Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Knuckles 24.08.2003 23:43
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen zum 18. Geb bekommen ... selbst leisten wär arg... ich hoffe ich kann mir das Naruto GC Spiel leisten.
When I look into your eyes there's nothing there to see ...
Nothing but my own mistakes staring back at me - asking:
Why I stayed with you, just push away!
No matter what you see, you're still so blind to me ...



Von:    AidennQueen 24.08.2003 23:48
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Was kostet der GC denn im Moment?

Ich hab meinen Dreamcast und 4 Spiele, plus 2 Controller für 50€ bekommen, geil ne? *g*

Und wieso spinnen im Moment alle auf das Naruto Game? *g*

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.



Von:    Ezlar 24.08.2003 23:49
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@azurite: Sonic R ist fuer... den Computer... sonic 3d blast ja auch... hmmm (hab grad scanns gemacht... sorry fuer diese "schlechte" qualitaet) :
http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/sonic1.JPG
http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/sonic2.jpg
http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/sonic3.jpg
ihr muesst aba den link ganz in ein neues fenster kopieren, sonst klappt es net, wies klappen soll

hmmm naruto spiel waer bestimmt auch geil,....
hast den dreamcast wirklich billig bekommen!!! OO
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!!
XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:14



Von:    Miuu 24.08.2003 23:50
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ich spinn net auf das Naruto Game ^^

Ja, ich hatte - was heißt hatte, hab ich schon immer noch XD - 'nen Mega-Drive, und Sonic 1, 2, 3, und Knuckles ^___^ Und ich hab's lieb. Ich mag das dritte, das kann man speichern XD Und ich bin eh der Überzeugung, dass Tails nie wieder irgendwo so süß aussieht, wie auf den Mega-Drive Spielen oO

Hat hier eigentlich irgendwer außer mir diese entzückenden deutschen Sonic-Hörspiele? Die sind so sinnlos, aber ich hab sie lieb XD
Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück...



Von:    Ezlar 24.08.2003 23:55
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
> Ich spinn net auf das Naruto Game ^^
>
> Ja, ich hatte - was heißt hatte, hab ich schon immer noch XD - 'nen Mega-Drive, und Sonic 1, 2, 3, und Knuckles ^___^ Und ich hab's lieb. Ich mag das dritte, das kann man speichern XD Und ich bin eh der Überzeugung, dass Tails nie wieder irgendwo so süß aussieht, wie auf den Mega-Drive Spielen oO
>
> Hat hier eigentlich irgendwer außer mir diese entzückenden deutschen Sonic-Hörspiele? Die sind so sinnlos, aber ich hab sie lieb XD

ne die hab ich net... ich hab aba ne noch ne andere sonic cd.... hat aba mein bruder *keine scanns*XD

http://emulation.net/megadrive/nomad.gif
den hab ich/mein bruder
http://www.nostromo.ch/games/img/MdGames.jpg
dada aúch (ich kann die spiele net zuordnen, XD
http://www.heimcomputer.de/pics/megadrive1_2.jpg
data muesste er auch ahbn
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!!
XD



Von:    AidennQueen 24.08.2003 23:57
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@ DC3: danke für die scans ^^ Ach ich wusste gar nicht dass es auch Spiele für den PC gibt...

@ Miuu: Ja, Sonic 3 ist wirklich cool... obwohl mir das mit dem speichern ja wurst sein kann, mit Emu ^^
Und mit Tails stimme ich dir auch zu...

Ach es gibt Sonic-Hörspiele? Wo hast du die her? *g*

Kennt eigentlich noch jemand diesen Comic (oder was auch immer) übers Energiesparen, wo Sonic drin vorkam?
Den haben wir mal früher in der Schule bekommen, und ich fand das damals ja so geil, besonders weil ich da auch grade noch in meiner ersten Sonic-Phase war ^^ (Nya, wie alt war ich denn da... glaub 13 oder so)

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.



Von:    Knuckles 24.08.2003 23:59
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Sonic CD hätt ich verdammt gerne... aber die Sonic Boom Videos, also Opening und Ending sind auf der Mega Collection drauf ... schöne Qualität.
When I look into your eyes there's nothing there to see ...
Nothing but my own mistakes staring back at me - asking:
Why I stayed with you, just push away!
No matter what you see, you're still so blind to me ...



Von:    Miuu 25.08.2003 00:02
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Isch kenn nur "Sonic der Comic" XD Wo sind meine denn alle hin? *such*

*eigentlichinsbettwill*

Also, die Hörspiele hab's irgendwann mal bei uns... hab ich in eben diesem COmic gesehen. Aber ich hab sie nie bekommen, obwohl ich sie sooo gern haben wollte... jetzt hab ich sie von eBay ^^ Aber sie sind wirklich sinnlos XD Knuckles kann dem zustimmen, auch wenn sie nur das erste kennt ^^'
Net mal Tails gibt's .. aber Hanni den Hasen und Bobby Bär XD

Na ja, ich geh dann mal ganz schnell schlafen XD
Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück...



Von:    Ezlar 25.08.2003 00:02
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
> @ DC3: danke für die scans ^^ Ach ich wusste gar nicht dass es auch Spiele für den PC gibt...
Bitte^-^ hmmm ja... schon laenger... hab ich irgendwann mal gekauft gehabt... die gehn aba nur fuer ein bestimmtes windows.... (wenn man windows hat)...

nee kenne ich net... ich kenne nur... n heftdass ich von sonic habe ..... und n comic.... (wenn ich mich richtig erinnere)..... und den comic... kann sein... dass ich den mal bekomemn hab... aba ich kann mich net erinnern... ... und ich bin gerade dabei wieder n sonic fan zu werden XD (meine kleine cuisine [4jahre alt] schaft des erste level von Sonic A. 2 XD)
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!!
XD



Von:    Knuckles 25.08.2003 00:03
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Wuppala, soviel neues...

Die Hörspiele sind toll XD *miuus erstes kenn*

nee, den kenn ich net, ich hab nur zwei amerikanische Comics, eins mit ganz viel Knuckles XDDD
When I look into your eyes there's nothing there to see ...
Nothing but my own mistakes staring back at me - asking:
Why I stayed with you, just push away!
No matter what you see, you're still so blind to me ...



Von:    Ezlar 25.08.2003 00:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@Miuu: gute nacht^^

und @Knuckles: stimmt... daher kanns auch sein... muss mal meinen bruder fragen, ob ich die cd mal kriege ¬.¬
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!!
XD



Von:    AidennQueen 25.08.2003 00:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@ Knuckles: Meinst du die Archie Comics? Da, wo auch Julie-Su vorkommt?

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.



Von:    Miuu 25.08.2003 09:14
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ja, die meint sie XD ich hab auch zwei davon ^^ (*jetzt nicht in die schule will* ;_;)
Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück...



Von:    AidennQueen 27.08.2003 23:21
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ah, endlich gibt's die Folge 21 ^^ Hat diesmal ganz schön lange gedauert...
Das Ende find ich witzig ^^

Ich hab mir jetzt mal die amerikanische Episode 1 runtergeladen, um mir ne Meinung über den Dub zu bilden...
Naja, auf jeden Fall geht nichts über die japanischen Stimmen...
Sonic fand ich anfangs furchtbar, mit der Zeit geht's aber halbwegs.
Tails ist mir viel zu stereotyp... einfach typisch Amerika, würde ich jetzt mal sagen...
Amy ist etwas weniger quietschig, was mir persönlich gut gefällt. (Da mag ich beide Stimmen)
Knuckles... Naja, ich glaube, ich muss erst noch mehr von ihm hören als nur die drei Sätze, die er in der ersten Folge von sich gibt. Der erste Eindruck war: Zu tiefe Stimme... aber irgendwie passt's doch.
Eggman finde ich genial... (wieder Gleichstand würde ich sagen...)
Rouge hat keinen Ton von sich gegeben, also fällt das wohl mal weg (Ich hoffe, die kriegt nicht die Dub-Stimme von SA2, die fand ich furchtbar)

Naja, am meisten nervt mich trotzdem Sonic's Stimme. Die hat irgendwie überhaupt nichts mehr von ihrer locker-coolen Art wie im Original, sondern wirkt auch ziemlich stereotyp (auf die Art, wie Hauptcharas in amerikanischen Cartoons halt so sind)
Ach was solls, ich warte eh immer auf Subs ^^

Wie, ihr habt schon wieder Schule? *urx* Hach, was bin ich froh, meine Matura hinter mir zu haben...

Azurite
Our live has grown weary... The stars have grown old...
Are you still shivering? Are you still cold?
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?



Von:    Miuu 28.08.2003 21:35
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ach, es gibt 'ne Dub?

Muss mir erst mal selbst Epi 21 runterladen..

Ich glaub net, dass ich mir Ami-Synchro antuh oO

Und wenn Rpuge wirklich SA2 Stimme bekommt, wein ich -.- Die ist echt widerlich (und ich kenn da so jemanden, der hat die lieber als die japanische -.-)
Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück...



Von:    Knuckles 28.08.2003 23:08
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
... wenn du mich meinst, ich find die jap. Stimme schöner!

Also Amy's Stimme kann nur besser werden *sie ja sooo hass* Aber da müsste schon sonst was passieren damit ich das rosa ding mag.

Eine Sekunde lang mal hören: Ja. Mehr nicht. Aber auf ne deutsche wär ich gespannt ... *soviele Stimmen lieb hab*
When I look into your eyes there's nothing there to see ...
Nothing but my own mistakes staring back at me - asking:
Why I stayed with you, just push away!
No matter what you see, you're still so blind to me ...



Von:    AidennQueen 29.08.2003 00:29
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sonic X läuft ja seit ein paar Tagen in Amerika auf der FoxBox...
(Klar, die kriegen immer gleich alles -_-;)

Die japanischen Stimmen passen einfach immer am besten, nur gelegentlich kommt mal eine amerikanische ran. Wie dieser Eggman, finde ich...

*guckt grad Sonic parody comicstrips an* *am boden rumkugel*

Azurite
Our live has grown weary... The stars have grown old...
Are you still shivering? Are you still cold?
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:14



Von:    Ezlar 29.08.2003 00:50
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Sonic X läuft ja seit ein paar Tagen in Amerika auf der FoxBox...
> (Klar, die kriegen immer gleich alles -_-;)
>
> Die japanischen Stimmen passen einfach immer am besten, nur gelegentlich kommt mal eine amerikanische ran. Wie dieser Eggman, finde ich...
>
> *guckt grad Sonic parody comicstrips an* *am boden rumkugel*
>
> Azurite
oh!!! Des muss ich meinem Bruder sagen, dass es die ezt in Amerika gibt XD ... weiß jemand um wieviel uhr des da laeuft??

Nya... ja ich find meistens die Engl. stimmen schrecklich >.< aba.... nya.... ich mag eh und jeh am meisten die Jap. Und ich gug auch die animes lieber (allgemein) mit subs an... wenns orginal jap. ist verstehe ich zu wenig..... wah des ist ja alles imemr so schlimm....
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!!
XD



Von:    Miuu 31.08.2003 22:01
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Knuckles und ich waren heute Sonic-Spielzeug einkaufen wie blöd @_@ Nachdem sie am Freitag ja schon das Knuckles-Teil hatte, sind wir heute dann irgendwie in die zweiten Figuren reingeraten, und durch die halbe Gegend gefahren, und -
also jedenfalls ist das Zeug irgendwie lieb XD Und Tails sieht auf dem Teil so niedlich aus... und... ach, auch egal, wollt ich nur mal kurz erwähnt haben (eigentlich wollt ich nur irgendwas erwähnt haben, bis mein Kummer mich umbringt ;_; *zuvielproblemehab*)
Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück...



Von:    Knuckles 01.10.2003 00:00
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Wuppala, hier hat ja ewig niemand mehr geschrieben???

Na dann mach ich mal weiter ...

1. Sonic X ist ... scary!! In Folge 26 (ACHTUNG: MAJOR SPOILER!!!)


kehren Sonic und Co erst mal zurück -> aber dann die Vorschau für Folge 27, das ganze scheint eine perfekte Game Adaption von Adventure 1 zu sein: E-102 und co, Big, Chaos Zero kommen vor - und eine Gestalt gebadet in Licht die durchaus Shadow sein könnte.
*Knuckles freut sich jetzt schon auf Folge*


2. Wir haben Sonic Adventure 2 komplett durch - das heißt sämtliche Missionen auf A - als Belohnung gibt es die "Green Hill Zone" in 3-D und die Grafik ist scary, die Gegner sehen halt so alt aus ... macht aber auch richtig Spaß (vor allem mit Sonics Magic Hands Attacke).

soderle, das war's auch schon
-> Knuckles, die sich freut DSL zu haben XDDD
We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves
Drink up me 'earties yo ho!
We're devils and black sheep and really bad eggs
Drink up me 'earties yo ho!
Yo ho yo ho a pirate's life for me.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 15:18
Betreff: Sonic X [Antworten]
Hi! ich bin neu hier kann mich vielleicht mal jemand aufklären.
also ich habe sonic x noch nie*schnie* gesehen und würde es gern mal ich habe nur ein paar auschnitte auf´m pc ich habe sonic x nur zufällig endekt ich habe von den videos nur (pedal to the metal,Projekt Shadow,Sonic x anime musik video u.s.w aber keine einzige FOLGE...ich will das auch mal sehn auserdehm ist dieser Shadow total Süß ich liebe diese Augen der hat eine tolle ausstrahlung...also kann mich jemand aufklären????????ß
BlackEye14@gmx.de



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:14
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ich habe endlich 1ne Serie von Sonic x gesehen Boah Geilo ich bin jetzt voll suchtig danach.
lade gerade wieder eine Folge runter.



Von:    Ezlar 08.10.2003 19:06
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
>Wuppala, hier hat ja ewig niemand mehr geschrieben???
Na dann mach ich mal weiter ...
1. Sonic X ist ... scary!! In Folge 26 (ACHTUNG: MAJOR SPOILER!!!)
kehren Sonic und Co erst mal zurück -> aber dann die Vorschau für Folge 27, das ganze scheint eine perfekte Game Adaption von Adventure 1 zu sein: E-102 und co, Big, Chaos Zero kommen vor - und eine Gestalt gebadet in Licht die durchaus Shadow sein könnte.
*Knuckles freut sich jetzt schon auf Folge*
2. Wir haben Sonic Adventure 2 komplett durch - das heißt sämtliche Missionen auf A - als Belohnung gibt es die "Green Hill Zone" in 3-D und die Grafik ist scary, die Gegner sehen halt so alt aus ... macht aber auch richtig Spaß (vor allem mit Sonics Magic Hands Attacke).
soderle, das war's auch schon
-> Knuckles, die sich freut DSL zu haben XDDD


Gnahhh!! *beneid* ... ;_; ich spiel momentan andere spiele auf dem Dreamcast ._. ich kauf mir demnaechst nen gamecube Oô
achja... es gibbet da ja ein neues sonic gamecube spiel.... glaub ichz dasses neu is xD... erinnert mich an SA1.... nyoooo..... die Green Hill Zone habsch 1 mal gespielt... is aba irgendwoe doll^¬^
was ich bloed find, ich krieg ers Tikal, Chao, die andren "kleinder" von Sonic/Shadow etc. im two-player modus erst, wenn ich alle embleme hab ._. T-T (bei DC isses jedenfals so...)...
un a rank hab ich bisher nur auf der einen Insel da inner mitte x'D... aba Gratuliere d^-^b *handschuettel*... ich sollte mal wieder sonic x gugn, aba... ;_; ich mag eher die mitn subs... xD
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD



Von:    Knuckles 18.10.2003 15:33
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Das Knucki-chan weilt wieder in Berlin und is traurig, dass dieser Thread vergammelt ...

Jaaaa, also das "neue" Sonic für Gamecube ist einfach Adventure 1. nur halt für GC. Nächstes Jahr kommt dann ein neues Spiel, Sonic Heroes. Da spielt man immer in dreier Teams.

... Ja, mit subs wär schöner, aber jetzt gibt es wohl nur noch raw oder us-dub.
Schicksal XD
We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves
Drink up me 'earties yo ho!
We're devils and black sheep and really bad eggs
Drink up me 'earties yo ho!
Yo ho yo ho a pirate's life for me.



Von:   abgemeldet 20.10.2003 06:58
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Sagt mal Schreibt hier gar keiner mehr?
Bewegt eure Ärsche zum Pc. Und Schreibt.
Dieser Therad ist wirklich schon am Vergammeln.
Mann sollte daran etwas tun damit unser Sonic Team nicht in Vergessenheit geraten.
Also tüchtig Schreiben und gebt mir mal ein paar Sonic x Homepages.
Ich brauch was zu glotzen. Mir ist nähmlich Sooooooo Langweilig!
*Peace*



Von:    Ezlar 20.10.2003 19:00
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
>Das Knucki-chan weilt wieder in Berlin und is traurig, dass dieser Thread vergammelt ...

>Jaaaa, also das "neue" Sonic für Gamecube ist einfach Adventure 1. nur halt für GC. Nächstes Jahr kommt dann ein neues Spiel, Sonic Heroes. Da spielt man immer in dreier Teams.

>... Ja, mit subs wär schöner, aber jetzt gibt es wohl nur noch raw oder us-dub.
Schicksal XD

._. ja irgendwie bloed dass hier niemand mehr was schreibt... ;_;
Cool^^ ich "raetsle" immernoch welche konsole ich mir kaufen soll ;_; ich hab einfach keinen plan.... T_T Sonic Heroes? kann scho sdein, dass ich ma was von gehoert hab... um was geht es denn genau in diesem spiel??? hoert sich aba interresant an....
us-subs versteh ich ja... aba jap.... da habsch probleme xD (versteh.... vll 1/5 oder weniger... vll auch mehr xD)... ._. alles soooo bloede....
ich komme warscheinlich nach berlin xD aba... geh warscheinlich nich auf die MMC....
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD



Von:    Knuckles 20.10.2003 20:11
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Erstens: Ich hab Müll gelabert mit dem "die kehren nach hause zurück" es wirkte nur irgendwie so ... also sind die immer noch in der Welt von Chris und Co XD ... Folge 29 führt weiterhin die Adventure 1 Handlung weiter. Und Tikal is so niedlich^^

Und: Folge 6 mit subs is draußen, das heißt die machen anscheinend weiter *freu*

Sonic Heroes ... ich hab jetzt bei winmx den Trailer runter geladen bekommen, und es ist cool - nur das man Eggman nicht mehr spielen kann *wein* Und der E-102 als Charakter ist bei - unlogisch XD aber egal.

Also man spielt immer in Dreier Teams, es gibt:
Team Sonic - Sonic (für's Rennen), Tails (für's Fliegen), Knuckles (für's Grobe XD)
Team Dark - Shadow, Rouge, E-102
Team Rose - Amy, Cream (+Cheese), Big
Team Chaotix - 3 Viecher die ich noch nie gesehen hab.

Die Welten wirken gut, das Lied das zum Trailer läuft klingt genial, ein typisches Sonic Opening sozusagen ^o^
Die Grafik sieht in dem Trailer schon gut aus, und der muss Monate alt sein (versuch' ihn schon ewig runter zu laden) - Ich kann das Spiel kaum erwarten^^
Es soll im 1. Quartal 04 erscheinen, für GC, PS2 und X-Box.

Wenn du nicht weißt welche Konsole du dir holen sollst, der Game Cube kostet doch nur noch 99 Euro, oder? Das is schon billiger, oder?

Die für mich wichtigste Nachricht ist jedoch, dass ich heute endlich meinen Sonic Adventure 2 Soundtrack (Doppel-CD mit Musik aus den Welten, von Endgegnern und Sequenzen und keine Taiwan CD und mit nem kleinen Poster *plüsch*) bekommen hab und sie anbete ... die Musik is so genial ... ich hab nie alle Texte gelesen, aber die Texte von den Shadow Welten sind so genial, *jetzt grad die Abspann-Szene hör wenn die Welt gerettet ist*

"Adiosu, Shadow the hedgehog..." (immer noch meine Lieblingsübersetzung eines Videospiels, da der UT "Sayonara" sagt, das jap. Spiel nicht)

... jetzt könnt ich noch ewig von der CD schwärmen, ich glaub ich lass es "When you can help but FOLLOW" *Live and Learn mitgröl*

*überleg ob ich diesem Monster-Post noch was hinzufügen muss*
-> ich hoffe nicht...
We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves
Drink up me 'earties yo ho!
We're devils and black sheep and really bad eggs
Drink up me 'earties yo ho!
Yo ho yo ho a pirate's life for me.



Von:    AidennQueen 20.10.2003 20:25
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ahh ja... der Thread ist ja doch nicht tot! *freu*

Ich muss die Folge 27 erst noch sehen... hoffentlich hängt sie sich nicht wieder selbst auf, wenn ich was zurückspulen will.

Übrigens... Ich liebe das neue Opening!
Hm, also wenn ich mir das jetzt so ansehe, heißt das, dass die Serie ab jetzt SA 1 und 2 nacherzählt? Argh... irgendwie cool, aber ich will mir irgendwie nicht nochmal ansehen, wie Shadow draufgeht (na vielleicht ist ja ein Twist dabei, der auch gleich erklärt, wieso er in Sonic Heroes wieder mit von der Partie ist *hoff*)

@ Knuckles: Oh... Live and Learn rult wirklich, ja *g*
Meine Favs vom Soundtrack sind, neben Live and Learn, Throw it all away und E.G.G.M.A.N ^^

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:    Knuckles 20.10.2003 20:39
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@azurite: danke, dass du gepostet hast sonst käme meine Ergänzung jetzt blöd XD

-> ich hab grad Folge 7 mit subs bei winmx gefunden^^

... hm, also auch CD hab ich den Cuts Unleashed OST nicht (weil ich lieber 2 CDs mit Weltenmusik als eine mit den paar Image Songs wollte) ...
Meine liebsten Sonic Lieder (also von allem sind)

Overall favourite: Supporting Me (The Biolizard)und A Ghost's Pumpkin Soup

Sonic Adventure: Unknown from M.E. und Lazy Days ~Livin in Paradise~ und The Voice Inside, das E-102 Lied
SA 2: *zeigt nach oben* und Live and Learn, E.G.G.M.A.N., Throw it all away, von den Image Songs und Rhythm and Balance (White Jungle), Deeper (Death Chamber) ... und noch mehr XD
die alten Sonics: Sonic the Hedgehog 2 - Casino Night Zone

lalalaaaa das hat jetzt bestimmt alle interssiert -.-

Und ich hab die Green Hill Zone im Adventure 2 soo lieb, die Gegner sind sooo alt XD

ich mag deine Signatur azurite^^ *mal auf Seite gehen muss*
We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves
Drink up me 'earties yo ho!
We're devils and black sheep and really bad eggs
Drink up me 'earties yo ho!
Yo ho yo ho a pirate's life for me.



Von:    AidennQueen 20.10.2003 20:53
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
*g* Hmm... die alten Sounds sind auf eine andere Art auch noch immer megacool.

Am liebsten mag ich da von Sonic 2 (GG) die Underground Zone, Green Hill Zone, Scrambled Egg und das Boss Theme. Und von Sonic Chaos die Mecha Green Hill Zone... Hach ja, genau und von Sonic 1 dann auch noch die Bridge Zone *gleich mal wieder einschalt*

Hm, mir kommt vor als hätte ich das schon mal gesagt... naja und wenn schon.

Ah, hehe, zeigt meine Werbung also doch mal Wirkung? *ggg*
Nun, ein paar Mitglieder mehr wären schon cool ^^ *weiterwerb*

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück