Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulun Add-on?

Eröffnet am: 01.10.2004 11:24
Letzte Reaktion: 28.10.2004 22:11
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Shadow_Sumeragi- Was haltet ihr von dem neuen A... 01.10.2004, 11:24
Menyou Was haltet ihr von dem neuen A... 01.10.2004, 13:56
Ceres-Zagato Was haltet ihr von dem neuen A... 01.10.2004, 14:19
Menyou Was haltet ihr von dem neuen A... 01.10.2004, 15:04
-Shadow_Sumeragi- Was haltet ihr von dem neuen A... 01.10.2004, 22:46
Asuryal Was haltet ihr von dem neuen A... 02.10.2004, 21:42
Menyou Was haltet ihr von dem neuen A... 03.10.2004, 22:49
Saphrawn Was haltet ihr von dem neuen A... 04.10.2004, 11:59
Asuryal Was haltet ihr von dem neuen A... 04.10.2004, 13:42
Saphrawn Was haltet ihr von dem neuen A... 04.10.2004, 20:39
jyakuu-na Was haltet ihr von dem neuen A... 11.10.2004, 10:13
 Arilena Was haltet ihr von dem neuen A... 11.10.2004, 22:34
Sesshou-Sama Was haltet ihr von dem neuen A... 04.10.2004, 00:29
 Arilena Was haltet ihr von dem neuen A... 10.10.2004, 21:15
Asuryal Was haltet ihr von dem neuen A... 13.10.2004, 18:16
 Arilena Was haltet ihr von dem neuen A... 13.10.2004, 21:07
Shino2k Was haltet ihr von dem neuen A... 28.10.2004, 03:07
ShadowSumeragi Was haltet ihr von dem neuen A... 14.10.2004, 15:43
 Arilena Was haltet ihr von dem neuen A... 28.10.2004, 21:47
 Engelszorn Was haltet ihr von dem neuen A... 28.10.2004, 22:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.10.2004 11:24
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Ich bin da eher geteilter Meinung. als ich gestern mal (FÜR TEURES GELD!) nach Amatsu gepilgert bin war ich schon enttäuscht. erstmal hab ich stunden nach der kafra gesucht und konnte dann feststellen das man nicht speichern kann, jo, super.

dann reiste ich mal in das komische haus oben links, und was war da? rein gar nichts. auch im angeblichen dungeon ist nichts zu sehen.

Nach Kunlun reise ich heute

Aber auch in anderen punkten nervt mich das neue add-on.
nehmen wir mal Geffen: da wo eigentlich die Novies lvln sollten sind jetzt "Oger(?) Hunter" die einem 100 pro schlag abziehen. was für ein novi soll da skillen, hm?

nach der ganzen negativen Kritik bekommt das add-on von mir auch einen plus-punkt. in den dungeons tummeln sich nun mehr Monster als sonst (bsp: Orc)

was haltet ihr davon?

greez out

...hab keine...



Von:   abgemeldet 01.10.2004 13:56
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin da eher geteilter Meinung. als ich gestern mal (FÜR TEURES >>GELD!) nach Amatsu gepilgert bin war ich schon enttäuscht. erstmal >>hab ich stunden nach der kafra gesucht und konnte dann feststellen >>das man nicht speichern kann, jo, super.
Man kann speichern ^__^ da ist nur ein kleiner Bug drin... als ich ins Lager wollte war ich ganz verwundert das ich gespeichert habe O.o
Also Lager -> ist Speichern
Teleport -> ist Lager...

>>dann reiste ich mal in das komische haus oben links, und was war da? >>rein gar nichts. auch im angeblichen dungeon ist nichts zu sehen.
O.o komisches Haus? Der Palast? ... hast du die Dungeon Quest überhaupt gemacht? @___@

Ich habe bis jetzt nichts gegen das Addon... Amatsu finde ich sehr interesant... in Kunlun war ich noch nicht... kommt aber nocht.
Der Preis dahin is zwar happig... aber gibt ja genug Priests/Acos die nen Warp dahin haben ^.~
Es mag zwar jetzt schwerer zu lvln sein... aber ist das nicht einfach eine neue Herrausforderung?
Ich bin jetzt auf alle Fälle sehr gespannt auf Kunlun und was sich in Midgard noch so alles geändert hat ^___^
Vor allem die Monster Emoticons finde ich witzig...
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:19
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch irgendwie enttäuscht... die Monster sind an manchen stellen jetzt echt zu schwer, ne Freundin von mir is erst novi und wenn die keiner tanken würde, käm sie so gut wie gar nicht vorran.
Die Partys waren bist jetzt ja schon im überfluss nur fürs tanken da, aber jetzt denk ich mal, dass es feste Partys so gut wie nich mehr geben wird...
noch dazu gabs bei juno wenigstens ne Wegbeschreibung, wie man in die neue Stadt kommt, bei diesem update gibts gar nix -.-
entweder man irrt sinnlos durch Midgard oder man zahlt nen mörderpreis fürs warpen, wenn man auch erstmal ne Stadt gefunden hat, von der aus ein Warp nach Kunlun oder Amatsu möglich ist =_=
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^
Zuletzt geändert: 01.10.2004 14:20:39



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:04
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
Mörderpreis? O.o man zahlt normal schon 10 k um nach Amatsu zu kommen... da zahl ich lieber bis 4/5 k für nen Warp... o.o;
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 01.10.2004 22:46
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
zum thema palast, was muss man denn da machen? als ich das erste mal da war sah ich nur n haufen leute die eifach nur saßen, cool wa



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:42
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
nojoo, geffen 1 und gh churchyard sin jetz nutzlos, ebenso ct, argis, dumme 1 std spawnzeit für angeling ung ghostring ._., und deviruchi campen is ohnehin vorbei... etc... dafür gefällt mir payon 2 viiiel besser (<3 SS) *-*

kA was ich von den monsterchanges halten soll, als novi/lowlvl isses bestimmt teilweise echt dumm o_O *selbst froh is dass tolle tanker-leute hat* T-T;
andererseits... mal was neues o.O

in amatsu / gonryun war ich noch nich.. nach dem update hat sich mein spiel ja verabschiedet, und im euRO-forum fühlt sich scheinbar auch kein GM von meinem problem angesprochen q.q; ..
Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:42:51



Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:49
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
O.o hast du vorher den Patch nicht installiert?
Oder einen Fehlerhaften erwischt?

Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 04.10.2004 11:59
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
> nojoo, geffen 1 und gh churchyard sin jetz nutzlos, ebenso ct, argis, dumme 1 std spawnzeit für angeling ung ghostring ._., und deviruchi campen is ohnehin vorbei... etc... dafür gefällt mir payon 2 viiiel besser (<3 SS) *-*
>
> kA was ich von den monsterchanges halten soll, als novi/lowlvl isses bestimmt teilweise echt dumm o_O *selbst froh is dass tolle tanker-leute hat* T-T;
> andererseits... mal was neues o.O
>
> in amatsu / gonryun war ich noch nich.. nach dem update hat sich mein spiel ja verabschiedet, und im euRO-forum fühlt sich scheinbar auch kein GM von meinem problem angesprochen q.q; ..



eh... also churchyard is jetz sicher nich nutzlos rübe xD; es sind halt mehr evil druids und wraith da und keine pris, so what? XD; hat man höhere chancen n sl manteau zu fidnen *-* ... (und wo krieg ich ne whisper card her? XD;)

im pris hab ich übrigens keine gargoyles gesehn, das einzige was da echt evil sind sind die rubyos (?) die krieg ich nich klein q.q

und die spawntime von angeling und ghosty... sagen was mal so, wenn man einmal die zeit hat kann man in der stunde wartezeit immer weider was anderes tun. ich und ino ham den einen tag fast jedes angeling abbekommen wenn wir rechtzeitig da warn um zu suchen o.O man muss sich halt nich einige stunden mehr hinsetzen um ghosty und angel zu campen, sondern kann es "nebenbei" machen. Yuufa stand zB immer im poring heaven und wenn ich nich grade gelesen hab oder sonstwas, hab ichn anderen char gelevelt. wenns anner zeit war waren wir dann auf unsren charas, eben angel gekillt, wieder was anderes gemacht q.q



.... aber das mit geffen is echt dumm... aber wofür gibts culverts 3? XD;
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?
Zuletzt geändert: 04.10.2004 12:00:18



Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:42
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
> eh... also churchyard is jetz sicher nich nutzlos rübe xD; es sind halt mehr evil druids und wraith da und keine pris, so what? XD; hat man höhere chancen n sl manteau zu fidnen *-* ... (und wo krieg ich ne whisper card her? XD;)

abaaa... evil druids habn doppelt soviel hp wie skel pris und geben jetz nich kraaass viel mehr job exp q.q;
früher ging ein aco doch mit lvl ~35 nach GY, kriegt mit ach und krach nen pris tot und regt dann. bei evil druids geht des natürlich nich ._.
k, wraith sin da, kannsu toll sl manteau suchen, aaaber die geben auch nich viel job exp <.< ... und dazuuu mit hfs rumprügeln, ne ne, ich geh nich wieder GY °-°;;
ama dungeon soll doch gan~z toll für acos sein... *nich beurteilen kann* q.q


aach btw, die spawntimes sind nur n problem für die, die sich nie die zeit merken... >D;; (... HUST <,<)

> .... aber das mit geffen is echt dumm... aber wofür gibts culverts 3? XD;

nööö o_o
jetz gibts teamplay q.q;;


> O.o hast du vorher den Patch nicht installiert?
> Oder einen Fehlerhaften erwischt?

nee nee, is was... anderes. kA, hat wohl doch mehr mit meinem pc zu tun.. aber wayne <,<



Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:39
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 

> > .... aber das mit geffen is echt dumm... aber wofür gibts culverts 3? XD;
>
> nööö o_o
> jetz gibts teamplay q.q;;
>

quack nich rum, male thief bugs geben mehr job exp als spores (die auch da sind), und den platz scheinen noch nich mal viele entdeckt zu haben (ergo: nich überfüllt). ino und rii leveln da immer und es is besser als geffen /ho


rii is jetz auch schon krass lvl 50 q.q *als leech slave missbraucht werd* XD;


... und btw is GTB ja nich aggro und hatn schönen male theif bug mob den er immer respawnt... >DD wenn da nur nich die cramps wären... aber farmen is ja eh verboten <.<
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?
Zuletzt geändert: 04.10.2004 20:41:12



Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:13
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
@Saphrawn: seit wann droppen wraith SL Manteau? ich dachte immer das der nur aus Stormy und Wraith DEAD kommt?? *puzzeld* oder täusch ich mich da?

allgemein zu Amatsu und kunlun:

Haupt negatiev ist das man um überhaupt hinzukommen schonmal zwischen 4 und 10 k berappen muss was ich nicht so toll finde.

Die Monster relokation find ich bis dato noch ned berauschend aber mal abwarten muss man sich erstmal zurechtfinden mit bevor man alles verdammischt. (ich mein hey mimics killen ist ne herausvorderung XD wobei ich immernoch ned kapiert hab warum denen ihr damage so krank variiert oO)

mfg,

jyaa



Von:    Arilena 11.10.2004 22:34
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
> @Saphrawn: seit wann droppen wraith SL Manteau? ich dachte immer das der nur aus Stormy und Wraith DEAD kommt?? *puzzeld* oder täusch ich mich da?

Whraith haben schon immer sl. Manteau gedroppt *drop*

> Haupt negatiev ist das man um überhaupt hinzukommen schonmal zwischen 4 und 10 k berappen muss was ich nicht so toll finde.

Das holt man durch das Loot schnell wieder rein...
*gestern in Amatsu war*
*Pront dafür aus dem Warp-Speicher geschmissen hat*
Amatsu ist soooo kawaii *_*
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 04.10.2004 00:29
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
"nehmen wir mal Geffen: da wo eigentlich die Novies lvln sollten sind jetzt "Oger(?) Hunter" die einem 100 pro schlag abziehen. was für ein novi soll da skillen, hm? "

Ist doch ganz einfach: Je schwerer es ist zu leveln, desto länger müssen die Spieler spielen. Je länger sie spielen, desto mehr verdient die Bolda Holding an RO. Kombiniert man das Ganze mit der erst herabgesenkten Trial Zeit könnte man ja FAST daraus schließen, dass es mit euRO nicht so gut läuft, wie es eigentlich sollte.

Das mit Geffen fand ich jedenfalls komisch. Habe dort von Level 28 bis ~52 verbracht. War zwar eine Qual, aber naja. Vor allem um vom mittleren 20er in den mittleren/oberen 30er Bereich zu kommen halte ich Geffen 1 für ideal.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Arilena 10.10.2004 21:15
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
Dass sie die Trial Zeit gesenkt haben ist in meinen Augen eher ein Versuch die Anzahl derer zu senken, die konsequent nach ablauf der Trial Zeit nen neuen Account anlegen, um nich bezahlen zu müsse <.<

Aber oje, gibts jetzt hier auch schon nen Jammerthread zu dem Thema o.O
Und nich mal 1 Beführworter?

Leute, kommt von euren Bequemen Guides runter und lauft mal durch die Maps. Es gibt inzw. viel bessere Levelplätze für alle Klassen als vorher.
Und was ist bitte so schlimm an einer Party? <.<'

In Amatsu und Kunlun selbst war ich noch nicht (leider), kommt aber noch.
Die Novi-Gebiete sind teilweise sogar besser geworden, seht euch Payon an! Da war es total schwer einen Novi zu leveln, besonders auf den ersten Lv., bei den vielen Willows.
Heute hüpfen viel mehr Poringe durch die Map, dazu noch ein paar Spores, die auf den letzten Leveln saftig EXP geben!
In Pront hat sich gar nichts geändert, bis auf ein paar Thief Bugs. Geffen ist immer noch ein guter Novi-Platz, man muss halt am Anfang rechts von Geffen leveln. Alberta hat auch mehr Klein-Vieh dazu bekommen und Morroc ist auch noch sehr Novifreundlich.

"Geffen geht nimmer *heul*", meine güte, wie schlimm <.<'
Ich freue mich über die Hunter Flys. Geffen 1 war doch nur noch eine überlaufene Sammelstelle für KSer, Mobber, Looter und ähnlichem. Die neuen Maps haben viel bessere Levelplätze als diese mikrigen Poison Spores <.<' Was nützt ne hohe Spawnrate, wenn man eh keine Abbekommt?

Regt euch ab, findet euch damit zu recht. Eure gemütliche heile Welt vor Amatsu gibts nimmer und wirds nie wieder geben.
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:16
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
öhm arilena, ich hab doch gesagt, ich hab prinzipiell nix gegen amatsu oO;
nur es sind ein paar grobe änderungen, ka ob die alle logisch sind bzw man mit denen klarkommt, muss man dann sehn. trotzdem halte ich den patch doch nich für schlecht o_O;

was mich am meisten nervt is das einige, bzw. die wizzies, vor amatsu highlvl gewordn sind (betrifft jetzt eher loki). man muss zugeben, dass den mages die möglichkeiten zum alleine lvln ziemlich stark eingeschränkt wurden. klar gehts mit aco inner party, aber dann gibts auch weniger exp, also langsameres lvln. is kinda ungerecht, aber lässt sich halt nix machn <.<" dass CT geändert wurde find ich eigentlich eher oke, nur leider sin meine devis weg .__.

ansonsten naja, außer GY hat sich für mich (noch) nich sooo viel geändert... aber prison is jetz eh viel toller °-°


> Regt euch ab, findet euch damit zu recht. Eure gemütliche heile Welt vor Amatsu gibts nimmer und wirds nie wieder geben.

*drop* ...
Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:17:22



Von:    Arilena 13.10.2004 21:07
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab niemanden persönlich angeschrieben, nur da ich auch in einem RO Forum unterwegs bin, geht das gejammere wegen Amatsu langsam auf den Keks <.<

Mages können immer noch Prima leveln. Hab ja selber auch eine, die kommt nach Amatsu besser klar als vorher. Es gibt nicht nur den CT, man muss sich eben umschauen -.-
Die Devis werden wieder kommen, sobald Geffen 4 freigeschaltet ist. Und Little Evil Horns und Little Evil Wings bekommt man auch von Diabolic im Magma Dun.

Viele Map-Verteilungen waren bisher einfach unlogisch, das wurde ausgebessert. Ich finds gut so. Geffen ist langsam richtig interessant geworden und die Maps sind allgemein leerer, mal ausgenommen der TF, wo jeder hinrennt, weil er nix anderes finden kann <.< Da is gescheites Leveln nur noch Nachts möglich... -.- (vor allem, wenn man auf Job 50 geht, gehts als Thief nirgends wo sonst alleine ohne Aco...)
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 03:07
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
Das Leben des Mages ist wirklich schwer geworden aber als 2ten Charakter ist es eigentlich nichtmehr das größte Problem.Hat man einen anderen Charakter und mit dem schön was an Geld zusammen hat man es als Mage auch nicht sooo Schwer mehr.

Aber wenn man als erstes einen Mage hat ist das Schwierigste halt die Lvl 30 Zone am Ende kann man schön gegen Argiopen leveln und danach halt gegen Alarms.Aber alles was davor ist wird schwierig.

Aber mal sehen was uns Niffelheim erfreut oder nicht.




Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:43
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
geffen ist INTERESSANT?????????????? O_O
wow, ich wüsste nicht was an geffen interessant ist, das dungoen ist eine katastrophe, hunterflys.. ein schlag und tot
wo soll bitte jemand, der STR 1 hat um geffen bitte lvln hm? das geht nicht mehr
alleine ist man als novi aufgeschmissen
die meisten acos priest oder überhaupt tanks wollen gled fürs tanken, das hat aber ein novi nicht
ich finde dieses geschwafel über besseres team-play lächerlich
nur wer wie ich n halbwegs guten lvl 60 char hat, ist wirklich gut dran, novis und lowskiller sind echt gearscht. die hilfsbeeitschaft mancher fullsubs ist einfach unfassbar, warum werden sie dann fullsub, fullsub = heilskalve, er will anderen helfen und nennt sich dann in der gilde [no heal, no buff, no warp] hallo?? gehts noch? wozu ist dann ein full support(!!!) dann da hm?

Novis hams nun echt nicht leicht
Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:54:31



Von:    Arilena 28.10.2004 21:47
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
> geffen ist INTERESSANT?????????????? O_O

Japp, sehr interessant

> wow, ich wüsste nicht was an geffen interessant ist, das dungoen ist eine katastrophe, hunterflys.. ein schlag und tot
> wo soll bitte jemand, der STR 1 hat um geffen bitte lvln hm? das geht nicht mehr

Jemand mit STR 1 muss sich eben umorientieren, fertig.
Endlich is der Dungeon mal leer, früher dadurch zu kommen war ein Horror! Und ich liebe es, Hunter Flys zu killen XD

> alleine ist man als novi aufgeschmissen

meep
Hab erst vor ein paar Tagen eine Merchant (full forger) und eine aco (full support) auf Loki angefangen, beide warn relativ schnell 1st Class, OHNE Hilfe...

> die meisten acos priest oder überhaupt tanks wollen gled fürs tanken, das hat aber ein novi nicht

ein Novi kann auch sehr gut alleine leveln *drop*

> ich finde dieses geschwafel über besseres team-play lächerlich

nein. Team-Play ist nicht lächerlich, sondern dienlich für alle.

> nur wer wie ich n halbwegs guten lvl 60 char hat, ist wirklich gut dran, novis und lowskiller sind echt gearscht. die hilfsbeeitschaft mancher fullsubs ist einfach unfassbar, warum werden sie dann fullsub, fullsub = heilskalve, er will anderen helfen und nennt sich dann in der gilde [no heal, no buff, no warp] hallo?? gehts noch? wozu ist dann ein full support(!!!) dann da hm?

Hallo? Gehts dir noch gut?
Nur weil man ein Full Support ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man dazu verpflichtet ist, jeden zu heilen und zu buffen! >.<
Vor allem wenn die alle mit "heal plz" ankommen. FS sind keine Healmaschienen, sondern auch Leute die eine höfliche Ansprache verdient haben! Wir sind nicht eure rumwandelnden kostenlose red potions! und erst reicht keine Heilsklaven!
Spiel selber mal nen FS und erlebe mal, wie schön es ist, vor allem als Aco mit low sp.
Außerdem sind viele Priests auch Battlepriests, mit INT 1, auch daran schon mal gedacht?

> Novis hams nun echt nicht leicht

Haben sies, wenn sie sich anstrengen.
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Engelszorn 28.10.2004 22:11
Betreff: Was haltet ihr von dem neuen Amatsu/Kulu... [Antworten]
Avatar
 
Zu Aris Posting kann ich nur sagen: Amen.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de





Zurück