Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100


Von:    Yumika 05.12.2006 13:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Sag mal wisst ihr zufällig n gutes Artbook zu FFXII /Advent Children. Sollten möglichst viele gut detaillierte Waffenabbildungen vorhanden sein.




Von:    Bontenmaru 06.12.2006 13:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
klar..... ^^

*es an sich drückt*

die "Final Fantasy VII Advent Children Reunion Files"

da sind halt auch zum teil die vorskizzen drin und so.... °_^
halt auch die waffen. wusste erst garnicht, dass dei namen haben XD
Ore wa hitori janai.



Von:    Yumika 06.12.2006 21:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp, hört sich nicht schlecht an.
Pass aber auf das deines noch Luft bekommt;)



Von:    Yuufa 07.12.2006 19:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Dieser Film ist einfach nur genial... schade, das sich nicht alles verstanden habe, da ich nicht FFVII gezockt habe T___T Das werd ich aber noch nachholen, ganz bestimmt *___*
*strahl*
Einfach nur göttlich dieser Film.... omg, die Grafik erst *___*
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kessy 07.12.2006 22:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Yupp, in die Reunion Files konnte ich auf der Animagic einen Blick werfen! Iste in spitze Artbook^^ Hab mir aber liber eins zu FMA geholt>< Die Waffen ham Namen? O.o Cool! Aber ich hätte sie eh nich lesen können^^° Also die Namen...
Hey, Yuufa-san ich bin wegn deiner lustigen Sugnatur mal auf deinen Steckio gegangen und hab direkt gedacht(u.a. wegen der Bilder) "Die mag ich XD" Und dann heißt du auch noch wie ich >< Geilo!
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:   abgemeldet 07.12.2006 23:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ALso die Synchro auf deutsch is doooooof Son-Goku Stimme für Cloud und Lorenar Zorro als Reno das passt nicht



Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Mit den Namen kann ich mich ja nicht wirklich anfreunden. Wie klingt das denn? Naja.

Reno's Stimme finde ich ziemlich gut. Als Zoro klingt der mMn recht gelangweilt - hier nicht. Rude und Valentine haben aber dann doch die besten. Bin voreingenommen, haha.

Eigentlich habe ich mich gut amuesiert. Kam aus dem Lachen nicht mehr heraus....
"Kleine Schritte. Wir sind nicht Godzilla, der die Stadt angreift."



Von:    Vavarolf 10.12.2006 21:45
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn mir am freitag agneguckt ;)
ich fands toll. einfach toll.
bin kein action fan und mir war vor allem aerith und cloud wichtig lol...
aber es war echt net schelcht. die synchro fand ich teilweise doof aber macnhe charas waren sehr gut belegt.

*SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER*
*SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**



oh gott ich hab so geheult... wie cloud sein gesicht in den himmel streckt und sich vom regen betropfen lässt und plötzlich erschossen wird und im lebensstrom ist O_O und das ende ist so toll.
Ich finds auch gut dass square clouds wahren gefühle offen lässt in bezug auf aerith oder tifa. wobei man schon sagen muss, dass etwas mehr bezug zu aerith da war, obwohl tifa öfters aufgetaucht ist. naja. was haltet ihr davon?



*SPOILER ENDE*




Von:    Felicitas 11.12.2006 11:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings, man hatte echt das Gefühl das ihm Aerith viel wichtiger war als Tifa, wobei es in FF7 selbst dann nicht so extrem rüber kam. wobei man in Advent Children jetzt auch nicht weis, ob er sie vermisst hat, oder ob ihr Tod ihm mehr zu schaffen gemacht hat.



Von:   abgemeldet 11.12.2006 11:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Siehe: Final Fantasy 7 war von Anfang an als einzelnes Spiel geplant, es wurde nie über eine Fortsetzung auch nur nachgedacht. Ergo: Dieses Spiel war an und für sich in sich selbst abgeschlossen. Die Entwickler haben alles wichtige 'reingesteckt, da gibt es nicht mehr und nicht weniger als das Spiel.

Alles was nachher (immerhin knapp 7 Jahre nachdem das Spiel erschienen ist... -_-") kam kann man nicht in die Story von FFVII einbauen, da dies die eigentliche Idee dahinter (auch dadurch daß das Entwicklerteam das FFVII entwickelt hat inzwischen nicht mehr bei Square Enix arbeitet, sondern bei Mistwalker) völlig zerstört und neues hinzubaut was NICHT zur eigentlichen Story gehört.

Somit sollte man FFVII-AC als eine Art Fanfic ansehen, aber definitiv nicht als Diskussionsgrundlage für das Spiel benutzen.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 11:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also die Leute, die an FFVII gearbeitet haben, haben auch am Film gearbeitet. Dazu gibt's sehr interessante Interviews auf der Bonus-Disc vom Film.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 11.12.2006 12:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Sakaguchi, der Projektleiter von VII war nicht dabei, soweit ich es weiß, genausowenig wie Masato Kato, der <SPOILER> die ganze Schizophrenie-Idee über die Persönlichkeit von Cloud 'reingebracht hat</SPOILER>, und noch viele andere die nicht gerade unwesentliche wichtige Szenen zusammengesetzt haben.

FFVII war ein wirklich hervorragender Flickenteppich, da viele Teams zusammengesetzt wurden die alle an verschiedenen Teilen der Story gearbeitet haben, was jeder Szene einen eigenen Touch bekam je nach Team.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 12:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
da abeer das spiel eine welt offenbart sind wohl add ons möglich, so wie der herr der ringe ja auch dem kleinen hobbit entspringt; eine fan fic wäre es wenn tokiohotel93 ff ac gemacht hätte, und nicht square. wenn die das machen ist es fakt. also lebt rufus noch (wurde ja von gruppe schon mehrfach bekämpft) und in 3 jahren änderten sich statische nahkämpfe um in martial arts sprung eskapaden.

und es ist ja größtenteils nicht die vergangenheit leugnend
you're my, you're my, you're my little rock and roll queen

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it




Von:   abgemeldet 11.12.2006 13:39
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>da abeer das spiel eine welt offenbart sind wohl add ons möglich, so wie der herr der ringe ja auch dem kleinen hobbit entspringt

Mit dem Unterschied daß die 2 einzigen Charaktere die in beiden Geschichten auftauchen jeweils nur einen kurzen Auftritt in der respektiven Storyline (Bilbo war Hauptcharakter im Hobbit, Nebenrolle im HdR; Gandalf Nebenrolle im Hobbit, einer der Hauptcharaktere im HdR); UND diese beiden Storys wurden von J.R.Tolkien erfunden und niedergeschrieben, während die Storywriter für FFVII/FFVII:AC jeweils andere waren.

>eine fan fic wäre es wenn tokiohotel93 ff ac gemacht hätte, und nicht square. wenn die das machen ist es fakt.

So Fakt wie die ganzen Star Wars Ableger in Comicform; oder wie die verfilmten Biographien Jesus'. Nur weil der Verlag die Genehmigung abgibt heißt es noch nicht daß die verschiedenen Authoren dasselbe mit ihrer Welt vorhatten.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    Shadowguy 11.12.2006 16:57
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
die star wars ableger würd ich tatsächlich als fakt ansehen. mindestens die bücher die es da so alle gibt.
das Jesus beispiel lahmt hingegen, war aber sich auch nicht ganz ernst gemeint.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 19:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hab' ja nicht behauptet, dass das ganze Team mitgemacht hat, aber es gibt Leute, die auch an FFVII mitgewirkt haben und sicher dafür sorgten, dass der Film mit der Story des Spiels konform geht. Sieh dir mal die Interviews an, falls du sie noch nicht gesehen hast. Sind wirklich sehr interessant.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 12.12.2006 09:59
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
*YES*
Laaaaang lebe Final Fantasy!
°____^Y



Von:    Little_Kitty87 12.12.2006 16:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Yo ich will auch!!!!!
was zum AC sagen mein ich! Bzw zu der Sache mit Cloud und Aerith(ich bin ja eher Tifa Fan) und zwar denk ich das es daran liegt dass Cloud eher auf Aerith fixiert is im Film, weil ihn eben diese Reue nicht loslässt. Das ost halt meine Auffassung. Ich hab das Game auch net gezockt, hab aber voll durchgeblickt da ich zwei Schwetsern hab die es gespielt haben, dsa kommt man dann net drum rum was mitzukriegen ^^
Ich fand den Film spitze, hab ihn aber erst auf japanisch gesehen, war ganz zufrieden, auf deutsch werd ich ihn aber auch noch schauen!!!!
Yesterday is History
Tomorrow a Mystery
and Today is a gift




Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab das Game auch net gezockt, hab aber voll durchgeblickt

DAS will ich sehen... -_-"


>Hab' ja nicht behauptet, dass das ganze Team mitgemacht hat, aber es gibt Leute, die auch an FFVII mitgewirkt haben und sicher dafür sorgten, dass der Film mit der Story des Spiels konform geht. Sieh dir mal die Interviews an, falls du sie noch nicht gesehen hast. Sind wirklich sehr interessant.

Ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen Art Director, Character Designer und Programmierer, die noch mit von der Partie sind, und die 3 Teams von Storywriter die eben nichts mehr damit zu tun haben...
Was gerade so einzigartig an der Entwicklung von FFVII war, war ja daß 3 Teams an der Story unabhängig voneinander ihren Teil geschriegen haben, dann zusammengetragen und dementsprechend erweitert haben. Somit ist alles, was nicht von den 3 Teams geschrieben wurde NICHT ernstzunehmen.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!
Zuletzt geändert: 13.12.2006 11:45:43



Von:   abgemeldet 15.12.2006 23:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
kann es sein das ich mich verlesen hab oder steht im internet etwas über ein remake vom AC?



Von:    Vavarolf 16.12.2006 00:29
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ein remake? bitte was? XD die haben doch nen knall. die solln bitte mal am ff7 remake für ps3 arbeiten ey XD


achja weil die rede von irgendeinem team war O_O
ich weiß ja net... "oh das originalteam war net dabei den film darf man nicht ernst nehmen"

natürlich sollte man ihn nicht SO TOTAL ernst nehmen weil ich finde es wird einfach nie eine fortsetzung geben die dem spiel gerecht werden könnte...

und auch das originalteam würde das nicht schaffen ;)

ich zum beispiel hätte

*SPOILER* (auch wenn scohn so gut wie jeder den film hier gesehen hat ;)

sephiroth einfach gar nicht auftauchen lassen weil sein auftritt in AC ist einfach halb so cool wie er in FF7 war... und ich bin nicht wirklcih ein seph fan aber den auftritt in ac fand ich lame

*SPOILER ENDE*

und ich denke jeder ff7 fan und ich meine wirklich die leute die dieses spiel gespielt und GELIEBT haben, wird wohl jeder für sich sein eigenes ende haben ;)

ich mein square lässt mit AC ja auch total viel spielraum in bezug auf clouds gefühle aber man hat halt einige andeutungen.

is ja egal ob es für hinz so ist dass cloud sephiroth liebt und für kunz dass er zack liebt oder oder...

die hauptsache ist doch dass wir zum glück unsere eigene fantasie haben ;)
Zuletzt geändert: 16.12.2006 00:30:41



Von:   abgemeldet 16.12.2006 01:41
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Cloud liebt weder Zack noch Sephiroth. Vor allem Fans die das "Spiel gespielt und GELIEBT haben" sollten wissen, dass so was totaler Unsinn. Gott, diese Yaoi-Kiddie-Kacke immer.... naja...

Aber mal zum Remake. Ja in Japan ist's, glaube ich, auch schon erschienen. FF: Advent Children Complete. Das beinhaltet neue Szenen. Grund hierfür, laut Produzenten. Mit dem Remake wollte man eine erwachsenere Version schaffen und somit hat man ein paar Szenen wohl mit etwas mehr "Gewalt" gefüttert.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Jim 16.12.2006 10:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Cloud liebt weder Zack noch Sephiroth. Vor allem Fans die das "Spiel gespielt und GELIEBT haben" sollten wissen, dass so was totaler Unsinn. Gott, diese Yaoi-Kiddie-Kacke immer....

Da stimme ich dir mal ohne Vorbehalt zu.

>Aber mal zum Remake. Ja in Japan ist's, glaube ich, auch schon erschienen. FF: Advent Children Complete. Das beinhaltet neue Szenen. Grund hierfür, laut Produzenten. Mit dem Remake wollte man eine erwachsenere Version schaffen und somit hat man ein paar Szenen wohl mit etwas mehr "Gewalt" gefüttert.

Das klingt für mich aber nicht wie ein Remake, sondern lediglich wie eine erweiterte Version, was bei Filmen inzwischen mehr als Gang & Gebe ist (man kann eigentlich von jedem halbwegs erfolgreichen Film davon ausgehen das inzwischen eine Version erscheint, die dann länger als die ursprüngliche Fassung ist). Das hat vor allem den Vorteil das die dann den Film direkt zwei Mal verkaufen können.

US Wikipedia sagt dazu:
>At the Tokyo Game Show 2006, Square Enix showed a trailer of a director's cut of the movie, titled Final Fantasy VII: Advent Children Complete for release on the Blu-ray disc format. New scenes will be added to the movie, including one where Sephiroth impales Cloud with his sword and then lifts his body up into the air. The movie will also benefit from high-definition video and audio that the Blu-ray format offers. However, only a Japanese release has been confirmed so far, but is likely to be released elsewhere if the popularity of the Blu-ray format continues to grow. The cut will be released in mid 2007.


Also seh ich schon kommen das einfach ein wenig mehr Gore reingepackt wurde, die Altersfreigabe wird erhöht und das dürfte vor allem im Westen für noch mal geboostete Verkaufszahlen sorgen - Gewalt verkauft sich da ja immer gut...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Vavarolf 16.12.2006 12:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hm? hab ich je behauptet, dass es so ist?
hab ich je behauptet, dass ich auf yaoi steh?

diese aufzählung diente einfach nur als beispiel für all die möglichkeiten die sich die fans in ihrer fantasie ausmalen können und auch tun! was ich gut und schön finde. deswegen steht ja auch für hinz und kunz und oder oder... da.
richtig lesen hilft.

gott, diese aggressiven user hier immer... naja...

zum remake again das finde ich immernoch schwachsinnig.
Ich glaube nicht dass dieser Film mehr Gewalt nötig hat. Für meinen Geschmack sind eh schon zu viele Kampfszenen drin.
Zuletzt geändert: 16.12.2006 12:28:15



Von:    Shadowguy 16.12.2006 12:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
man kann aber aus dem film absolut nix rauslesen was auf cloud/seph oder cloud/zack deutet, sowas sind halt kranke fantasien (wenn auch nicht deine)

die DC version erscheint ja glaub eh nur auf blu ray meine ich gelesen zu haben. dann ist die unter anderm dafür um dieses format zu pushen. denn was bei konsolen geht geht auch bei nem filmformat *g*
und man könnte natürlich mehr handlung mit reinsetzen.
wobei... die handlung ist beim zweiten schauen langweilig, die action nicht, also doch lieber noch mehr action (das war jetzt meine meinung auch wenns eher nach sarkasmus klingt)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.12.2006 23:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
lolagressiv...

Hab dich nie persönlich angegriffen. Ich find's nur geschmacklos Videospiel-, Animefiguren, etc. für seine eigenen kranken Phantasien zu benutzen. ;P
Ich kann schon noch richtig lesen. Und agrresiv war's ja nun wirklich nicht.

@Jim: Jo, Remake war das falsche Wort. Special Extended Edition trifft's da wohl eher.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Mal was zu AC ich war von der "Limeted Edition" echt enteuscht -.- da bestellt man die sich denkt das wenigstens der Anime "Last Order" dabei ist wie in der Japanischen Special Edition und was ist hier -.- ein paar making of scenen und rausgeschnittene scenen die jeweils nur 1-2 Sec gehen -.- das ist echt schde für alle FF7 Fans die auch noch Last Order auf Deutsch sehen wollen



Von:    Jim 21.12.2006 16:19
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Mal was zu AC ich war von der "Limeted Edition" echt enteuscht -.- da bestellt man die sich denkt das wenigstens der Anime "Last Order" dabei ist wie in der Japanischen Special Edition und was ist hier -.- ein paar making of scenen und rausgeschnittene scenen die jeweils nur 1-2 Sec gehen -.- das ist echt schde für alle FF7 Fans die auch noch Last Order auf Deutsch sehen wollen

Man hätte sich auch vorher informieren können damit sowas eben nicht passiert.

Ich werde bei AC mal zugreifen wenns den für ein paar Flocken aufm Grabbeltisch gibt. Final Fantasy (7) hin oder her, mehr als ein Actioner isses halt nicht und mir auch nur dementsprechend viel wert. Mal schauen wann der Preis anfängt zu fallen...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Hancock 21.12.2006 16:21
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ein netter Film mit netter Handlung. Grafisch find ich ihn absolut Top aber mehr auch nicht. Den hype darum kann ich nicht nachvollziehen aber trotzdem nette Unterhaltung.
*jetzt lust hab mal wieder FF 7 zu zocken*
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich wollte euch mal eine Frage stellen. Also: Ich möchte unbedingt FFAC sehen hab aber das Spiel FF7 nicht gespielt. Und soweit ich weiß, spielt der Film 2 Jahre nach dem Spiel. Ich weiß, das die Spiele von einander unabhängig sind und deswegen bräuchte ich doch nur den 7. Teil mal spielen. Muss ich das überhaupt? Versteh ich den Film auch so?


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100]
/ 100



Zurück