Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Silent Hill-Film Thread

Eröffnet am: 13.06.2005 09:08
Letzte Reaktion: 31.12.2010 17:36
Beiträge: 563
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 15.03.2006 06:43
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
4get it XD

übrigens: "*sich mal auf die bei giga games gezeigten tests verlass* "

MEIN BEILEID XD
Zuletzt geändert: 15.03.2006 06:45:02



Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:26
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr besagten SPOILER-Clip sehen wollt könnt ihr das hier machen:

http://youtube.com/watch?v=IfabCBBwc2M&search=silent%20hill

Man sieht nicht viel weil er sheiße abgefilmt wurde und... der Gore ist weg. Man sieht lediglich wie Pyramid Head beherzt zupackt!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 17:35
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Also bitte o.o
Ich geh da 100pro rein! Der Trailer hat mir shcon ziemlich zugesagt. Und die Homepage mit den ganzen Infos ist auch nicht schlecht ( www.welcometosilenthill.com ). Der wird bestimmt gut ^.^
Ich liiiieeebeeee Silent Hill *_*
*freu*
Nuuun , hoffentlich kommt er sehr sehr sehr bald raus.



Von:    SpeikobraRote 16.03.2006 20:47
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Er wird sicher gut....trotzdem sollten wir die erwartungen nicht zu hoch stellen sonst werden wir noch enttäuscht ^^°
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    SpeikobraRote 16.03.2006 21:05
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
*__*
*hat eben das etwas schlechte quali ding gesehn*
omg...warum grade an der stelle stop?? is ja furchtbar!
*heul*
aber anscheinend hatten die andern recht die haut an der brust wird abgerissen......schade das es wirklichneine so schlechte quali hatte aber es war doch sehr nteressant!
und ich bin mir jetzt noch mehr sicher das ich den film wohl nicht eher sehennwerde ehe er auf dvd erschienen is.....oder ich ihn mir anderwertig besorgt habe
+hüstel*
*unschuldig von danen schleich*
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:48
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Ausschnitt sei gesagt: Er ist noch nicht fertig bearbeitet! Da wird sich also noch was tun.

Und wenn die alles zeigen würden, dann hätte ICH den hier nicht gepostet!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 15:14
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist nicht gesagt... fest steht aber das ichihn bei den Fantasy >Filmfest Nights sehenw erde und da läuft er ja in ORIGINAL. Kann >also sein das man ihn vorerst nur da UNCUT in deutschen Kinos >sieht... who knows? ^^°

Und falls er geschnitten in die Kinos kommt, dann wird es spätestens ein halbes Jahr später eine Director's Cut - Unzensiert Version auf dem bundesdeutschen DVD Markt geben.

Bis dahin, Tüdelü
"Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht.
Das meiste, was die Agentu­ren berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet.
Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch)



Von:   abgemeldet 18.03.2006 23:29
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Kann mir jemand erklären, warum um das Schneiden immer so ein Theater gemacht wird?
In den meisten Fällen machen sie das nur, wenn sie's ab 12/16 durchbekommen wollen, ansonsten wird es meist so belassen, wie es ist.
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli



Von:   abgemeldet 19.03.2006 11:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Frag die ganzen Leute die so blut- und eitergeil sind~~

"Nänänä... Resident Evil kommt CUT zu uns... ich will aber das Köpfe platzenund Blut spritzt!"
"WÄH~~ wieso schneiden die bei dem Ausschnitt denn gerade bei der besten Szene ab?"

ALso ich finde es immer irgendwo "becknackt" wenn Leute eher darauf wert legen... Naja~

Nochmal zur Qualität: Schaut nochmal den Trailer genau an, da sieht man nämlich auch Teile dieser Szene in viel besserer Qualität
Zuletzt geändert: 19.03.2006 11:13:54



Von:    SpeikobraRote 19.03.2006 13:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
jaa wo alle wegrennen und die treppe hochstürmen its coming ^^sag ich nur...aber den Pyramidhead(hieß so??)sieht man nicht wirkich....leider...aber die szene ist größtenteils im trailer drin nur eben das mit der kreatur nicht ^^°
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 19.03.2006 14:02
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
> jaa wo alle wegrennen und die treppe hochstürmen its coming ^^sag ich nur...aber den Pyramidhead(hieß so??)sieht man nicht wirkich....leider...aber die szene ist größtenteils im trailer drin nur eben das mit der kreatur nicht ^^°

Davon abgesehen ist das im Trailer auch anders zusammengeschnibbelt. Das "Rose, hurry! It's coming!" hört sich im fertigen Film scheinbar wesentlich weniger kitschig an als im Trailer.
Was mir auffiel: Keine Ahnung, ob es an der Qualität liegt, aber allgemein wirkt das Bild jetzt wesentlich dunkler. Hätten wir das also auch geklärt (viele meinten ja, es sei viel zu hell für Silent Hill)

@the sorrow

stimme dir zu, ich wollte aber eher darauf hinaus, das die wenigsten Filme geschnitten werden und wenn, dann nur wenn der Film
a) gewaltverherrlichend ist (kann ich sehr gut drauf verzichten)
oder

b) der Vertrieb den Film unbedingt ab einer bestimmten Stufe herausbringen will, um mehr Zuschauer in die Kinos zu locken (bestes Beispiel wäre Harry Potter 2 - wäre eigentlich ab 12, Macher wolltens ab 6, also wurde der Film etwas geschnitten).
Ich glaube, nicht mal Saw wurde geschnitten...und der scheint nun wirklich mehr auf Splatter abzuzielen als Silent Hill.
Mein Gott, sogar Wrong Turn war ab 16 (beschissener, sinnloser Splatter kann also sogar unter 18 in die deutschen Kinos kommen)
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Zuletzt geändert: 19.03.2006 14:09:19



Von:   abgemeldet 19.03.2006 15:23
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Saw und Splatter? Ähm... glaub ich das auch, ja... Gut, er war geschnitten in den Kinos, ja. Aber das was man da gesehen hat (in der ungeschnittenen Version) ist für mich kein Splatter. Splatter ist sowas wie Dawn of the Dead wo permanent was fliegt. Naja...

Den Leuten der FSK, USK, whatever geht es eher darum: Ist es ein Killer, eine Art "Monster" oder sind es nur Unfälle.

Beispiel: Final Destination 2

Gedärme und Körperteile fliegen ja fast nur so in dem Film, aber er ist ab 16. Begründung von der Behörde: Es sind Unfälle. Man sieht niemanden der dafür verantworlich ist.

An dieser Stelle will ich mal anmerken das ich egspannt bin was Final Dastination 3 bekommt, denn er ist viel heftiger als der zweite Teil. Fast schon pervers!

Nun denn... Wrong Turn... es handelt sich um eine Art "Mutanten" (um es mal in diese Schublade zu stecken). Ähnlich wie jetzt z. B. Alien kann man das in "Fabelwesen" packen.

Also wenn man das so grob einteilt kommt man in etwa darauf wie die Leute die Freigabe machen.

Silent Hill hingegen zeigt ja in dieser Szene A) Wie eine Frau ausgezogen und dann B) etwas beherz von Pyramid Head zur Brust genommen wird.

Wenn diese Szene drinnen bleibt kann man sagen es ist frauenfeindlich und daher kann`s ja sein das eben diese Sache dem Film das Genick auf eine 16er brechen kann. KANN nicht MUSS!
(so nebenbei erwähnt: Selber schuld, was fliegt die Schnalle auch hin?)

Wie dem auch sei, ich persönlich kann damit leben keine fliegenden "Frauenteile" zu sehen, gerade bei einem Silent Hill das von Athmo und Co lebt.

Nochmal zu der Szene:

Es mag im Trailer etwas hell aussehen, aber: Haben die Leute, die Silent Hill gespielt haben, mal genau hingeschaut? Wenn man in der Stadt rumrennt und der Nebel alles bedeckt ist es nunmal hell wie Sau. Zumindest so lange die Stadt noch normal aussieht. SObald man dann im "Gammel-Part" angekommen ist natürlich nicht mehr. Ich denke es wird eben im Film so sein wie im Trailer... wieso auch nicht?

Bestätigt wurde auf jeden Fall das man noch am Sound arbeitet und er sich von dieser Szene unterscheiden wird.



Von:    Coachie 19.03.2006 16:38
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Hat sich mal jemand die Silent Hill Zeitung von der offiziellen HP angesehn?
Find ich 'ne nette Idee, das sollte als Flyer in den Kinos ausliegen.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    SpeikobraRote 19.03.2006 17:28
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm.......stimmt schon ein guter Horrofilm muss nicht nur auf Splatter zurückgreifen ^^ obwohls auch sehr nett ist und ab und zu "schön" anzusehn...
Die spiele waren ziemlich auf Atmosphäre getrimmt was allerdings auch sehr gut ankam...der Blutgehalt war trotzdem nicht grade niedrig ^^°
Man konnte sich die dinge schon so vorstellen wenn dort diese baren rumstanden die irgendwelche Körper verdeckten usw.

Final Destination 3...dazu hab ich schon einen ziemlich kurzen Trailer gesehn aber das was darin vorkam ging einem echt ziemlich nah....dumm formuliert ...
jedenfalls dachte ich mir wirklich in manchen szenen...einfach nur autsch...manchmal reicht schon die vorstellung was da mit denen passiert z.B.
wenn irgendjemanden ganz lngsam die hand abgesägt wird mir immer ganz komisch in der eigenen xD
dumm aber is so.
Am Sound wird noch gearbeitet? Ich finde da können sie eigentlich gar nicht mehr viel falsch machen.
Der Sound war bisher immer einfach nur göttlich und schön schaurig.
Allein der erzeugt ja schon einen großen Teil der Atmosphäre an sich


"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 19.03.2006 18:16
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
> Saw und Splatter?[...] Naja...

Ok, schlechtes Beispiel (;


> Nun denn... Wrong Turn... es handelt sich um eine Art "Mutanten" (um es mal in diese Schublade zu stecken). Ähnlich wie jetzt z. B. Alien kann man das in "Fabelwesen" packen.

Ginge man danach, würden Pyramidenkopf und Konsorten wohl ebenfalls unter Fantasiewesen fallen. Die Gestalten erinnern zwar an Menschen, aber...

http://upload4.postimage.org/online_games/silenthillforum/7330/gaming.html

da waren die "Mutanten" bei Wrong Turn (um mal beim Beispiel zu bleiben) wesentlich menschlichter.

Ich glaube nicht, dass es ab 16 durchkommt. Wenn es nicht die offensichtlichen Gewaltdarstellungen sind, dann garantiert der psychische Druck, der (hoffentlich) auf den Zuschauer ausgübt wird. Bestes Beispiel ist imho SH2. Splatter? Nicht unbedingt. Trotzdem ab 18, und das zurecht (wohl in erster Linie wegen Eddie, Maria und der...Auflösung).

> Es mag im Trailer etwas hell aussehen, aber: Haben die Leute, die Silent Hill gespielt haben, mal genau hingeschaut? [...]

Fands eigentlich in Ordnung, zumal - wie du sagtest - sich das Geschehen nicht selten am hellichten Tag abspielt.

> Bestätigt wurde auf jeden Fall das man noch am Sound arbeitet und er sich von dieser Szene unterscheiden wird.

Wirklich? Gut, daran könnte imo tatsächlich noch etwas gefeilt werden.
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli



Von:    Jim 19.03.2006 19:42
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin garantiert nicht "Blut- und eitergeil", ich will nur einen Film ganz sehen. Egal obs raushängedes Gedärm, ein Dialog, eine Sexszene oder auch nur ein verdammter Fliegenschiss ist! Mir gehts nicht um den Inhalt der geschnittenen Szenen, mir gehts darum das überhaupt etwas geschnitten wird. Das gilt für Videospiele sowie auch für Filme und mir kommt auch keine geschnittene Version ins Haus oder in die Konsole (wäre ja noch schöner wenn ich für ein Spiel zahle, dass dann nicht mal ganz ist).

Und was SAW angeht; der lief im Kino ungeschnitten. Die längere Version die erschienen ist, ist eine erweiterte Version - ist ein kleiner Unterschied ;)

edit: Was "Horror und Splatter" angeht; für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Genres...
Beschwerden über mich entweder per ENS an mich oder auch an /dev/null...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 19.03.2006 19:45:23



Von:   abgemeldet 19.03.2006 19:46
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ein Film sollte so gelassen werden, wie er gedreht wurde. Meint ihr nicht, der Regisseur hätte sich bei seinen Dreharbeiten etwas dabei gedacht, als er Szenen drehte, die später rausgeschnitten wurden?

Ich bin erwachsen, ich darf wählen gehen und mich selbst in den finanziellen Ruin treiben. Aber ich darf keine ungeschnittenen Filme sehen? Was soll das denn?
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:14
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Naja sagen wir mal so: Der OST zum Film wird von den Leuten gemacht die den OST für`s Game gemacht haben. Gab`s bisher auch nicht in so einer Verfilmung.

Okay und PH und Co mögen vieleicht auch unter "putzige Fabelwesen" fallen... aber...


SPOILER




Er zieht ne Frau aus und fetzt ihr den Busen weg! Das wird einigen Leuten in good old Germany garantiert nicht gefallen!



SPOILER ENDE


Zuletzt geändert: 19.03.2006 20:18:38



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:39
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
> Naja sagen wir mal so: Der OST zum Film wird von den Leuten gemacht die den OST für`s Game gemacht haben. Gab`s bisher auch nicht in so einer Verfilmung.

Nicht direkt. Die Stücke sind im Grunde die selben aus dem Spiel, werden für den Film aber von jemand anderem (mir fällt der Name nicht ein) neu gemixt. Finde es bisher ja auch in Ordnung, aber mehr eben auch nicht (klang bisher etwas zu Blockbuster-Hollywood-ähnlich).

> SPOILER
>

>
> Er zieht ne Frau aus und fetzt ihr den Busen weg! Das wird einigen Leuten in good old Germany garantiert nicht gefallen!
>
>
> SPOILER ENDE

edit: wah, vergessen - SPOILER!

Und den Leuten in Amiland noch viel weniger (;
Übrigens: So wie ich es verstanden hat reißt er ihr die gesamte Haut ab, um den Busen gehts da weniger. Nicht nett, aber mMn kein Grund, den Film zu schneiden.

Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Zuletzt geändert: 20.03.2006 15:11:12



Von:    SpeikobraRote 19.03.2006 22:00
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch wozu sonst eine szene drehen und sie dann nicht verwenden?? genauso das mit der filmlänge weil eingen nicht passt das ein film viel zu lang ist schneidet man einfach mal große wichtige stücke herraus!

was für eine lösung...

Wenn ich da mal an Kill Bill denke (dummes beispiel) aber der film erschien auch in 2 teilen obwohl es eigentlich einer war aber da er zu lang wurde haben sie ihn halt geteilt statt ihn bis zum geht nicht mehr zu kürzen.

Nicht das Silent hill ein 4 stunden film ist oder sein wird aber es ist einfach eine verschwendung gedrehte szenen nicht zu benutzen.

meine meinung
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:    Famove 20.03.2006 16:18
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir den Film auf jedenfall angucken!! *__*v

hab vor kurzem den Trailer gesehen, und das sah schon mal richtig toll aus <3~




Von:   abgemeldet 21.03.2006 09:11
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
http://www.h7.dion.ne.jp/~furari/sh4/shp08.jpg

Was zeigt diese Szene? Jap... das was so scheiße abgefilmt war ist in Wirklichkeit doch recht hell XD



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:03
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
> http://www.h7.dion.ne.jp/~furari/sh4/shp08.jpg
>
> Was zeigt diese Szene? Jap... das was so scheiße abgefilmt war ist in Wirklichkeit doch recht hell XD

Jaja, Photoshop kann schon tolle Sachen^^ (anders ausgedrückt: Weshalb sollte Cibyl ihre Taschenlampe haben, wäre es nicht düster?Für ein Magazin natürlich ungeeignet, wenn man nur die Hälfte sieht, also wird etwas am Kontrast herumgespielt).

Glaube nur ich, dass da ein Filter drübergelegt wurde?

Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Zuletzt geändert: 21.03.2006 18:04:09



Von:   abgemeldet 21.03.2006 23:08
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Schau dir den Trailer an~ HELL!

Und so nebenbei: Man kann nicht`s aufhellen das ganz dunkel ist. Ansonsten würdest du auch in dem Ausschnitt was sehen wen du das Video nachträglich bearbeitest!

Und etwas durch Gradation und Tonwerte zu ebarbeiten hat nix mit nem Filter zu tun Liebelein ^^

(Brauchst mir übrigens NICHTS zu Photoshop sagen. Ich denke ich kenne mich damit aus...)








Und ganz ganz nebenbei: Bei Nebel haben Autofahrer auch die Lampen an (um mal einen ganz auf blöd zu machen)


Zuletzt geändert: 21.03.2006 23:09:38



Von:   abgemeldet 22.03.2006 14:40
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
> Schau dir den Trailer an~ HELL!

Trailer - nicht endgültiger Film

> Und so nebenbei: Man kann nicht`s aufhellen das ganz dunkel ist.

Dunkel. Düster.
Es war nie die Rede davon, dass man die Hand nicht mehr vor Augen sehen kann.

> Und etwas durch Gradation und Tonwerte zu ebarbeiten hat nix mit nem Filter zu tun Liebelein ^^

Meinte ich auch gar nicht auf die Helligkeit bezogen, sondern eher auf den Look von PH

> Und ganz ganz nebenbei: Bei Nebel haben Autofahrer auch die Lampen an (um mal einen ganz auf blöd zu machen)

mannomann...

Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Zuletzt geändert: 22.03.2006 15:00:05



Von:   abgemeldet 22.03.2006 18:56
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Abgefilmter Ausschnitt = nichtmal im Ansatz mit Trailer oder fertigem Film zu vergleichen!



Von:    SpeikobraRote 22.03.2006 19:21
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
Aber es is doch nebel......und in den spielen wars ja auch wo nebel war immer etwas heller obwohl....is eigentlich unlogisch und bei dem dichten nebel wo man erst was sieht wenns nen meter vor einem is da kommt man auch nicht wirklich mit der taschenlampe durch o.o
übrigens rutschen wir dem release datum immer näher
*staun*
wenn man mal guckt wann der thread erstellt wurde is das schon was ^^°
"Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächnis"-Bob Hope



Von:   abgemeldet 22.03.2006 21:54
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
also ich gehe au fjeden fall darein... wann kommtn der? und gibs schon trailer??



Von:   abgemeldet 22.03.2006 22:38
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
Avatar
 
NATÜRLICH gibt es nen Trailer >__<

Und der Release ist - für Deutschland - im Mai

Lampe und Nebel ist eh so ne Sache.... Man soll am Auto auch die Scheibenwischer bei Nebel anmachen... und wieso? Nebel sind lauter kleine Wassertropfen!

Sie sehen: Es gibt für alles eine Erklärung~~~!
Zuletzt geändert: 22.03.2006 22:39:48



Von:   abgemeldet 22.03.2006 23:08
Betreff: Der Silent Hill-Film: Geht ihr rein? [Antworten]
und wo kann ich den runterladen?^^*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück