Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476774/-1/15963390524343/
http://desu.de/dA409Xw




Von:    Regnat 02.08.2020 05:30
Betreff: Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secre... [Antworten]
Avatar
 
Man hatte es angekündigt und man hat auch das Versprechen gehalten, dass man am 29. Juli neue Informationen und einen Trailer zum noch recht frisch angekündigten Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy bringen wird.

So setzt die Handlung drei Jahre nach dem Vorgänger ein. Ryza und ihre Freunde gehen nun alle ihre eigenen Wege. Die Titelheldin lebt weiter in ihrer Heimat auf Kurken Island und fungiert dort als Lehrerin für die Kinder auf der Insel. Parallel dazu agiert sie weiterhin als Alchemistin, scheint jedoch an die Grenzen des Erreichbaren gekommen zu sein.

Eines Tages verschlägt es sie in die königliche Hauptstadt von Ashra-am Baird, wo sie alte Ruinen erkundet und versucht das Mysterium hinter der verlorenen Legende zu lüften. Dabei erlernt Ryza neue Fähigkeiten. Neben der Möglichkeit sich an verschiedenen Orte zu schwingen, kann die junge Alchemistin nun auch schwimmen und tauchen. Dadurch kann man nun auch in Gewässern nach Materialien und Dungeons Ausschau halten.

In der Hauptstadt schließt sich der Protagonistin auch wieder, die aus dem Vorgänger bekannte Klaudia an, die sich nach neuen Abenteuern mit Ryza sehnt. Daneben begegnet sie einem Wesen namens Fi, welches Ryza dabei hilft, Antworten auf die Geheimnisse der verlorenen Legende zu finden.

Koei Tecmo und Gust haben außerdem verkündet, dass es für Frühkäufer einen Bonus geben wird. Wer das Spiel in den ersten zwei Wochen kauft, erhält für Ryza und Klaudia Sommer-Outfits und wer einen Speicherstand des Vorgängers hat, bekommt die Kleidung aus Teil 1 für Ryza und ihre Freunde.

Quelle: KochMedia.com; Gematsu.com; JPGames.de

Hier ist der erste Trailer für den Westen:

Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy - Teaser Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread