Zum Inhalt der Seite

Thread: Fate - Unlimited Codes - Typ Moon Prügler mit Klasse?

Eröffnet am: 23.12.2008 16:56
Letzte Reaktion: 23.12.2008 16:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laguna Fate - Unlimited Codes - Typ M... 23.12.2008, 16:56
Seite 1



Von:    Laguna 23.12.2008 16:56
Betreff: Fate - Unlimited Codes - Typ Moon Prügle... [Antworten]
Wer hats, wer wirds sich nicht holen? Wie findet ihrs? Seit dem 18 Dezember ist es in Japan erschienen, und man kriegts in den Import-/Online Shop Läden zu kaufen. Eine Arcade Version für die Spielhallen gibt es schon seit geraumer Zeit.

Mein Exemplar kam gestern. Ich habs eingelegt und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einiges versprochen hatte ich mir ja, dafür waren die Trailer verantwortlich die mich sogar zu einer Vorbestellung mit UPS Versand veranlasst haben. Und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen.

Meine Damen und Herren, Fate Unlimited Codes ist ein verdammt GUTES BeatmUp, eigentlich sogar seit langem der beste 3D Anime Prügler den ich in letzter Zeit gespielt habe. Hier mal ein paar Punkte die mein Urteil beinflusst haben...



- Von den Servants und Masters gibt es alle Charaktere, bis auf einen. Und das ist mehr als in Ordnung

- Das Kampfsystem hat ein Combo, Counter, Air Cancel und Drehungssystem wie bei Guilty Gear X2

- Jeder Charakter besitzt 2-4 Spezialattacken mit Sequenz. Und 1 Super Attacke.

- Es gibt Counter Spezialattacken und Aufladbare Techniken

- Einige Charaktere (Archer, Gilgamesh) können während dem Kampf ihre Waffen wechseln.

- Es gibt eine vollständige ( 8 Schritte) Sequenz von Archers Super Attacke Unlimited Blade Works.

- Neue Charaktere, die nicht im Light Novel Game vorkamen wurden in das Spiel gepackt, und spielen in der Welt von Fate eine wichtige Rolle.

- Man erfährt durch den Arcade Modus neue Informationen über die Welt und die Charaktere. z.B. wer Lancers Master ist.

- Es gibt 3 Bonus Charaktere die man freispielen kann: Diese sind:
Leysritt, Dark Saber/Saber Alter, Zero Lancer

- Ein Tutorial, Trainingsmodus und Mission Modus ist vorhanden

- Man kann sich hochqualitative Bilder erspielen. Außerdem neue Kostüme und Stimmen.

- Nicht das Opening- sondern die Menüauswahl beginnt mit einem Vocal Song!



Muss ich noch irgendwas sagen?!
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun
Zuletzt geändert: 23.12.2008 16:58:16





Zurück