Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 25.11.2003 18:06
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Durch Zufall habe ich ein Bild davon gesehen. Hab gleich nach mehr infos gesucht und wurde fündig. Es soll im japan nächstes jahr im Summer Movie auf einer DVD geben.
Allerdings wird jetzt so einiges spekuliert, ob das auch bei uns im Westen erscheint. Sollen ja Gerüchte geben, dass es nicht veröffentlicht wird >.<

Screenshot und Trailer gibt es hier:
http://www.ff7-2.com/

Was haltet ihr davon?
( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
yume yume utagau koto nakare!



Von:   abgemeldet 25.11.2003 18:42
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
oh, ich hoffe sehr, dass man den film hierzulande irgendwie in die finger bekommt, ohne sie sich zu brechen o_O
wäre doch echt schade, wenn einem so ein machwerk vorenthalten würde... gerade ff7 hat meines wissens nach sehr viele fans...
ich will ff7:advent children auf jeden fall sehen >_<
denn das wesentliche passiert immer nebenbei...



Von:   abgemeldet 25.11.2003 20:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dazu gibts doch schon mindestens einen Threat?! o_O;

FF7 AC wird sicher suuuper ich freu mich schon so! Will meinen Cloudy endlich wieder sehen! Werd einen meiner Freunde in Japan dazu überreden müssen mir sofort ein Expemplar zu schicken wenns rauskommt!

-Mei
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...



Von:   abgemeldet 25.11.2003 20:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich wirds auch gut... irgendwie hab ich die Befürchtung, es könnt schlimm werden.
Mal lieber nicht zuviel erwarten.

Wer weiss was die sich noch ausdenken, um die Fans so richtig zu enttäuschen. Ist ja in letzter Zeit mehrmals vorgekommen bei Square.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Soen 25.11.2003 20:39
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
^++++^ Also grafisch ist es astrein *¬* *hat den Trailer ja schon gesehen *huhaha*
Hoffentlich kommt es hier raus ;_;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Hab den trailer auch gesehen, ziemlich vielversprechend. Freu mich schon darauf.
Doch Cloud sieht irgendwie ziemlich, naja, schwul aus... mit der Frisur. Das sieht im "realen Stil", den Square anstrebt doch sehr tuntig aus, im spiel waren die Zackenhaare (<--schönes wort ^^) cooler.
Was meint ihr?

macSim

P.S. an alle die so eine Frisur haben *gg* : nicht böse sein ^^
___________________________________________________________
~~ Don't panic!!!~~



Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon, dass es wirklich schon zu viele Threads dazu gibt, denke ich, dass es vielleicht eine Internationale, aber bestimmt keine Deutsche Version geben wird.

Da aber Fansubs inzwischen verbreitet sind, dürfte man schnell 'drankommen. (oder, sollte man ungünstig wohnen, einen Freund mit DSL fragen ^^)

Zu FF7AC selbst: Cloud sieht genial aus, Sephi ebenfalls, der andere Vogel eher weniger, das Setting gefällt mir und der Rest bisjetzt ebenfalls. Ich bin also gespannt. ;)
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also mir gefallen Cloudy's Haare gut! Sieht doch absolut sexy aus!
So hätt ich ihn mir nicht vorgestellt als ich damals FF7 zum ersten mal gezockt hab aber ich bin positiv überrascht worden.

Ich freu mich wahnsinnig auf die DVD weil FF7 einfach das geilste alles Squaregames ist!! Und das sagt was weil der (meiste) Rest ist auch klasse.
Final Fantasy ist sowieso cool ich würd eh alles kaufen was den namen FF trägt *freak*!

DANKE SQUARE!!!

-Mei
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...



Von:   abgemeldet 30.11.2003 02:06
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja net ob es stimmt, aber LadyLuthien hat mal zu diesem (http://home.arcor.de/dragonstarlight/misc/FFVII%20Movie/ff7-adventchildrenaerith.jpg) Bild ihren japanischen eMailfreund gefragt und der meinte, dass darauf sowas wie: "Nach 5 Jahren wird Final Fantasy VII endlich wieder veröffentlicht mit neuen Szenen und Zusatz DVD. Veröffentlicht für PS2 am 25.12.2003" steht.

Was das nun zu bedeuten hat, weiß ich nicht so genau. Ich kanns auch nicht überprüfen, da ich leider kein japanisch kann ^^

Auf jeden Fall ist Aeris darauf *smiles*

*will DVD auf Englisch oder Deutsch* ^^
~So cold. I am always by your side.~



Von:    Feena 30.11.2003 02:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich weiß ja nich ob dus selbst gemerkt hast... aber das is nich aerith sondern eine geaenderte yuna XDD
und ich glaub das is auch offiziell als fake abgestempelt worden ^^
-|| your best friend may be your worst foe ||-



Von:   abgemeldet 30.11.2003 02:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
~.~;;;;; *nichts mehr mitkriegt*

Naja, FFX habe ich aus PS Mangel auch nie gespielt. Seid nicht böse mit mir *duck*
~So cold. I am always by your side.~



Von:   abgemeldet 30.11.2003 03:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> hmmm ich weiß ja nich ob dus selbst gemerkt hast... aber das is nich aerith sondern eine geaenderte yuna XDD

Naja, was is Yuna denn schon anderes, als ne geänderte Aeris?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 30.11.2003 04:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Naja, was is Yuna denn schon anderes, als ne geänderte Aeris?

OH GOTT!! Die große Verschwörung! Irgendwann wird es sicher ein FF geben, in dem ein Mädchen mitspielt dass die ... millionste Reinkarnation von ... Wer hat eigentlich mit dem Zirkus angefangen? Ich glaub Terra aus FF6.... ja die kann man nehmen. Aufjedenfall Die, Aeris, Rinoa, Garnet, Yuna und die Schnalle aus 12 und alle die danach noch kommen. Gäbe immerhin ein großes Treffen der FF-Mädels. Oder Square-Enix gehen vorher vollends die Ideen aus... Dann kommt nach Final Fantasy 23 evtl. Last Legend 1 auf den Markt.



Von:    HikariHodako 30.11.2003 10:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
So -
*hat den trailer nun auch gesehn*
*und hat danach nen heulkrampf gekriegt weil ses so verdammt geil fand <- sensibles hika oo*
Jedenfalls-
Wir das nun nur ein Movie ? oo <- dagegen au nix hätte XD
*nicht ganz versteht*
oder gibts au was zum spielen ? ^^,
*wobei es hika egal ist, es ist schließlich : FINAL FANTASY 7 !!!!*
*smile*

Hikari ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2003 11:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
meines wissens nach wird das ein movie, der 2 jahre nach'm ende von FF7 spielt..
..ich will das seheeeeen.. *-*
*vom stuhl gekippt ist als sie den trailer geguggt hat* XDD~~
Was ist makaber?
10 Babys in einer Mülltonne.
Was ist makaberer?
Ein Baby in zehn Mülltonnen.



Von:   abgemeldet 01.12.2003 08:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
@dasdark
Ich hab das jetzt schon öfter gelesen... was soll mir das sagen, 2 Jahre nach dem Ende? Das geht doch gar nicht ; ;
In my field of paper flowers
I lie inside myself for hours
and watch my purple sky flow over me
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html



Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Also, um mal ein wenig klarheit zu schaffen^^ Der Film wird, wie schon gesagt, nich im Kino erscheinen(schade eigentlich) und bisher ist die Entscheidung so, dass er hierzulande NICHT erscheinen wird...

Zur Story nochmals ein wenig intensiver^^

Der Film spielt 2 Jahre nach Final Fantasy VII. Cloud sieht in sich selbst seit der Sache mit Holy und Meteor als Beschützer des Planeten, genau wie der Rest von Avalanche. Als sie hören, dass in einem Dorf eine seltsame Krankheit ausbricht, macht sich Cloud auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Den Rest weiß ich selbst noch ned O_o



Von:   abgemeldet 05.12.2003 09:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
@Todesengel-Alita
Super, das war echt hilfreich!! =] woher weißt du das denn? XD Mal abgesehen davon, daß ich die Zusammenhänge nich nachempfinden kann, aber Square-Enix werden schon wissen, was sie tun ~o~ hatte sich der Planet nich gegen die Menschheit entschieden? (siehe Szene mit Red XIII). *seufz* Hast du ne Ahnung, ob der Typ mit den hellen Haaren nu Sephiroth sein soll oder nich? Es gibt da ja allerhand Gerüchte ^^;
In my field of paper flowers
I lie inside myself for hours
and watch my purple sky flow over me
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html



Von:    PercyJackson 07.12.2003 12:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, weil sich der Planet gegen die Menschen entschieden hat, gibt es diese Krankheit...aber wer weiß...vielleicht kommt die Entscheidung gegen die Menschheit ja erst später, denn wäre die Entscheidung gleich getroffen worden, hätte Holy nicht wirken können, und der Planet wäre hinüber, was man in dem Fall ja dann Meteor zu verdanken hätte.

Der Typ ist meiner Meinung nach NICHT Sephiroth, denn selbiger kann eigentlich nur schlecht mit einem Kurzschwert umgehen. Aber ich weiß nicht, ob er es nicht doch ist. Da muss selbst ich passen.
Final Fantasy VII - Advent Children



Von:   abgemeldet 07.12.2003 14:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung dass es sephies son oder clon oda so ist^^;
sephiroth selber wird ja in so ner art rückblick gezeigt wo er da so in flammen steht (kein kommentar drop
in dem trailer ist ja zu sehen dass der kurzhaarige jmd die hand küsst, es könnte auch sephiroth a la verlassener lestat sein ne drop

grüsse heath



Von:    PercyJackson 07.12.2003 21:21
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hehe, dann stellt sich nur die Frage, wer is der Typ? Ich tippe ja auf Rufus, da man nicht sieht, dass er stirbt. Und ich tippe bei dem Typen mit dem Kurzschwert mehr auf nen Turk...
Final Fantasy VII - Advent Children



Von:   abgemeldet 09.12.2003 11:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Das mit der Krankheit wußte ich auch noch nicht XD Woher habt ihr alle nur die Informationen? *staun*

Ja! An Rufus hatte ich da auch gedacht, weil es zumindest MÖGLICH wär, daß er überlebt hat. Aber der hellhaarige, ein Turk? Mhm, ich weiß nich... wahrscheinlicher als die Theorie mit dem Sohn... vielleicht isses ja auch ein komplett neuer Charakter? *grat*
In my field of paper flowers
I lie inside myself for hours
and watch my purple sky flow over me
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html



Von:    PercyJackson 10.12.2003 08:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Natürlich nen komplett neuer Chara O_o Oda kennst du jemanden, der so is? Ich jedenfalls ned, weder bei den Turks noch sonst wo...ich denke halt, dass es nen neuer Turk is, der in den 2 Jahren im Geheimen ausgebildet wurde^^
Final Fantasy VII - Advent Children



Von:   abgemeldet 17.12.2003 20:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also der Trailer ist suppi !
Ich habe gehört das der Film auf jeden fall auf Englisch raus kommen soll und dann warscheinlich auch auf Deutsch.
Die Nachfrage ist halt zu graß ^^!
Dank uns !
Jane
^^
(Go tu the West! And Smile!)



Von:   abgemeldet 25.12.2003 21:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Also ich glaube ja eher das der Chara ala Sephiroth kein Sohn oder Clon oder so is sondern ein neuer nich mit Sephiroth in zusammenhang zu bringender Chara is....ihm halt nur verdammt ähnlich sieht.....aber wer weiß das schon....keine Ahnung.....aufjedenfall muss ich den irgendwie zu sehen bekomm....*schon ganz heiß drauf is*



Von:   abgemeldet 26.12.2003 12:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
sabbert, staunt, liebt die macher von FF!!!!

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
Ich wünschte...
Du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    DarkySparky 08.01.2004 15:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Lieben werd ich Squaresoft erst dann, wenn die ein FF I-VII Remake für die PS2 machen XD *hehe*

Was seid ihr eigentlich alle so pessimistisch hier? Der Film schaffts schon noch nach Deuschland *hoff* schließlich hat FF-die mächte in dir das ja auch geschafft.. Es hätte ja nur Nachteile, wenn man ihn uns vorenthalten würde ^^' z.B. würden wir zu illegalen Taten wie Internetdownloads (nenee, sowas machen wir ja net XD) verführt...

-darky-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:40



Von:    PercyJackson 19.01.2004 11:43
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird 100%ig in Amiland erscheinen, also is es auch sehr wahrscheinlich, dass er bei uns erscheint*hoff* Ich will schließlich endlich Cloud, Vincent und Barrett in Aktion sehen *g*
Final Fantasy VII - Advent Children



Von:   abgemeldet 19.01.2004 12:21
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Na, das hoffe ich, dass der in Amiland erscheinen wird. Ich werde ihn mir dann wohl importieren müssen >_<
Oder mit der deutschen Fassung, einen neuen DVD-Spieler "erzwingen" *lol*

ABer ich werde ihn mir, sollte er nicht in Amiland erscheinen, auf jeden Fall aus Japan holen. Mhh... außerdem sind (solange keine Lizenz vorliegt oder schon veröffentlicht wurde) Fan-Subs in Canada legal... Die werden da sicherlich welche online stellen...
(Nur vergesst nicht, nach Lizenzierung dort, das Teil zu löschen, ode rihr werdet Straftäter :P)
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    Yuber 04.02.2004 17:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich ganz doll auf den Film, auch wenn ich ebenfalls befürchte, square könnte was versauen, da die Final Fantasy Teile meiner Meinung nach zwar Grafisch, aber nicht Charakter und Storymäßig besser werden.

Zu dem grauhaarigen Typen: Ich weiß nicht ,wer das ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eine Art besonderer Klon von Sephiroth ist, da er die selben Augen, Lippen und gleiche Gesichtsform hat und natürlich gleiche Haarfarbe. Außerdem besitzt er ein Schwert, das der Masamune sehr ähnelt, bloß, dass dieses Schwert zwei Klingen hat. Der ,dem er die Hand küsst, also der Mann im Rollstuhl,den man nicht erkennt, das könnte meiner Meinung nach Sephiroth sein, der den Kampf gegen Cloud überlebt hat, aber noch immer so geschwächt ist, dass er nicht selbst laufen kann und sein Clon die "Arbeit" für ihn erledigt.
Was haltet ihr davon?
Gut ist nur das, was man als gut anerkennt,
Im Schlechten liegt der Ursprung!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück