MB RAM, und ne GeForce 3 Ti-200. Kann das jemand unterbieten, der flüssig spielt?
Ich freu mich....auf Weihnachten 2011!
Sagt dreizehnmal schnell: "Ich hätte gerne die zwei süßen Sushi-Sandwiches von Seite Zwei.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:11
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
800 MHz AMD, 320MB RAM und ne ATI Rage 128 Pro Graka :)

das ist mein 2. rechner, auf dem hab ich mal notlösungsspielen versucht, da mein anderer rechner (auf dem läuft wow super) gerade nicht verfügbar war...und ich kann nur sagen, so sehr hat's noch nie geruckelt :D
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück