Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Valkyria Chronicles 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471067/-1/15112482168116/
http://desu.de/GdeCfLo




Von:    Regnat 21.11.2017 08:10
Betreff: Valkyria Chronicles 4 [Antworten]
Avatar
 
Die Valkyria Chronicles-Reihe wird im nächsten Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiern und um das zu zelebrieren hat SEGA einen Teil angekündigt.
Valkyria Chronicles 4 wird weltweit im Jahr 2018 erscheinen und erneut in einem fiktiven Europa angesiedelt sein. Teil 4 wird dabei wie Teil 1 im Jahr 1935 spielen, aber sich auf komplett neue Charaktere konzentrieren.

Während sich die Atlantische Föderation und die Autokratische Östlich-Imperiale Allianz im zweiten Europäischen Krieg gegenüberstehen übernimmt man die Kontrolle über das Squad E unter dem Kommando von Claude Wallace, der zusammen mit seinen Kindheitsfreunden im Auftrag der Föderation die Operation Northern Cross ausführen und den Krieg beenden soll.

Serientypisch wird es ein rundenbasiertes Taktikspiel sein, bei dem man aus der Vogelperspektive seine Einheiten bewegt und Gefechte ausführt.
Zu den Neuerungen gehören die Grenadier-Klasse, Unterstützungs-Schläge und deutlich größere Karten.

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllinks:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: SEGA
Entwickler: SEGA
Genre: Taktik-Rollenspiel
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One
Erscheinungstermin: 25. September 2018
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 26.09.2018 20:46:47

Zurück zum Thread