Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 14 - A realm Reborn

Eröffnet am: 01.09.2013 22:31
Letzte Reaktion: 16.02.2021 19:14
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Candy_star Final Fantasy 14 - A realm Reb... 01.09.2013, 22:31
 Vernochan Final Fantasy 14 - A realm Reb... 02.09.2013, 17:17
toadie Final Fantasy 14 - A realm Reb... 03.09.2013, 16:41
 Rakuraiji Final Fantasy 14 - A realm Reb... 04.09.2013, 11:06
 Candy_star Final Fantasy 14 - A realm Reb... 05.09.2013, 14:14
 Rakuraiji Final Fantasy 14 - A realm Reb... 05.09.2013, 19:24
 Manfred7 Final Fantasy 14 - A realm Reb... 17.01.2020, 10:50
 sahnebonbon Final Fantasy 14 - A realm Reb... 16.02.2021, 19:14
Seite 1



Von:    Candy_star 01.09.2013 22:31
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Gamer Freunde <3 ^o^v

Einst vorwerg, tut es mir Leid, falls ich einen zweiten auf einen aktuell schon existierenden FF14 Thema basiernden Topic aufmache !
Aber eine kurze lebenswichtige Frage ! Gibt es Möglichkeiten zu speichern oder speichert er nur automatisch ? Gibt es Orte oder stellen wo es automatisch speichert ? Es ist nämlich einfach nervig wenn erfüllte Aufgaben und Level ups am nächsten Tag beim einloggen neu erfüllt werden müssen, weil es irgendwie IRGENDWANN mal automatisch speicherte und dadurch ein paar toll investierte Zocker Stunden verloren gehen Q__Q. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! <3
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Vernochan 02.09.2013 17:17
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein MMO, da wird fuer gewoehnlich immer alles sofort gespeichert. Sonst koenntest du ja ein Item weggeben (an jemand anderen), ausloggen ohne zu speichern und das item gibt es 2x... Nee, Ich wette du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
------------------------------------------

Diese Signatur ist ein wenig aus der Mode gekommen. Daher wurde sie durch DIESE aktuelle Signatur ersetzt.



Von:   abgemeldet 03.09.2013 16:41
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
Ist ein MMORPG es speichert immer, wenn du dich ausloggst stehst du am selben Ort wie zuvor.
Falls du es nocht nicht weißt, FF 14 - A Realm Reborn ist kostenpflichtig und kosten im Monat um 13 Euro.



Von:    Rakuraiji 04.09.2013 11:06
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
Avatar
 
Nein nein ;) du brauchst dir keine sorgen machen. Ich spiels selbst und das spiel speichert automatisch nach jedem schritt, sprung, angriff, aufgabe - was auch immer. Du brauchst dir wirklich keine sorgen ums speichern zu machen ^^



Von:    Candy_star 05.09.2013 14:14
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
Avatar
 
Ja funktioniert wieder alles, war wohl ein einmaliges Problem ^^ noch eine Frage - wieso ist mein Charakter auf den JP/USA Servern auf dem aktuellen Quest und Level aber wenn ich zum Europäischen Server Wechsel wieder auf Level 3 ??? Wie kann das sein ? ich musste ja auf JP Servern in der Zwischenzeit spielen, da die Euorpäischen ja einen Fehler hatten und nicht geladen werden konnten. Ich möchte meine Fortschritte aber ungerne verlieren...sind sie übertragbar auf die EU Server?
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Rakuraiji 05.09.2013 19:24
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
Avatar
 
Nein, tut mir leid. Da muss ich dich enttäuschen. Die Charas sind leider Welten/Server gebunden. Heißt was du auf Welt X erreicht und gemacht hast hat keine Auswirkungen auf den Chara den du auf Welt Y erstellt hast :(
Es wird später erst (was ich so gelesen habe) die möglichkeit geben Charaktere zwischen Welten zu transferieren.



Von:    Manfred7 17.01.2020 10:50
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
guten morgen ich bin in omega zu hause und wollte nach sprigan wechseln ist auf dem gleichen server verliere ich meinen spielefortschrit oder nur wenn ich auf einen anderen server wechsel



Von:    sahnebonbon 16.02.2021 19:14
Betreff: Final Fantasy 14 - A realm Reborn [Antworten]
Nein natürlich verliert man keinen Fortschritt wenn man den Server wechselt, dann würde das ja absolut niemand machen.

Du verlierst dein Haus und einen Teil deines Geldes, der Rest bleibt bestehen.





Zurück